Diesel-Abgasskandal, Dieselgate, Schadensersatz, Rückabwicklung, Minderung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
von Buttlar Rechtsanwälte: Ihre Kanzlei im Dieselskandal!
Seit 2015 betreuen wir über 3.000 vom Abgas-Skandal betroffene Fahrzeugbesitzer von VW, Audi, Skoda, Seat, Porsche, Mercedes und Opel. Bisher haben wir mehr als 1.000 dieser Fälle...

Löffelstrasse 44
70597 Stuttgart

Daniela von Buttlar

Tuesday 08:30 am-05:00 pm

Availability

Sehr gute Beratung sowie Betreuung durch die Rechtsanwältin Frau Oettinger mit Team. Die Kommunikation war sehr gut. Schnelle Beantwortung aller Fragen sowie ein erfolgreicher Abschluss bei der Verhandlung.

Die Zusammenarbeit ist so wie man sich das als Klient wünscht. Ich kann die Kanzlei mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
01/15/2020M. P.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Unser gesamtes Team freut sich, dass Frau RA Oetttinger Ihren Fall so erfolgreich abgeschlossen hat. Ihnen weiterhin alles Gute!
Ich bin von Buttlar Rechtsanwälte erfolgreich vertreten worden und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Allerdings habe ich mich auch nicht mit Alternativen beschäftigt...
01/13/2020Dirk F.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung
Frau RA Oberdorfer hat uns im "Dieselskandal" erfolgreich vertreten. Mit dem erzielten Vergleich sind wir in vollem Umfang zufrieden!
01/12/2020B.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Wir freuen uns mit Ihnen über den positiven Ausgang Ihres Mandats. Herzlichen Dank für die 5 Sterne!
Die Kanzlei hat meine Interessen gegenüber einem Großunternehmen konsequent vertreten und konnte das Verfahren mit positivem Ergebnis abschließen.
Service und Beratung waren sehr gut. Ein vor Ort Termin war nie notwendig. Die Verfahrensabwicklung und Kommunikation über Email und Telefon war umfassend, jederzeit transparent und auch für einen Laien verständlich.
12/18/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Sehr hilfsbereit, gehen auf Wünsche der Mandanten ein. Sehr gute fachliche Beratung. Zufrieden mit dem Endergebnis. Anfragen wurden immer schnell beantwortet. Kompetent.
12/02/2019B.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Wir sagen Dankeschön und freuen uns, dass wir für Sie ein gutes Ergebnis erzielen konnten.
Sehr guter Kontakt mit profesioneller Beratung .
12/01/2019Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank aus Stuttgart!
Das Büro macht eine kompetente Beratung, das gesamt Verfahren war gut Organisiert und professionell abgearbeitet.
11/25/2019Josef H.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Die Kanzlei vertrat mich im Rechtsstreit mit dem VW Konzern. Am Ende erzielten wir, wie angestrebt, einen Vergleich mit der Gegenseite. Die Mitarbeiter der Kanzlei, als auch Herr von Buttlar selbst, waren fachlich kompetent und stets freundlich. Anliegen, Probleme oder Rückfragen wurden zeitnah bearbeitet. Ich kann die Kanzlei mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
11/24/2019Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen lieben Dank. Wir sind froh, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, der Kommunikation, dem Einsatz und sehr zufrieden dem Ergebnis. Wir können diese Kanzlei sehr gerne weiter empfehlen, wir würden uns immer wieder an diese Kanzlei wenden.
11/23/2019Juliane E.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Besonders überzeugt hat mich die fachliche Qualität und die kurzfristige Erreichbarkeit der Mitarbeiter der Kanzlei. Gute Koordination und Kooperation zwischen Vorzimmer und Rechtsanwälten. Einzig verbesserungswürdig ist die Auswahl der Rechtsanwälte bei Vertretungsregelungen in anderen Städten.
Die ausgewählten Kollegen/-innen sollten in den Sachverhalt eingearbeitet sein, um u.a. Fragen des Gerichtes zur Berechnung des Minderwertes beantworten zu können. Ansonsten alles im guten Bereich : Weiter so engagiert und fachlich kompetent mit den Mandanten weiterarbeiten. Viel Erfolg wünsche ich Ihnen.
11/19/2019Dipl.-Ing. Michael H.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben bereits unseren internen Prozess dahingehend optimiert, nach bestimmten Kriterien die Qualität unserer Terminsvertreter, auf die wir nur bedingt Einfluss haben, zu überprüfen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, von der Mandatsübernahme bis zu Abschluss eine durchgehend hohe Qualität zu gewährleisten. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte.
VW- Abgasskandal: Wir wurden von Beginn an bis zur erfolgreichen Durchführung kompetent und mit sehr guten Service von den Buttlar Rechtsanwälten beraten und vertreten. Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
11/14/2019Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Auch wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Sehr kundenfreundlich und problemlose Zusammenarbeit.
11/05/2019Rudi D.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Das freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten.
Werde mich sofort durch die Kanzelei von Buttlar Rechtsanwälte vetreten lassen ..sehr freundlich....korrekt..... Kommunikation immer möglich.Habe das Gefühl sehr gut betreut und beraten gewesen.Herr Lay hat super Arbeit geleistet.Alle Damen bei den Telefonaten waren immer sehr sehr freundlich.Herzlichen Dank .
11/05/2019Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen Dank! Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut!
Jederzeit würde ich von Buttlar Rechtsanwälte wegen der freundlichen kompetenten Beratung zu all meinen Fragen weiter empfehlen.
Außerdem läuft die Abwicklung schnell und problemlos.
Ein gutes Team!
11/04/2019Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Einen herzlichen Dank vom gesamten Team von Buttlar Rechtsanwälte!
Sehr angenehme & zielführende Beratung sowie sehr gute Unterstützung in meinem Fall. Uneingeschränkt zu empfehlen.
11/04/2019Anonymously
Obwohl die gesamte Korrespondenz per E-mail abgewickelt wurde, fühlte ich mich jederzeit umfassend informiert. Fragen zu möglichen Risiken und Kosten wurden umfänglich und verständlich beantwortet.
Mit dem Ergebnis der Vertretung bin ich überaus zufrieden und würde die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/04/2019Hans L.
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Vielen lieben Dank. Ihre Worte motivieren uns, uns weiterhin engagiert für unsere Mandanten einzusetzen.
Extrem netter und seriöser Kontakt. Dadurch vollstes Vertrauen.
10/29/2019Anonymously
von Buttlar Rechtsanwälte Comment from von Buttlar Rechtsanwälte:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Ihr Team von Buttlar Rechtsanwälte
01/27/2020Anonymously
01/23/2020Stephanie M.
01/22/2020Anonymously

01/25/2020
252 reviews on ANWALT.DE

01/27/2020

Your message to von Buttlar Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2019  |  Last update: 01/27/2020   |  Report profile