Entrümpelung, Entsorgung, Haushaltsauflösung, Gewerbeauflösung

Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung
Wir sind Ihr Partner in Köln und Troisdorf. Von hier aus helfen wir bei Entrümpelungen aller Art. Unsere Auftraggeber schätzen an unsere fachgerechte, schnelle und intensive Beratung. Diese hilft ihnen sich zu enstcheiden und unserem Team zu...

Im Wasserfeld 103
51105 Köln

Lisa Straberg

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Professional demeanor

Bond of trust

Angefangen von der Wohnungsbesichtigung hin bis zur Entrümpelung hin einfach nur top. Ich bin total begeistert. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl in der Telefonie als auch vor Ort. Eine Firma, die es versteht, Preis und Leistung in ein rechtes Verhältnis zu bingen. Die Wohnung wurde absolut besenrein, und damit ist tatsächlich besenrein gemeint, verlassen. Ich würde "von den Roten" jedem empfehlen, der eine Wohnung oder ein Haus aufzulösen hat. Sofern wieder eine Haushaltsauflösung ansteht, ist "von den Roten" auf jeden Fall wieder am Start.
10/05/2020S.
Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung Comment from Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung:
Liebe Frau Schmidt, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Entrümpelung und unserer Arbeitsweise mehr als zufrieden sind. Liebe Grüße Straberg
Wir waren rundum zufrieden und können die Firma sehr gut weiterempfehlen.
10/02/2020E.
Einfach, unkompliziert und höchst professionell.
Angefangen bei anfänglichen Telefonaten, über das erste Beratungsgespräch und das darauf aufbauende Angebot mit Kostenvoranschlag, bis hin zur Durchführung. Man hat sich jederzeit professionell aufgehoben gefühlt.

Jederzeit wieder.
07/27/2020Familie M.
Liebe Familie Müller, es war uns wirklich eine Freude Sie bei der Entrümpelung zu unterstützen. Nette Gespräche und der freundliche Umgang mit unseren Mitarbeitern haben uns die Arbeit angenehmer gemacht. Danke
Ich musste die Wohnung meines verstorbenen Vaters auflösen und habe dafür die Firma Von Den Roten engagiert, die ich durch das Internet gefunden hatte. Ab dem ersten Telefonat lief alles reibungslos, termingerecht, schnell und zuverlässig. Herr Straberg hat eine freundliche und wertschätzende Art, mit einem solchen Auftrag umzugehen. Schließlich macht man so etwas nicht alle Tage und hängt auch an der einen oder anderen Sache. Er und sein Team waren für Fragen und Absprachen immer erreichbar, und es lief alles reibungslos und absprachegemäß. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, man hat einen fairen Preis gemacht, und es wurde Wert darauf gelegt, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Ein rundum guter Service und auf jeden Fall zu 100% weiterzuempfehlen.
Gabriele Leck-Stiebahl
07/01/2020Frau S.
Liebe Frau Stiehbal, vielen Dank für die Worte zu unserer Zusammenarbeit. Unsere Entrümpelung soll unseren Kunden helfen. Viele Grüße
Ein durchweg freundlicher Kontakt und zügige Ausführung. Jederzeit empfehlenswert!
06/03/2020Matthias B.
Alles wurde wie besprochen, termingerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Eine saubere Leistung zu einem guten Preis!
05/05/2020Thomas M.
Alles Absprachen wurden eingehalten und alle Arbeiten termingerecht abgeschlossen. Super Leistung und der Preis dafür war wirklich gerechtfertigt. Gerne wieder!
04/22/2020Paul R.
Sehr schnell, sehr sauber und günstig, mehr braucht man nicht sagen, tolle Leistung, eine 100%-ige Weiterempfehlung.
04/17/2020Thomas S.
Ein tolles eingespieltes Team, es hat alles reibungslos geklappt. Herr Straberg hat sehr schnell und kompetent ein Angebot abgegeben und es wurde auch alles so umgesetzt wie besprochen.
Wir können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
04/15/2020Herr B.
Sehr geehrter Herr Buchwitz, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerne stehen wir bei weiteren Entrümpelungen zur Verfügung. Alles Gute Straberg
Die Wohnungsräumung wurde schnell und professionell vorgenommen, nachdem bei der Besichtigung alle Einzelheiten wie die Arbeiten, der Termin und der Preis vereinbart wurden. Insgesamt bin ich mit der professionellen Arbeit, dem Preis und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
04/13/2020Katja F.
Ich mußte sehr kurzfristig eine Wohnung räumen und das in der Corona-Krise. Ich war sehr froh, dass es schnell und sehr gut geklappt hat.
04/10/2020Anonymously
Liebe Frau Gickler, vielen Dank für die nette Bewertung unserer Entrümpelung in Köln. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit der geleerten Wohnung.
Die Wohnungsräumung wurde fachgerecht, professionell und schnell vorgenommen. Selbst Arbeiten, die vorab nicht kalkuliert wurden, wurden unkompliziert und ohne Probleme erledigt. Alles in allem Profi-Arbeit zu einem fairen Preis. Gerne wieder!
04/09/2020Christian M.
Es hat alles super geklappt. Alle Termine wurden eingehalten und es wurde sehr schnell und sauber gearbeitet. Würde das Team von "von den Roten" auf jeden Fall wieder beauftragen.
04/07/2020Petra L.
Die Haushaltsauflösung wurde astrein und termingerecht erledigt, und der Preis dafür war wirklich gerechtfertigt. Gerne wieder!
04/03/2020Jörg S.
kurzfristiger Termin, korrekt, zuverlässig und alles wie vereinbart
03/10/2020H.
Sehr professionelle Ausführung aller Arbeiten.
12/09/2019Anonymously
Ich habe 2 x von den Roten schon in Anspruch genommen, es wurde problemlos, kompetent und freundlich alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Preis-Leistung -Verhältnis sind einfach fair.
10/30/2019Katharina-Gertrud W.
Alles wurde wie besprochen und vereinbart ausgeführt und die Wohnung und der Keller fast besser als "Besenrein" hinterlassen. Punktlich begonnen und fertiggestellt. Wir sind sehr zufrieden.
09/19/2019Herr V.
Sehr freundliches Team. Pünktlich, überaus fleissig, sehr gründlich. Klare Weiterempfehlung.
09/05/2019Christa K.
Transparente Umsetzung wie geplant und vereinbart. Sie Sorgen für termingetreue Durchführung und halten ihre Zusagen ein. Es hat seinen Preis der aber seine Bestätigung hat.
08/19/2019Dieter R.

10/10/2020
69 reviews on KennstDuEinen

06/03/2016

Your message to Von den Roten Entrümpelung & Haushaltsauflösung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile