Versicherungsmakler, Versicherungsberatung, Finanzplaner

Vordenker - Versicherungsmakler Berlin
Vordenker ist das Berliner Versicherungsmaklerbüro für Berufseinsteiger, Studierende und junge Familien. Wir sind unabhängig von einzelnen Anbietern und stehen auf der Seite unserer Mandaten.

Alle Themen rund um Versicherungen gestalten wir für...

Heiligenseestr. 70a

Aylin Schacht

Availability

Engagement

Nachdem ich viele Jahre bei einem anderen Unternehmen meine Finanzen verwalten lies, suchte ich nach einer Zweitmeinung für alle Verträge. Sophie und Aylin haben mir per Videochat einen sehr guten Überblick verschafft und mich über meine Situation aufgeklärt. Während des Gespräches waren nicht nur Zahlen und Fakten im Mittelpunkt, sondern auch ich als Mensch. Meine Bedürfnisse wurden gehört und stets berücksichtigt, wodurch ich nun passendere Produkte zu einem viel günstigeren Preis in meinem Portfolio habe. 08/15-Kombiprodukte mit langer Laufzeit oder hohen Kosten sind nun passé.
Ich freue mich sehr, die beiden gefunden zu haben und ein so tolles Team an meiner Seite zu wissen.
Durch die vielseitigen Kontaktmöglichkeiten kann ich schnell und unkompliziert Fragen zwischendurch stellen, Anliegen mitteilen und auch kurzfristig einen persönlichen Termin vereinbaren. Ich bin vollkommen zufrieden und kann die Kompetenz von Sophie und Aylin nur wärmstens weiterempfehlen.
08/23/2020D.
Die Vordenker kümmern sich um alle Fragen zu Versicherungen & Vorsorge. In regelmäßigen Abständen werde ich über mögliche Neuerungen & Anpassungen informiert. Das spart Bares & hält die Konditionen immer up to date. Echte Vordenker eben! Wenn es mehr wie sie gäbe, hätten Versicherungen nicht den Ruf, den sie oft haben.
08/19/2020K.
Ich schätze die Dienstleistung beider Vordenkerinnen seit vielen Jahren sehr und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen! Eine angenehme Beratung auf Augenhöhe, bei der auch komplexe Themen mit viel Geduld verständlich erklärt werden. Ihre Flexibilität, nicht an einen bestimmten Versicherer gebunden zu sein, verdeutlicht – Der Kunde steht im Fokus und die Produkte werden auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Auch nach Abschluss der Versicherung wird man hier nicht im Regen stehen gelassen. Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung!
08/19/2020Suzan S.
sehr gute Beratung, kompetente Partner, Berücksichtigung von individuellen Belangen; ich kann Vordenker wärmstens weiterempfehlen.
07/22/2020H.
Sophie hat meine zu lange Bedenk- und Vertröstzeit hervorragend gemeistert, mich erneut angesprochen, nicht aufdringlich, genau richtig. Technische Schwierigkeiten haben wir erledigt, alles prima.
03/05/2020Michael K.
Zwei prima Ansprechpartnerinnen, die ich gern weiterempfehle. Sie nehmen sich immer viel Zeit, beraten einen kompetent, geben zeitnah eine Rückmeldung und sind sehr zuverlässig. Für mich im Alltag einfach super, einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für alle gängigen Versicherungsbelange zu haben, das spart einem selbst viel Zeit und Mühe.
03/04/2020M.
Endlich mal Versicherungsmaklerinnen , die FÜR den Mandaten sind, die unabhängig von einer Versicherung sind und es schaffen ein so komplexes Thema real auf den Boden zu holen für Leute, die davon keine Ahnung haben. Das ist Zukunft !
02/24/2020f.
Sowohl persönlich als auch fachlich kompetent. Sehr tolle Beratung. Dankeschön & jederzeit wieder!
02/05/2020Anonymously
Ich habe die beiden glücklicherweise 2017 kennengelernt und für mich stand sehr schnell fest, dass ich in Sachen Versicherung nur noch ihnen vertraue. Versicherungen wurden gekündigt bzw. in sinnvollere und meist sogar günstigere gewechselt, gute wurden erhalten. Außerdem gibt es eine ziemlich komplizierte Immobilienumschuldung bei mir, die für mich zum damaligen Zeitpunkt einfach nur aussichtslos erschien. Nicht aber für Sophie und Aylin. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin. Dankbar für die viele Zeit, die unendliche Geduld mit mir und auch dankbar für`s immer wieder Mut machen. Ich denke weder beim Thema Versicherungen noch bei der Hilfe eine Immobilie gut zu finanzieren, kann man sich besser aufgehoben fühlen. Selbst die weite Entfernung (Thüringen-Berlin) war nie ein Problem. Alles wird sehr gut und verständlich erklärt. Die Mädels sind nicht nur mega sympathisch sondern haben dazu auch wirklich Ahnung von dem was sie tun und ich als Laie weiß auch endlich mal was genau ich abgeschlossen habe :-)
11/28/2019Kati G.
Du fürchtest dich vor dem ersten Kontakt zu Versicherungsmakler*innen, weil "die einen ja eh über´s Ohr hauen"?
Du brauchst dringend eine Beratung bezüglich einer bestehenden oder geplanten, neuen Versicherung, weil du dir nicht sicher bist, was du wie versichern, investieren und beachten musst?
Auch du hast, so wie ich, nie wirklich gehört, was eigentlich Sinn macht?

Na dann würde ich an deiner Stelle zu den Vordenker*innen Sophie und Aylin gehen, sie anrufen oder eine E-Mail schicken.

Charmant, kompetent, mit vollem Einsatz und so nah am Kunden.
Endlich Frauen vom Fach, bei denen man rundum und vor allem sicher beraten ist.
Und somit eine ganz klare und 100%ige Empfehlung!
10/08/2019Sabine K.
I had a pleasure working with Sophie for the last 3 months. All my matters are being taken care of in a very professional manner. I value a lot her input and consideration of all the relevant information when advising on the best option for my specific case. Looking forward to continuing working with her in the future and wishing her luck in her business.
09/25/2019M.
Bei Verischerungs- und Finanzthemen schauderts den Durchschnittsbürger, so eigentlich auch meine Frau und mich. Durch die Vordenker sind wir mehr als entspannt im Umgang mit diesen Angelegenheiten geworden. Die Vorabberatung ist ausführlich, transparent und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten, es wird kein überteuerter unnützer Schnickschnack obendrauf gepackt, bei Rückfragen wird innerhalb von ein paar Stunden reagiert - Resumee: Ich kann mir diese Art von Service in keiner Weise auch nur irgendwie besser vorstellen.
Danke für eure grandiose Unterstützung,
Die Sieverts
08/14/2019Carrie S.
Sehr persönliche und freundliche, dabei kompetente und unabhängige Betreuung. Und absolute Zuverlässigkeit. Mehr als zu empfehlen!
08/08/2019Anonymously
Wie sicher viele habe ich mich bisher selbst versichert und eigenständig mach Versicherungen gesucht, aber immer mit einer gewissen Unsicherheit was überhaupt gut und ist auf mich abgestimmt sein könnte. Durch die Vordenker wurden mir nicht nur die Scheu gegenüber Versicherungsthemen genommen, sondern auch eine individuelle und kompetente Beratung an die Seite gestellt, die mein Leben erleichtert. Ich fühle mich mehr als nur gut aufgehoben und würde jederzeit ohne Bedenken die beiden engagierten Versicherungsmaklerinnen empfehlen. Sie arbeiten rund um die Uhr, sind flexibel und stets mit einem offenen Ohr für mich da.
07/27/2019C.
Kompetente Beratung, sehr gute Kundenbetreuung. Schnelle Erreichbareit.
Optimale Angebote
04/24/2019Anonymously
Seit einigen jahren werde ich durch das junge und sehr kompetente Vordenker Team betreut wenn es um das Thema Versicherungen geht .
-Die Termin Vereinbarung ist immer super unkompliziert und Zeitlich auch immer sehr Arbeitnehmer freundlich
-Sie Versuchen nicht auf biegen und brechen mir was anzudrehen was ich nicht brauche bzw. Möchte
-Bei fragen stehen sie immer zur Verfügung und erklären auch stets alles verständlich so das man auch ohne Fachwissen versteht was man braucht

Ich von meiner Seite aus kann nur sagen ich bin total zufrieden und kann sie nur empfehlen 👍
04/23/2019Marcel S. (21 LinkedIn Kontakte) - STRABAG
Sie begeistern mit einer Mischung aus Fachwissen, Passion und erfrischendem Humor. Hier wirst du knackig ans Ziel gebracht und deine individuelle Lebenssituation wird absolut nachhaltig berücksichtigt.
03/27/2019Anonymously
Ich habe genau das gefunden, was ich immer gesucht habe.....
... flexible Terminabsprachen
... verständliche und klare Ist-Analyse
... professionelle Beratung
... neue Denkanstöße
... individuelle Unterstützung
... gemeinsam und step by step.........
Ich fühle mich richtig gut aufgehoben beim Vordenker - Team.....
Danke Sophie, ich wusste nicht, dass es so unkompliziert sein kann.
02/27/2019S.
Keine provokante Überzeugung. Wenn eine gute Versicherung bereits vorhanden ist, wird zum Erhalt und nicht zur Kündigung geraten. Unterstützung in allen Lebenslagen. Wir fühlen uns seit Jahren unheimlich gut beraten und vertrauen dem Vordenker-Team zu 100%.
01/29/2019T.
Besonders hervorzuheben ist ihre Kompetenz und ihr Auftreten.
01/27/2019Anonymously

08/23/2020

11/11/2018

Your message to Vordenker - Versicherungsmakler Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2019  |  Last update: 08/25/2020   |  Report profile