Personalgewinnung Recruiting Social Media Video Marketing Personalmarketing

Visuelle Werte GmbH
Jedes Unternehmen ist auf kompetente Mitarbeiter angewiesen, um seine Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern.

Wir unterstützen Sie dabei
- Ihre Arbeitgebermarke mit Leidenschaft zu kommunizieren...
Nordendstr. 45e

Herr Buntemeyer

Customer focus

Project success

Die Zusammenarbeit mit Herrn Buntemeyer hätte nicht besser sein können. Er hat viele tolle Ideen und geht mit viel Leidenschaft an die Umsetzung. Dabei geht er auf jeden Kundenwunsch ein und gibt sehr gute Tipps. Ich würde Visuelle Werte jedem weiter empfehlen.
04/06/2016
Begeistert hat uns in der persönlichen Beratung die Vielfalt an Angeboten, die Intensität der Beratung und der stark ausgeprägte Dialog. Danke.
04/06/2016TU Berlin
Die Zusammenarbeit mit Herrn Buntemeyer war sehr kunden- und ergebnisorientiert. Auch zwischenmenschlich war es eine sehr angenehme Kooperation, sodass ich Herrn Buntemeyer jederzeit wieder anfragen würde. Vielen Dank.
04/05/2016
Zwei Mitarbeiter der Visuelle Werte GmbH filmten meinen über zweistündigen Vortrag mit vier Kameras, davon einer beweglichen. Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung der Aufnahmen waren sehr professionell, die Zusammenarbeit war äußerst angenehm. Mit dem fertigen Film bin ich sehr zufrieden.
04/05/2016
Rund um ein kompetenter, fairer und vertrauenswürdiger Dienstleister.
04/05/2016IN TOUCH - Agentur & Verlag
Herr Buntemeyer hat ein offenes Ohr für die Wünsche und Ideen seiner Kunden. Die kompetenten und innovativen Kommunikation spiegelt sich in den Angeboten und Leistungen wieder.Bei Visuelle Werte GmbH ist man/frau in guten Händen und ich empfehle sie gern weiter.
04/05/2016
Eine super Dienstleistung mit exzelentem Service. In kürzester Zeit konnten wir unsere individuellen Bedürfnisse definieren. Den Rest haben die professionellen Miatrbeiter erledigt.

Auch die Nachbearbeitung lief reibungslos, sodass ohne viele Worte ein maßgeschneidertes Produkt erhalten haben und so unsere Rekruitierung optimieren konnten.
04/11/2016
04/08/2016
2 reviews on Stadtbranchenbuch

1 review on golocal

Your message to Visuelle Werte GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2016  |  Last update: 04/13/2016   |  Report profile