NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Clemens-Schultz-Strasse 53a
20359 Hamburg

Merle von Hornstein

(last 24 months)

Wir arbeiten seit gut einem dreiviertel Jahr mit von Fred im Bereich Social Media zusammen. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, unkompliziert und sympathisch. Wir sprechen uns mindestens einmal die Woche und können uns jederzeit bei Fragen an das Team wenden. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, besonders bei analytischen Themen und natürlich für den kreativen Input. Wir möchten von Fred nicht mehr missen!
06/10/2022Anonymously
Ich finde vor allem die Flexibilität bei von Fred gut. Braucht man schnell Daten und Analysen für neue Phänomene, werden die pronto geliefert. Der Staff ist unfassbar freundlich und kann auch Laien erklären, was sie machen.
08/29/2021Anonymously
Mit von-Fred haben wir eine sehr professionelle und sympathische Betreuung in der alle Themen und Projekte detailliert vorbereitet und nachgefasst werden.
08/05/2021Anonymously
Hier gibt's es professionelle und individuelle Beratung von einem tollen kleinen Team. Viele gute Praxistipps und einen hilfreichen Blick von außen auf eigene Projekte.
08/02/2021Anonymously
von Fred hat uns so positiv überrascht! Wir arbeiten seit einem Jahr zusammen und wir sind sehr glücklich. Das Team ist zuverlässig, kompetent, analytisch und nicht zuletzt kreativ. Eine bombastische Kombination. Auf jeden Fall gibt es von uns eine große Weiterempfehlung!
07/26/2021Anonymously
Wer eine innovative und fachlich fundierte Beratung/ Betreuung sucht ist hier gut aufgehoben. Von Fred begeistert uns immer wieder mit neuen Ansätzen und sehr guten Ergebnissen. Danke für die fruchtbare Zusammenarbeit!
07/22/2021Anonymously
Tolles Team! In einer Zeit in der wir als junges Unternehmen am Anfang standen und nicht wussten, wie wir das Thema Social Media Marketing angehen sollten, haben wir die Empfehlung für „von Fred“ erhalten. Genau zum richtigen Zeitpunkt! Wir hatten schon viel Geld und Zeit verloren und nach einem Partner gesucht für den wir nicht nur ein Kunde von vielen sind. Bei diesem Team fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben und vor allem auch sehr gut und kreativ beraten. Für uns genau der richtige Partner - flexibel, kreativ, engagiert & fokussiert! Die Zusammenarbeit ist erfolgreich, wertschätzend und spaßig zugleich :) Wir können das Team nur wärmstens weiter empfehlen. Danke Merle & Max für Eurer Engagement!
05/14/2021Anonymously
Sehr kompetentes und freundliches Team. Immer ziel- und lösungsorientiert, sehr konstruktiv und engagiert und immer auf Augenhöhe
05/04/2021Anonymously
05/24/2021Anonymously

Your message to von Fred GmbH

All reviews and experiences about von Fred GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2021  |  Last update: 06/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Social Media
Patrick Valentini Coaching & Consulting