Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Brückstrasse 29
58706 Menden

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
02:30 pm-04:30 pm
Herr Stammer hat sich wirklich Zeit für mich genommen und alle meine Fragen kompetent beantwortet.Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.Ich kann Herrn Stammer wirklich empfehlen.
07/10/2018Private customer
Ein kleines Feedback zu Tobias Stammer :Ich kenne Herrn Stammer nun schon einige Jahre.Bei all meinen Fragen und Anliegen hat er immer ein offenes Ohr.Man hat nie das Gefühl wenn man ihn anruft das ihm das lästig ist .Alle Angelegenheiten erledigt er zur vollsten Zufriedenheit.Hat man eine Frage und er kann sie nicht sofort beantworten,kümmert er sich und meldet sich nach kürzester Zeit wieder .Man bekommt bei ihm eine sehr gute Beratung zu allen Anliegen.Auch das äußere Erscheinungsbild ist bei Herrn Stammer sehr ansprechend was heute nicht immer selbstverständlich ist .
Gabriele Schwenner aus Meschede
07/06/2018Private customer
Ein wirklich kompetenter Mann!
07/06/2018Private customer
Ich bin vor ein paar Jahren über Mundpropaganda auf Herrn Stammer aufmerksam geworden, habe mittlerweile mehrere Versicherungen ( u.a. Schutzpaket und Berufsunfähigkeit) bei ihm abgeschlossen und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Herr Stammer ist ein sehr sympathischer und authentischer Berater. Er berät sehr kompetent und erklärt dabei die Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungsoptionen sehr verständlich und ehrlich. Dabei hat er stets meine Wünsche und Lebensumstände im Blick. Nie hatte ich das Gefühl, dass er mir etwas aufschwatzen will.
Insgesamt fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe endlich mal nach Abschluss einer Versicherung ein gutes Gefühl.
Daher empfehle ich Herrn Stammer auch meinen Freunden/ Familie uneingeschränkt weiter.
Weiter so!
05/30/2018Private customer
Ich würde Herrn Stammer immer weiter empfehlen, da er mich bisher sehr gut beraten hat.
Außerdem wurden die jeweiligen Fälle immer zügig und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
04/25/2018Private customer
perfekte und persönliche Beratung, sofortige Antwort aller Fragen, guter Service
01/24/2018Private customer
Ein sehr freundlicher und umsichtiger Berater. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die tolle Versorgung!
Egal ob KFZ, Haftpflicht oder Wohngebäude. Alles zur vollen Zufriedenheit!
06/05/2017Private customer
Bisher haben wir ausnahmslos gute Erfahrungen mit Herrn Stammer gemacht.
Ich bin mit dem Service von Herrn Stammer sehr zufrieden
02/03/2017Private customer
Änderungswünsche bei bestehenden Verträgen werden immer zeitnah umgesetzt
02/03/2017Private customer
Ich hatte vor einiger Zeit Besuch von einer anderen Versicherung, im ganzen wäre ich im Jahr vielleicht 50-80 .- € günstiger weggekommen, aber bei Hr. Stammer fühle ich mich besser aufgehoben und habe somit keine Veränderungen vorgenommen!!!!
02/02/2017Private customer
Herr Stammer ist ein seriöser, authentischer und zuverlässiger Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten. Er ist stets für Rückfragen erreichbar, und hält Absprachen und Termine zuverlässig ein. Ich würde Herrn Stammer erneut in Anspruch nehmen und ihn auch bedenkenlos in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
02/01/2017Private customer
Schnelle Abwicklung , gute Angebote, denkt mit ,
da schließt man ruhigen Gewissens Versicherungen
ab.
01/31/2017Private customer
Sympathischer Typ der immer für einen da ist wenn man ihn braucht. Kann man nur empfehlen.
01/27/2017Private customer
Wenn man eine Versicherung in Anspruch nimmt, hat man mit irgendwelchen Dingen Ärger und Probleme.
Bei unseren Anliegen wurden wir von Herrn Stammer unverzüglich, informativ und sehr zufriedenstellend beraten und geholfen. Kleinere Beratungen telefonisch, ansonsten persönlich und stets im Sinne des Versicherten. Wir hatten immer das Gefühl, den richtigen Partner an unserer Seite zu haben.
01/27/2017Private customer
Sehr freundlicher kontackt mit viel bemügen in allen anliegen
Weiter so
01/26/2017Private customer
Mit der sehr kompetenten Beratung.
Warum weiter empfehlen? Weil man sehr gut aufgehoben ist und sich sicher sein kann gut beraten zusein! Zudem bei Fragen immer sehr schnell eine gute und qualifizierte Antwort bekommt.
01/24/2017Private customer
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Herrn Stammer sehr. Immer Kompetent und freundlich. Herr Stammer informiert uns immer Zeitnah über Neuerungen und hält uns bzgl. Tarife usw. auf dem Laufenden.
Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Versicherung. Weiter so!!!
01/24/2017Private customer
Ich bin mit Herrn Stammer rundum zufrieden,daher habe in allen Kategorien mit Sehr Gut abgestimmt.
Er ist sehr freundlich,ehrlich, kompetent und geht voll auf meine Wünsche ein.
Einen besseren und vertrauenswürdigen Berater habe ich in dieser Branche noch nicht kennengelernt.
01/24/2017Private customer
Herr Stammer hat uns im Schadenfall schnell und unkompliziert geholfen.
Bei Fragen gab es innerhalb kürzester Zeit
eine aussagekräftige Antwort.
Seine Angebote haben uns bei gleichen oder besseren Leistungen viel Geld gespart.
Ein sehr angenehmes Verhältnis.
Ulf Tünnemann

Your message to VPV Jochen Tobias Stammer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2016  |  Last update: 07/06/2018   |  Report profile