Dachdecker Dachsanierung Dachfenster Dachreparatur Balkonsanierung Wärmedämmung

CUSTOMER CHOICE 2021
Mit einer über 100 jährigen Firmengeschichte sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner bei allen Themen rund um Bedachung, Dämmung, Dachfenstereinbau, Fassadenbekleidung, Abdichtungsarbeiten und Dachklempnerei.
Unsere Arbeiten führen wir zuverlässig, fach- und termingerecht für Sie aus.

Mitglied der Dachdeckerinnung...

Industriestraße 28
53359 Rheinbach

Andreas und Sebastian Ulbrich

Monday 07:30 am-05:30 pm

Wir sind vollauf zufrieden und können die Fa. Von Sturm nur weiterempfehlen. Beim nächsten Mal gerne wieder.
12/23/2020Cornelius K.
Wir wurden sehr gut beraten. Der Austausch unserer Dachfenster hat problemlos geklappt, das Team war freundlich, pünktlich und hat zügig gearbeitet. Zum Schluss wurde alles gereinigt und eine Einweisung zur Fensterbedienung gab es auch. Super!
12/22/2020Anonymously
Sehr netter und kompetenter Kontakt! Immer wieder gerne!
12/22/2020W. B.
Sehr genaue,fachgerechte und sehr saubere Umsetzung meines Vordaches!!! Ulbrichs waren sehr freundlich, kompetent und pünktlich!!! Werde sie auch bei meinen nächsten Projekten hinzuziehen! Würde sie jederzeit weiterempfehlen!
Neubaueindeckung
12/21/2020Markus M.
Schnelle Abwicklung und professionelle Ausführung.
12/21/2020Uwe K.
Exakt und schnelle Leistung zu einem angemessenen Preis. 👍🏻
12/21/2020N.
Kompetente Truppe, alle Arbeiten top erledigt!
12/21/2020Anonymously
Hervorragende Beratung und Planung, zügige und saubere Umsetzung und dabei mehr als freundlich! Jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert!
12/04/2020Björn H.
schnelle, kompetente und gute Auftragsdurchführung. Jederzeit wieder!
11/27/2020W.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma von Sturm gemacht. Sehr zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/27/2020B. W.
Schön dass es auch noch Firmen gibt, die sich auch um kleinere Reparaturen kümmern. Freundlicher und fachlich sehr kompetenter Kontakt.
11/15/2020A. W.
Die Beratung war wirklich klasse. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten bei den Dachfenstern gibt. Die Jungs beim Einbau waren pünktlich, höfflich, hatten Spaß bei der Arbeit und haben alles picobello verlassen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11/13/2020Albert M.
Der Austausch unserer Dachfenster hat problemlos geklappt, im Anschluss wurde sogar der gesamte Arbeitsbereich gesaugt und gereinigt 😀
Die Rechnungssumme war wie im Angebot 👍
Die letzten beiden Fenster dann im nächsten Jahr!
11/13/2020Astrid S.
Das Team rund um Andreas und Sebastian Ulbrich hat im Sommer das komplette Dach unseres Einfamilienhauses modernisiert. Wir haben uns vom ersten Tag der Besichtigung bis zum letzten Tag der Fertigstellung super wohlgefühlt. Fachlich sehr kompetent, immer freundlich und für alles eine Lösung. Die Jungs arbeiten zügig und hinterließen die Baustelle täglich sehr sauber. Kurzfristige Änderungen waren auch kein Problem. Wir erfreuen uns täglich an unserem neuen Dach und sagen VIELEN DANK!
Daher vergeben wir 5 Sterne und empfehlen die Firma von Sturm gerne weiter.
11/12/2020Familie M.
Der Von Sturm Dachdecker Meisterbetrieb überzeugte uns in jeder Hinsicht bei der Planung und Durchführung unserer komplexen Altbau-Dachsanierung. Insbesondere die Termintreue, die Berücksichtigung ausgefallener, kurzfristige Kundenanforderungen und die Einhaltung des Kostenrahmens möchten wir hervorheben. Kurz und knapp: jederzeit wieder!
05/05/2020Ralf S.
Sehr nette Handwerker, vom Chef bis zum Einbauer tolle, kompetente und nette Mitarbeiter, gerne wieder.
02/28/2020Thomas R.
Eine echte Meisterleistung bei unserer Dachsanierung!
Nach kompetenter Beratung waren die Arbeiten sowohl mit dem Gerüstbau sehr gut abgestimmt als auch in sich völlig reibungslos und in den Abläufen außerordentlich gut organisiert und wurden handwerklich perfekt ausgeführt. Das jederzeit ansprechbare, freundliche und kompetente Team um die Herren Ulbrich hat zügig und sorgfältig gearbeitet, den Zeitrahmen eingehalten und die Baustelle bestens gereinigt verlassen. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!!
09/25/2019Stefan K.
Schnelle und zuverlässige Arbeit
05/09/2019Martin B.
Sehr zuvorkommender Familienbetrieb mit hervorragender Qualität und toller Beratung!
Würde Sie jeder Zeit weiterempfehlen!
10/30/2018Anonymously
Kompetentes und sehr zuverlässiges Team die Kundenwünsche perfekt umsetzen können. Wir sind sehr zufrieden und sagen ein herzliches Dankeschön!
09/19/2018Christoph H. - C. PALME LEUCHTEN

09/08/2017

11/21/2020

Your message to Von Sturm Dachdeckermeisterbetrieb

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2017  |  Last update: 01/24/2021   |  Report profile