Lebensunverträglichkeit testen, holistische Beratung , TCM, HRV

Vitalmesszentrum Wien
Wir testen Lebensmittelunverträglichkeiten mit VitaloNutri und Pronutri aus, bieten ganzheitliche Beratung und Meridiandiagnose, BioScan, HRV-Antistress-Beratung, TCM Ernährungsberatung .
Seit über 12 Jahren Kompetenz.

Hirschstettnerstr 19-21/Bauteil Z/107
1220 Wien
Austria

Angelika Kreuzer

Expertise

Range of services

sehr gute und detaillierte Erklärung der Vorgehensweise; viele Tipps und Tricks, die Ernährung passend umzustellen; kompetente und sympathische Beratung
04/30/2021Anonymously
Ich werde sie auf jedenfall weiter empfehlen bin sehr begeistert !
04/23/2021Pascal M.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die über die gebuchte Leistung (VitaloNUTRI®Professional+) hinausging. Der Lebensmittelunverträglichkeits-Test war sehr aufschlussreich und bestätigte einige Vermutungen, brachte aber auch Neues zu Tage. Ich bin schon sehr auf die nächste Testung (Energiestatusmessung) und Beratung gespannt.
03/30/2021Margit S.
Vitalmesszentrum Wien Comment from Vitalmesszentrum Wien:
Danke für die tolle Bewertung. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung brauchen, bin ich gerne für Sie da. Bis bald. Lg Angelika Kreuzer
Mit der professionellen individuellen Beratung und Austestung und der tollen Produkte wie Aloe Vera Saft... die mein Wohlbefinden in kurzer Zeit deutlich verbesserten.
03/22/2021Monika B.
Ich bin vor ca. 6 Wochen durch einen Irrtum meinerseits beI Frau Kreuzer gelandet.
Ursprünglich wollte ich den Lebensmittelunverträglichkeits-Test in einem anderen Institut machen.
Ich bin aber sehr froh dass ich hier gelandet bin. Ich gebe zwar zu, den einen oder anderen Euro dafür ausgegeben zu haben, aber mit tollem Erfolg. Ich habe in den ersten 5-6 Wochen 10kg abgenommen.
Frau Kreuzer ist superfreundlich, kompetent und nahm mir durch den Erfolg auch die Skepsis.
Außerdem ist Frau Kreuzer noch sehr selbstlos um Unterstützung zu bieten.
Als ich nun auch noch vor 5 Tagen COVID 19 bekam, einen Termin bei Ihr cancelte und Sie anrief, schlug Sie vor, mir Kräuter zu bringen, die das Immunsystem stärken.
Nachdem ich diese seit meinem 1. Tag mit COVID einnehme, fühle ich mich um vieles besser, als alle meine Kollegen im gleichen Zeitraum und habe von 5 Symptomen 3 wieder losgebracht.
Danke Frau Kreuzer für Ihr tolles Service und know how.
11/17/2020Manfred F.
Ganz klare 5 Sterne...
Netter Empfang
Super Beratung und Hilfestellung
Ich bin froh dort gewesen zu sein im ein Stückchen mehr über meinen Körper zu wissen.
Jederzeit wieder
09/23/2020tanja p.
Ich wurde auf das Vitalmesszentrum aufmerksam, weil ich im Internet suchte, wer einen Bioscan anbietet.
Zu meinen Erstaunen war schon in der gleichen Woche ein Termin frei.
Dachte ich mache den Bioscan ( habe auch die Meridianenmessung mitgebucht), bekomme die Auswertung und gehe.
Weit gefehlt. Ja ich machte diese Messungen, doch es war noch ein sehr informatives und überzeugendes Gespräch dabei. (mit Bezug auf TCM, Kinesiologie und Einiges mehr....)
Und habe mir auch schon einen neuen Termin für weitere Austestungen ausgemacht.
Bin jetzt total optimistisch, dass ich jetzt einen Ansprechpartner gefunden habe, bei dem sich endlich Erfolge einsetzen werden.
09/06/2020A.
Vitalmesszentrum Wien Comment from Vitalmesszentrum Wien:
Danke für die tolle Bewertung und die netten Worte. Ich gebe mein Bestes, Sie so gut wie möglich zu unterstützen. Liebe Grüße Angelika Kreuzer
Sehr nette und kompetente Beratung.
Nur zum empfehlen.
09/04/2020K.
Vitalmesszentrum Wien Comment from Vitalmesszentrum Wien:
Danke für die gute Bewertung. Freue mich über ihre netten Worte. LG Angelika Kreuzer
schnelle Terminvergabe, eingegangen auf die Probleme,
neuen Termin bereits gemacht und auch schon weiterempfohlen (die auch schon einen Termin ausgemacht hat)
vollkommen zufrieden mit Service und Leistung
08/05/2020Anonymously
Vitalmesszentrum Wien Comment from Vitalmesszentrum Wien:
Danke für die tolle Bewertung. Ich freue mich immer sehr, wenn ein Kunde mit der Beratung zufrieden ist.
Die Beratung war sehr herzlich und einfühlsam, incl. vielen nützlichen Tipps, die man im Alltag umsetzen kann. Freue mich schon auf den nächsten Termin!
06/10/2020Anonymously
Es wird auf jeden Kunden individuell eingegangen und für jeden die geeignete Lösung gesucht, ausgetestet und Vorschläge unterbreitet.
Es liegt dann an jedem Kunden die Vorschläge bzw. Lösungsansätze selbst mit den super Produkten von LR umzusetzen .
An diesen Punkt möchte ich besonders Frau Angelika Kreuzer danken welche mich seit vielen Jahren in punkto Gesundheit unterstützt und immer ein offenes Ohr für meine Anfragen hat und mir immer Lösungen nennt .
In diesem Sinne ein Besuch des Vital Messzentrum kann ich jedem der auf seine Gesundheit schauen möchte nur Empfehlen!!!!!
03/18/2020Martina B.
Liebe Martina,
danke für deine tolle Bewertung.
Dank Frau Kreuzer weiß ich jetzt genau über meine Unverträglichkeiten Bescheid und habe seither keine Beschwerden. Lange Zeit habe ich mit Krämpfen, Verstopfung und ständigem Blähbauch gekämpft. Ich war bei 2 Gastrologen und einem Untersuchungszentrum für Allergien. All diese Besuche konnten mir nicht weiterhelfen, bis ich auf Frau Kreuzers Praxis stoß. Ich möchte mich herzlich für Ihre kompetente Beratung bedanken. Nach meinem
Besuch habe ich vielen über diese tolle lehrreiche Erfahrung erzählt. Wenn man im
Detail die Ursache für seine Beschwerden wissen möchte, ist man im Vitalmesszentrum genau an der richtigen Anlaufstelle!
03/17/2020Alexandra G.
Liebe Frau Galbavy,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch jetzt, in schlechten Zeiten bin ich selbstverständlich jederzeit für meine Kunden da. Wenn auch nur telefonisch oder online. Und wenn Sie etwas brauchen, dann melden Sie sich bitte.
Liebe Grüße Angelika Kreuzer
Sehr sympathisch
02/01/2020Susanne P.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Beratung, der Einsatz und auch die Geduld schätze ich sehr. Ich kann es sehr weiterempfehlen.
01/31/2020Anonymously
Sehr freundlich und kompetent
01/22/2020Karin R.
Mein Sohn, 4 Jahre alt, leidet seit Geburt an Neurodermitis. Seit dem wir den Emergency Spray, die Propolis Creme und das Aloe Vera Gel verwenden hat sich das Hautbild total geändert! Es stoppt sofort die Ausschläge und macht eine sehr weiche Haut.
Es ist das ERSTE Produkt, dass ihn nicht brennt und keinen Film auf der Haut hinterlässt, was ihn stört. Ich kann die Besserung sehen und auch das jucken der Haut ist damit weg! Ich kann diese drei Produkte nur Empfehlen und auch die Ordination, in der wir super Beraten und getestet wurden - für Kinder sehr zu empfehlen.
01/17/2020S. M.
Vitalmesszentrum Wien Comment from Vitalmesszentrum Wien:
Liebe Frau Magyar, das freut uns wirklich sehr, dass es ihrem Sohn so gut geholfen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ohne viele Erklärungen, wusste die Dame sofort, die Ursache des Problems und hat uns einige Tipps gegeben, wie wir dies in den Gripp bekommen. Folgetermin ist bereits gebucht.
12/16/2019Anonymously
Ich hatte schon etliche Untersuchungen wegen meiner Migräne und bisher konnte niemand die Ursache finden. Bei einem Test im Vitalmesszentrum konnte eine Lebensmittelunverträglichkeit auf diverse Lebensmittel festgestellt werden. Abgesehen davon das ich mich durch meine Ernährungsumstellung viel gesünder und wohler fühle, habe ich seitdem auch keine Migräneattacken mehr. Durch anfängliche Skepsis, bin ich nun absolut überzeugt und dankbar.
11/27/2019T.
Hat alles gut funktioniert
11/26/2019Richard W.
Alles hat mir gut gefallen. Vielleicht könnte etwas mehr Zeit für Besprechungen zwischendurch einkalkuliert werden.
07/31/2019S.
9 reviews on YOURRATE

12/17/2018

Your message to Vitalmesszentrum Wien

All reviews and experiences about Vitalmesszentrum Wien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2018  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile