Die Gesangsschule

Voiceation Steyr
Sing like a Star - Nicht nur die großen Stars haben die Chance nach der Erfolgsmethode von Voiceation Boss, Star-Vocalcoach Robin D. Gesangsunterricht zu nehmen. Auch du kannst das jetzt!
- See more at: http://www.voiceation.com/#sthash.5jEtSNdN.dpuf

Steiner Straße 2e
4400 Steyr
Austria

Martin Krendl

Review from 06/08/2020
Mein Sohn (13) besucht seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig den Gesangsunterricht bei Martin. Er ist begeistert und ich bin erstaunt darüber was er für tolle Fortschritte macht.
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 😊
Ich empfehle einen Gesangsunterricht bei Voiceation aus mehreren Gründen weiter. Der Gesangsunterricht macht Spaß und ist gleichzeitig super effektiv.
Ich habe mich immer richtig wohl gefühlt im Voiceatoin-Studio! Seit ich Gesangsunterricht bei Voiceatoin hatte habe ich mehr Selbstvertrauen beim Singen und viel mehr Spaß an gemeinsamen Gesangsabenden :)
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Schön, das freut mich wenn du wieder mehr Freude am Singen hast! Danke für die positive Bewertung! 🙏🏻😊
Meine Erfahrung mit Martin Krendl ist, dass er überaus bemüht ist beim Gesangsunterricht immer die Stärken jedes Schülers heraus zu arbeiten. Kritik gibt es insofern nicht, weil Dinge die nicht funktioniere, und dazu ist man Schüler, auf sehr wertschätzende Art angesprochen und bestmöglich erklärt und beschrieben werden von Martin! Auch ist die Atmosphäre in den Gesangsstunden eine sehr positive wo man dadurch sehr gerne hingeht. Meine persönlichen Vorstellungen von einem für mich guten Gesangsunterricht werden von Martin zu 100% erfüllt und sogar meist übertroffen! Somit kann ich Martin Krendl als Gesangslehrer nur bestens weiterempfehlen.
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Wow, welch´ schöne Bewertung! Danke lieber Johann! Es macht Spaß mit dir zu arbeiten und du machst tolle Fortschritte. Freue mich schon auf die nächste Stunde! 🔥😄
Ich kann Voiceation nur weiterempfehlen!
Bei Martin konnte ich schon sehr viel lernen und Fortschritte erreichen.
Martin holt mich immer dort ab wo ich gerade gesanglich feststecken und kann es mir gut vermitteln das ich es verstehe und weiterkomme.
Er holt das beste von einem heraus.
Wenn wer gesanglich weiterkommen möchte dann ist er hier an der richtigen Stelle.
06/07/2020Anonymously
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Freut mich, wenn du gerne in den Unterricht kommst! 👍🏻😊
Ich war bei Gott sehr verhalten und fühlte mich unwohl beim Singen. Martin konnte mir da helfen. Er unterstützte mich und fand zur Motivation auch immer das richtige Wort und die passende Übung. Heute fühle ich mich wohler und freue mich auf die Coaching- Einheiten. Danke
06/07/2020Anonymously
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Vielen Dank liebe Martina! Du hast dich toll entwickelt, aber keine Angst, wir sind noch nicht fertig. 😄👌Danke für die nette Bewertung!
Martin ist wirklich ein super Coach! Er weiß genau, was er tut und hat sofort die passenden Übungen, Tipps und Tricks parat. Durch seine vermittelten Inhalte und Übungen merkt man schnell Fortschritte, und das ab der ersten Einheit.
Danke für deine tolle Arbeit, und für deine wertschätzende, unterstützende und motivierende Art zu kommunizieren. Es macht Spaß mit dir zu arbeiten.
06/04/2020Anonymously
Vielen Dank liebe Franzi für dein nettes Kommentar! 🙏🏻😄
Gelehrte Techniken helfen schnell die eigene Stimme zu verbessern und zu perfektionieten!
05/29/2020Anonymously
Vielen Dank für die nette Bewertung! 👍🙏
Ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit Martin zusammen. Noch vor einem Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten Songs in solche Tonhöhen zu singen ohne sich dabei anstrengen zu müssen oder sich dabei die Stimme heiser zu brüllen.
Ich finde es fantastisch wie Martin meine Stimme mit mir weiter entwickelt hat - und wir sind noch lange nicht am Ziel.
Ich freue mich sehr auf das weitere Coaching mit dir lieber Martin!!!
05/02/2020Anonymously
Voiceation Steyr Comment from Voiceation Steyr:
Vielen Dank lieber Toni! Ich freue mich auch sehr über unsere tollen Fortschritte! Mir macht es Spaß mit dir zu arbeiten und bin schon gespannt, was wir noch alles aus deiner Stimme rausholen! ;-) LG Martin
Martin Krendl ist 100 Prozent konzentriert und wachsam und gibt als Coach und als Mensch das Allerbeste! Man spürt ihm ab, dass er in seine Berufung gekommen ist! Martin wendet eine liebevolle Strenge an, ist dabei sehr wertschätzend und keiner der Studenten wird vorgeführt, sondern erfährt Vocal Coaching auf höchstem Niveau!
12/13/2015Anonymously
06/02/2020Anonymously
Vielen Dank Martin für deine positive Bewertung! 😊

Your message to Voiceation Steyr

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 06/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Michael Hinterleitner
Gesundheitspraxis Gremsl