Palettenwickler Stretchwickler Stretchfolien Klebeband Packband Umreifungsband

Vogel Verpackungen GmbH & Co. KG
Unsere Historie begann im Jahr 1946, als Karl Friedrich Wilhelm Vogel mit einer kleinen mechanischen Fertigung den Grundstein legte. In den 80er Jahren war es dann mit Karl Paul Vogel die 2. Generation, welche aus der mechanischen Fertigung die...

Hugo-Junkers-Straße 1
50259 Pulheim

Sascha Vogel

Sunday CLOSED

Good (4.35)

Customer support

Timeliness

Reliability

Wir waren von der Flexibiltät beeindruckt auch Finanzierungen umkompliziert aufzugreifen und sofort umgesetzt zu bekommen.
Liefertreue ist in unserer Branche eine Pflicht da Firma Vogel auch eine Kür darauf gelegt und schneller als vereinbart geliefert im Zusammenhang mit proaktiver Information die offensichtlich auch zu deren Pflichten gehört, die unserer Planungssicherheit und im Einkauf sehr willkommen war.

Wir können die Firma Vogel mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen, Danke, gerne wieder!
02/14/2018Anonymously
Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung , wobei auf die Kundenwünsche individuell eingegangen wird
01/26/2018Gisela Z.
schnelle Beratung und Lieferung, Problemlösung direkt angegangen
11/30/2017Anonymously
Ich habe die Mitarbeiter der Firma Vogel freundlich, kompetent und hilfsbereit kennengelernt.
Der von uns erworbene Palettenwickler funktioniert sehr gut.
Die Einweisung durch Herrn Vogel war ausführlich, gut verständlich und ohne Zeitdruck.
Wir werden weiterhin gerne mit der Firma Vogel zusammenarbeiten.

Markus Rengers
Betriebsleiter
SIGMA Druck
09/20/2017Anonymously
Sehr schnelle Lieferung, zugesagte Termine werden immer eingehalten
07/10/2017Anonymously
Bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizerten Bearbeitung meiner Anfragen und Anliegen.
07/07/2017R. S.
Sehr guter Service und persönlicher Kontakt, schnelle Reaktion bei Nachfragen und Hilfe
07/06/2017Anonymously
Wir waren von der prompten Terminvereinbarung und er ausführlichen Beratung bei uns vor Ort sehr angetan
07/06/2017Markus G.
Sehr zu empfehlen ...
Die erinnern mich immer sehr nett daran zu bestellen...

so das es nicht mehr vorkommt das uns Folie fehlt ...

und das ist in unserem Fall.. Event Catering sehr sehr wichtig ... top top
07/06/2017Christ C.
Ein sehr kompetentes Team was auf alle Anfragen eine Lösung findet . Kurze Lieferzeiten und sehr gute Preise!
07/06/2017Anonymously
Der Kontakt mit Herr Vogel war immer sehr freundlich und angenehm. Solche Partner hat man leider nicht immer in der Geschäftswelt.
01/09/2017Stefan B.
Super zusammen Arbeit!
01/09/2017Karl-Heinz R.
Das ganze Team ist sehr freundlich und super Zuverlässig. Problemlose und schnelle Auftragsabwicklung.Top Partner nur zu empfehlen.
01/05/2017M.
Optimale persönliche Beratung. Erarbeitung Angebote zu Verpackungshilfsmittel mit Nachhaltigkeit und günstigen Preise.
01/05/2017Anonymously
wir kommen mit der Firma Vogel seit vielen Jahren sehr gut zurecht, es gibt keinen Grund sich über irgendetwas zu beklagen, wir haben immer schnelle und gute Unterestützung erfahren, wenn Hilfe notwendig war, wenn es sich ergibt würden und werden wir die Firma Vogel gern weiterempfehlen.
01/05/2017k.
Schnelle und gute Beratung. Gute Produkte zu einem sehr guten Preis. Schnelle Reaktionszeiten.
01/05/2017Anonymously
Höflicher und Freundlicher Umgang, gute Beratung, Seriöser Geschäftspartner.
01/04/2017Anonymously
Für uns ist die Firma V.I.S. der absolute Preis-/Leistungssieger und schneller Lieferung.
Ein Zuverlässiges und Freundliches Team
01/04/2017Viktor L.
Die Firma V.I.S. Vogel Industrial Service GmbH & Co. KG können wir weiterempfehlen, da der Kunde an erster Stelle steht. Die Abwicklung ist unkompliziert. Mit der Qualität sind wir zufrieden.
Die Liefertreue ist sehr gut. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis völlig überein!
Selbst die persönliche Beratung ist hier gegeben!

Your message to Vogel Verpackungen GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Vogel Verpackungen GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2016  |  Last update: 03/22/2021   |  Report profile