Home Staging, Musterwohnung, Visualisierungen, Einrichtungsberatung

VISUAL BUHO Homestaging & Redesign
VISUAL BUHO ist Ihr Ansprechpartner für visuelles Immobilienmarketing, 3D-Visualisierungen und Raumkonzepte.

Seit der Gründung im Jahr 2016 betreut VISUAL BUHO seine Kunden mit hochwertigen Marketingkonzepten für zum Verkauf stehende Immobilien...
Schwabenstraße 10
87640 Ebenhofen

Pauline Lajehanniere Appel

Ich habe mein Haus ohne Makler verkauft und konnte mit der professionellen und engagierten Unterstützung von Pauline mein Haus zu einem deutlich höheren Preis ( 100000 höher) als verschiedene Makler prognostiziert hatten , verkaufen! Ich rate jedem Eigentümer sein Heim mit Homestaging aufbereiten zu lassen und damit auch professionelle Fotos zu bekommen! Makler wollen schnell verkaufen, nicht gut! Bei mir war es jedenfalls für Alle ( bis auf die Makler) eine Win Win Situation die sich absolut lohnt!!! Vielen Dank an Dich Pauline und Dein Geschäftsmodell!!!!
05/20/2019
Liebe Pauline, Sie setzen sich mit der zu stagenden Immobilien so intensiv auseinander wie mit einem Haustier. Dadurch gelingt es Ihnen immer in höchster Perfektion, die Immobilie extrem gut aufzuwerten und ins absolut rechte Licht zu rücken. Wir sind mit Ihren Dienstleistungen derart und hoch zufrieden, dass wir Sie selbstverständlich gern weiter empfehlen möchten, auch unter der Gefahr, dass Sie dann nicht mehr so viel Zeit für unsere Immobilien haben, die Sie immer und bei jedem Auftrag ins allerbeste Licht gerückt haben. Herzlichst Danke dafür.
05/06/2019
Top - Beratung, super Umsetzung. Professionell und kompetent. Auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nur ein einziger Punkt war etwas negativ aufgestoßen beim Eigentümer, die Berechnung der gewünschten Nachbearbeitung eines Photos.
05/15/2019
2 reviews on houzz

05/21/2019

Your message to VISUAL BUHO Homestaging & Redesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2019  |  Last update: 05/20/2019   |  Report profile