Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersversorgung, Pflegeversicherung & more

VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler
Sie suchen einen Versicherungsmakler der sich Zeit nimmt, Ihnen zuhört und Sie versteht? Dann sind Sie bei VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler genau richtig.

Versicherungen mit Konzept ist mein Leistungsversprechen an Sie. Dies bedeutet eine...

Fritz-Minhardt-Str. 1
76456 Kuppenheim

Heiko Gerstner

Review from 03/09/2021

Availability

Diligence

Herr Gerstner hat sich viel Zeit für mich genommen, war top vorbereitet und informiert. Jede Frage wurde ernst genommen, geklärt und meine Wünsche als Kunde waren immer im Fokus der Beratung !
03/09/2021Anonymously
Er ist sehr freundlich und nimmt jede Herausforderung an. Gibt sich wahnsinnig Mühe um jedes Problem zu lösen und löst es dann auch.
10/28/2020Anonymously
Am wichtigsten ist mir der persönliche Kontakt; die kompetente Beratung und Hilfe in all meinen Versicherungsangelegenheiten. Ich kann Herrn Gerstner jederzeit anrufen oder einen Termin vor
Ort vereinbaren. Das beruhigt mich sehr.
03/10/2020Frau K.
Herr Gerstner ist kompetent und sehr hilfsbereit
VmK Heiko Gerstner
08/29/2019Herr Und Frau Z.
Vielen Dank für die Beratung. Meinen Wünschen wurde entsprochen. Es war ein sehr freundliches und hilfreiches Gespräch .
01/16/2019Anonymously
VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler Comment from VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler:
Gerne doch Marcel :-)
Mir hat es auch Spaß gemacht die richtigen Lösungen zu erarbeiten und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ich habe Herr Gerstner erst seit kurzer Zeit als Markler, kann aber mit vollster Zufriedenheit bestätigen, dass er absolut erstklassig ist.
Ganz herzlichen Dank Herr Gerstner.
Jürgen Buchdunger
10/12/2018Herr B.
Vielen Dank für die netten Worte. So ein Feedback freut mich sehr und bestätigt mich in meinem Handeln.
Herr Gerstner ist sehr zuvorkommend und ehrlich was seine Arbeit betrifft
Herr Gerstner hat sich bei mir voll ins zeug gelegt und ist mir sehr Hilfreich zur Seite gestanden als ich Probleme hatte

Bis dato kann ich nur gutes über Herrn Gerstner wieder geben
10/01/2018D.
Beratung sehr kompetent, freundlich und auf pers. Belange eingehend
05/02/2018R.
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Immer schnelle Hilfe und ein offenes Ohr für meine Belange.
04/24/2018Anonymously
Herr Gerstner hatte sich gut auf mein Anliegen vorbereitet, auch mit Alternativvorschlögen. Er machte einen kompetenten Eindruck und nahm sich Zei
01/12/2018Herr S.
Eine rundum perfekte Betreuung.
12/27/2017N.
Ausarbeitung einer Versicherungsleistung die für meine Bedürfnisse passt.
Zeitnahe Umsetzung der Verträge und Kompetente Abwicklung.
12/23/2017M.
- agiert unabhängig bzgl. Anbieter und
unterstützt bei Schriftverkehr mit Dritten
12/22/2017Anonymously
Sympathisches Aufreten, passende Idden und Lösungsvorschläge, nimmt sich die nötige Zeit und am Ende habe ich bei besseren Leistungen auch noch Geld gespart. Viel besser get es nicht! Danke Heiko
12/22/2017M.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen, wenn man eine qualitativ hochwertige Beratung von einem unabhängigen Makler möchte! Heiko macht das super :)
03/31/2017T.
Bin über unseren Steuerberater zu Herrn Gerstner gekommen. Hatte Probleme mit der PKV. Herr Gerstner konnte mir weiterhelfen obwohl er , wie er selbst sagt, kein PKV-Spezialist ist. Unser Kontakt ist sehr frisch, aber für mich hat Herr Gerstner Kompetenz und Einsatzbereitschaft. Das gefällt mir.
02/09/2017Hartmut N.
Hallo Herr Nelz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich Ihnen geholfen zu haben. Genau das ist immer der Anspruch! Damit mir dies gelingen kann arbeite ich mit einer Vielzahl von Experten zu allen wichtigen Themenfeldern rund um Versicherungen&Finanzen zusammen. Denn nicht jeder kann alles gleich gut. Es ist wie im wahren Leben, man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es findet oder wo es steht! Die private Krankenvollversicherung ist kein direktes Expertenthema von mir selbst, daher habe ich meinen zuständigen Experten mit ins Boot geholt um Ihnen professionell zu helfen. Das Ergebnis spricht Bände und Ihre Zufriedenheit erst recht. Dieses Beispiel gibt die Philosophie von VmK Heiko Gerstner sehr gut wieder. Für Sie alls Kunde von VmK Heiko Gerstner bringt dies immer die folgenden Vorteile mit sich. Eine hohe Qualität, eine Vielzahl von Expertenlösungen und ständige Überwachung des Marktes mit dem Ziel die bestmögliche Lösung zu erreichen. Ich freue mich Ihnen auch in Zukunft diese Standards bieten zu können.
Sehr kompetentes und freundliches Kundengespräch.
12/17/2016Anonymously
Mit der Beratung und dem Kundenservice .
11/30/2016Anonymously
Er überzeugt mit guten Produkten und einer exzellenten Darstellung und Erläuterung, dass auch ein Laie es verstehen kann.
11/30/2016Anonymously
Die Versicherung für das Mehrfamilienhaus die er mir empfohlen hat ist sehr gut gewesen und ausführlich erklärt
11/30/2016V.

Your message to VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler

* All reviews and experiences about VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2016  |  Last update: 03/09/2021   |  Report profile