Entrümpelung, Entsorgung, Haushaltsauflösung, Gewerbeauflösung

Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung
Wir sind Ihr Partner in Köln und Troisdorf. Von hier aus helfen wir bei Entrümpelungen aller Art. Unsere Auftraggeber schätzen an unsere fachgerechte, schnelle und intensive Beratung. Diese hilft ihnen sich zu enstcheiden und unserem Team zu...

Fuggerstr. 40
51149 Köln

Lisa Straberg

Sunday CLOSED

Project success

Problem comprehension

During a difficult household liquidation I was helped with competence and understanding.
Show original
05/01/2022Herr N.
Very polite and competent staff. My recommendation
Show original
04/29/2022Herr G.
Ein rundum gelungener Auftrag! Wohnung im 5. Stück mit nur kleinem Aufzug eines verstorbenen Familienmitgliedes sollte entrümpelt. Kurzfristige Terminzusage für Erstbesichtigung mit anschließendem Angebot. Auf Nachfrage erfahren, dass das Material aufgrund der aktuellen Lage eher entsorgt als verwertet wird. Danach in Eigenregie noch verwertbares weiterverkauft, gespendet, etc. Kurzfristig und flexibel neues deutlich günstigeres Angebot erhalten und daraufhin zugesagt. Entrümpelungstermin wurde sehr kurzfristig angesetzt und die Aufgaben selbstständig und sauber erledigt. Zum Abschluss Bilder der geräumten Wohnung per WhatsApp erhalten und persönliche Abnahme mit Schlüsselübergabe durchgeführt. Personal durchweg freundlich, flexibel und entgegenkommend. Immer mit guten Tipps zur Seite stehend.
03/30/2022Stefan K.
Eine klare Weiterempfehlung: freundlich, flott und gründlich!
03/13/2022Anonymously
Das besprochene wurde in die Tat umgesetzt.
03/10/2022Herr W.
Es lief alles reibungslos und zügig: vom ersten Telefonat bis hin zur Rechnung für die Versicherung (Wasserschaden im Keller). Die 3 Herren hier vor Ort waren unglaublich nett und fleißig!! Uneingeschränkt zu empfehlen! Danke!
07/20/2021Anonymously
Wir hatten im rechtsrheinischen Köln eine Wohnung der Familie aufzulösen. Der telefonische Kontakt war schnell hergestellt und gleich ein Besichtigungstermin zur Kalkulation vereinbart. Die prompt folgende Haushaltsauflösung inkl. einer kompletten Küche verlief schnellstens und sauber. Das Auffälligste: Die Jungs vom Team waren überaus freundlich, enorm einsatzfreudig und hilfsbereit. Ich brauchte gar nicht mehr zur Abnahme erscheinen, ich bekam die Bilder der leeren Wohnung per WhatsApp zugeschickt. Das hat sogar die Nachbarn so begeistert, dass ich direkt mal den Kontakt „Von den Roten“ weitergeben konnte. Nachhaltig auffallend guter Service ist immer die Garantie zum Erfolg. Also weiter so, wir sehen uns sicher wieder.
Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung
06/05/2021Wolfgang Köln am R.
Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung Comment from Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung:
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Deine Darstellung über die Erfahrung mit unserer Dienstleistung. Bei jeder Form der Entrümpelung sind wir gerne wieder tätig. Das Team von den Roten
Die Abwicklung war perfekt. Nach einer kurzen Besichtigung wurde mir ein faires Angebot gemacht und alles besprochen. Die Durchführung der Räumung wurde perfekt organisiert und schnell durchgeführt. Auch unerwartete Probleme, wurden unkompliziert gelöst. Gerne wieder!

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
05/18/2021Werner H.
Ich wurde rundum bestens beraten und der komplette Ablauf war super! Kann das Unternehmen definitiv weiterempfehlen! Bei Fragen wurde mir immer weitergeholfen, schnell und problemlos. Vielen Dank!
05/06/2021Herr K.
Hallo Herr Kowalewski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die Entrümpelung und den hausinternen Umzug durchgeführt. Freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Freundlich, zuverlässig und sehr gute und schnelle Arbeit. Das Team arbeitet Hand in Hand und extrem professionell.
04/23/2021Frau S.
Bereits zwei Stunden nach meinem ersten Anruf war mein Schrank schon entsorgt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die prompte Erledigung. Auch das freundliche Personal ist hervorzuheben.
Diese Firma kann ich in jedem Fall weiterempfehlen!!!
04/07/2021Kurt A.
Alles perfekt! Vielen Dank an Familie Straberg & ihr Team!
03/15/2021A.
Sehr seriös, zuverlässig, prompt, gewissenhaft.
Können wir mit guten Herzen weiterempfehlen.
03/04/2021Familie Z.
Sehr professionell und alles tadellos - vom ersten telefonischen Kontakt über den Vor-Ort-Termin der Angebotserstellung bis zur Haushaltsauflösung selbst!
01/09/2021Anonymously
Personal sehr in Ord
12/15/2020A.
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung der Entrümpelung in Köln. Gerne wieder
Besichtigungstermin vor Ort war sofort am Abend möglich.
Kostenangabe erfolgte direkt nach der Besichtigung vor Ort und das Angebot stimmte damit überein und hatte noch Optionen für günstigere Ausführung.
Ausführungstermin war innerhalb 1 Woche verfügbar.
12/08/2020Herr S.
Angefangen von der Wohnungsbesichtigung hin bis zur Entrümpelung hin einfach nur top. Ich bin total begeistert. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl in der Telefonie als auch vor Ort. Eine Firma, die es versteht, Preis und Leistung in ein rechtes Verhältnis zu bingen. Die Wohnung wurde absolut besenrein, und damit ist tatsächlich besenrein gemeint, verlassen. Ich würde "von den Roten" jedem empfehlen, der eine Wohnung oder ein Haus aufzulösen hat. Sofern wieder eine Haushaltsauflösung ansteht, ist "von den Roten" auf jeden Fall wieder am Start.
10/05/2020S.
Liebe Frau Schmidt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Entrümpelung und unserer Arbeitsweise mehr als zufrieden sind. Liebe Grüße Straberg
Wir waren rundum zufrieden und können die Firma sehr gut weiterempfehlen.
10/02/2020E.
Einfach, unkompliziert und höchst professionell.
Angefangen bei anfänglichen Telefonaten, über das erste Beratungsgespräch und das darauf aufbauende Angebot mit Kostenvoranschlag, bis hin zur Durchführung. Man hat sich jederzeit professionell aufgehoben gefühlt.

Jederzeit wieder.
07/27/2020Familie M.
Liebe Familie Müller, es war uns wirklich eine Freude Sie bei der Entrümpelung zu unterstützen. Nette Gespräche und der freundliche Umgang mit unseren Mitarbeitern haben uns die Arbeit angenehmer gemacht. Danke
Ich musste die Wohnung meines verstorbenen Vaters auflösen und habe dafür die Firma Von Den Roten engagiert, die ich durch das Internet gefunden hatte. Ab dem ersten Telefonat lief alles reibungslos, termingerecht, schnell und zuverlässig. Herr Straberg hat eine freundliche und wertschätzende Art, mit einem solchen Auftrag umzugehen. Schließlich macht man so etwas nicht alle Tage und hängt auch an der einen oder anderen Sache. Er und sein Team waren für Fragen und Absprachen immer erreichbar, und es lief alles reibungslos und absprachegemäß. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, man hat einen fairen Preis gemacht, und es wurde Wert darauf gelegt, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Ein rundum guter Service und auf jeden Fall zu 100% weiterzuempfehlen.
Gabriele Leck-Stiebahl
07/01/2020Frau S.
Liebe Frau Stiehbal, vielen Dank für die Worte zu unserer Zusammenarbeit. Unsere Entrümpelung soll unseren Kunden helfen. Viele Grüße
69 reviews on KennstDuEinen

06/03/2016

05/17/2022

Your message to Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung

All reviews and experiences about Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 05/01/2022   |  Report profile