Versicherung, Private Versicherungen, Gewerbliche Versicherungen

VVH Versicherungsvermittlung Hannover GmbH
Wir sind ein überregional tätiger, mittelständiger Versicherungsmakler mit Sitz in Hannover.
Carl-Hornemann-Str. 2
30177 Hannover

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Ich habe mich bei der VVH über eine BU-Versicherung beraten lassen. Für mich wurde ein Vergleich von 5 Gesellschaften zusammengestellt, der in einer übersichtlichen Analyse die jeweiligen Vor- und Nachteile nachvollziehbar und transparent angezeigt hat. Alle Rückfragen konnten beantwortet oder mit der Gesellschaft geklärt werden. Umfangreiche Versicherungsleistungen wurden erwähnt und empfohlen, jedoch keinesfalls aufgedrängt. Eine Beratung bei VHH kann ich weiterempfehlen.
05/09/2018Private customer
Ich habe mich zur Hausratversicherung und zur Wohngebäudeversicherung beraten lassen. Aufgrund der verschiedenen Angebotsvarianten konnte für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden werden.
10/13/2017Private customer
Ich habe mich bei der VVH gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung hat mir gut gefallen und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Auch bestehende Versorgungslücken wurden mir aufgezeigt. Ich werde mich zukünftig nur noch von der VVH betreuen lassen.
10/13/2017Private customer

Your message to VVH Versicherungsvermittlung Hannover GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2017  |  Last update: 05/23/2018   |  Report profile
More experts in this industry Insurance services
VPV Sascha Georgi
Tobias Reinartz