Verbraucherrechtskanzlei im Abgasskandal und im Verkehrsrecht

1,048 Reviews i
out of 1,062 reviews
Die Kanzlei VON RUEDEN ist eine der größten Verbraucherrechtskanzleien in Deutschland. Unsere Mission ist es exzellente Rechtsberatung digital verfügbar zu machen.

Unsere Themenschwerpunkte liegen im Abgasskandal, in dem wir bereits über 12.000 Mandanten vertreten durften, und im Verkehrsrecht.

Leipziger Platz 9

Johannes von Rüden

Friday 09:00 am-08:00 pm

Review from 05/09/2021

Project success

Die Kanzlei ,,von Rueden“ hat sich professionell um meinen Fall gekümmert :)!

Sodass ein ungerechtfertigtes Bußgeldverfahren wegen Handyverstoßes am Steuer gegen mich eingestellt wurde! Dies ist dem erfahrenen und engagiertem Handeln der Rechtsanwälte der Kanzlei zu verdanken. Vielen lieben Dank dafür !

Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen!

Liebe Grüße, Elena Lämmerzahl
05/09/2021Anonymously
Wenn auch in schwierigen Fällen, alles so einfach wäre, wie in dieser VW-Angelegenheit, wäre das Leben wirklich entspannter. Vielen Dank an die Kanzlei und deren kompetentes, tolles Team, für die Unterstützung und das erzielte Ergebnis. Ich kann es nur vorbehaltlos empfehlen UND machen Sie weiter so!
05/09/2021Anonymously
VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte Comment from VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte:
Hallo,
Dankeschön für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit der Kanzlei von Rüden. Unsere Kommunikation per email oder Telfon lief sehr zufriendstellend . Verwirrend war am Anfang nur , daß verschiedene Sachbearbeiter geantwortet haben - aber durch das Aktenzeichen jeder Zugang hatte . Etwas Geduld für manche Antworten störten in diesem Falle dann auch nicht wirklich. Vielen Dank
05/06/2021Anonymously
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback! Wir haben Ihre Anmerkungen aufgenommen und werden versuchen, dass von Ihnen angesprochene Problem zu beheben.

Beste Grüße und alles Gute!
Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Sehr nette Anwaltskanzlei, ohne sich zu treffen hat alles super und schnell geklappt. Ich würde Sie zu 1000 Prozent weiter empfehlen.
05/06/2021Andrea T.
Sehr geehrte Frau Thiel,
es freut und sehr zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen. Danke für das positive Feedback!

Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Besonders wenn sich ein längerer Aufenthalt weit weg, außerhalb der privaten häuslichen Umgebung ergibt (z. B München /Leer) , ist es besonders ANGENEHM, wenn man zuverlässigen juristischen Beistand an seiner Seite weiß. VIELEN DANK
05/06/2021Herbert S.
Sehr geehrter Herr Scholze,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr Ihnen geholfen zu haben.

Alles Super. Weiter so.
04/27/2021F.
Hallo,

vielen Dank für das Lob und Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!

Beste Grüße,
Ihr Team VON RUEDEN
Motiviertes und kompetentes Team. Angenehme Abwicklung und ein sehr gutes Ergebnis. Bin rundum Zufrieden.
04/27/2021Anonymously
Hallo,
vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr, Ihnen geholfen zu haben.

Beste Grüße,
Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Das Ergebnis aus dem Rechtsstreit entsprach meinem Wunsch, insofern bin ich sehr zufrieden.
04/23/2021Anonymously
Hallo,
wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Vielen Dank für die positive Bewertung.

Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Ausgezeichnete Rechtsberatung und Kompetenz. Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen.
Freundliche und rechtskundige Anwälte und Mitarbeiter.
04/23/2021Anonymously

Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN

Trotz aller Professionalität stets den zwischenmenschlichen Kontakt behalten. Ich war äußerst zufrieden. Rundrum.
04/23/2021Lorette F.
Hallo,
vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, Ihnen geholfen zu haben.

Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Ich bin sehr zufrieden. Kompetent, hilfreich, sympathisch!
04/23/2021Richard M.
Hallo Herr Manno,
vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind.

Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Sehr gute juristische Arbeit. Für die Arbeit an anderen Gerichten ausgezeichnete Partneranwälte. Danke für die Hilfe in meinem speziellen Fall. Werde im Bedarfsfall immer wieder auf diese Kanzlei zurückgreifen.
Danke
04/23/2021Rainer H.
Hallo Herr Herrmann,
herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und dass wir so einen positiven Eindruck hinterlassen haben.

Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Absolutes Experten-Team, große Systematik und Erfahrung gepaart mit individuellem Austausch und Aufsetzen des Anliegens, welches dann auch erfolgreich erreicht wurde!
Besser geht nicht.
04/23/2021Dr. Holger B.
Hallo Herr Dr. Bergdolt,
herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr und werden es an unser Team weitergeben.

Ihr Team der Kanzlei VON RUEDEN
Kompetent, zuverlässig, freundlich. Sehr zu empfehlen.
04/22/2021Anonymously
Fachkundige Beratung und sehr kundenfreundlich.
Weiterempfehlung zu 100%
04/21/2021Anonymously
Top Beratung. Top Ergebnis. Geht nicht besser!
04/21/2021Anonymously
Sehr hilfsbereit und sachlich.

Zu 100% vertrauenswürdig und sehr zuverlässig.

Ich habe das schlimmste erwartet und das beste kam raus.

Danke sehr, dass es euch gibt !!!

MfG
04/21/2021Andy S.
Hat alles super geklappt ,bin sehr zufrieden danke für schnelle Hilfe
04/14/2021B.
Sehr empfehlenswert. Sehr gute telefonische Erstberatung mit Chancenabwägung. Sehr einfache Übermittlung von Daten und Dokumenten mittels vorgefertigten Emails und Webseite. Jederzeit lückenlose Kommunikation über die eingeleiteten Maßnahmen und deren Fortschritt. So funktioniert guter Service und gute Rechtsberatung. Alles über die Versicherung (abzüglich Eigenanteil)absetzbar. Bundesweit erreichbar.
Auch wenn das Bußgeldverfahren nicht komplett eingestellt wurde, so wurde eine Reduzierung des Bußgeldes um 50% ohne Punkt und Eintrag in Flensburg erzielt. Bin ich voll zufrieden mit dem Ausgang.
Einfach gesagt ein sehr guter "Rundum-Sorglos-Service". Jederzeit empfehlenswert !!
04/09/2021Jens M.
Leute DANKE EUCH! Kann mein Führerschein behalten! Super Leistung!!!
03/26/2021Anonymously
790 reviews on Ausgezeichnet

02/22/2021

05/10/2021
Average

02/12/2021

Your message to VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte

* All reviews and experiences about VON RUEDEN - Partnerschaft für Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2020  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile