Immobilienmakler, Immobilienverkauf, Marktwertermittlung, Neubauberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Bei uns steht der Verkauf und die Vermietung von Immobilien im Zentrum unseres Tuns. Ein neues Zuhause, eine Kapitalanlage oder eine Immobilie zur Ruhestandsfinanzierung? Wir helfen Ihnen genau das richtige Objekt zu finden.

Poststraße 15
95028 Hof

Peter Rogler

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Productivity

Goal orientation

Sehr freundliche, kompetente und überaus professionelle Beratung vom ersten Termin an.
Wir wurden stets über alle anstehenden Termine informiert, mit dem Verkauf der Immobilie hatten wir, wie versprochen, kaum etwas zu tun. Sehr zu empfehlen!
05/03/2021B. R.
vub makler GmbH & Co. KG Comment from vub makler GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unsere Dienstleistungen als Immobilienmakler. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft für alle Fragen rund um das Thema Immobilie zur Verfügung.
Super Beratung, immer freundlich , alles zur vollsten Zufriedenheit, kann ich nur weiter empfehlen
04/16/2021MIchael P.
vub makler GmbH & Co. KG Comment from vub makler GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Peetz, Ihre positive Bewertung zum Thema Neubauberatung freut uns sehr.
Super unverbindliche und kompetente Beratung ohne Verkaufsdruck, freundlich und zuvorkommend ohne Aufdringlich zu werden. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank dem ganzen Team
04/16/2021Jana P.
Alle versprochenen Leistungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Das angefertigte Exposé war professionell und sehr ansprechend erstellt.
Der Informationsaustausch zum aktuellen Interessenaufkommen war zu jeder Gelegenheit bis ins letzte Detail gegeben.
Beratungsleistungen über mögliche potentielle Käufer waren ausgezeichnet.
Die Abwicklung verlief innerhalb kürzester Zeit.
04/03/2021Marco B.
Es gab auf alle Fragen kompetente Antworten und alle Zusagen wurden eingehalten.
04/03/2021Christine P.
Ich wurde bei meinem Anliegen sehr gut unterstützt. Angenehmer Kontakt, Fragen wurden immer geduldig beantwortet
02/20/2021Anja F.
Schnelle , kompetente Antwort. Der Kunde ist König so fühlt man sich , Danke für alles.
02/19/2021Daniela F.
Meine Erfahrung war von Anfang bis Ende nur positiv mit den Maklern der VuB. Jede Frage zum Immobilienverkauf wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das erstelle Exposé hat mein Objekt optimal dargestellt was zu einer schnellen Veräußerung geführt hat. Werde zukünftige Geschäfte nur noch über die VuB Makler abwickeln lassen.
02/18/2021Marco V.
vub makler GmbH & Co. KG Comment from vub makler GmbH & Co. KG:
Sehr geehrter Herr Marco V. Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Danke
Super zufrieden. Freundlich, schnell und kompetent.
Gerne immer wieder. Kann man nur weiter empfehlen.
Frau Reiss ist eine erfahrene und nette Maklerin.
Vielen Dank!
02/15/2021K.
Die sehr guten Bewertungen beziehen sich im wesentlichen auf die hervorragende Betreuung durch den VUB Mitarbeiter Herrn Andreas Gleißner beim Bau unseres Fertighauses.
02/03/2021Anonymously
Sehr angenehmer Kontakt mit Frau Reiss, immer schnelle und unkomplizierte Rückmeldung bzw. Erledigung des Anliegens. Würde ich bei der Abwicklung eines Immobilienkaufes immer weiterempfehlen.
01/26/2021Susanne K.
Weil alle ganz lieb waren. ob am Telefon oder persönlich. Ich bin froh, das ich Frau Reiss
kennengelernt habe. Sie war immer für meine Fragen da.
01/21/2021Anonymously
Frau Schnurer hat unsere Wohnung schnell und zu einem sehr guten Preis verkauft. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt! Alle Fragen wurden uns immer schnell beantwortet. Danke!
01/15/2021Kurt S.
Ich wurde beim Verkauf meiner ETW von Frau Maria Häfner super beraten und in jeder Hinsicht unterstützt. Sie war eine riesengroße Hilfe, hat sich nach jedem Anruf / bei jeder Frage gekümmert, alles in die Wege geleitet. Ich mußte nur noch meinen PA schicken. Vielen Dank. Ich konnte wieder ruhig schlafen.
10/23/2020Iris S.
Bisher wurden wir nie enttäuscht. Schnell, gut erreichbar, seriös und transparent. Wir arbeiten gerne mit der vub makler zusammen.
10/08/2020c.
Wir waren sehr zufrieden, wir werden die vub auf jeden Fall weiter empfehlen.
10/07/2020Anonymously
Unchallengeably performant with a keen interest in individualised solutions for both private and business clients. I would not hesitate to profit from this pool of well seasoned persons each a master in their trade.
10/05/2020Mbah S.
Super Beratung von Herr Walter.. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen..
Vielen Dank
10/03/2020Ljubov M.
Wir werden vub Makler jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank an Frau Reiss. Die gesamte Abwicklung mit dem Verkauf unserer Immobilie lief sehr schnell, kompetent und zur Zufriedenheit aller ab. Schade das wir kein weiteres Haus zu verkaufen haben.
10/02/2020H.
....einfach zuvorkommend!
09/28/2020Doris K.

05/10/2021

Your message to vub makler GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about vub makler GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile