Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Karin Sieweke

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Bachstr. 4
59494 Soest

Frau Sieweke versteht es bestens,aus den vielen Möglichkeiten die im Finanz und Versicherungsbereich zur Verfügung stehen, genau das Produkt herauszusuchen, was auf die aktuellen und zukünftigen Lebensumstände abgestimmt ist. Sie geht dabei sehr systematisch und analytisch vor und kennt auch die kleinsten Tricks und Möglichkeiten um das beste für Ihre Kunden herauszuholen. Auch das Wort Kulanz und Flexibilität findet bei Ihr Bedeutung, was heutzutage nicht selbstverständlich ist!. Sie besitzt die nötige Emphatie um auf persöhnliche Umstände einzugehen. Desweiteren gibt Sie einem das gute Gefühl bei Ihr gut aufgehoben zu sein, sowohl als Einzelperson, wie auch als Familie oder Firma.
10.08.2016Privatkunde
Frau Sieweke ist immer erreichbar und hilft sofort wenn man Probleme hat. Sie berät und sucht für
mich immer die beste Lösung . Ich bin sehr froh, das ich sie zur Beraterin habe. Ich würde Sie an meine
Kinder und Bekannten sofort weiter empfehlen.
03.05.2016Privatkunde
Wenn man Fr.Sieweke um etwas bittet wird es sofort erledigt
Probleme werden gelöst .
Ich habe selten so eine nette ,kompetente Verträterin erlebt.
Vielen Dank für die tolle arbeit die Sie leistet
02.05.2016Privatkunde
Ihre Zuverlässigkeit !Gute Beratung !
02.05.2016Privatkunde
Eine neutrale und umfassenden Beratung. Super! So kann man sich Versicherungsdienst Leistungen nur wünschen!
27.04.2016Privatkunde
Sehr persönliche, auf individuelle Wünsche und Schwierigkeiten in der Produktfindung eingehende Beratung.
21.04.2016Privatkunde
Frau Sieweke steht einem jederzeit mit ihrem kompetenten Wissen mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist sehr verlässlich und immer hilfsbereit.
20.04.2016Privatkunde
Ich nehme die Leistungen von Frau Sieweke immer wieder gerne in Anspruch. Danke für die gute Zusammenarbeit
17.04.2016Geschäftskunde
16.08.2016Privatkunde
12.08.2016Privatkunde
28.04.2016Privatkunde
27.04.2016Privatkunde
15.04.2016Privatkunde
1 bewertete Agentur von VPV Karin Sieweke

Ihre Nachricht an VPV Karin Sieweke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2016   |  Profil melden