Headhunting, Recruiting, Führung, Karriere, Leadership, Coaching, Business

Regina Volz

Saturday CLOSED

Bond of trust

Reliability

Sehr kompetentes Team. Man spürt die jahrzehntelange Erfahrung. Herzlicher Empfang, tolles Ambiente.
01/20/2021S.
Tolles Team und sehr gute Beratung 👍
01/19/2021E.
Ich hatte ein Komplettpaket rund um das Thema Bewerbung gebucht. Meine Beraterin war Frau Jana Tiletschke. Für persönlich ging es um eine Bewerbung auf eine neue Stelle in leitender Position. Ich habe den Job bekommen und kann mit Sicherheit sagen, dass ich das zu einem großen Teil dem Coaching bei Frau Tiletschke zu verdanken habe. Also für mich persönlich war es eine tolle Erfahrung und auch wenn woanders bestimmt günstiger zu bekommen, dann bestimmt nicht in der Qualität. Und diese Investitionen hat sich für mich allemal gelohnt!
01/12/2021Sandra B.
Die Zusammenarbeit mit Frau Volz hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe viel aus der Zeit mitgenommen und empfehle sie in jeder Hinsicht weiter.
01/12/2021L.
Ich kann Ihnen die Zusammenarbeit mit Volz Personalberatung wärmsten empfehlen.
Sie
01/12/2021Petra Polk - Gründerin W.I.N Women in N.
Sehr professionelle Arbeit. Immer freundlich und zielorientiert
01/12/2021Bernd H.
Regina Volz hat mich in einem schwierigen Moment meiner Karriere begleitet und neue Perspektiven und Blickwinkel eröffnet. Sie ist Expertin und Mutmacherin zugleich. Ohne ihre Hilfe stünde ich jetzt nicht da, wo ich heute bin. Sie ist eine ausgezeichnete Mentorin- und Führungskräfte Coach. Die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.
01/12/2021B.
Regina Volz ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Hier trifft Herz und Verstand zusammen. Mit einem außergewöhnlichen Engagement setzt sie sich für ihre Kunden ein, löst deren Probleme und vermittelt dabei eine positive Stimmung bei allen Beteiligten. Eine Empfehlung von ganzem Herzen.
01/12/2021C.
Sowohl bei der Mitarbeitersuche als beim individuellem Coaching wurden exzellente Ergebnisse erreicht.
01/12/2021R.
Die Zusammenarbeit mit der Volz Personalberatung ist stets von höchster Qualität und bestem Engagement geprägt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung!
01/12/2021Anonymously
Sehr gute Ratschläge die umsetzbar und erfolgreich sich bewiesen haben.
10/22/2020Herr V.
Wir haben mehrere Coachings bei Regina Volz wahrgenommen. Jedes einzelne war sehr hilfreich, Frau Volz vereint Fachwissen und Empathie! Daher von uns eine klare Empfehlung!
10/20/2020Anonymously
Top! Authentisch und voller Leidenschaft lebt Regina Volz ihr Business!
Dem entsprechend gut sind Lösungen und Ergebnisse platziert!
08/25/2020Anonymously
Charismatische Podcasterin! Sehr gelungen...
08/24/2020C.
Die beste Personalberatung in ganz Deutschland! Weiter so!
07/15/2020Sehr zufriedener K.
Regina und das gesamte Team bieten höchste Professionalität und Flexibilität, sowie ein riesiges Netzwerk. Im Gegensatz zu anderen Personalberatungen steht hier der Mensch im Mittelpunkt. Kurzum Leidenschaft trifft Kompetenz. Vielen Dank Regina!
06/29/2020Janic M.
Helle und freundliche Raumgestaltung, Personal freundlich und zuvorkommend. Frau Volz hört aufmerksam zu, stellt spezifische Fragen und führt die Gespräche strukturiert. Themen werden an praxisorientierten Beispielen erläutert. Frau Volz erläutert und vermittelt die Themen sehr verständlich. Sie hilft dem Coachie andere Menschen, deren Reaktion und Handlungsweise besser zu verstehen.
Vielen Dank für die interessanten Sitzungen.
06/22/2020Marko R.
Ich empfehle meinen Kund*innen aus der Unternehmensberatung immer mit einem sehr guten Gefühl Volz Personalberatung. Sei es, wenn es um die Suche nach exzellenten Kandidat*innen für offene Positionen geht oder um persönliche Weiterentwicklung. Und erhalte immer wieder extrem positive Rückmeldungen von meinen Klient*innen über die Zusammenarbeit mit Volz Personalberatung. Meine Klient*innen schätzen besonders, dass die Experten der Volz Personalberatung über einen großen und sehr qualifizierten Kontaktpool verfügen und für ihre Kunden immer die Extrameile gehen.
06/21/2020Oliver K.
Grossartiges Coaching. Frau Volz hat immer eine genial professionelle Sicht auf die Dinge und man kann so aus jeder noch so schwierigen beruflichen Situation als Sieger hervorgehen.
06/20/2020A. H.
Ein motiviertes und professionelles Team in einer super Location! Die Beratung hat mir sehr weitergeholfen. Frau Volz überzeugt vor allem mit Know-How, geprägt durch ihre freundliche Art.
02/25/2020Constantin C.

09/06/2018

11/06/2020

Your message to Volz Personalberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile