Vibrationsplatten, Vibrationshanteln, Rüttelplatten, Vibrationstrainer

VPlatte.de
Sie wollen eine Vibrationsplatte (Rüttelplatte) oder eine Vibrationshantel in Deutschland kaufen? Wir sind Ihr Direktvertrieb für Deutschland, Schwerpunkt Bayern, München und Umkreis. Unsere Ärzte und Physiotherapeuten testen für Sie...

Galileo Vibrationsplatten
Quellenring 9
4943  Geinberg

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Communication

Expertise

Ohne das Haus zu verlassen, seinem Körper in wenigen Minuten effizient was Gutes tun, das ist doch herrlich. Muskelaufbau, Knochendichte, Stabilität oder einfach nur etwas lockern und entspannen...
01/12/2022E.
Herr Markus Kaiser hat uns mit überaus viel Engagement, Geduld und sehr guter fachlicher Expertise beraten und nach Kauf der Galileo VPlatte in die Anwendung eingeführt.
Gleichzeitig erhielt ich einen auf meine gesundheitliche Problematik abgestimmten Trainingsplan.
Das Gesamtpaket ist sehr überzeugend.
Insofern möchten wir uns bei dem gesamten Team für die professionelle Beratung und Betreuung nochmals herzlich bedanken.
01/11/2022Anonymously
Meine bisherigen Erfahrungen mit Beratung und Schulung zur Anwendung der Galileo-Vibrationsplatte sind sehr positiv. Die Kontakte mit Herrn Kaiser waren stets erfreulich. Freunlichkeit, Kompetenz und Zeit und Geduld für meine (vielen) Fragen haben mich überzeugt.
01/05/2022Anonymously
Markus Kaiser was always our excellent advisor and very helpfull by explaining the different excercises, even the more complicated ones. Many thanks for his kind way of communicating, we really raccomand his disponibility.
01/04/2022Anonymously
Hätte mir nie vorstellen können, dass, nach Kauf des Power Plate der Kontakt ( online, aber auch vor Ort) so gut ist.
Tolle Beratung Danke
01/04/2022Anonymously
Die VPlatte ist sehr gut, nur manchmal wenn ich nicht ganz korrekt drauf stehe , rattert es drin und da habe ich Angst, dass sie kaputt geht. Es kann sein, das die Wobbel Funktion ist? Das würde mich interessieren.
Sonst alles prima.
01/03/2022Dagmar K.
  VPlatte.de Comment from VPlatte.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihre wartungsfreie Galileo S 35 Vibrationsplatte, mit 10 Jahren Hersteller-Garantie ist wartungsfrei und bis zu 140 kg (sprung)belastbar. Keine Angst, hier geht nichts kaputt. :-) - Bitte darauf achten, dass Ihre "Smart-Coaching-Funktion" aktiviert ist. Am besten mit "Smart-Coaching" Level 1 oder 2 programmieren (SC1 / SC2). Viel Erfolg und Freude mit Ihrer sehr innovativen Galileo S 35 Platte, Anita und Markus, www.vplatte.de / www.vhantel.de
ich habe leider keine Platte von Ihnen ist mir aus Kostengründen nicht möglich die Videos sind sehr hilfreich und ich wende sie fast täglich an danke für diese Möglichkeit
01/03/2022Willi B.
  VPlatte.de Comment from VPlatte.de:
Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung Herr Begalke! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Weithin ganz viel Erfolg Zuversicht und Optimismus für 2022, Anita und Markus PS: Vielleicht wir es ja einmal ein Galileo ;-)
Als Physiotherapeut einer großen Tanzcompany, habe ich für die TänzerInnen eine Galileo Fit Vibrationsplatte + Halteständer mit Standard-Panel entschieden. Es ist ein qualitativ hochwertiges Gerät mit großer Platte. Die APP zu diesem Gerät klappt wunderbar. Ein durchdachtes Gerät, dass man für Entspannung, Stabilität, Koordination und Kräftigung einsetzen kann. Die Grund-Übungen sind gut erklärt genauso wie der Umgang mit dem Gerät im allgemeinen und den verschiedenen Frequenzen. Ich kann das Gerät absolut empfehlen.
11/11/2021Anonymously
Meine Erfahrungen war hervorragend.
Viele Fragen wurden beantwortet, praktische Übungen waren sehr gut erklärt & mit mir durchgegangen. Für meinen sehr unruhigenden Sohn der als Begleitung dabei war, brachte man viel Verständnis.
Insgesamt war das eine runde Sache.
Herzlichen Dank noch mal
Viele Grüße Fam. Bauer
Galileo Einweisung / Schulung
09/02/2021M.
Ich bin mit der Betreuung durch Markus Kaiser top zufrieden. Er hat sich schon vor dem Kauf des Gerätes sehr viel Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten, nimmt sich auch jederzeit Zeit die Trainingspläne weiter zu optimieren. Das Galileo S35 ist ein top Gerät und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, ob für die persönliche Fitness oder für den Rehabilitationsbereich. Vielen vielen Dank!
07/20/2021Anke K.
Es gibt kein effektiveres Training, auch bei MS und Osteoporose.
Freue mich jedes Mal auf den Newsletter. Gibt mir wichtige Informalionen, ist motivierend geschrieben.
05/05/2021Monika R.
Hervorragendes Gesamtpaket-herzlichen Dank und weiter so 👍💪
Galileo Beratung vor Kauf
06/22/2020Mike M.
Für mich ist die Galileo Vibrationsplatte einfach spitze. Ich leide seit über 20 Jahren an MS und durch das kontinuierliche Therapie auf der Vibrationsplatte merke ich eine Verbesserung meines Gangbildes und Stabilisierung der Rumpfmuskulatur.
06/16/2020N.
Sehr gute und freundliche Beratung. Vielen Dank!
Galileo Einweisung / Schulung
06/15/2020Michal B.
Habe seit 1 Jahr die Vibrationspaltte S35 und bin sehr zufrieden, empfehle das Gerät 100%ig weiter.
Besonders hervorheben möchte ich noch, daß - wenn irgendwelche Fragen später noch auftauchen -
wie bei mir (nach einer Verletzung) Herr Kaiser mit Rat telefonisch zur Seite steht und man ihn jederzeit
kontaktieren kann. Das ist wirklich ein toller Service.
S. Welte
02/23/2020W.
In allen Phasen eine sehr kompetente und zuvorkommende Beratung.
Vibrationsplatten Beratung & Galileo Schulung in Pforzheim
01/22/2020Anonymously
Sehr gute theoretische und praktische Einführung. So kann man das Training noch zielorientierter durchführen. VIELEN DANK
06/03/2019F.
Ich habe mich wirklich sehr lange über verschiedene Vibrationsplatten kundig gemacht, sofern man Informationen und technische Daten bekommen konnte.
Bei Kaiserpower habe ich nicht nur über die Hardware Galileo Vibrationsplatte eine sehr gute Beratung bekommen, sondern auch über medizinische Studien und über das am Besten für mich geeignete Training, bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen.
Heute habe ich meine Platte in Pforzheim abholen dürfen. Dort bekam ich eine sehr gute theoretische und praktische Einführung mit dem Galileo training. Alle Fragen wurden mir fachkompetent beantwortet und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Auf jede Übung, die mich mit meinen speziellen Einschränkungen weiter bringen kann wurde eingegangen, mir gezeigt, mit mir geübt.
Galileo Vibrationstraining, das Unternehmen und die Betreuung und Beratung durch Kaiserpower kann ich nur empfehlen.
Vibrationsplatten Beratung & Galileo Schulung in Pforzheim
04/12/2019G. K.
Vielen Dank, dass ich am Sonntag so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Die Erklärungen und der Übungsplan waren sehr gut. Ich freue mich schon auf mein Galileo S25 Vibrationstrainer und auf ihren Workshop im April!
04/05/2019Anonymously
Herr Kaiser hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Sympathische und kompetente Beratung von Galileo + Vibrationsplatten MItbewerber. Wir haben uns für vorab für einen 6-wöchigen Test entschieden. Preis etwas hoch, aber Produktqualität und Service TOP! 5 Sterne von uns!
04/05/2019J.

08/22/2019

03/05/2019

Your message to VPlatte.de

All reviews and experiences about VPlatte.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2016  |  Last update: 01/12/2022   |  Report profile