Beratung, Verkauf & Wartung von Medizintechnik, sowie BGM Dienstleistungen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind Fachhändler für Medizintechnik und arbeiten bundesweit auf dem deutschen Markt. Unsere Produktpalette reicht vom AED über spezielle Blutdruckmessgeräte (ABI) und HRV-Messgeräte bis hin zur Biofeedback-Medizintechnik. Wir bieten unseren...

Lindengasse 18
90419 Nürnberg

Wednesday 08:30 am-03:00 pm

Communication

Appreciation

Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, z. B. bei der technischen Überprüfung und Kontrolle unseres Defibrillators.
Bei Rückfragen kompetente und gute Beratung durch die Vivo Scout Mitarbeiterinnen.
05/10/2021Anonymously
Der Ablauf ist freundlich und sehr unkompliziert. Die Preise sind nicht überteuert aber eben auch nicht geschenkt. Alles in allem empfehlenswert.
05/06/2021Marco V.
very comprehensive pre-sale consultation on the compatibility concerns with my Bittium accessories which I was interested in. The team was always quick, polite and professional when coming back to me regarding my numerous questions. Highly recommended!
04/23/2021Anonymously
Freundliche Beratung, umkomplizerte Lösungen!
04/22/2021Anonymously
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt und sehr aufmerksame Kundenbetreuung. Gerne wieder.
04/22/2021Anonymously
Sehr freundliche, nette Mitarbeiter. Gut erreichbar und alle Fragen wurden beantwortet. Die Wartung wurde sehr schnell durchgeführt und das Paket kam gut verpackt zurück.
04/16/2021Anonymously
VIVO SCOUT bietet immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Unterstützung. Die Umsetzung von Anfragen und Aufträgen erfolgt immer zügig und einwandfrei.
04/07/2021Anonymously
Schneller unkomplizierter Termin vor Ort. Zuverlässige Ausführung der Wartungen.
03/09/2021Anonymously
Alles bestens!
02/18/2021Klaus H.
Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Vivo Scout gemacht, aber die Kundenberatung bzw. die Bestellvorgänge könnten schneller als 1-2 Monate sein. Vielleicht war das aber auch nur ein Einzelfall. Letzte mal haben wir die Ware innerhalb von 1 Woche bekommen.
02/15/2021Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
01/21/2021Anonymously
Sehr guter Kontakt. Schnelle Lieferung trotz Feiertage.
01/04/2021Anonymously
Mir wurde sehr toll geholfen und die Abwicklung hat bestens geklappt
12/11/2020Anonymously
Sehr schneller Service gute Erklärung für Inbetriebnahme. Preis Leistung kann ich nicht beurteilen.
12/08/2020Günther S.
Kompetente telefonische Beratung und unkomplizierte Bestellabwicklung via E-Mail. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. :-) Liebe Grüße aus Österreich
12/02/2020G.
Der proaktive Kontakt und auch das Nachhalten, hat mir sehr gefallen. Die Abwicklung durch VivoScout war schnell und gut.
11/30/2020Anonymously
Stets sehr freundliche, kompetente Beratung sowie zügige Umsetzung aller Aufträge.
11/18/2020Anonymously
Super nett, Klasse Beratung und schnelle Lieferung.
Perfekt, weiter so.
11/10/2020Gerhard S.
Sehr schnell und zuverlässig und stets eine freundliche Mitarbeiterinnen in der Bearbeitung.
10/27/2020Anonymously
Ich schätze Vivo Scout für ihre kompetente und flexible Unterstützung. Wir bekommen im beste Empfehlungen und Produkte zum ordnungsgemäßen Handling rund um unseren Defibrillator.
Bleibt mein Ansprechpartner N°1
10/20/2020S. K.

05/01/2021

Your message to VIVO SCOUT GmbH

All reviews and experiences about VIVO SCOUT GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2019  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile