Die Gesangsschule

Voiceation Steyr
Sing like a Star - Nicht nur die großen Stars haben die Chance nach der Erfolgsmethode von Voiceation Boss, Star-Vocalcoach Robin D. Gesangsunterricht zu nehmen. Auch du kannst das jetzt!
- See more at: http://www.voiceation.com/#sthash.5jEtSNdN.dpuf

Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Austria

Martin Krendl

Review from 12/10/2020

Project success

Customer focus

Der individuell und persönlich gestaltete professionelle Unterricht, sowie der wertschätzende Umgang mit dem Schüler bzw. den Schülern sind der Garant für einen außerordentlichen Lernerfolg.
12/10/2020Josef F.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Lieber Josef! Vielen Dank für dein nettes Feedback und dein Vertrauen die letzen Jahre! Es ist eine Freude mit dir zu arbeiten und deine stetige Weiterentwicklung mitzuerleben. Viel Freude weiterhin, Martin 😄💪
Hätte ich Martin vorher nicht gekannt würde es mir schwerfallen einen Jahresvertrag abzuschließen...da die Kosten doch sehr hoch sind für eine Verkäuferin die 8.26€ in der Stunde verdient. Aber er macht die Sache sehr gut und geht auf jeden einzelnen Schüler ein und holt das Beste aus einem heraus...und so habe ich schon einige Jahre bei ihm Gesangsunterricht genommen...Musik macht Spaß ...und es ist jeden zu empfehlen ob jung oder Alt Gesangsunterricht bei Martin zu nehmen😊Lg Renate
12/08/2020Renate B.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Liebe Renate! Ich danke dir herzlich für deine nette Bewertung! Was du die letzten Jahre geleistet hast ist gewaltig und ich bin richtig stolz auf dich und unsere gemeinsamen Erfolge! Auf hoffentlich noch viele schöne Coachingstunden mit dir! Alles Liebe, dein Martin 😄❤️
Auch jetzt in dieser schwierigen Zeit hat alles super funktioniert! Der Unterricht wurde online über Zoom gehalten, was sehr gut geklappt hat! Man ist nach jeder Stunde wieder überrascht, wieviel man sich steigern kann. Sehr empfehlenswert!
12/08/2020L.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Lieber Lukas! Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Du bist ein richtig toller Sänger geworden und ich freue mich auf die nächsten Erfolge mit dir! Alles Gute, Martin
Gesangscoaching nicht nur mit außergewöhnlicher Kompetenz, sondern auch mit viel Herz! Mehr als empfehlenswert!
12/03/2020J.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Liebe Johanna! Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! Ich freue mich sehr darüber! Alles Liebe, Martin
Martin ist nicht nur ein hervorragender Vocal Coach, sondern auch ein wunderbarer Mensch der sein Handwerk versteht. Ich selbst arbeite seit gut 2 Jahren mit ihm zusammen und bekomme von Produzenten & Musikern immer wieder gesagt, wie sehr sich meine Stimme weiterentwickelt hat. Diese Sprünge verdanke ich meinem Coach Martin, der mich zu Höchstleistungen antreibt und etwas in mehr gesehen hat, das ich selbst erst erkennen musste. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!
12/01/2020M.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Vielen Dank lieber Michael! Deine Bewertung freut mich sehr und deine tolle Entwicklung ebenso. Auf weitere grandiose Fortschritte! Liebe Grüße, Martin
Es ist einfach nur krass, wenn ich mal meine bisherigen Erfahrungen mit Gesangslehrern mit dem Unterricht bei Martin vergleiche. Da liegen einfach Universen dazwischen. Das, was ich bei anderen Lehrern in Jahren nicht verstanden habe, hab ich bei Martin innerhalb einer Gesangsstunde verstanden, weil er es einfach so erklärt und vormacht, dass direkt die Leichtigkeit dahinter greifbar wird. Das wonach ich Jahre lang im Gesang gesucht habe, begreife ich bei ihm endlich und nach und nach setzen sich endlich die Puzzelteile zusammen, worum es beim Singen eigentlich geht! Dafür bin ich so unendlich dankbar!
11/25/2020Aurora L.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
WOW, danke für dieses tolle Feedback liebe Aurora! Das freut mich sehr und vor allem freue ich mich über deine tolle Entwicklung! So kann's weitergehen. ;-) Liebe Grüße, Martin
Ich fühle mich bei Martin Krendl sehr wohl, er ist sehr einfühlend und gibt jedem Einzelnen genau das, was er braucht. Die Übungen sind einfach und doch wieder herausfordernd, aber sehr effektiv. Martin hilft mit guten Vorstellungen und Tipps, motiviert und ich und auch so mancher meiner KollegInnen wächst über sich hinaus, zB in der Songauswahl, seinem Stimmumfang oder in der Tonhöhe. Bei den Liedern darf man singen, was man will, egal ob Klassik, modern, Ballade, Musical, Rock, Heavy, etc. mit Mikro (auch das will gelernt sein!) oder a capella. Da geht was weiter und das alles gibt Selbstvertrauen und macht echt Spaß, ich freue mich jedes Mal auf die Voiceation-Gesangseinheit! 🎤🎶👏👍😍
11/09/2020Wiff L.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Lieber Wiff! Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ihr gleich als Gruppe bei mir aufgeschlagen seid und freue mich ebenfalls immer auf die Stunden mit euch! Du hast echt schon viel mitgenommen und bin gespannt, was du noch so lieferst! 😄😊 Wünsche dir einen schönen Abend! Martin
Wow! Einfach Mega!!!
Das beschreibt es ziemlich gut!!

Ich bin sehr begeistert, war jetzt ein paar Mal in den Coaching-Stunden und ich bin total geflashed was mit meiner Stimme alles möglich ist. Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo eine Übung her und schon funktioniert es. Unvorstellbar!

Kann ich nur empfehlen!! Du willst das du deine Stimme im Griff hast und sie flexibel einsetzten kannst, dann komme zu Martin Krendl ins Voiceation Studio nach Steyr!!!
11/05/2020Y.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Du bist geil liebe Ylva! 😄 Danke für dieses umwerfende Feedback! 🙏🏻 Und dabei stehen wir erst am Anfang! Freu mich jetzt schon auf die nächste Stunde! 👍🏻 Liebe Grüße, Martin
Ich bin mehr als begeistert was für Fortschritte ich bereits nach 2. Einheiten an mir feststellen durfte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fühle auch die Leidenschaft die Martin in jeder Stunden mit sich bringt wahnsinnig schön.
10/09/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung! 🙏🏻😄
Martin hat mir nicht nur beim Singen geholfen. Ja es nennt sich Stimmbildung, aber es ist viel mehr als nur das. Meine Persönlichkeit, mein Auftreten, meine Art zu grüßen, meine Körperhaltung und einfach ich selbst habe mich durch diesen Unterricht zum Positiven verändert. Danke Martin für alles, ich kann Voiceation nur weiterempfehlen und bin äußerst dankbar für die lernreiche und lustige Zeit bei dir. Du vermittelst deinen Schülern nicht nur tolle Tipps und Tricks, sondern besonders viel Freude und Spaß beim Singen. Wer jetzt noch Zweifel hat, überzeugt euch selbst von dem professionellen Coach in Steyr. Wie hast du immer gesagt: “Entscheiden und dann einfach machen“. Denn das Leben das wir führen wollen, können wir selber wählen.
10/06/2020Anonymously
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir für deine Zukunft nur das Allerbeste! Gottes Segen, dein Ex-Coach 😄✌️
Ich kam mit der Vorgeschichte, dass ich eine Gesangslehrerin hatte die bei mir ein Trauma ausgelöst hat. Martin war ein Coach, aber auch eine Mentor der für mich da war und mir Zeit gab mich zu öffnen und stimmlich gesehen wieder Vertrauen aufzubauen. In diesen zwei Jahren in denen ich bei ihm war, stieg meine Stimmfähigkeit enorm an. Ich bin froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe bei ihm zu lernen und kann mir sehr viel mitnehmen von ihm.
10/01/2020Anonymously
Heiserkeit beim Singen oder Lieder nicht in der Originalhöhe singen zu können, gehören seit Voiceation und Martin Krendl nur mehr der Vergangenheit an! Wenn man sich zu 100% darauf einlässt, ist der Unterricht überaus effizient und zielführend! Nicht nur die Stimmtechnik - auch das Auftreten auf der Bühne, Persönlichkeitsentfaltung, Achtsamkeitstrainig, individuelle Interpretation - all das und noch viel mehr beinhaltet der Unterricht! Er hat mich sicherlich das ein oder andere Mal an meine Grenzen gebracht aber Martin hat mich in jeder Stunde gefördert, gestärkt und mir geholfen über mich hinauszuwachsen!
Danke Voiceation - Danke Martin!
09/30/2020D.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Liebe Dani! Vielen Dank für dein Vertrauen in den letzten Jahren! Es war mir eine Ehre dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen! Du hast eine Megaröhre und bist ein echtes Talent! Ich wünsche dir alles Gute für die Babypause! Die Voiceation-Türen stehen dir auch in Zukunft jederzeit offen! Liebste Grüße, Martin
Es war ein sehr professioneller Gesangsunterricht.
Ich habe sehr viel gelernt und bin sehr dankbar so lange dabei gewesen zu sein!!!
09/30/2020Anonymously
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Liebe Leni! Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es war mir eine Freude mit dir zu arbeiten und wünsche dir auf deinem zukünftigen Weg alles Gute! Du bist jederzeit wieder willkommen. Liebste Grüße, Martin
Also ich muss echt sagen, ich bin begeistert! Martin bringt es mit seinen blitzschnellen Analysen und individuell gezielten Übungen zustande, innerhalb weniger Termine das Sing-Ergebnis deutlich zu steigern. Auf viele Sachen würde man als „Natursänger“ ohne Coach vermutlich niemals alleine draufkommen. Ein paar gezielte Tipps von Martin, und es macht klick und man singt gleich eine Klasse besser.
Also, ich kann Voiceation bereits jetzt schon weiter empfehlen und freue mich, noch viel zu lernen.
Lg, Josef
07/11/2020J.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Herzlichen Dank für deine nette Bewertung lieber Josef! Und ja, du wirst noch viel lernen! 😄🙏🏻
Ich kann den Gesangsunterricht bei Martin zu 100% jedem weiterempfehlen, der sich gesanglich weiter bilden und auch jenen, die das singen von Grund auf erlernen möchten!
Der Unterricht ist nicht nur sehr effizient, sondern macht auch sehr viel Spaß und man spürt das Martin mit voller Begeisterung und Leidenschaft einem den Weg in die Welt des Singens ebnet!
07/03/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung! 🙏🏻😊
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile bei Martin im Gesangsunterricht und kann nur sagen, dass es die beste Entscheidung war!
Ich habe nicht nur endlich eine Technik erlernt, die wirklich und sofort funktioniert, sondern habe auch mich selbst als Person viel besser kennengelernt. Das, was ich an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein in den letzten Jahren hinzubekommen habe, habe ich vor allem den Coachings bei Martin zu verdanken.
Wenn man sich also nicht nur gesanglich, sondern auch persönlich weiterentwickeln will, ist man bei Voiceation an der richtigen Adresse!
07/02/2020Julia T.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Liebe Julia! Vielen Dank für deine nette Bewertung! 😄🙏🏻 Ich freue mich auch sehr über deine tollen Fortschritte und deine großartige Entwicklung! 💪
Martin hat mir mit dem Voiceation System geholfen, das Beste aus meiner Stimme rauszuholen, sie stabil und widerstandsfähig zu machen, Ausdruck und Gefühl wurden enorm verbessert. Das Beste ist jedoch, dass diese positiven Veränderungen bleibend sind, auch wenn ich zur Zeit (Babybetreuung) wenig bis keine Zeit zum Üben habe.Ein Bonus war auch, dass meine Bühnen - Nervosität verschwunden ist. Eigentlich gebühren Martin 10 Sterne!
06/28/2020Sonja W.
Liebe Sonja!

Vielen lieben Dank für so eine schöne Bewertung! Ich freue ich sehr darüber! Freue mich dich wiederzusehen und wünsche dir alles Gute! Martin 😄🍀
Martin ist ein sehr guter Lehrer und Menschenkenner! Auch wenn man selbst aufgeben will, kann er einen zum Weitermachen motivieren und findet die richtigen Worte! Ich habe Freude am Singen und glaube - dank meinem coolen Lehrer - an mein Potential! 😵
06/23/2020Anonymously
Herzlichen Dank für deine nette Bewertung! Das freut mich sehr! 🙏🏻😊
Martin ist ein super Lehrer und ein toller Mensch.
06/23/2020Anonymously
Vielen lieben Dank für die netten Worte! ❤️🙏🏻
Ich bin leider noch nicht so lange dabei aber ich würde Voiceaction Steyr auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiter empfehlen, Martin macht einen super Job und motiviert mich immer sehr, Danke dafür!!!
06/23/2020B.

05/30/2020

Your message to Voiceation Steyr

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 12/10/2020   |  Report profile