Ihr zuverlässiger Versicherungsmakler am Kaiserstuhl und Umgebung

VSM Werner Stegle
Mehr Leistung. Mehr Mensch.

Wir bieten Ihnen, aufbauend auf rund 30 Jahre Erfahrung, eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Persönliche Beratung im Versicherungs- und Vorsorgebereich!
Als Versicherungsmakler vertreten Wir Ihre Interessen und sind Ihnen als Kunden verpflichtet....

Im Bergle 30
79361 Sasbach

Herr Werner Stegle

Review from 01/31/2021

Availability

Expertise

Herr Stegle beratet zum Gunsten der Versicherten ,und nicht zu seinem Gunsten.
01/31/2021Riccardo W.
Ich fühle bei VSM aufgehoben und habe nicht das Gefühl übers gehauen zu werden.
Werner Stegle mach weiter so 👍!
10/29/2020Hans-Peter G.
Informationsgespräche waren sehr ausführlich und auf mich persönlich zugeschnitten. Habe mich insgesamt sehr gut beraten gefühlt.
10/22/2020Anonymously
Immer für einen da kümmerrt sich um die Angelegenheit
10/22/2020J.
Meine persönliche Erfahrung , Herr Stegle ist zu jedem Zeitpunkt immer sehr freundlich und zeigt in allen
Angelegenheiten vollen Einsatz. Bin seh sehr zufrieden .
04/22/2020Frau R.
Sehr gute Kenntnisse & Beratung.
04/18/2020R.
Sehr gute und kompetente Beratung. Bei Fragen und Unklarheiten kann man sich immer an sie wenden.
04/14/2020M.
Sehr gute und kompetente Beratung
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Herrn Stegle und haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr vertrauensvoll und seriös bietet er eine sehr kompetente und objektive Beratung. Sehr gut ist auch die zuverlässige Betreuung. Er nimmt sich die nötige Zeit und hat immer die passenden Lösungen parat. Ich kann Herrn Stegle absolut weiterempfehlen.
12/16/2019Werner H.
Immer einen schnellen und reibungsloser Ablauf ist stets bemüht alles schnell in die Wege zu leiten. Einfach rundum zufrieden.
11/07/2019F.
Wir sind vollstens zufrieden. Freundliche kompetente Beratung, in schönen Räumlichkeiten mit lecker Kaffee. Angelegenheiten werden zügig bearbeitet. Wir kommen gerne wieder.
11/06/2019T.
Jährlicher Abgleich /Überprüfung , Leistung bei anderen Versicherungsgesellschaften eventuell besser , günstiger. Kompetente und neutrale Beratung , Zuverlässigkeit und kurzfristige Reaktion.
04/23/2019Martina & H.
Gute Beratung immer freundlich, preislich ok. wenn man schnelle aukunft braucht, ist er leicht erreichbar und gibt schnell rückantwort.
04/19/2019M.
Sehr netter, aufgeschlossener Mann, der sich um alles kümmert.
04/18/2019L.
Beratung und Leistung top.
Sehr empfehlenswert.
04/18/2019F.
Ich nehme schon seit Jahren die Dienste und den Service von Herrn Stegle in Anspruch. Ich fühle mich zu jederzeit optimal, kompetent und fair beraten. Herr Stegle tritt wie ein Berater auf, nicht wie ein Verkäufer von Dienstleistungen zum eigenen Nutzen. Ich kann die VSM Werner Stegle daher nur weiterempfehlen.
04/18/2019T.
Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Werner Stegle sehr gut beraten , ich kann nur sagen dass ich mit seiner Dienstleistungen seh zufrieden bin.
04/16/2019Jürgen G.
Wie immer alles sehr gut
04/12/2019U.
Ehrliche Beratung
04/12/2019D.
Ein sehr kompetenter Mann der was von diesem Geschäft versteht. Als Mensch und als Berater nur zu empfehlen.
04/11/2019S.
Sehr vertrauenswürdig, ehrlich, kompetent, nicht aufdringlich, super gute Beratung, kennt sich super aus
04/11/2019zufriedener K.

Your message to VSM Werner Stegle

* All reviews and experiences about VSM Werner Stegle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile