Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Austria

Michael Mayer

Rules

Transparency

wurde sehr KOLLEGIAL in die Runde aufgenommen...
Mitgliedschaft im Wagner BNI (Wien)
06/05/2019Erika Thaler
Ich bin seit einigen Jahren Mitglied bei BNI und kann die Mitgliedschaft nur empfehlen!
Netzwerken in einem geregeltem Umfeld birgt Erfahrungen und Umsatz!
06/03/2019Anonymously
Mittlerweile bin ich im dritten Jahr BNI-WAGNER-Mitglied. Das Chapter hat sich in dieser Zeit dynamisch weiterentwickelt und wächst laufend. Die Chapterkollegen und -innen unterstützen sich laufend gegenseitig und empfehlen mich bei Neukunden als zuverläßlicher Partner. Ich bin gerne dabei und kann BNI WAGNER nur weiterempfehlen.
06/03/2019Alexander Schotten
Seit ich im Jahr 2012 zu der Gruppe dazugestoßen bin, habe ich mir jedem Einzelnen gute Gespräche gehabt und auch Kontakt mit jenen gehalten, die aus den verschiedensten Gründen unsere Gruppe verlassen haben.
Das Motto "Einer für alle, alle für Einen!" trifft für MEIN Chapter besonders zu.
In diesem Sinn kann ich der Gruppe nur wünschen, noch lange aktiv zu sein und daß für mich ein wöchentlicher Fixpunkt bleiben können.
05/28/2019Stefan Mandahus
Effizientes Netzwerken und viele Kontakte auf hohem Niveau
05/22/2019Thomas Bremer
BNI Wagner ist die ideale Möglichkeit Empfehlungen zu geben und natürlich auch zu bekommen! Bin seit fast 2 Jahren dabei und stolz darauf bei so einer engagierten Unternehmergruppe dabei zu sein.
05/22/2019Jaiczay thomas
Ich bin seit 8 Jahren Mitglied im Chapter Wagner und bin vollkommen von der Qualität und dem Know-How meiner Kollegen überzeugt. Es ist toll von den anderen Mitgliedern Empfehlungen zu erhalten, aber ebenso freut es mich, wenn ich eine gute Empfehlung für meine BNI-Kollegen habe und ihnen damit zu mehr Geschäft verhelfen kann. Das Vertrauen ist das Um und Auf und in unserem Chapter zu 100% gegeben. Ich kann BNI Wagner nur empfehlen!
05/22/2019Omar Medani
Ein super Tip für neue Geschäftskontakte und damit mehr Umsatz!
05/16/2019Anonymously
Wurde sehr freundlich aufgenommen und es hat sich nichts geändert - tolle Truppe!
05/15/2019Elmar Pittracher
Ich bein seit über 8 Jahren Mitglied des Chapter Wagner und habe über dieses Netzwerk wertvolle Kontakte geknüpft und Geschäftsempfehlungen erhalten. Die Mitglieder derGruppe zeichnen sich durch eine hohe Qualität der Dienstleistungen sowie ihre Zuverlässigkeit aus. Florian Linder
05/15/2019Florian Linder
Man fühlt sich hier sofort willkommen und spürt, dass die Mitglieder von BNI überzeugt sind und immer offen für neue Ideen und Mitglieder sind. Speziell die Professionalität der Mitglieder, ihr gegenseitiges Vertrauen und ihre Motivation sich untereinander zu unterstützen haben mich überzeugt selbst Mitglied zu werden.

Durch die strukturierte und zielgerichtete Art sich gegenseitig zu unterstützen, hebt BNI klar von allen anderen unverbindlichen Netzwerkveranstaltungen ab. Und genau diese zielgerichtete BNI Art leben die Mitglieder des Chapter Wagner. Ich kann jedem nur empfehlen selbst vorbei zu kommen und sich von dem starken Spirit im Chapter anstecken zu lassen und von diesem großartigen Unternehmernetzwerk zu profitieren.
05/10/2019markus messner
Seid fast 3 Jahren bin ich im Chapter Wagner, hier wird ein sehr freundlicher und respektvoller Umgang unter den Unternehmern gepflegt. Das Chapter ist bereits 8 Jahre mit Erfolg am Geschäfte machen und gegenseitigen Empfehlen. Ich kann nur DANKE sagen an alle Mitglieder weil wir vollen Mutes sind und unser Chapter weiter nach vorne bringen werden. Jeder der hier mitmacht, sollte Freude am Netzwerken und am Freunde finden haben.
Wolfgang SCHOBER - Vertriebsleitung sildgmbh - XYPEX Österreich
05/03/2019Wolfgang Schober
06/04/2019Anonymously
05/15/2019Daniel-Ph. Schaller-Woda
04/28/2019Wilhelm Kindlinger
Callback request

Your message to Wagner BNI (Wien)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile