Lebensunverträglichkeit testen, holistische Beratung , TCM, HRV

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir testen Lebensmittelunverträglichkeiten Mit VitaloNutri und Pronutri aus, bieten ganzheitliche Beratung und Meridiandiagnose, BioScan, HRV-Antistress-Beratung, TCM Ernährungsberatung .
Seit über 10 Jahren Kompetenz.

Hirschstettnerstr 19-21/Bauteil Z/107
1220 Wien
Austria

Angelika Kreuzer

Range of services

Patient orientation

Sehr sympathisch
02/01/2020Susanne P.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Beratung, der Einsatz und auch die Geduld schätze ich sehr. Ich kann es sehr weiterempfehlen.
01/31/2020Anonymously
Sehr freundlich und kompetent
01/22/2020Karin R.
Mein Sohn, 4 Jahre alt, leidet seit Geburt an Neurodermitis. Seit dem wir den Emergency Spray, die Propolis Creme und das Aloe Vera Gel verwenden hat sich das Hautbild total geändert! Es stoppt sofort die Ausschläge und macht eine sehr weiche Haut.
Es ist das ERSTE Produkt, dass ihn nicht brennt und keinen Film auf der Haut hinterlässt, was ihn stört. Ich kann die Besserung sehen und auch das jucken der Haut ist damit weg! Ich kann diese drei Produkte nur Empfehlen und auch die Ordination, in der wir super Beraten und getestet wurden - für Kinder sehr zu empfehlen.
01/17/2020S. M.
Vitalmesszentrum Wien Comment from Vitalmesszentrum Wien:
Liebe Frau Magyar, das freut uns wirklich sehr, dass es ihrem Sohn so gut geholfen hat. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ohne viele Erklärungen, wusste die Dame sofort, die Ursache des Problems und hat uns einige Tipps gegeben, wie wir dies in den Gripp bekommen. Folgetermin ist bereits gebucht.
12/16/2019Anonymously
Ich hatte schon etliche Untersuchungen wegen meiner Migräne und bisher konnte niemand die Ursache finden. Bei einem Test im Vitalmesszentrum konnte eine Lebensmittelunverträglichkeit auf diverse Lebensmittel festgestellt werden. Abgesehen davon das ich mich durch meine Ernährungsumstellung viel gesünder und wohler fühle, habe ich seitdem auch keine Migräneattacken mehr. Durch anfängliche Skepsis, bin ich nun absolut überzeugt und dankbar.
11/27/2019T.
Hat alles gut funktioniert
11/26/2019Richard W.
Alles hat mir gut gefallen. Vielleicht könnte etwas mehr Zeit für Besprechungen zwischendurch einkalkuliert werden.
07/31/2019S.
Jahrelang gelitten, schulmedizinisch nur Medikamente mit extremen Nebenwirkungen bekommen, dabei wär‘s so einfach gewesen, hätte ich schon früher vom Vitalmesszentrum erfahren. Nach der Umstellung innerhalb von 2 Tagen die erste wesentliche Besserung! Mittlerweile ist mein Erstbesuch über ein halbes Jahr her, mir geht’s gesundheitlich viel besser und ich habe nur positive Nebenwirkungen (Haut, Haare, Nägel,..)!
07/13/2019O.
Schilder aufstellen zum besseren Finden (Weg vom 26er)
06/19/2019Anonymously
Meine Bauchschmerzen und Durchfall über lange Zeit sind durch die Kompetenz von Frau Minic nach toller Beratung und Hilfe wieder weg.
04/23/2019Anonymously
Ich wurde bereits vor Jahren und immer wieder von Verwandten und Bekannten durch positive Mundpropaganda auf dieses Vitalmesszentrum aufmerksam gemacht. Ich selber kann nun bestätigen dass bereits nach dem ersten Besuch positiv beeindruckt bin. Sehr freundlich und kompetent. Habe die Auswertung sofort und ein paar wenige Stunden später noch zusätzlich ausführlich leicht verständlich per eMail erhalten. Konnte somit mit meiner Diät sofort nach der Behandlung beginnen.

Preis Leistungsverhältnis hervorragend. Ich werde die Praxis im Bedarfsfall weiterhin aufsuchen und habe diese selbstverständlich auch schon weiter empfohlen. :-)!
04/15/2019Regina O.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wohl
03/25/2019Brigitte W.
Endlich konnte meinem Leiden ein Ende gesetzt werden. Durch die Messung wurde der richtige Allergieauslöser
gefunden. Vielen herzlichen Dank!
03/20/2019S.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Situation schräg am Tisch zu sitzen ist suboptimal. Auf die fehlende Parkplatzmöglichkeit sollte hingewiesen werden oder daran gearbeitet werden eine solche zu schaffen. Der Nutzen der Abklärung ist gut. Ich konnte mich gut auf meine Unverträglichkeiten einstellen.
02/28/2019Anonymously
Sehr schnelle ERGEBNISSE.
01/03/2019Silvia G.
Top-individuelle Beratung und habe mit dem Konzept bereits messbare Erfolge -
Blutdruck wieder fast auf "Normalwert" und 12 kg abgenommen, wobei ich mich vital und gut fühle
10/02/2018Pannik S.
Sehr kompetent, sehr freundlich, man fühlt sich bestens aufgehoben. Die Erfolge sprechen für sich. Ich habe mit Leberfasten begonnen und habe bereits 15 kg verloren. Ich fühle mich pudelwohl. Danke Angelika und Ingeborg für Eure Unterstützung.
09/24/2018Radner U.
Ich bin mit dieser Behandlung und der kompetenten Fachberatung sehr zufrieden.
Vor allem freut es mich, dass man mit dieser speziellen Messmethode, den natürlichen Mitteln und der Ernährung lt. TCM sehr viel bewirken kann.
Vielen herzlichen Dank an das Team.
09/19/2018Guttmann I.
Ich war insbesonders von der sehr umfangreichen Beratung sehr beeindruckt. Ich empfehle es sicher weiter. Das Team im Vitalmesszentrum ist wirklich sehr freundlich und gut informiert.
09/18/2018Inge L.
9 reviews on YOURRATE

12/17/2018

Your message to Vitalmesszentrum Wien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/14/2018  |  Last update: 02/22/2020   |  Report profile