Die Gesangsschule

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sing like a Star - Nicht nur die großen Stars haben die Chance nach der Erfolgsmethode von Voiceation Boss, Star-Vocalcoach Robin D. Gesangsunterricht zu nehmen. Auch du kannst das jetzt!
- See more at: http://www.voiceation.com/#sthash.5jEtSNdN.dpuf

Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Austria

Martin Krendl

Customer focus

Efficiency

Ich kann Voiceation Steyr und Martin Krendl als Vocalcoach jedem der seine Stimme weiterentwickeln will empfehlen.
Martin versteht es eine dort abzuholen wo man gerade in seiner Entwicklung steht und mit manchmal ganz einfachen Kniffs und Tricks bis dahin unüberwindbar scheinende Hürden ganz einfach zu nehmen.
Ich konnte nicht nur meinen Tonumfang in der Zeit bei Martin enorm steigern, sondern auch viel mehr Volumen, Wärme und Durchsetzungsvermögen in meine Stimme bringen - und ganz wichtig - dabei meinen eigenen Aufwand und meine bisherige Anstrengung auf ein Minimum reduzieren!
Martin Krendl hat mit mir Songs von internationalen Top Pop- und Rockbands erarbeitet die ich vorher niemals in mein Repertoire eingebaut hätte.
Danke für die tolle Zeit und deine Unterstützung!
05/19/2021Toni K.

Lieber Toni!
Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung! Es war mir eine Freude mit so einem erfahrenen und fleißigen Musiker und Sänger wie dir zu arbeiten! Die Voiceation Türen stehen dir jederzeit wieder offen und ich freue mich immer auf ein Wiedersehen. Alles Gute und Gottes Segen, Martin
Ich habe voiceation zwar nur ein Jahr besucht habe aber in diesem Jahr sehr viel gelernt.
05/03/2021Viktor P.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Lieber Viktor! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es war mir eine Freude, dass du bei mir im Unterricht warst und hoffe wir sehen uns bald wieder. Du bist ein richtig cooler Typ und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute! 😎💪
Durch Martin habe ich in kürzester Zeit so singen gelernt, dass ich jeden Song richtig Geil singen und performen kann, auch die ganz Hohen👍🏻Er weiß genau welche Übung ich für welche Einstellung brauche! Martin ist nicht nur der Beste Vocalcoach sondern auch der netteste Lehrer den ich je hatte!
05/03/2021B.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Lieber Benedikt! Ich danke dir ganz herzlich für deine wunderschöne Bewertung! Mach weiter so, du wirst noch weit kommen! 👍🏻😄
Martin, der Vocal Coach in Steyr geht auf die Individualität des Schülers/der Schülerin ein und ist motiviert, anhand von verschiedenen Techniken und Methoden das Beste rauszuholen. Sein Humor macht den Unterricht lebendig und authentisch.
03/29/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte! 🙏🤗
Mit Martin habe ich eine sowohl technisch als auch menschlich sehr wertvolle Begleitung als Gesangscoach gefunden. Danke!
02/08/2021Anonymously
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Freut mich sehr! 🙏🏻😄
Der individuell und persönlich gestaltete professionelle Unterricht, sowie der wertschätzende Umgang mit dem Schüler bzw. den Schülern sind der Garant für einen außerordentlichen Lernerfolg.
12/10/2020Josef F.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Lieber Josef! Vielen Dank für dein nettes Feedback und dein Vertrauen die letzen Jahre! Es ist eine Freude mit dir zu arbeiten und deine stetige Weiterentwicklung mitzuerleben. Viel Freude weiterhin, Martin 😄💪
Super Technik, spitzenmäßig vermittelt!
12/09/2020J.
Bei Voiceation Steyr gibt es die besten Ergebnisse in kürzester Zeit. Martin hat darüber hinaus sehr gute Bilder, wie er die Gesangstechnik vermittelt.
Ganz großes Kino!!
12/08/2020M.
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung! Das freut mich sehr! 😄👍🏻
Freundlich und produktiv
Schnell merkbare Erfolge
12/08/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung! 😄🙏🏻
Martin ist ein begnadeter Musiker und Lehrer, der nicht nur weiß was er tut und das mit viel Geduld und Kompetenz weitervermittelt, sondern seinen Schülern immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin und bleibe Fan ☺️👍
12/08/2020S.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Boah, danke liebe Steph für so ein erfrischendes Feedback! Das freut mich sehr! Du bist nicht nur eine tolle Profisängerin, sondern auch ein toller Mensch! Schön, dass wir uns Freunde nennen dürfen! 😊🙏🏻
Hätte ich Martin vorher nicht gekannt würde es mir schwerfallen einen Jahresvertrag abzuschließen...da die Kosten doch sehr hoch sind für eine Verkäuferin die 8.26€ in der Stunde verdient. Aber er macht die Sache sehr gut und geht auf jeden einzelnen Schüler ein und holt das Beste aus einem heraus...und so habe ich schon einige Jahre bei ihm Gesangsunterricht genommen...Musik macht Spaß ...und es ist jeden zu empfehlen ob jung oder Alt Gesangsunterricht bei Martin zu nehmen😊Lg Renate
12/08/2020Renate B.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Liebe Renate! Ich danke dir herzlich für deine nette Bewertung! Was du die letzten Jahre geleistet hast ist gewaltig und ich bin richtig stolz auf dich und unsere gemeinsamen Erfolge! Auf hoffentlich noch viele schöne Coachingstunden mit dir! Alles Liebe, dein Martin 😄❤️
Bin jetzt schon einige Jahre dabei und konnte mich gesanglich schon sehr gut weiterentwickeln. Mein persönlicher Höhepunkt war mein Auftritt bei der Jam Session in Maria Neustift Anfang des Jahres wo ich gemeinsam mit sehr guten Instrumentalisten auf der
Bühne stand und 2 Songs präsentieren konnte.
12/08/2020Friedrich S.
Auch jetzt in dieser schwierigen Zeit hat alles super funktioniert! Der Unterricht wurde online über Zoom gehalten, was sehr gut geklappt hat! Man ist nach jeder Stunde wieder überrascht, wieviel man sich steigern kann. Sehr empfehlenswert!
12/08/2020L.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Lieber Lukas! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Du bist ein richtig toller Sänger geworden und ich freue mich auf die nächsten Erfolge mit dir! Alles Gute, Martin
Gesangscoaching nicht nur mit außergewöhnlicher Kompetenz, sondern auch mit viel Herz! Mehr als empfehlenswert!
12/03/2020J.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Liebe Johanna! Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Ich freue mich sehr darüber! Alles Liebe, Martin
Martin ist nicht nur ein hervorragender Vocal Coach, sondern auch ein wunderbarer Mensch der sein Handwerk versteht. Ich selbst arbeite seit gut 2 Jahren mit ihm zusammen und bekomme von Produzenten & Musikern immer wieder gesagt, wie sehr sich meine Stimme weiterentwickelt hat. Diese Sprünge verdanke ich meinem Coach Martin, der mich zu Höchstleistungen antreibt und etwas in mehr gesehen hat, das ich selbst erst erkennen musste. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!
12/01/2020M.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Vielen Dank lieber Michael! Deine Bewertung freut mich sehr und deine tolle Entwicklung ebenso. Auf weitere grandiose Fortschritte! Liebe Grüße, Martin
Es ist einfach nur krass, wenn ich mal meine bisherigen Erfahrungen mit Gesangslehrern mit dem Unterricht bei Martin vergleiche. Da liegen einfach Universen dazwischen. Das, was ich bei anderen Lehrern in Jahren nicht verstanden habe, hab ich bei Martin innerhalb einer Gesangsstunde verstanden, weil er es einfach so erklärt und vormacht, dass direkt die Leichtigkeit dahinter greifbar wird. Das wonach ich Jahre lang im Gesang gesucht habe, begreife ich bei ihm endlich und nach und nach setzen sich endlich die Puzzelteile zusammen, worum es beim Singen eigentlich geht! Dafür bin ich so unendlich dankbar!
11/25/2020Aurora L.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
WOW, danke für dieses tolle Feedback liebe Aurora! Das freut mich sehr und vor allem freue ich mich über deine tolle Entwicklung! So kann's weitergehen. ;-) Liebe Grüße, Martin
Ich fühle mich bei Martin Krendl sehr wohl, er ist sehr einfühlend und gibt jedem Einzelnen genau das, was er braucht. Die Übungen sind einfach und doch wieder herausfordernd, aber sehr effektiv. Martin hilft mit guten Vorstellungen und Tipps, motiviert und ich und auch so mancher meiner KollegInnen wächst über sich hinaus, zB in der Songauswahl, seinem Stimmumfang oder in der Tonhöhe. Bei den Liedern darf man singen, was man will, egal ob Klassik, modern, Ballade, Musical, Rock, Heavy, etc. mit Mikro (auch das will gelernt sein!) oder a capella. Da geht was weiter und das alles gibt Selbstvertrauen und macht echt Spaß, ich freue mich jedes Mal auf die Voiceation-Gesangseinheit! 🎤🎶👏👍😍
11/09/2020Wiff L.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Lieber Wiff! Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ihr gleich als Gruppe bei mir aufgeschlagen seid und freue mich ebenfalls immer auf die Stunden mit euch! Du hast echt schon viel mitgenommen und bin gespannt, was du noch so lieferst! 😄😊 Wünsche dir einen schönen Abend! Martin
Wow! Einfach Mega!!!
Das beschreibt es ziemlich gut!!

