Berufsunfähigkeits- und Altersvorsorge, private und gewerbliche Absicherung

CUSTOMER CHOICE 2020
Seit über 35 Jahren sind wir für unsere Kunden als Berater für Firmen- sowie Privatkunden und Selbständige als zuverlässiger Ansprechpartner bekannt und bieten eine umfängliche Beratung bezüglich Ihrer individuellen Risikoabsicherung.

Wir...

Brunnenstr.86
90596 Schwanstetten

Matthias Eckstein

Thursday 08:30 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm
Anruf genügt einfach super
11/25/2020Hr. W.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

VSE, was soll ich sagen, meine komplette Familie ist seit Jahrzehnten Kunde - aus gutem Grund!
Hier wird man freundlich und kompetent beraten.
Besonders hervorheben möchte ich wie flexibel und reaktionsschnell das Team von VSE ist. Selbst bei sehr kurzfristigen Anliegen wird einem sofort und umfassend geholfen - hier könnten sich manch andere Firmen eine dicke Scheibe abschneiden.

Ich selbst wohne seit über 10 Jahren ca. 50km entfernt.
An einen Wechsel zu einem anderen Versicherungsmakler habe ich keine Sekunde gedacht - ich denke das sagt schon was über das Team von VSE, deren Leistung, Einsatz und Kompetenz aus.
11/04/2020Christian S.
Ich bin langjähriger Kunde habe immer die persönliche Beratung als sehr gut empfunden.
Auch waren die empfohlenen Leistungen immer eine gute Wahl.
11/01/2020Anonymously
Immer kompetente Beratung und zuverlässige Erledigung meiner Anliegen.
10/30/2020Herr M.
Sehr freundliches und kompetentes Team!
10/27/2020N.
VSE Versicherungsmakler GmbH Comment from VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung :)
sehr professioneller Service; besonders hilfreich war die Erstellung und Analyse eines Kostenvergleichs, welches Altersvorsorgeprodukt für meine Rahmenbedingungen am besten geeignet ist - damit waren echte Kosteneinsparungen möglich
10/23/2020Gertraud D.
VSE Versicherungsmakler GmbH Comment from VSE Versicherungsmakler GmbH:
Freut uns dass Sie zufrieden waren und vielen Dank für die freundlichen Worte :)
Seit Jahren wird unsere Familie kompetent und mit sehr großem Fachwissen von der VSE-Gruppe zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.
Dies insbesondere im Schadenfall oder bei sämtlichen Versicherungsangelegenheiten.
Wir fühlen uns hier "gut aufgehoben" und bedanken uns bei der gesamten VSE-Gruppe für den stets freundlichen Service !
Kann man nur empfehlen.
H.Bertl
10/20/2020Herr B.
VSE Versicherungsmakler GmbH Comment from VSE Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte :)
War sehr zufrieden. Ich fand die Beratung auch sehr ehrlich. Ich konnte frei entscheiden welche Vertragsvarianten ich nehme. Gerade bei der Berufsunfähgkeitsversicherung gibt es ja doch einige Punkte zu beachten und unzähliche Vertragsvarianten. Mir wurde Vorschläge unterbreitet und die Vorteile und Nachteile genau erklärt so dass ich alles soweit gut verstanden hatte. Hat auf mich einen sehr professionellen Eindruck gemacht.
10/17/2020M.
VSE Versicherungsmakler GmbH Comment from VSE Versicherungsmakler GmbH:
Wir freuen uns sehr dass Sie so zufrieden waren :) Vielen Dank und beste Grüße .
- sehr qualifizierte Beratung zu den Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
- freundliche, hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner
10/15/2020A.
VSE Versicherungsmakler GmbH Comment from VSE Versicherungsmakler GmbH:
Danke für dein freundliches Feedback, das freut uns sehr :)
Ich habe über die Jahre verschiedenste Versicherungen bei VSE, von Kfz über Zahnzusatz bis hin zur private Rentenversicherung, abgeschlossen. Dabei habe wurde ich immer bestens beraten und fühle mich deshalb sehr gut aufgehoben. Auch bei Problemen wie z.B. Schadensfällen am PKW genügt ein Anruf und das freundliche Team kümmert sich um das Thema
05/04/2020M.
VSE Versicherungsmakler GmbH Comment from VSE Versicherungsmakler GmbH:
Hallo Michael, vielen Dank für das positive Feedback :)
Das Team von VSE reagiert sehr schnell auf alle Anliegen und berät sehr kompetent. Auch auf die Hilfe im Schadensfall möchte ich nicht mehr verzichten. Von mir wird VSE uneingeschränkt weiter empfohlen.
05/04/2020Anonymously
Sehr gute Erreichbarkeit. Anliegen werden schnell und unkompliziert gelöst. Insgesamt sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
05/04/2020O.
VSE Versicherungsmakler GmbH Comment from VSE Versicherungsmakler GmbH:
Danke für deine positiven Worte :)
Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Abwicklung beim letzten Schadenfall. Die Kosten für die defekte Tür wurden mittlerweile gutgeschrieben. Freundliche Grüße
05/01/2020Christian G.
Herr Eckstein hat uns super beraten. Wir haben uns bei der Risikolebnensversicherung und der Berufsunfähigkeitsversicherung gut beraten gefühlt . Bei so vielen Vertragsoptionen waren wir froh in fachmännischen Händen zu sein. Vielen Dank :-)
04/30/2020G.
Kompetente Beratung in Versicherungsfragen.
04/29/2020Anonymously
Besonders positiv ist die individuelle Beratung und die sehr netten Mitarbeiter. Man nimmt sich wirklich Zeit um das jeweils optimale Produkt zu finden. Schnell merkt man auch, dass es hier nicht um den schnellen Abschluss geht (wie ich es bei meinem vorherigen Makler erleben musste) sondern um eine langfristige Zusammenarbeit. Kann VSE deshalb jedem empfehlen. Macht weiter so
04/25/2020A.
Bin seit vielen Jahren Kunde bei VSE. Herr Eckstein hat mich zu den wichtigsten Versicherungsthemen u.a. Berufsunfähigkeit und Risikoabsicherung beraten und mir sehr viele Fehler und Mühe erspart. Im Nachhinein war ich froh dass ich mich persönlich beraten habe lassen. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weiterhin gute Zussmmenarbeit.
04/23/2020Paul Gabriel M.

11/03/2020
1 review on golocal

11/20/2020

Your message to VSE Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile