Versicherungsagentur Fellbach

Giuseppe Sirna
Auf der Suche nach einem Berater, der es ehrlich mit Ihnen meint?

Herzlich Willkommen auf meinem Internetauftritt, lieber Profilbesucher.

VPV Versicherungsagentur Sirna
Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach

Erläuterungen

Kundenwünsche

Herr Sirna ikümmert schnell, freundlich, zuvorkommend um die Belange seiner Kunden. Ist er telefonisch nich erreichbar, meldet er sich umgehend zurück! Fachlich kompetent und angenehme Zusammenarbeit !
07/21/2021Schäfer, Gabriele
sehr freundlich, mein Anliegen wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
05/04/2021Gutjahr, Carolin
Wurde sehr kompetent und professionell beraten. Ich kann Herrn Sirna ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
01/31/2021Siegfried S.
Kompetent und zuverlässig 👍🏽
12/30/2020Jäger, Markus
Herr Sirna bringt 19 Jahre Berufserfahrung mit und das spürt man. Auf jede Frage von unserer Seite konnte er eine fachlich korrekte und vor allem verständliche Erklärte Antwort geben.
In Punkto Leistungen muss sich die VPV auch nicht vor der Konkurrenz verstecken.
Bei Herr Sirna fühlt man sich gut betreut und hat jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner mit Expertenwissen was für mich absolut Gold wert ist.
12/12/2020Landbeck, Tim
Ich war sehr zufrieden und wurde super gut beraten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
12/04/2020Ibran, Mohammed Jumah
Sehr kompetente Beratung. Alles verständlich aufgeführt und vorteilhafte Ratschläge erteilt.
12/02/2020Schäfer, Irina
Ich habe mich bei Herrn Sirna sehr wohl gefühlt. Er hat mich ausführlich und ehrlich beraten. Bei Herrn Sirna fühle ich mich gut aufgehoben.
11/17/2020Anonymously
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr zufriedenes Feedback und Ihre tollen Worte :-)
Er war gut vorbereitet, und wollte NICHT noch alles mögliche - - was ich nicht brauche, mir anbieten. Finde sehr korrekt
07/27/2020Gottweiss, Rozalia
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Ich danke Ihnen für die tolle Bewertung Frau Gottweiss.
Er hat sich Zeit genommen, mir alles sehr gut erklärt. Hat nicht versucht mir was neues an zu drehen. Sehr ausführliche Angaben zu den Versicherungen gemacht und insgesamt freundlich und nett alles erklärt.
06/25/2020Lehmann, Angelika
Ich danke Ihnen für die tollen Worte Frau Lehmen. Herzlichen Gruß
Ich war gänzlich zufrieden mit der Betruung durch Hr. Sirna. Einzelne mit "neutral" beantwortete Fragen, kann ich nicht ausreichend einschätzen.
06/24/2020B, C
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Besten Dank für die Zeit die Sie sich für meine Bewertung genommen haben. Ich bin mir sicher - in Zukunft werden wir auch über die bislang neutral bewerteten Punkte reden können :-)
Sehr sympathisch, hat es auch für mich als Neueinsteiger in Versicherungen verständlich erklärt
06/24/2020Anonymously
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Es freut mich sehr zu lesen, das ich Sie gut aufgenommen habe und Ihnen alles verständlich erklären konnte.
Sehr zügige Bearbeitung meines Anliegens! Freundlich, kompetent.
06/24/2020Rupp, Monika
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Besten Dank für Ihre tollen Worte Frau Rupp :-)
Sehr freundlich, gute Beratung, war sehr zufrieden mit der Abwicklung.
06/21/2020Fegert, Edgar
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Ich freue mich sehr zu lesen wie zufrieden Sie waren. Ich gebe mir Mühe, das es auch weiterhin so bleibt :-)
Sehr versierte unaufdringliche Beratung.
06/17/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die tollen Worte lieber Kunde
Alles Klasse gelaufen, Herr Sirna hat mir alle Vorteile der Zusammenlegung meiner Versicherungen
anschaulich erklärt und auf den preislichen Vorteil hingewiesen.

Ich kann Herrn Sirna als Versicherungsfachmann nur empfehlen.
06/03/2020Rump-Krumm, Matthias
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Ich danke Ihnen sehr, das Sie sich Zeit genommen haben mich zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, wie zufrieden Sie mit meinen Beratungen sind!
Herr Sirna hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert und umgesetzt. Bei einem Telefontermin konnten alle meine Fragen geklärt werden und die Erweiterung des Versicherungsschutzes wurde unkompliziert mittels E-Mail gelöst. Herr Sirna würde ich sofort weiterempfehlen auf Grund seiner kompetenten, lösungsorientierten Beratung und vorallem für seinen sehr umfassenden Kundenservice. Vielen Dank Herr Sirna, wir fühlen uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben. Viele Grüße, Familie Jäger.
06/02/2020Jäger
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung Frau Jäger! Auf eine tolle weitere Zeit.
Alles Gute Ihnen und Ihrem Mann :-)
Da fühlt man sich ehrlich beraten. Immer freundlich, auch wenn man sich nicht so schnell entscheiden kann.
06/01/2020Retzlaff, Uwe
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Retzlaff. Ich stehe Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung:-)
Herr Sirna ist ein aufmerksamer und sehr gut vorbereiteter Berater. Er hat zu allen meinen Fragen und Anliegen eine Antwort und eine Lösung parat.
05/22/2020Masood, Josef
Herr Sirna gehört zu den Menschen auf die man sich im Falle eines Falles, bedingungslos verlassen kann.
Herr Sirna ist kompetent, professionell und erreichbar.

Wir werden zukünftig alle Versicherungsthemen nur noch mit Ihm regeln.
05/12/2020Scherr, Daniel
Giuseppe Sirna Comment from Giuseppe Sirna:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Ich freue mich auf eine schöne weitere Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen

Your message to Giuseppe Sirna

All reviews and experiences about Giuseppe Sirna are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 06/12/2020   |  Report profile