WAGNER IMMOBILIEN

Immobilienmakler, Makler

Wir sind der zuverlässige Immobilienmakler, wenn es um die Vermietung oder den Verkauf von Wohnungen und Häusern in der Region Wiesbaden geht. Unsere fachliche Kompetenz und unsere Erfahrungen seit 1993 bilden die Basis für die optimale...
Günther Wagner

WAGNER IMMOBILIEN
Hauberrisserstraße 15 A
65189 Wiesbaden

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Herr Wagner unterstützt nicht nur den Verkaufsprozess für und im Interesse seiner Auftraggeber.
Von Anfang an leitet er die Bewertung, Strukturierung und Umsetzung der Verkaufsmaßnahmen. Seine proaktive Herangehensweise, unermüdlicher Einsatz und zugängliche Art befähigen den sympathischen und charismatischen Herrn Wagner vollumfänglich und unbedingt zu seiner Tätigkeit als Immobilienmakler.
Schade ist nur eins: die Tatsache, dass man - wegen der Natur des Immobilienverkaufs - wohl nicht regelmäßig mit Herrn Wagner zusammenarbeiten können wird.
18.11.2016Geschäftskunde
Herr Wagner und Frau Hornung haben die Vermietung exzellent schnell, zuverlässig und bei bestem Service für beide Vertragsparteien durchgeführt. Sie arbeiten routiniert und professionell und trotzdem mit Blick für die Besonderheiten. Unter anderem können sie auch ihre hervorragenden Kontakte sowohl zu den US-Behörden als auch zur amerikanischen Kundschaft bestens einbringen. Besonders hilfreich war, da ich die Vermietung von Hamburg aus durchführen muß, auch die Organisation von Dienstleistern vor Ort wie Gärtner, Hausmeister und Reinigungspersonal. Ich kann Günther Wagner Immobilien absolut weiterempfehlen.
13.09.2016Privatkunde
Frau Hornung hat kurzfristig alle Voraussetzungen für einen schnellen Vertragsabschluss
umfassend erledigt.
04.08.2016Privatkunde
Gut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
10.06.2016Geschäftskunde
Günther Wagner Immobilien verdient eine uneingeschränkte Empfehlung, die wir jederzeit auch gerne persönlich geben. Wir haben GWI gleich zweimal in einem Jahr bemüht, und uns hat die Professionalität, Gründlichkeit, und Zuverlässigkeit mehr als beeindruckt.

Der gebotene Service reicht weit über die Erwartungen hinaus; in unserer speziellen Situation (Suche nach einem Nachmieter fuer ein Haus in Eltville innerhalb von 3 Monaten) hat GWI die wahre Leistungsfähigkeit gezeigt. Der Ablauf war unkompliziert, schnell, und erfolgreich fuer alle Beteiligten.

We have used the services of GWI not once, but twice in a year. We're thourougly impressed by the professional attitude, attention to detail, and customer service of Mr. Wagner and his associates.

Each transaction was processed in an easy, fast, and reliable manner. For all involved, there was really nothing left to wish for.

We're recommending their services without reservations !

tcwuerth@icloud.com
14.04.2016Privatkunde
Herr Wagner hatte umgehend auf unsere Anfrage reagiert, sehr zügig einen Besichtigungstermin vereinbart, sehr sorgsam den Plan neu überarbeitet . Außerdem waren die Besichtigungstermine gut gesetzt, man konnte sich anschließend gemeinsam beraten und der zukünftige Mieter wurde schon von Frau Hornung recht umfassend über Rechte, Pflichten und das allgemeine Procedere instruiert. Wir waren sehr von dem Engagement des Maklers und seiner Assistenz , Frau Hornung, angetan und wirklich mit allem sehr zufrieden .Barbara Lang
03.04.2016Privatkunde
Carmen and Günther were exceptionally helpful with our house search. They worked with our schedule and were very responsive to our questions. Great customer service and they made our house hunting process easy and low stress. I recommend them to house hunters new and old.
31.03.2016Privatkunde
Herr Wagner hat mich durch seine Kompetenz und Zuverlässigkeit absolut überzeugt. Er setzt Wünsche und Anregungen schnell und effizient um, dabei lässt er sich auch in stressigen Momenten nicht aus der Ruhe bringen. Vor allem seine freundliche und humorvolle Art schaffen ein angenehmes Arbeitsklima.
16.03.2016Privatkunde
Wir suchten ein Haus und wurden im Immobilienscout über Günther Wagner Immobilien fündig. Die sehr ansprechenden Bilder und präzise Beschreibung des Mietobjekts ließen uns neugierig werden. Nach Besichtigung der Immobilie waren wir endgültig überzeugt. Dank des hervorragenden Expose gab es kein langes Überlegen. Herr Wagner und Frau Hornung sind ein Super-Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Jede unserer Fragen wurde zeitnah und kompetent beantwortet. Einfach nur professionell.
Jetzt freuen wir uns auf unser Neues Heim.
04.03.2016Privatkunde
Bei der Suche nach einem Haus, wurden wir bei Günther Wagner Immobilien fündig.
Die Fotos der Immobilie haben uns sehr begeistert.Es sah dann bei der Besichtigung genau so aus.Für uns einfach sehr professionell. Mein Mann und ich haben uns bei Herrn Wagner und Frau Hornung gut aufgehoben gefühlt. Sie waren bei Nachfragen jederzeit für uns erreichbar. Ein tolles Team.
Vielen lieben Dank.
02.03.2016Privatkunde
Günther Wagner Immobilien hat ein sehr gutes Exposé erstellt mit sehr ansprechenden und aussagekräftigen Fotos. Die Vermittlung von neuen Mietern für mein Objekt hat super schnell geklappt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
01.03.2016Privatkunde
Durch die hervorragende Professionalität und die lückenlose Aufmerksamkeit zu Details hat uns Günther Wagner Immobilien zu einem erfolgreichen Übergang nach Wiesbaden und unser neues Zuhause verholfen. Günther Wagner Immobilien hat durch eine bestmögliche Kundenbetreuung dafür gesorgt, dass wir das Haus unsere Träume bekamen. Herr Wagner und Frau Hornung sind ein hervorragendes Team und haben all unsere Anforderungen voll und ganz zufrieden gestellt. Alle benötigten Informationen wurden zeitnah kommuniziert. All unserer Bedürfnisse wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich spreche meine höchste Empfehlung aus für Günther Wagner Immobilien und würde diese Firma an alle weiterempfehlen die solche Dienstleistungen suchen.
26.02.2016Privatkunde
Aus der Vergangenheit her, haben wir mit der Vermietung an amerikanische Mitbürger, sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser Wunsch war es daher, dass unser Haus wieder an amerikanische Mitbürger vermietet wird. Schnelle Kontaktaufnahme, realistische Beurteilung und eine angenehme Komunikation rundeten die Leistungen von Herrn Günter Wagner und Frau Carmen Hornung ab.
20.02.2016Privatkunde
Persönliche Beratung und Selektion der Interessenten hat uns gut gefallen
10.02.2016Privatkunde
Wir haben Herrn Wagners Dienste bei der Vermittlung mehrerer Mietobjekte in Anspruch genommen. Seine Arbeitsweise war immer effizient und es kam stets zu einer schnellen und reibungslosen Vermittlung, in einem Fall sogar nachdem ein anderer (größerer) Wiesbadener Immobilienmakler längere Zeit erfolglos geblieben war. Hr. Wagner vermittelte das Objekt innerhalb weniger Wochen an einen Mitarbeiter der Opel AG.
01.02.2016Privatkunde
Günther Wagner Immobilien ist ein sehr verlässlicher, engagierter Makler dem es gelang sowohl eine Wohnung als auch Büroräume in kurzer Zeit neu zu vermieten.
Dabei nutze er auch seine hervorragenden Kontakte zur Vermietung an Amerikaner
01.02.2016Privatkunde
Herr Wagner und Frau Hornung haben ihre Arbeit perfekt gemacht. zum zweiten Mal haben wir sehr gute Mieter über Wagner Immobilien gefunden.
01.02.2016Privatkunde
Hohe Zuverlässigkeit und hat immer ein offenes Ohr.
Alle Auträge wurden professionell und top abgewickelt.

Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin.

Sabine L.
01.02.2016Privatkunde
Sehr gutes Take Care in allen Details. Besser geht es kaum.
27.01.2016Privatkunde
Sehr freundliche, kompetente , fachlich orientierte und qualifizierte Zusammenarbeit..
Sollte wieder eine Vermietung anstehen, werden wir uns gerne erneut an Günther Wagner Immobilien wenden.
27.01.2016Privatkunde

6 Bewertungen auf meinestadt.de

1 Bewertung auf Google+

152 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2016   |  Profil melden