Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Beratung von Mensch zu Mensch.

Fairness und Transparenz sind die Leitbilder für meine Beratung in allen Vorsorgethemen. Dabei ist es mein persönlicher Anspruch, Sie kompetent und zuverlässig in allen Lebensphasen zu begleiten....

Riedlinger Str. 36
88400 Biberach an der Riss

Fühle mich super wohl und aufgehoben. Wurde bisher immer sehr gut beraten.
07/28/2020Frau M.
Hat alles prima geklappt !
07/16/2020Herr Z.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für die gute Bewertung - es freut mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Schadenfalls zufrieden waren- Beste Grüße nach Biberach
Sehr freundliche Art
07/14/2020Frau V.
Jederzeit sehr freundlich, absolut kompetent und hilfsbereit.!
07/06/2020Herr H.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für dieses Lob - ich freue mich sehr darüber.

Beste Grüße und bis bald
Romina Caivano
Kompetente, Zuverlässige und sehr freundliche Beraterin. Würde Sie jederzeit wieder kontaktieren.
06/14/2020Anonymously
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden sind - Herzlichen Dank und beste Grüße
Romina Caivano
Bereits seit mehreren Jahren Kunde von Frau Caivano und vollends zufrieden. Besonders die unkomplizierte Kommunikation habe ich sehr zu schätzen gelernt.
06/14/2020Anonymously
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, das freut mich wirklich sehr.
Ich freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Romina Caivano
Ihre offene und sehr freundliche Art gefällt mir,
sie besitzt eine hohe Fachkompetenz, ich kann mich
absolut auf sie verlassen!
Die VPV und Herr Mayer können sich glücklich schätzen, eine solch tolle Mitarbeiterin in ihren Reihen zu wissen!!
05/24/2020Herr Riedmüller S.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Anerkennung! Ein zuverlässiger Ansprechpartner in allen Lebensphasen für meine Kunden zu sein hat für mich absolute Priorität- wenn man als Feedback solch eine Wertschätzung der eigenen Arbeit erhält dann weiß man, man ist auf dem richtigen Weg!
Vielen Dank und beste Grüße
Romina Caivano
Sehr freundlich und kundenorientiert.
04/23/2020Stroppel, S.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank, für das positive Feedback und die Bereitschaft sich in der aktuellen Zeit auf neue Beratungswege einzulassen :)
- Beste Grüße
Romina Caivano
Frau Caivano ist sehr freundlich , kompetent.
Absolut zuverlässig!
Meldet sich umgehend zurück!
Kann ich absolut weiterempfehlen! Kunden nah!
Machen sie bitte so weiter! Vielen Dank!
04/17/2020Saez, S.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für Ihr Lob, ich freue mich wirklich sehr über das positive Feedback und weiterhin auf die gute Zusammenarbeit!
Beste Grüße nach Konstanz
Bleiben Sie so, wie Sie sind! Es hat Spaß gemacht!
04/07/2020Frau M.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Grüße ins Allgäu
Romina Caivano
Immer sehr bemüht, schnelle Bearbeitung, gute Beratung, menschlich und freundlich, sind sehr zufrieden !
01/21/2020Frau B.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Ein großes Dankeschön für diese Wertschätzung. Beste Grüße ins Allgäu.
Sehr freundlich , hilfsbereit , kompetent , schnelle Bearbeitung und Rückmeldung .
01/20/2020Herr G.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
Beste Grüße
Ich war rundum zufrieden und hatte ein gutes sicheres Gefühl.
07/25/2019Diehr, S.
Der Kontakt kam zufällig durch eine andere Versicherungsangelegenheit zustande. Ich kannte sie vorher nicht persönlich. Sie kam sehr gut vorbereitet und vor allen Dingen pünktlich zu dem Gespräch, was ich von anderen Versicherungsanbietern auch schon wesentlich anders und unangenehmer erlebt habe. Es war sehr angenehm, dass das Gespräch von ihr eher auf der informellen Ebene und nicht zu sehr auf der geschäftsmäßigen Ebene geführt wurde. Sie beschänkte sich im Gespräch auf das Thema, dass von mir vorher gewünscht wurde. Es ist sehr positiv, dass sie nicht versucht hat, irgendwelche zusätzliche Produkte zu verkaufen, die man gar nicht benötigt. Man merkte im ganzen Gespräch, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist und dass bei ihr an erster Stelle der Kunde und nicht der Abschluss steht. Sie wird bei mir in Versicherungsangelegenheiten bei Bedarf künftig die erste Ansprechpartnerin sein.
05/07/2019Herr K.
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das freundliche Beratungsgespräch- solch ein Feedback bestätigt mich in meiner Motivation und meinem Spaß an der Arbeit jeden Tag den bestmöglichen Service für meine Kunden und professionelle Beratung im persönlichen Gespräch zu leisten!! Vielen Dank und beste Grüße nach Pfullendorf.
Frau Caivano ist sehr kompetent und engagiert. Sie hat mein vollstes Vertrauen.
04/30/2019Frau A.
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Beste Grüße
Frau Caivano nimmt sich ausreichend und umgehend Zeit für einen und erklärt alles richtig ausführlich und auch verständlich.
02/14/2019Frau K.
Das Beratungsgespräch war äußerst professionell und hilfreich, allerdings konnten die Leistungen der VPV nicht mit den verglichenen Angeboten mithalten, was jedoch nicht an Frau Caivano liegt.
12/09/2018Anonymously
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Vielen Dank für die gute Bewertung- es ist sehr schade, dass ich Sie nicht von uns überzeugen konnte. Beim reinen Preisvergleich haben wir gegenüber Direktversicherern einen Nachteil das gebe ich zu - aber Service und persönliche Beratung vor Ort muss müssen auch im Schwäbischen etwas kosten- Beste Grüße und alles Gute!
Frau Caivano war sehr gut auf unseren Beratungstermin vorbereitet. Strukturiert arbeitete sie mit uns alle Versicherungszweige durch und hatte sehr gute Vorschläge und Lösungen, auch für Kostenersparnisse bei gleicher oder sogar besserer Versicherung.
War super Beratung.
10/27/2018Anonymously
VPV Romina Caivano Comment from VPV Romina Caivano:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - Es freut mich, dass mein Konzept überzeugt hat.
Freundlich
Schnelle Bearbeitung
05/16/2018Frau G.
Dankeschön für die gute Bewertung! Beste Grüße
Sehr schnelle Bearbeitung, sie ist flexibel und geht auf Kundenwünsche ein! Sehr gut!
05/04/2018Frau K.
Vielen Dank für die super Bewertung! Beste Grüße

Your message to VPV Romina Caivano

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2016  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile