Gönnen Sie sich einen einzigartigen Ort der Erholung

Wärmegrad GmbH
Das Gefühl wohliger Wärme und der Duft hochwertiger Hölzer vereinen sich in Ihrer Wärmegrad® Sauna zum vollendeten Genuss. Ob als schlüsselfertige Außensauna mit Blick in die Natur oder als individuelle Innensauna passgenau für Ihr Bad – unsere...

Giers Schanzendorf 1
28870 Ottersberg

Monday 08:00 am-04:00 pm

Review from 05/06/2021
Service on offer

Wellness approach

Customer focus

Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles Bestens geklappt. Nur die Lieferzeiten sind leider lang, aber das Warten lohnt sich definitiv! Wir sind von der Sauna und Qualität begeistert. Ein echtes Highlight.
05/06/2021Thorsten W.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Tag Herr Wiesel, vielen Dank für Ihr positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Team und unsere Dienstleistung sind. Wir wünschen Ihnen ganz Viel Spaß mit Ihrer Außensauna. Ihr Wärmegrad Team
Wir sind mit der gesamten Abwicklung äusserst zufrieden. Bestellung, Termlnfindung und der Aufbau - alles hat seht gut geklappt und wir haben eine sehr schöne und wertige Sauna bekommen die uns täglich erfreut. Schön ist, dass man auch mit kleinen Nachbesserungen nicht alleine gelassen- sondern hier schnell und kompetent eine Lösung gefunden wird. Wir werden die Firma Wärmegrad jederzeit gerne empfehlen!
05/05/2021M.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Tag Frau Matuszweski, es freut uns zu hören das Sie so mit unsere Team und unsere Dienstleitung zufrieden sind. Wir hoffen das bei Ihnen nun alles in bester Ordnung ist und Sie glücklich und zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Sauna. Ihr Wärmegrad Team
Liebes Wärmegrad-Team,
wir sind rundum zufrieden, angefangen mit der Beratung weiter über termingerechter Lieferung begleitet von einem sehr proffessionellem Top-Team.
Wie versprochen konnten wir am selben Tag den ersten Saunagang machen. Nun nach gut 14 Tagen, können wir sagen, Alles richtig gemacht. Wir können dieses Unternehmen mit seinem tollen Produkt nur weiter empfehlen. Weiterhin ganz viel Erfolg DANKE Eure Sebastian & Gabriele Kessler
Wärmegrad GmbH
04/29/2021Kessler Sebastian & G.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Tag Familie Kessler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie so mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele tolle Stunden in Ihrer Sauna. Ihr Wärmegrad Team
Toller Service. Tolles sehr stimmiges Produkt. Super nettes Montageteam!
Uneingeschränkt zu empfehlen!
04/22/2021J.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Morgen Herr Jacoby, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden mit Ihrer Sauna sind. Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Stunden damit. Ihr Wärmegrad Team
Die Qualität der Sauna ist sehr gut. Der Service von der Planung über die Terminabsprache bis zum Aufbau ist zuverlässig. Bei Rückfragen bekommt man schnell eine zufriedenstellende Antwort.
04/21/2021B.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch viele tolle Stunden damit. Ihr Wärmegrad Team
Alles ist wie versprochen. Keine Zusatzkosten, tolle Qualität, Termine und Aufbau wie abgesprochen und Sauna sofort nutzbar nach Fertigstellung durch die Monteure. Tolle Sauna, toller Service
04/21/2021T.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Morgen Familie Thom, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie so zufrieden mit unserem Service & dem Produkt sind. Wir wünschen Ihnen viele tolle Stunden mit Ihrer Sauna. Ihr Wärmegrad Team
Es hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.
03/31/2021K.
Die professionelle Beratung und Durchführung ist sehr gut. Ein Betreib bei dem das Produkt und die Mitarbeiter das versprechen, was die Webseite zeigt.
03/25/2021Familie in K.
Super Qualität & Verarbeitung & freundliche Fachkräfte

Ein Vergnügen!!!
03/18/2021Anonymously
Von Anfang an eine sehr kompetente Beratung, topp Vorbereitung Aufmaß, Abstimmung und schließlich der reibungslose ,exakte und fachgerechte Aufbau unserer Sauna durch Herrn Kluth. Danke Wärmegrad, wir genießen unsere Sauna weiter so und immer so zufriedene Kunden wie wir Familie R .und I.Dittmar
03/09/2021D.
sehr gutes Produkt, sehr fähige Mitarbeiter, alles top
02/19/2021S.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Tag Herr Schlangen, vielen Danke für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr so ein Feedback zu erhalten. Ihr Wärmegrad Team
Das Produkt hat mir schon bei der Vorführung gefallen. Die Beratung ist hervorragend. Die Lieferung ist perfekt getimt. Sehr pünktliche Anlieferung und ein eingespieltes Team was besonnen die Sauna an ihren Platz stellt. Von Beginn an sehr freundliches Personal.
02/18/2021F.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Tag Familie Faber, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie zufrieden mit Ihrem Service & Produkt sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Ihrer eigenen Wellness Oase. Ihr Wärmegrad Team
Das Produkt ist nicht günstig. ABER: ich bin vom Produkt (Modul L) unfassbar begeistert und alle handelnden Personen haben dieses Premiumprodukt bestens vertreten.
Mehr geht im Bereich Sauna nicht!
Tim Nebelung.
02/17/2021Dr. Tim N.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Morgen Herr Nebelung, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt & der Qualität sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in Ihrer Sauna. Ihr Wärmegrad Team
Besonderen Dank an das Montageteam, trotz widriger Witterung hat alles hervorragend geklappt. Das einzig Negative war die lange Wartezeit.
02/15/2021S.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Tag Herr Schulte, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, wenn Sie so mit unserem Service zufrieden waren. Natürlich tut es uns leid, dass Sie eine lange Wartezeit hatten. Aber genießen Sie nun in Ihrer eigenen Wellness Oase die nächsten Stunden. Ihr Wärmegrad Team
Mit der Qualität der Sauna und der Auftragsabwicklung
02/15/2021V.
Wir sind im besten Sinne zufrieden. Danke an alle Beteiligten.
02/15/2021L.
Großes Lob an die Mitarbeiter Schnakenberg, Blankenhagen und Meyer.
Alle waren sehr freundlich und waren sehr bemüht.
02/02/2021T.
Von A-Z herausragende Erfahrung mit Wärmegrad. Proaktive und immer zuverlässige Betreuung während der Planung, Lieferung und Aufbau. Es bleibt wirklich kein Wunsch offen. Wir benutzen die neue Wohlfühloase jeden Tag und es fühlt an wie ein Kurzurlaub ! Vielen Dank an das engagierte Team und 100% Weiterempfehlung !
Wärmegrad GmbH
01/30/2021Familie H. von der O.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Morgen, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, wenn Sie zufrieden mit unserem Service und der Qualität sind. Wir wünschen Ihnen viele tolle Stunden in Ihrer neuen Wohlfühloase. Ihr Wärmegrad Team
Die Planungen - auch mit meinen Extrawünschen - sind sehr gut gelaufen, der Aufbau war zum vereinbarten Termin und wurde sehr ordentlich durchgeführt. Wir sind mit der Sauna sehr zufrieden. Und Qualität hat halt auch seinen Preis!
01/25/2021R.
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Guten Morgen Herr Mayer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Ihr Wärmegrad Team
Der EDV-Experte hatte sehr viel Geduld und mein Problem gut gelöst.
01/23/2021Anonymously
Wärmegrad GmbH Comment from Wärmegrad GmbH:
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen bei Ihren Problemen behilflich sein konnten. Wir möchten natürlich, dass Sie zu jeder Zeit Ihre Sauna nutzen können.
Ihr Wärmegrad Team

03/20/2018

04/04/2021

Your message to Wärmegrad GmbH

* All reviews and experiences about Wärmegrad GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile