Ihr privates Finanzhaus

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit traditionellen Werten und Weitsicht bietet Ihnen die von Buddenbrock Unternehmensgruppe eine ganzheitliche und partnerschaftliche Beratung auf höchstem Niveau für alle finanziellen Fragen rund um Ihr Unternehmen, Ihre Familie und Ihre private Situation.

Renteilichtung 1
45134 Essen

von Buddenbrock Concepts GmbH

Ich kann mich meinen Vorredner_innen nur anschließen.
Sonntag habe ich eine Anfrage per Mail gestellt und sehr zeitnah hat Frau Schnitzler mit mir Kontakt aufgenommen. Sie hat mich sehr ehrlich und kompetent beraten. Für weitere Fragen steht sie jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für das Angebot!
03.07.2024Hr. R.
Bei meiner Suche nach der richtigen PKV für mich und meiner Kinder bin ich auf Frau Schnitzler gestoßen. Vom ersten Kontakt und auch nach Abschluss war Frau Schnitzler stets bei Fragen zur Seite. Auch beratend bei Komplikationen stand Frau Schnitzler gerne mal trotz Feierabend zur Verfügung. Hier ist der Kunde und die Zufriedenheit noch wichtig.

Danke dafür!
26.06.2024Robin G.
Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich gut aufgehoben und wusste, dass ich mich auf die Unterstützung von Herrn Wolter verlassen konnte. Seine freundliche und professionelle Art hat dazu beigetragen, dass der Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung für mich stressfrei und angenehm verlief.
Herr Wolter hat sich besonders viel Mühe gegeben, sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Absicherung erhalte.
24.06.2024Anonym
Hinsichtlich des Abschlusses einer Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich durch Empfehlung meiner Eltern auf Herrn Wolter gestoßen. Meine Eltern werden seit Jahren von Herrn Wolter super betreut.

Er ist absolut kompetent und zuverlässig in der Bearbeitung. Der Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung klappt super problemlos.

Ich würde ihn immer weiterempfehlen.
19.06.2024Anonym
Ich hatte nach einem Vergleich für private Krankenversicherungen angefragt und daraufhin hat sich Herr Gunna Dähn bei mir telefonisch gemeldet. In dem Gespräch wurde mir dann sehr genau erklärt welche Themen für mich persönlich sinnvoll und wichtig wären bei der Auswahl einer passenden PKV. Am Ende hab ich alle Punkte und Hintergründe danm ziemlich gut verstanden. Die Tarife, die ich damn zur Auswahl bekommen hab waren alle sehr übersichtlich gegenübergestellt, so das man gut die Unterschiede ausmachen konnte.
19.06.2024Lucas O.
Dennis Jörißen hat mich bei meinem Anliegen hervorragend beraten und all meine Fragen schnell und kompetent beantwortet.
18.06.2024Anonym
Ich kann die Beratung durch Herrn Wolter bezüglich BU-Versicherung uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.06.2024J.
Hinsichtlich des Abschlusses einer Berufsunfähigkeitsversicherung sind meine Frau und ich zufällig auf das Versicherungsportal transparent-beraten.de gestoßen. Seitens Herrn Wolter wurden wir absolut kompetent, mit viel Einsatz und zuverlässig beraten. Der Abschluss der entsprechenden Versicherung erfolgte nach Risikobeurteilung und Prüfung der Gesundheitsfragen problemlos.

Wir wurden durch den gesamten Prozess begleitet. In Summe eine außerordentliche Betreuung mit einer uneingeschränkten Empfehlung unsererseits. Mehr gibt es von unserer Seite nicht zu sagen.
10.06.2024Anonym
Ich bin seit -zig Jahren hier Kunden und wurde stets transparent und fair beraten. Besonders durch Herrn Wolter. Aktuell beim Abschluss einer BU für meinen Sohn fühle ich mich wie immer bestens betreut.
10.06.2024Bert G.
Absolut kompetente Beratung. Genau das was ich wollte. Bin hoch zufrieden und würde ich jedem weiterempfehlen.
07.06.2024Anonym
Frau Janette Schnitzler hat mich bezüglich einer privaten Krankenversicherung beraten. Sie war stets erreichbar, sowohl per Mail als auch per Telefon. Sie hat mich kompetent, geduldig und genau über meine Optionen beraten.
05.06.2024Anonym
Bei Buddenbrock habe ich eine ausgesprochen individuelle Beratung mit bisher nie gekannten und neuen Möglichkeiten und Ideen zur Lösung meiner Problematik erfahren. Hier bemüht man sich ganz meisterhaft, auf die Lebenssituation und auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Auch in Zukunft werde ich mich an diese Experten sehr gerne wieder wenden. Auf diesem Weg auch noch einmal herzlichen Dank.
G. Kraemer
31.01.2024G.
Ich war mit der netten, ehrlichen Beratung sehr zufrieden.
11.01.2024Anonym
Wir möchten uns ganz herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bei Herrn Karp bedanken. Seit Jahren sind wir durch ihn super versichert und er ist sofort zur Stelle wenn man Fragen hat.
18.12.2023Jennifer Pflügner K.
Professionell, freundlich, effektiv.
16.12.2023Damir P.
Herr Augustin, hat im Kundenkontakt und im Service
meine Erwartungen übertroffen. Warum? Als Berufstätige, sind meine Zeitfenster knapp. Herr Augustin ist er jederzeit auf meine Terminwünsche eingegangen. Er hat mir umgehend Fragen gezielt und hilfreich beantwortet, per Email oder telefonisch.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck einer fairen, vertrauensvollen Beratung, die auf meine Sachverhalte konkret sehr gut zugeschnitten ist.
Frohe Festtage, wünscht
Susanne Völker
13.12.2023Susanne V.
Ich bin seit 2017 Kunde bei Buddenbrock. Es wurden günstigere Angebote für vergleichbaren oder besseren Versicherungsschutz gefunden und einige bis dahin von mir vernachlässigte Bereiche abgedeckt. Durch die Anlageberatung habe ich heute etwas mehr als ich ohne diese gehabt haben würde. Ich werde regelmäßig über alle neuen Dokumente u.ä. im Zusammenhang mit meinen Vertragsabschlüssen informiert. Ich bin zufrieden.
10.12.2023Anonym
Super nette und kompetente Beratung!
09.12.2023Anonym
Also ich muss sagen mein Berater Herr Chech hat mich sehr gut beraten und ich habe mich gut beraten und sicher bei seinen Aussagen gefühlt
Vielen Dank
20.10.2023U.
Ich brauchte eine Beratung zu einer BU-Versicherung. Herr Wolter stellte mir einige Fragen und bereits am nächsten Tag erhielt ich eine sehr ausführliche E-Mail mit drei Optionen. Er beantwortete alle meine Fragen und half mir auch am Telefon durch den Bewerbungsprozess. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und alle Telefonate waren sehr angenehm. Ich würde ihn weiterempfehlen.
23.08.2023Anonym
136 Bewertungen auf WhoFinance

08.11.2023

06.07.2024

07.11.2023

Ihre Nachricht an von Buddenbrock Concepts GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu von Buddenbrock Concepts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden