Entrümpelung, Entsorgung, Haushaltsauflösung, Gewerbeauflösung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind Ihr Partner in Köln und Troisdorf. Von hier aus helfen wir bei Entrümpelungen aller Art. Unsere Auftraggeber schätzen an unsere fachgerechte, schnelle und intensive Beratung. Diese hilft ihnen sich zu enstcheiden und unserem Team zu...

Gustav-Heinemann-Ufer 140
50968 Köln

Lisa Straberg

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Professional demeanor

Bond of trust

Ein durchweg freundlicher Kontakt und zügige Ausführung. Jederzeit empfehlenswert!
06/03/2020Matthias B.
Alles wurde wie besprochen, termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Eine saubere Leistung zu einem guten Preis!
05/05/2020Thomas M.
Alles Absprachen wurden eingehalten und alle Arbeiten termingerecht abgeschlossen. Super Leistung und der Preis dafür war wirklich gerechtfertigt. Gerne wieder!
04/22/2020Paul R.
Sehr schnell, sehr sauber und günstig, mehr braucht man nicht sagen, tolle Leistung, eine 100%-ige Weiterempfehlung.
04/17/2020Thomas S.
Ein tolles eingespieltes Team, es hat alles reibungslos geklappt. Herr Straberg hat sehr schnell und kompetent ein Angebot abgegeben und es wurde auch alles so umgesetzt wie besprochen.
Wir können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
04/15/2020Herr B.
Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung Comment from Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung:
Sehr geehrter Herr Buchwitz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne stehen wir bei weiteren Entrümpelungen zur Verfügung. Alles Gute Straberg
Die Wohnungsräumung wurde schnell und professionell vorgenommen, nachdem bei der Besichtigung alle Einzelheiten wie die Arbeiten, der Termin und der Preis vereinbart wurden. Insgesamt bin ich mit der professionellen Arbeit, dem Preis und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
04/13/2020Katja F.
Ich mußte sehr kurzfristig eine Wohnung räumen und das in der Corona-Krise. Ich war sehr froh, dass es schnell und sehr gut geklappt hat.
04/10/2020Anonymously
Liebe Frau Gickler, vielen Dank für die nette Bewertung unserer Entrümpelung in Köln. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit der geleerten Wohnung.
Die Wohnungsräumung wurde fachgerecht, professionell und schnell vorgenommen. Selbst Arbeiten, die vorab nicht kalkuliert wurden, wurden unkompliziert und ohne Probleme erledigt. Alles in allem Profi-Arbeit zu einem fairen Preis. Gerne wieder!
04/09/2020Christian M.
Es hat alles super geklappt. Alle Termine wurden eingehalten und es wurde sehr schnell und sauber gearbeitet. Würde das Team von "von den Roten" auf jeden Fall wieder beauftragen.
04/07/2020Petra L.
Die Haushaltsauflösung wurde astrein und termingerecht erledigt, und der Preis dafür war wirklich gerechtfertigt. Gerne wieder!
04/03/2020Jörg S.
kurzfristiger Termin, korrekt, zuverlässig und alles wie vereinbart
03/10/2020H.
Sehr professionelle Ausführung aller Arbeiten.
12/09/2019Anonymously
Ich habe 2 x von den Roten schon in Anspruch genommen, es wurde problemlos, kompetent und freundlich alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Preis-Leistung -Verhältnis sind einfach fair.
10/30/2019Katharina-Gertrud W.
Alles wurde wie besprochen und vereinbart ausgeführt und die Wohnung und der Keller fast besser als "Besenrein" hinterlassen. Punktlich begonnen und fertiggestellt. Wir sind sehr zufrieden.
09/19/2019Herr V.
Sehr freundliches Team. Pünktlich, überaus fleissig, sehr gründlich. Klare Weiterempfehlung.
09/05/2019Christa K.
Transparente Umsetzung wie geplant und vereinbart. Sie Sorgen für termingetreue Durchführung und halten ihre Zusagen ein. Es hat seinen Preis der aber seine Bestätigung hat.
08/19/2019Dieter R.
Ich bedanke mich für die zügig und professionell durchgeführte Entrümpelung, die an den heißesten Tagen Ende Juli 2019 durchgeführt wurde. Ich war außerordentlich zufrieden und werde von den Roten gern weiterempfehlen.
Mein besonderer Dank dient den Mitarbeitern die vor Ort waren. Sie waren kompetent, organisiert, fleißig und immer höflich und freundlich. Wenn ich die Dienste nochmals in Anspruch nehmen werde, wünsche ich mir gern die gleiche Truppe.
08/12/2019Frau S.
Kompetentes und motiviertes Team von Mitarbeitern, die schnell und fachgerecht gearbeitet haben und absolute Fachkenntnis in Mülltrennung bewiesen haben, was uns sehr gut gefallen hat. Unvorhergesehene kleine Problemchen wurden unkompliziert und schnell gelöst. Engagiertes und sehr freundliches Team, macht weiter so! Immer wieder gerne!
07/18/2019Der A.
sehr schnelle, zuverlässige und freundliche Abwicklung, vielen Dank!
07/18/2019Anonymously
Sehr schnelle und saubere Ausführung! Vielen lieben Dank !!
07/17/2019Friederike H.

06/02/2020
69 reviews on KennstDuEinen

06/03/2016

Your message to Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile