vonHoyos

Experte für Umgangsformen, Knigge, Stil, Etikette - Beratung, Seminare, Vorträge

Veröffentlicht:
Clemens Graf von Hoyos ist Experte in den Bereichen Business-Etikette, Knigge, wertschätzende Kommunikation und moderne Umgangsformen. Als mehrfach zertifizierter Trainer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen-Knigge-Gesellschaft gibt er sein...
Clemens Graf von Hoyos

info@vonhoyos.de
+4915124154519
15.11.2016
Spätestens wenn man Herrn von Hoyos kennen lernt, erfährt man, dass Business-Knigge nichts mit konservativer Steifheit zu tun hat. Im Gegenteil: es ist erfrischend, inspirierend und modern zugleich! Durch seine Offenheit, Wortgewandtheit und zahlreichen praktischen Tipps wurde dass "Smalltalk-Seminar" zu einem sehr entspannten und kurzweiligen Abend unter Gleichgesinnten mit leckerem Abendessen, lustigen Anekdoten und neuen Freunden!
(Die Bewertung des Kundenservices ist dem ausserhalb gelegenem Veranstaltungsort geschuldet.)
15.11.2016Organisation / Verein
Es war eine super lockere Atmosphäre mit trotzdem ernsthaft übermitteltem Inhalt! Einfach klasse wie uns Herr Von Hoyos die Knigge-Themen näher gebracht hat und wir trotzdem viel Spaß und Freude hatten. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!
Beste Grüße aus Landshut/Deggendorf
15.11.2016Organisation / Verein
Herr von Hoyos kam sehr gut und sicher an bei allen Zuhören an.
Sein Vortrag ist gerade bei unseren jüngeren Mitarbeitern sehr positive angenommen worden.
Würde Herrn von Hoyos jederzeit empfehlen.
10.02.2016Geschäftskunde
Unter einem Knigge-Seminar, zumal unter Regie eines Herrn "Graf von", habe ich mir eine eher eingestaubte Veranstaltung vorgestellt. Bekommen habe ich hingegen eine wahrlich erfrischende und charmante Einführung in die Etikette der Gegenwart. Herr von Hoyos hat es verstanden, mir in kürzester Zeit entscheidende Grundsätze wie Empathie und Reziprozität zu vermitteln. Chapeau!
07.02.2016Geschäftskunde
Sehr spannende und informative Veranstaltung zum Thema Knigge, die den Teilnehmern neben praktischen Tipps auch einen tiefgründigeren Einblick in die Thematik ermöglichte.
Clemens von Hoyos zeigt dabei nicht nur umfassendes Wissen zum Thema Umgangsformen, sondern lebt es konsequent.
Uneingeschränkt und mit Nachdruck weiterzuempfehlen!
05.02.2016Organisation / Verein
Souveräner und überzeugender Auftritt. Informativer, unterhaltsamer und kurzweiliger Vortrag. Freundlicher und wertschätzender Umgang mit Teilnehmern. Gute Einbindung der persönlichen Erfahrungen, zahlreiche Beispiele aus der Praxis, angemessene Partizipation der Teilnehmer.
21.05.2015Organisation / Verein
Herr Hoyos versteht es sehr gut sein umfangreiches Fachwissen und seine Erfahrung weiterzugeben. Nicht zuletzt durch Empathie und auch Sympathie schafft er es in Verbindung mit Charme und Humor, Menschen in seinen Bann zu reißen. Dabei kommt Professionalität nicht zu kurz. Anhand hervorragender Beispiele fällt es ebenso leicht, das Erlernte zu verinnerlichen,wie auch anzuwenden. Herr Hoyos verdient meinen tiefsten Respekt und meine Wertschätzung als Experte und guten Ratgeber.
09.05.2015Privatkunde
15.11.2016Privatkunde
03.06.2015Organisation / Verein
20.04.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beratung
1 Bewertung