Ich bin sehr begeistert, war jetzt ein paar Mal in den Coaching-Stunden und ich bin total geflashed was mit meiner Stimme alles möglich ist. Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo eine Übung her und schon funktioniert es. Unvorstellbar!

Kann ich nur empfehlen!! Du willst das du deine Stimme im Griff hast und sie flexibel einsetzten kannst, dann komme zu Martin Krendl ins Voiceation Studio nach Steyr!!!
11/05/2020Y.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Du bist geil liebe Ylva! 😄 Danke für dieses umwerfende Feedback! 🙏🏻 Und dabei stehen wir erst am Anfang! Freu mich jetzt schon auf die nächste Stunde! 👍🏻 Liebe Grüße, Martin
Ich bin mehr als begeistert was für Fortschritte ich bereits nach 2. Einheiten an mir feststellen durfte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fühle auch die Leidenschaft die Martin in jeder Stunden mit sich bringt wahnsinnig schön.
10/09/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! 🙏🏻😄
Martin hat mir nicht nur beim Singen geholfen. Ja es nennt sich Stimmbildung, aber es ist viel mehr als nur das. Meine Persönlichkeit, mein Auftreten, meine Art zu grüßen, meine Körperhaltung und einfach ich selbst habe mich durch diesen Unterricht zum Positiven verändert. Danke Martin für alles, ich kann Voiceation nur weiterempfehlen und bin äußerst dankbar für die lernreiche und lustige Zeit bei dir. Du vermittelst deinen Schülern nicht nur tolle Tipps und Tricks, sondern besonders viel Freude und Spaß beim Singen. Wer jetzt noch Zweifel hat, überzeugt euch selbst von dem professionellen Coach in Steyr. Wie hast du immer gesagt: “Entscheiden und dann einfach machen“. Denn das Leben das wir führen wollen, können wir selber wählen.
10/06/2020Anonymously
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir für deine Zukunft nur das Allerbeste! Gottes Segen, dein Ex-Coach 😄✌️

05/30/2020

Your message to Voiceation Steyr

All reviews and experiences about Voiceation Steyr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile