Ihre Kanzlei für Wirtschafts- und Privatrecht in Stade bei Hamburg

VON ALLWÖRDEN Rechtsanwälte
Die Kanzlei VON ALLWÖRDEN Rechtsanwälte berät Sie umfassend zu privat- und wirtschaftsrechtlichen Themen einschließlich Prozessführung vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten. Zu unseren Mandanten gehören Unternehmen verschiedenster...

Carl-Goerdeler-Weg 1
21684 Stade

Dr. Sebastian von Allwörden

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Klasse Anwälte! Hatte vor allem mit Dr. Bialluch zu tun. Sehr besonnen und erklärt alles geduldig. Wir können von Allwörden Rechtsanwälte weiterempfehlen! Es ging bei uns um eine Streitigkeit mit der Bank.
06/23/2020Hans S.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. AGB-Erstellung im Firmenbereich top! Man bekommt immer sofort Rückmeldung und alles wird offen und transparent besprochen. Keine Rückfrage wurde jemals abgewimmelt. Da haben wir schon anderes erlebt. Empfehlung und Daumen hoch!
06/11/2020D.
Im Arbeitsrecht klare Empfehlung! Benjamin von Allwörden hat mehr rausgeholt als ich dachte. Menschlich auch sehr nett (man ist keine Nummer im system).
05/23/2020Pierre R.
Sehr professionelle Sozietät. Man merkt, was da für ein Background da ist (wirtschaftliches Verständnis, moderne Mandatsführung). Wir sind als Rechtsabteilung (Mittelstand) wirklich zufrieden.
05/13/2020M. G.
Wurden vor dem Landgericht sehr gut vertreten! Danke!
04/27/2020Firma S.
Ausführliche und gute Beratung ,und gute Durchführung meiner Angelegenheit
03/21/2020Baudisch A.
Problem mit unserem Anlageberater wurde schnell und kompetent gelöst. Wir konnten schließlich einen Vertrag widerrufen, bei dem wir falsch beraten wurden. Danke nochmal an Dr. Stephanie Bialluch, die tolle Arbeit geleistet hat!
01/11/2020Anonymously
Die Kanzlei Von Allwörden hat uns im Bereich des Markenrechts (Internet Verkauf bei eBay) vertreten.
Wir wurden immer informiert über den derzeitigen Stand und die daraus resultierende Vorgehensweise.
Der Fall wurde schnell zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst so das wir die Kanzlei Von Allwörden immer wieder Beauftragen würden und sie vorbehaltlos weiter empfehlen können da wir uns sehr gut vertreten gefühlt haben.
11/27/2019Jens G.
Klare Empfehlung der Kanzlei von unserer Seite (wir sind ein Startup im Personalmangement). Sind jederzeit für uns gut erreichbar denken einfach mit!
06/13/2019Marius L.

7 reviews on ANWALT.DE

06/28/2020

06/12/2021

Your message to VON ALLWÖRDEN Rechtsanwälte

All reviews and experiences about VON ALLWÖRDEN Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile