Diesel-Abgasskandal, Dieselgate, Autokreditwiderruf, Schadensersatz,

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
von Buttlar Rechtsanwälte: Ihre Kanzlei im Dieselskandal!
Seit 2015 betreuen wir über 3.500 vom Abgas-Skandal betroffene Fahrzeugbesitzer von VW, Audi, Skoda, Seat, Porsche, Mercedes und Opel. Bisher haben wir mehr als 1.500 dieser Fälle...

Löffelstrasse 44
70597 Stuttgart

Daniela von Buttlar

Thursday 08:30 am-05:00 pm

Availability

Ich wurde zu jeder Zeit umfassend informiert und beraten. Alle meine Anfragen wurden umgehend beantwortet und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet oder geklärt.
06/11/2020Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Die Klage in einem Abgasskandal begann vor knapp 3 Jahren. Vom ersten Tag an, an dem wir uns an die Kanzlei von Buttlar wandten, fühlten wir uns dort gut aufgehoben. Unsere Anfragen wurden stets unverzüglich beantwortet. Wir bekamen sofort die Schriftwechsel mit der Gegenpartei als Mail zugesandt. Als der Fall dann vor einem Landgericht verhandelt wurde, stellte man uns einen kompetenten Anwalt aus unserer Region zur Seite. Das wir unseren Rechtsstreit in diesem Abgasskandal gewonnen haben, ist das ausschließlich der guten Arbeit der Anwälte und dem ganzen Team von Buttlar zu verdanken. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen herzlich bedanken. Wir können diese Kanzlei sehr gern weiter empfehlen.
M & K Zentner
05/27/2020Matthias Z.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Zu Beginn des Abgasskandals dauerten die Verfahren recht lange. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen auf diesem Wege weiterhin alles Gute!
Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Ich wurde im Dieselskandal durch von Buttlar Rechtsanwälte vertreten. Obwohl ich die Kanzlei nie persönlich aufgesucht habe entwickelte sich im telefonischen Kontakt schnell ein Vertrauensverhältnis. Zunächst überzeugte RA von Buttlar meine Rechtsschutzversicherung, die zunächst versagte Kostendeckung zu übernehmen. Im weiteren Verlauf des Verfahrens wurde ich regelmäßig über die aktuelle Entwicklung informiert und bei nötigen Entscheidungen umfassend persönlich beraten.
In der zweiten Instanz hat die Kanzlei für mich einen sehr guten Vergleich verhandelt. Dieser ist mittlerweile vollständig umgesetzt. Rückblickend kann ich nur feststellen, mit der Wahl der von Buttlar Rechtsanwälte und dem Weg der individuellen Klage die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
05/10/2020Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung. Wir bedauern es manchmal auch, nur Stimmen unserer Mandanten zu kennen. Leider ist dies in einem Massenverfahren wie dem Dieselskandal nicht anders möglich. Wenn es uns aber trotzdem gelungen ist, ohne persönlichen Kontakt Ihr Vertrauen zu gewinnen, waren und sind wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg. Ihnen weiterhin alles Gute! Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte.
Es hat alles geklappt!!!
03/09/2020Anonymously
Herzlichen Dank!
Ich war mit der ganzen Sache Dieselskandal sehr gut bearaten und auch wenn man sich nicht sicher war was besser wäre wurde einem geholfen. Auch telefonisch sehr angenehm im Telefonat
03/06/2020M.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Ich war mit der Arbeit der zuständigen Anwältin, Frau Reljic, sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich für ihre Arbeit.
02/26/2020Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank! Gerne leiten wir Ihr Lob an Frau Rechtsanwältin Reljic weiter.

Mit freundlichen Grüßen
von Buttlar Rechtsanwälte
Die Kanzlei von Buttlar Rechtsanwälte war für mich bei der erfolgreichen Auseinandersetzung mit VW im Dieselskandal eine sehr gute Wahl. Ich habe mich über den langen Zeitraum sehr gut beraten gefühlt. Neben dem Lob an Herrn von Buttlar gilt mein Dank allen mit dem Fall beschäftigten freundlichen Mitarbeitern.
Herr Linke
02/23/2020Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es freut uns zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Arbeit sind. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Ein reibungsloser Ablauf und eine professionelle Abwicklung des Falles war jederzeit gegeben.
02/20/2020Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Wir bedanken uns andieser Stelle ganz herzlich un d freuen uns, dass alles so gut für Sie verlaufen ist.
Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Ich wurde die Kanzlei im Zusammenhang mit dem Dieselskandal vertreten und wir hatten Erfolg.
02/08/2020Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Die Kanzlei "von Buttlar Rechtsanwälte" hat uns im Fall einer illegalen Abgas-Software im Neuwagen sehr gut vertreten. Auch bezüglich einer drohende Stillegung durch die Zulassungsstelle (wegen verweigertem Softwareupdate) wurden wir durch die Partnerkanzlei bestens vertreten. Die Erreichbarkeit ist sehr gut und durch geplante Telefontermine konnten alle offenen Fragen und Vorgehensweisen ausführlichst erklärt und besprochen werden. Vielen Dank an Wolf Frhr. von Buttlar. Insgesamt absolut empfehlenswert.
02/05/2020Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Durch die von Buttlar Rechtsanwälte Partnerschaft mbB konnte nach 2jährige gedulgiger und fachlicher Vertretung, sowie durch hervorragende Betreuung durch das Team, ein sehr gutes und hervorragendes Ergebniss erzielt werden.
Mein besonderer Dank gilt Herrn von Buttlar persönlich für den Ausdauerden und individuellen Einsatz.
Meinen herzlichen Dank und beste Gesundheitswünsche aus Potsdam
H. Naber
01/30/2020Helmut N.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Frau Reljic, als mein juristischer Beistand in Ihrem Hause, hat mich in allen Belangen kompetent, pünktlich und sehr zuverlässig vertreten. Dafür mein ausdrücklicher Dank.
01/30/2020Gerd R.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Sehr gute Beratung sowie Betreuung durch die Rechtsanwältin Frau Oettinger mit Team. Die Kommunikation war sehr gut. Schnelle Beantwortung aller Fragen sowie ein erfolgreicher Abschluss bei der Verhandlung.

Die Zusammenarbeit ist so wie man sich das als Klient wünscht. Ich kann die Kanzlei mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01/15/2020M. P.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Unser gesamtes Team freut sich, dass Frau RA Oetttinger Ihren Fall so erfolgreich abgeschlossen hat. Ihnen weiterhin alles Gute!
Ich bin von Buttlar Rechtsanwälte erfolgreich vertreten worden und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Allerdings habe ich mich auch nicht mit Alternativen beschäftigt...
01/13/2020Dirk F.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Frau RA Oberdorfer hat uns im "Dieselskandal" erfolgreich vertreten. Mit dem erzielten Vergleich sind wir in vollem Umfang zufrieden!
01/12/2020B.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Wir freuen uns mit Ihnen über den positiven Ausgang Ihres Mandats. Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Die Kanzlei hat meine Interessen gegenüber einem Großunternehmen konsequent vertreten und konnte das Verfahren mit positivem Ergebnis abschließen.
Service und Beratung waren sehr gut. Ein vor Ort Termin war nie notwendig. Die Verfahrensabwicklung und Kommunikation über Email und Telefon war umfassend, jederzeit transparent und auch für einen Laien verständlich.
12/18/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Sehr hilfsbereit, gehen auf Wünsche der Mandanten ein. Sehr gute fachliche Beratung. Zufrieden mit dem Endergebnis. Anfragen wurden immer schnell beantwortet. Kompetent.
12/02/2019B.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Wir sagen Dankeschön und freuen uns, dass wir für Sie ein gutes Ergebnis erzielen konnten.
Sehr guter Kontakt mit profesioneller Beratung .
12/01/2019Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank aus Stuttgart!
Das Büro macht eine kompetente Beratung, das gesamt Verfahren war gut Organisiert und professionell abgearbeitet.
11/25/2019Josef H.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Die Kanzlei vertrat mich im Rechtsstreit mit dem VW Konzern. Am Ende erzielten wir, wie angestrebt, einen Vergleich mit der Gegenseite. Die Mitarbeiter der Kanzlei, als auch Herr von Buttlar selbst, waren fachlich kompetent und stets freundlich. Anliegen, Probleme oder Rückfragen wurden zeitnah bearbeitet. Ich kann die Kanzlei mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
11/24/2019Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen lieben Dank. Wir sind froh, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
322 reviews on ANWALT.DE

10/22/2020

08/21/2020

Your message to von Buttlar Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2019  |  Last update: 10/22/2020   |  Report profile