Berufsunfähigkeitsversicherung, Cyberversicherung, Online Shops, Haftpflicht

VSE Versicherungsmakler GmbH
Seit über 35 Jahren sind wir für unsere Kunden als Berater für Firmen- sowie Privatkunden und Selbständige als zuverlässiger Ansprechpartner bekannt und bieten eine umfängliche Beratung bezüglich Ihrer individuellen Risikoabsicherung.

Wir...

Brunnenstr.86
90596 Schwanstetten

Matthias Eckstein

Saturday CLOSED

Ich habe über die Jahre verschiedenste Versicherungen bei VSE, von Kfz über Zahnzusatz bis hin zur private Rentenversicherung, abgeschlossen. Dabei habe wurde ich immer bestens beraten und fühle mich deshalb sehr gut aufgehoben. Auch bei Problemen wie z.B. Schadensfällen am PKW genügt ein Anruf und das freundliche Team kümmert sich um das Thema
05/04/2020Anonymously
Das Team von VSE reagiert sehr schnell auf alle Anliegen und berät sehr kompetent. Auch auf die Hilfe im Schadensfall möchte ich nicht mehr verzichten. Von mir wird VSE uneingeschränkt weiter empfohlen.
05/04/2020Anonymously
Sehr gute Erreichbarkeit. Anliegen werden schnell und unkompliziert gelöst. Insgesamt sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung!
05/04/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle Abwicklung beim letzten Schadenfall. Die Kosten für die defekte Tür wurden mittlerweile gutgeschrieben. Freundliche Grüße
05/01/2020Anonymously
Herr Eckstein hat uns super beraten. Wir haben uns bei der Risikolebnensversicherung und der Berufsunfähigkeitsversicherung gut beraten gefühlt . Bei so vielen Vertragsoptionen waren wir froh in fachmännischen Händen zu sein. Vielen Dank :-)
04/30/2020Anonymously
Kompetente Beratung in Versicherungsfragen.
04/29/2020Anonymously
Besonders positiv ist die individuelle Beratung und die sehr netten Mitarbeiter. Man nimmt sich wirklich Zeit um das jeweils optimale Produkt zu finden. Schnell merkt man auch, dass es hier nicht um den schnellen Abschluss geht (wie ich es bei meinem vorherigen Makler erleben musste) sondern um eine langfristige Zusammenarbeit. Kann VSE deshalb jedem empfehlen. Macht weiter so
04/25/2020Anonymously
Bin seit vielen Jahren Kunde bei VSE. Herr Eckstein hat mich zu den wichtigsten Versicherungsthemen u.a. Berufsunfähigkeit und Risikoabsicherung beraten und mir sehr viele Fehler und Mühe erspart. Im Nachhinein war ich froh dass ich mich persönlich beraten habe lassen. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf weiterhin gute Zussmmenarbeit.
04/23/2020Anonymously

Your message to VSE Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 05/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
Andreas Nauerz
Dennis Eldes