W.V.B. Versicherungsmakler GmbH
Individuelle und persönliche Hilfe in allen Versicherungsfragen.

Als freier und unabhängiger Versicherungsmakler bin ich nicht an eine Versicherungsgesellschaft gebunden sondern stehe im Dienst des Kunden.
Franz-Bert Broel

Sintherner Str. 26
50259 Pulheim

02238–4617444
02238-4617445
Zügige und kompetente Bearbeitung und Beratung *****
22.09.2016Privatkunde
Geht auch mit unvorhersehbaren Situationen, die einer schnellen Klärung bedürfen, professionell und sorgfältig um! Bedenkt außerdem ALLE daraus möglicherweise resultierenden Veränderungen und findet im gemeinsamen Kontext die beste Lösung!
07.12.2015Privatkunde
Einfach, unkompliziert, gut erreichbar. Kann man nur weiter empfehlen
07.12.2015Privatkunde
Gut
Sehr freundliche, umfassende Beratung mit viel Wissen und Kompetenz. Aufträge wurden zügig umgesetzt. Fühle mich rundum gut bertreut und aufgehoben. Habe (glücklicherweise) noch keine weiteren Erfahrungen.
06.12.2015Privatkunde
Erstklassige Beratung, äußerst kompetent und sehr zuverlässig
Sehr gute Betreuung im geschäftlichen als auch im privaten Bereich.
22.04.2015Geschäftskunde
Immer zufrieden! Alles bestens!
11.04.2015Privatkunde
Gut
Schnelle Reaktionszeiten. Auch kleinere bürokratische Dinge werden schnell und zuverlässig erledigt.
03.04.2015Privatkunde
Rundum zufrieden! Sehr freundlich und findet immer das zu mir passende Angebot!

M. Brosseder
31.03.2015Privatkunde
Höchste Fachkompetenz, bester Service, Strukturierte Beratung, einfach ein hochprofessionelles Unternehmen !
30.03.2015Privatkunde
Herr Broel ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Bei Problemen, Fragen und Änderungen immer schnell erreichbar und hilfsbereit.
30.03.2015Privatkunde
Herr Broel arbeitet sehr kundenorientiert, schnell und zuverlässig. Sein Service geht weit über den eines "normalen" Maklers hinaus.
30.03.2015Privatkunde
Erstklassiger Kundenservice und sehr gute Betreuung.
29.03.2015Privatkunde
Ich kann Herrn Broel uneingeschränkt empfehlen, was ich auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit mache. Hier geht es nicht um das schnelle Geschäft, hier kann man wirklich vertrauen..und das ist mir SEHR wichtig...Ich kenne keinen Besseren!...
Petra Zimmer, Kerpen
27.03.2015Geschäftskunde
Herr Broehl ist in seiner dynamischen und optimistischen Art ein hilfsbereiter und zuverlässiger Berater und Begleiter. Man hat bei ihm stets das Gefühl, dass er nicht aus eigenem materiellen Vorteil handelt, sondern im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit Empfehlungen auspricht. Ein angenehmes Verhältnis, in dem man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt. Sehr zu empfehlen! Jan Reimer
27.03.2015Geschäftskunde
Ich bin mit der persönlichen Beratung von Herrn Broel total zufrieden. Da ich noch keinen konkreten Schadensfall abwickeln musste, kann ich zu den Punkten "Nutzen" und "Umsetzung" keine anderen Angaben machen. Ich gehe aber davon aus, dass ich bestens beraten würde.
Herr Broel strahlt Ruhe und Kompetenz aus und vermittelt damit ein Gefühl von "Geborgenheit" und "Sicherheit". Seit ich über ihn versichert bin, habe ich das gute Gefühl, einen echten Fachmann als Partner zu haben - und darum geht es ja!
Dr. Markus Jensch
Sehr geehrter Herr Broel,

vielen Dank für Ihre kompetente und zielgerechte Beratung zu unseren Versicherungsschutzanfragen und zum Thema Altersvorsorge.
Den Abschluss unserer Versicherungen haben Sie professionell, mit sehr gutem Erfolg und somit zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ihre Betreuung nach Abschluss unserer Versicherungen ist vorbildlich hier stehen Sie uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir bedanken uns für Ihre sehr guten Dienstleistungen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Lengnick Consultants GmbH
27.03.2015Geschäftskunde
Es besteht schon eine langjährige Zusammenarbeit und es wurde sich immer hilfsbereit und schnell um alles gekümmert.
27.03.2015Privatkunde
Sehr gute Beratung und gute Erreichbarkeit.
Schneller Service und Hilfestellung.
Werde schon seit über 6 Jahren vom Herrn Franz-Bert Broel
W.V.B. Versicherungsmakler GmbH betreut und mehr als zufrieden.
Weiter so!
27.03.2015Geschäftskunde
Egal welches Problem oder welche Frage ich an Herrn Broel hätte, er hat mir immer direkt geholfen und seine Lösungen waren immer passgenau auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Ich bin äußerst zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Um meine Versicherungen muss ich mir heute und auch in Zukunft keine Gedanken machen :)
27.03.2015Privatkunde
immer da wenn man ihn braucht
26.03.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden