Entrümpelung, Entsorgung, Haushaltsauflösung, Gewerbeauflösung

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Ihr Partner in Köln und Troisdorf. Von hier aus helfen wir bei Entrümpelungen aller Art. Unsere Auftraggeber schätzen an unsere fachgerechte, schnelle und intensive Beratung. Diese hilft ihnen sich zu enstcheiden und unserem Team zu...
Gustav-Heinemann-Ufer 140
50968 Köln

Lisa Straberg

Saturday 09:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Professional demeanor

Bond of trust

Ich habe 2 x von den Roten schon in Anspruch genommen, es wurde problemlos, kompetent und freundlich alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Preis-Leistung -Verhältnis sind einfach fair.
10/30/2019Katharina-Gertrud W.
Alles wurde wie besprochen und vereinbart ausgeführt und die Wohnung und der Keller fast besser als "Besenrein" hinterlassen. Punktlich begonnen und fertiggestellt. Wir sind sehr zufrieden.
09/19/2019Herr V.
Sehr freundliches Team. Pünktlich, überaus fleissig, sehr gründlich. Klare Weiterempfehlung.
09/05/2019Christa K.
Transparente Umsetzung wie geplant und vereinbart. Sie Sorgen für termingetreue Durchführung und halten ihre Zusagen ein. Es hat seinen Preis der aber seine Bestätigung hat.
08/19/2019Dieter R.
Ich bedanke mich für die zügig und professionell durchgeführte Entrümpelung, die an den heißesten Tagen Ende Juli 2019 durchgeführt wurde. Ich war außerordentlich zufrieden und werde von den Roten gern weiterempfehlen.
Mein besonderer Dank dient den Mitarbeitern die vor Ort waren. Sie waren kompetent, organisiert, fleißig und immer höflich und freundlich. Wenn ich die Dienste nochmals in Anspruch nehmen werde, wünsche ich mir gern die gleiche Truppe.
08/12/2019Frau S.
Kompetentes und motiviertes Team von Mitarbeitern, die schnell und fachgerecht gearbeitet haben und absolute Fachkenntnis in Mülltrennung bewiesen haben, was uns sehr gut gefallen hat. Unvorhergesehene kleine Problemchen wurden unkompliziert und schnell gelöst. Engagiertes und sehr freundliches Team, macht weiter so! Immer wieder gerne!
07/18/2019Der A.
sehr schnelle, zuverlässige und freundliche Abwicklung, vielen Dank!
07/18/2019Anonymously
Sehr schnelle und saubere Ausführung! Vielen lieben Dank !!
07/17/2019Friederike H.
Nach einer Ortsbesichtigung sofort nach Erläuterung der auszuführenden Arbeiten ein Angebot inkl. aller anfallenden Kosten erhalten. Auf Nachfragen erklärte der Begeher die Zusammenhänge zwischen Raummetern und Entsorgungsvolumen.
Freundliche Atmosphäre. Pünktlich zu den Terminen erschienen. Saubere, akurate und schnelle Arbeit abgeliefert.
Keine Probleme bei der Wohnungsübergabe.
Sofortige Hilfe per Telefon und jederzeit erreichbar.
Ich kann die Firma Von den Roten nur empfehlen!
Entrümpelung und Entsorgung vom Profi! So muss es sein! Faire Preisgestaltung, ohne versteckte Kosten.
Prima!
06/24/2019Norbert M.
Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung Comment from Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung:
Vielen Dank Herr Mertens.
Ausgezeichneter Service, schnelle unkomplizierte Lösungen und zugeschnittene Angebote. Mitarbeiter sind nett und entspannt selbst in schwierigen Situationen. Grade im Bereich Geschäfts- und Büroumzug der perfekte Partner für alle Leistungen inkl. Entrümpeln und Entsorgen.
06/21/2019Nicole S.
Liebe Frau Schidlowski,

Ihnen und Ihrer Behörde ein herzliches Dankeschön für die netet Bewertung der kurzsfristigen Entrümpelung und des Transportes.
Die Entrümplung wurde Pünktlich angefangen, sauber und zügig durchgeführt. Die Männer waren freundlich und höflich. Wir waren sehr zufrieden.
06/20/2019Anonymously
Vielen Dank für den guten Service.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
06/17/2019Familie K.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr effizient in ihrer Arbeit. Schon die Kontaktaufnahme war unkompliziert und sehr angenehm .
Ich bin sehr zufrieden.
MfG I.R.
06/14/2019Anonymously
Pünktliche, saubere, gründliche Wohnungsauflösung nach einer guten Beratung - prima!
05/24/2019Anonymously
Die Firma bietet einen freudlichen Kundendienst und ist zuverlässig !
05/14/2019Anonymously
Sehr nette Leute fleißig und ei n guter Festpreis.
Der Chef ein sehr angenehmer Mensch und fair im Preis.
Seine Mitarbeiter arbeiten zügig und sehr freundlich.
Ichkann diese Firma nur jedem empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
HWHo
05/14/2019H.
Lieber HeWeHo,

wir danken Ihnen für Ihre nette und klare Bewertung. Viele Grüße
Pünktlich, zuverlässig, kostentransparent und gewissenhafte Ausführung der Arbeit. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/09/2019O`C., N.
Sehr geehrte Kundin, vielen dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit.
Pünktlich, schnell, höflich und sehr freundlich. Kurz gesagt, sehr kompetent und seriös. Absolut weiter zu empfehlen.
04/03/2019H.
Hallo Herr Heinrichs, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserer Dienstleistung. Sie haben die Entrümpelung auch toll begleitet. Gerne werden wir erneut für Sie tätig.
Alles Bestens. Gute Kommunikation. Freundlich. Aufgabe war die Entrümpelung eines Einfamilienhauses.
03/19/2019Anonymously
Gute Entrümpelung zu einem guten Preis. Wir waren sehr zufrieden.
03/13/2019S.

11/25/2018
69 reviews on KennstDuEinen

06/03/2016
Callback request

Your message to Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 10/30/2019   |  Report profile