Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Maik Avella
Liebe Besucher, seien Sie herzlich willkommen bei Ihrer VPV Generalagentur Böing (hier auf ProvenExpert)! In Isselburg, Dorsten und Umgebung, sowie in Westfalen und am Niederrhein an sich, sind wir IHR verlässlicher, regionaler Ansprechpartner der...

Werther Strasse 78
46419 Isselburg

Friday 09:00 am-12:30 pm
02:30 pm-05:00 pm

Maik ist immer freundlich und hilfsbereit und die Gespräche verlaufen stets auf einer sehr lockeren und freundlichen Ebene. Er kann die Sachverhalte gut und verständlich erklären. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen, denn er betont ehrlich Vor- und Nachteile, was mir zeigt, dass er mir das beste Angebot bieten möchte. Zudem finde ich es sehr positiv, dass er mich nicht zu einem Vertrag drängen möchte.
02/09/2021Willmer, J.
Bisher hat nur ein relativ kurzer Erstkontakt stattgefunden; in diesem Rahmen hat sich Herr Avella mir gegenüber aber bereits als sehr zuvorkommend, flexibel und kundenfreundlich gezeigt. Durch die prägnante und genau auf meinen konkreten Fall bezogene Beratung habe ich mich sehr gut informiert gefühlt, auch auf meine vereinzelten Nachfragen wurde in passendem Umfang eingegangen. Für zukünftige Anliegen fühle ich mich gut aufgehoben!
08/13/2020Anonymously
Sehr kompetent und freundlich! Ich wurde bezüglich meiner Versicherungen sehr schnell , kompetent und freundlich beraten. Ich würde Ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
08/12/2020Post, S.
Sehr zuvorkommend und geht auf die Wünsche und Anfragen des Kunden zu jederzeit mit vollster Zufriedenheit ein!
05/14/2020Albrecht, S.
Super und vor allem sympathischer Berater. Verkauft einem Sinnvolle Dinge und malt nicht immer den Teufel an die Wand. Sehr zu empfehlen!
03/13/2020B.
Sehr freundlich
02/26/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung! Faire und ehrliche Arbeitsweise! Kann man nur weiterempfehlen!
02/26/2020R.
- Es werden verschiedene Leistungen vorgestellt und verständlich miteinander verglichen
- Bedürfnisse werden stark berücksichtigt und die Angebote darauf abgestimmt
- Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden
- Bedenken werden ernst genommen und Lösungen gefunden
02/10/2020Anonymously
Herr Avella ist sehr kompetent. Er versucht nicht um jeden Preis so viele Versicherungen wie möglich abzuschließen, sondern prüft, was Sinn macht und wirkt auch deswegen besonders vertrauenswürdig. Ich habe nun einen guten Überblick über meine Versicherungen und fühle mich nun hinreichend abgesichert, in einem Rahmen, der mir finanziell auch passt.
02/04/2020Jones, S.
Ein sehr sympathischer Mitarbeiter . Und alle fragen die ich hatte Konnten verständlich beantworten werden .
01/29/2020Brandt, C.
Ein junger und offener Gesprächspartner. Lockere und unkomplizierte Art.
Wurden als Neukunden gut beraten!
12/20/2019Anonymously
Sehr freundliche und ausgiebige Beratung
12/12/2019Weigel, M.
Sehr guter Service. Problemloser Abschluss des Vertrages.
11/25/2019Musiol, C.
Ich fühlte mich gut beraten und individuell auf mich zugegangen
11/18/2019Stolz, I.
freundlich; gepflegtes Erscheinungsbild: hinterließ kompetenten Eindruck; vertrauensvoll;
würden jederzeit, wenn es nötig ist wieder mit ihm in Kontakt treten
11/09/2019Anonymously
Herr Maik Avella hat sich sehr viel Zeit genommen und mir jeden Punkt ausführlich erklärt.
Sehr kompetent , kann ich nur jeden weiter empfehlen. Bin sehr glücklich darüber beim Herr Avella gewesen zu sein. Danke dafür !
11/07/2019S.
Alles bestens.
Sehr zu empfehlen.
10/17/2019Schönwald, Artur J.
Super Berater der sich meinem Zeitplan anpasst und Hausbesuche macht. Top Beratung und gute Preise.
10/15/2019Catic, S.
Super beratung,einfaches verständnis der angebotenen leistungen
09/23/2019Sickmann, J.
Guter Mann- hat ehrlich und offen beraten - kann ich empfehlen.
09/07/2019Thießen, O.

Your message to VPV Maik Avella

All reviews and experiences about VPV Maik Avella are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2016  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile