Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Romina Caivano
Beratung von Mensch zu Mensch.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Versicherungsfragen. Dabei ist es mein persönlicher Anspruch, sie kompetent und zuverlässig in allen Lebensphasen zu begleiten....
Riedlinger Str. 36
88400 Biberach an der Riss

Ich war rundum zufrieden und hatte ein gutes sicheres Gefühl.
07/25/2019Diehr, S.
Der Kontakt kam zufällig durch eine andere Versicherungsangelegenheit zustande. Ich kannte sie vorher nicht persönlich. Sie kam sehr gut vorbereitet und vor allen Dingen pünktlich zu dem Gespräch, was ich von anderen Versicherungsanbietern auch schon wesentlich anders und unangenehmer erlebt habe. Es war sehr angenehm, dass das Gespräch von ihr eher auf der informellen Ebene und nicht zu sehr auf der geschäftsmäßigen Ebene geführt wurde. Sie beschänkte sich im Gespräch auf das Thema, dass von mir vorher gewünscht wurde. Es ist sehr positiv, dass sie nicht versucht hat, irgendwelche zusätzliche Produkte zu verkaufen, die man gar nicht benötigt. Man merkte im ganzen Gespräch, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist und dass bei ihr an erster Stelle der Kunde und nicht der Abschluss steht. Sie wird bei mir in Versicherungsangelegenheiten bei Bedarf künftig die erste Ansprechpartnerin sein.
05/07/2019Herr K.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das freundliche Beratungsgespräch- solch ein Feedback bestätigt mich in meiner Motivation und meinem Spaß an der Arbeit jeden Tag den bestmöglichen Service für meine Kunden und professionelle Beratung im persönlichen Gespräch zu leisten!! Vielen Dank und beste Grüße nach Pfullendorf.
Frau Caivano ist sehr kompetent und engagiert. Sie hat mein vollstes Vertrauen.
04/30/2019Frau A.
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Beste Grüße
Frau Caivano nimmt sich ausreichend und umgehend Zeit für einen und erklärt alles richtig ausführlich und auch verständlich.
02/14/2019Frau K.
Das Beratungsgespräch war äußerst professionell und hilfreich, allerdings konnten die Leistungen der VPV nicht mit den verglichenen Angeboten mithalten, was jedoch nicht an Frau Caivano liegt.
12/09/2018Anonymously
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für die gute Bewertung- es ist sehr schade, dass ich Sie nicht von uns überzeugen konnte. Beim reinen Preisvergleich haben wir gegenüber Direktversicherern einen Nachteil das gebe ich zu - aber Service und persönliche Beratung vor Ort muss müssen auch im Schwäbischen etwas kosten- Beste Grüße und alles Gute!
Frau Caivano war sehr gut auf unseren Beratungstermin vorbereitet. Strukturiert arbeitete sie mit uns alle Versicherungszweige durch und hatte sehr gute Vorschläge und Lösungen, auch für Kostenersparnisse bei gleicher oder sogar besserer Versicherung.
War super Beratung.
10/27/2018Anonymously
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - Es freut mich, dass mein Konzept überzeugt hat.
Beste Grüße
Freundlich
Schnelle Bearbeitung
05/16/2018Frau G.
Dankeschön für die gute Bewertung! Beste Grüße
Sehr schnelle Bearbeitung, sie ist flexibel und geht auf Kundenwünsche ein! Sehr gut!
05/04/2018Frau K.
Vielen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße
Hohe Fachkompetenz, Kunden und Service orientiert, Engagement und Zuverlässigkeit, sehr gute Beratung,
zeitnah und flexibel an Lösungen orientiert, sympathisch.
04/24/2018Herr N.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für das großartige Lob, das freut mich wirklich sehr zu hören. Beste Grüße ins Allgäu
Frau Caivano ist eine sehr zuverlässige, sympathische und kompetente Mitarbeiterin. Sie geht auf Fragen ein und kümmert sich umgehend um persönliche Anliegen. Einfach eine unglaublich tolle und zuverlässige Beratung! Ich kann Frau Caivano mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
Herzlichen Dank Ihnen!
04/24/2018Laura B.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Was eine tolles Feedback, vielen lieben Dank das freut mich wirklich sehr - mehr Lob als 100 % Weiterempfehlung gibt es für uns Berater nicht!! Beste Grüße Romina Caivano
Frau Caivano ist eine sehr gute,nette und freundliche Mitarbeiterin. Sie konnte mir in allen Belangen weiterhelfen und ich werde sie auf jedenfall weiterempfehlen.
04/13/2018Herr T.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Die schönste Bestätigung für gute Beratung ist die Weiterempfehlung von zufriedenen Kunden- Vielen Dank für dieses super Feedback.
fühlen uns mit Frau Caivano wieder gut beraten und versorgt. Ist sehr freundlich und sehr kompetent, Einfach super!
04/10/2018Frau B.
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung ! Beste Grüße Romina Caivano
Jederzeit erreichbar bei fragen und super Beratung!!
03/12/2018Frau K.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung !! Beste Grüße
Klasse Beratung durch Frau Caivano. Sehr sympathisch und äußerst kompetent. Gerne wieder, klare Weiterempfehlung.
02/22/2018Herr B.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen lieben Dank für das klasse Feedback - das freut mich wirklich sehr ! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße
Weil Frau Caivano immer zur Stelle ist wenn es brennt. Sie bearbeitet Anfragen immer schnell, zuverlässig und kundenorientiert.
02/07/2018Frau S.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Danke für die gute Bewertung.
sehr freundlich und kompetent
01/10/2018Frau S.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Dankeschön für das gute Feedback! Beste Grüße ins Allgäu !
Sehr freundlich, Hilfsbereit, und verlässlich.
01/03/2018Herr B.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Viele Dank für das super Feedback.
Frau Caivano machte einen sehr kompetenten Eindruck auf uns, sie war offen und ging optimal auf unsere Anliegen und Wünsche ein. Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen und hat eine äußerst nette Art, auf Menschen zuzugehen. Wir fühlten uns durch sie sehr gut beraten.
12/18/2017E.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Zunächst möchte ich mich für die angenehme und freundliche Gesprächsatmosphäre Ihrerseits bedanken - so macht Beratung Spaß- und natürlich herzlichen Dank für diese super Bewertung!! Beste Grüße
Frau Caivano ist sehr freundlich und sehr kompetent in ihren Beratungen.
Sie kümmert sich umgehend um jedes Anliegen. Sehr empfehlenswert.
12/07/2017Frau H.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank - für die tolle Bewertung.
Sehr schnelle Reaktion auf alle Anfragen. Keine lästigen Wartezeiten. Die Anfrage, die gestellt wurde , wurde unkompliziert und freundlich super bearbeitet. Kein "aufdrängen" von weiteren und anderen Dingen. "Daumen hoch"
12/03/2017Anonymously
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für das ehrliche, tolle Feedback! Das freut mich sehr.
Callback request

Your message to VPV Romina Caivano

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2016  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile