Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersversorgung, Pflegeversicherung & more

VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler
Sie suchen einen Versicherungsmakler der sich Zeit nimmt, Ihnen zuhört und Sie versteht? Dann sind Sie bei VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler genau richtig.

Versicherungen mit Konzept ist mein Leistungsversprechen an Sie. Dies bedeutet eine...
Friedrichstraße 68
76456 Kuppenheim

Heiko Gerstner

Availability

Diligence

Ich habe Herr Gerstner erst seit kurzer Zeit als Markler, kann aber mit vollster Zufriedenheit bestätigen, dass er absolut erstklassig ist.
Ganz herzlichen Dank Herr Gerstner.
Jürgen Buchdunger
10/12/2018
VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler Comment from VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler:
Vielen Dank für die netten Worte. So ein Feedback freut mich sehr und bestätigt mich in meinem Handeln.
Herr Gerstner ist sehr zuvorkommend und ehrlich was seine Arbeit betrifft
Herr Gerstner hat sich bei mir voll ins zeug gelegt und ist mir sehr Hilfreich zur Seite gestanden als ich Probleme hatte

Bis dato kann ich nur gutes über Herrn Gerstner wieder geben
10/01/2018
Beratung sehr kompetent, freundlich und auf pers. Belange eingehend
05/02/2018
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Immer schnelle Hilfe und ein offenes Ohr für meine Belange.
04/24/2018
Herr Gerstner hatte sich gut auf mein Anliegen vorbereitet, auch mit Alternativvorschlögen. Er machte einen kompetenten Eindruck und nahm sich Zei
01/12/2018
Herrn Gerstners Engagement, mit hoher Fachkompetenz stets das Beste für den Kunden zu finden, ist allein schon eine Empfehlung wert und gibt einem das gute Gefühl, hier richtig zu sein.
01/02/2018
Eine rundum perfekte Betreuung.
12/27/2017
Ausarbeitung einer Versicherungsleistung die für meine Bedürfnisse passt.
Zeitnahe Umsetzung der Verträge und Kompetente Abwicklung.
12/23/2017
- agiert unabhängig bzgl. Anbieter und
unterstützt bei Schriftverkehr mit Dritten
12/22/2017
Sympathisches Aufreten, passende Idden und Lösungsvorschläge, nimmt sich die nötige Zeit und am Ende habe ich bei besseren Leistungen auch noch Geld gespart. Viel besser get es nicht! Danke Heiko
12/22/2017
Kann ich jedem nur weiterempfehlen, wenn man eine qualitativ hochwertige Beratung von einem unabhängigen Makler möchte! Heiko macht das super :)
03/31/2017
Bin über unseren Steuerberater zu Herrn Gerstner gekommen. Hatte Probleme mit der PKV. Herr Gerstner konnte mir weiterhelfen obwohl er , wie er selbst sagt, kein PKV-Spezialist ist. Unser Kontakt ist sehr frisch, aber für mich hat Herr Gerstner Kompetenz und Einsatzbereitschaft. Das gefällt mir.
02/09/2017
Hallo Herr Nelz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich Ihnen geholfen zu haben. Genau das ist immer der Anspruch! Damit mir dies gelingen kann arbeite ich mit einer Vielzahl von Experten zu allen wichtigen Themenfeldern rund um Versicherungen&Finanzen zusammen. Denn nicht jeder kann alles gleich gut. Es ist wie im wahren Leben, man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man es findet oder wo es steht! Die private Krankenvollversicherung ist kein direktes Expertenthema von mir selbst, daher habe ich meinen zuständigen Experten mit ins Boot geholt um Ihnen professionell zu helfen. Das Ergebnis spricht Bände und Ihre Zufriedenheit erst recht. Dieses Beispiel gibt die Philosophie von VmK Heiko Gerstner sehr gut wieder. Für Sie alls Kunde von VmK Heiko Gerstner bringt dies immer die folgenden Vorteile mit sich. Eine hohe Qualität, eine Vielzahl von Expertenlösungen und ständige Überwachung des Marktes mit dem Ziel die bestmögliche Lösung zu erreichen. Ich freue mich Ihnen auch in Zukunft diese Standards bieten zu können.
Sehr kompetentes und freundliches Kundengespräch.
12/17/2016
Mit der Beratung und dem Kundenservice .
11/30/2016
Er überzeugt mit guten Produkten und einer exzellenten Darstellung und Erläuterung, dass auch ein Laie es verstehen kann.
11/30/2016
Die Versicherung für das Mehrfamilienhaus die er mir empfohlen hat ist sehr gut gewesen und ausführlich erklärt
11/30/2016
Bis jetzt nur beraten lassen aber keine Versicherung abgeschlossen daher keine Angabe zu Preis/Leistung
04/08/2016
Herr Gerstner nimmt sich Zeit u d berät sehr ausführlich.
04/06/2016
Herr Gerstner ist sehr nett und hilfsbereit. Er eklärt alles sehr genau und ausführlich. Er nimmt richtig zeit für die beratung, und sucht möglichst die pasende angebote aus. Er bereitet mehrere Angebote vor und so ist viel leichter die richtige Auswahl zu treffen. Bei fragen steht er jeder zeit zu Verfügung. Ich werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/31/2016
10/07/2018

Your message to VmK Heiko Gerstner Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2016  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile