Betriebshaftpflicht, Inventarversicherung, Gebäudeversicherung, KFZ-Flotten

Ihre Experten für Gewerbe und Industrie schließen die Hintertürchen der Versicherer
Neue Rieser Straße 2
94034 Passau

Impressum
E-Mail senden
0851-966937-10
0851-966937-25
auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Sehr freundliche und zuverlässige Beratung! Ich fühle mich hier gut betreut!
28.09.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden fülle mich sehr gut Aufgehoben bei der Firma Waldherr. Die Fachkompetenz und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist perfekt. Ich kann sie mit sehr gutem Gefühl weiter Empfehlen.
27.09.2016Privatkunde
Schnelle kompetente Beratung, freundlich und zuverlässig, auch am Wochenende erreichbar. Super Team, bitte macht weiter so!
05.07.2016Privatkunde
Erledigt immer alle Fragen und Probleme umgehend, freundlich, ausführlich, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit. Bin seit über 5 Jahren sein Kunde in allen Versicherungsbelangen.
30.06.2016Geschäftskunde
Man erhält sowohl bei der Beratung als auch bei Eintritt eines Versicherungsfalls schnelle und unbürokratische Hilfe oder sachkundigen Rat.
24.06.2016Privatkunde
Bisher wurden all meine Fragen sehr schnell und umfassend beantwortet. Ich fühle mich kompetent und sehr freundlich beraten.
21.06.2016Privatkunde
Herr Anacker ist ein kompetenter Ansprechpartner, der einem keine unnötigen Versicherungen, etc. einredet, sondern eher davon abrät. Dadurch hat er mein Vertrauen und ich fühle mich bestens abgesichert. Im Schadensfall schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Auch die Mitarbeiterin (in Passau) ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin immer gerne mit dem Waldherr-Team in Kontakt.
18.06.2016Privatkunde
Die offene und ehrliche Beratung ist hervorzuheben. Die Angebote sind auf den jeweiligen Kundenwunsch ausgelegt.
14.06.2016Geschäftskunde
kompetente Beratung..hier bekommt man das, was für einen selbst wichtig und richtig ist und nicht, wobei der makler am meisten verdient..jederzeit zu empfehlen hier eine Beratung zu buchen..
14.06.2016Privatkunde
Wir haben z. B. durch die Umstellung unserer Autoflotten-Vers. sehr viel Geld gespart. Wir fühlen uns durch die Waldherr Versicherungsmakler GmbH optimal betreut - zuverlässig, freundlich, sympathisch, unaufdringlich.
13.06.2016Geschäftskunde
Es ist einfach seine charmante Art gepaart mit enormer Fachkompetenz!
Ein Mann mitten im Leben.
12.06.2016Privatkunde
Unsere Erfahrungen mit Waldherr Versicherungen sind nur die Besten.
Sehr kompetent, zeitnahe Bearbeitung von Anliegen, sympathische Art.
09.06.2016Privatkunde
Sympathische Leute, gute (nicht aufdringliche, sehr kompetente) Beratung,
immer kundenorientiert, immer zugewandt.
Klasse.
09.06.2016Privatkunde
Sehr freundliche und individuelle Beratung!
08.06.2016Geschäftskunde
danke für die tolle Betreuung!
08.06.2016Geschäftskunde
Wir haben schon sehr viele Erfahrungen mit verschiedenen Maklern gemacht, mit der WALDHERR Versicherungsmakler GmbH schon seit Jahren nur die aller besten. Herr Waldherr und seine Kollegin sind wirklich jeden Stern in der Bewertung wert.
08.06.2016Privatkunde
Ich fühle mich bei Herrn Waldherr perfekt aufgehoben, kann alle Fragen stellen und bekomme immer zeitnah eine zufriedenstellende Antwort.
Zugleich - der für mich wichtigste Punkt - ist Herr Waldherr ein absolut authentischer und ehrlicher Versicherungsmakler.
Ich bin rundum zufrieden.
Vielen Dank!
08.06.2016Geschäftskunde
Ich kann Herrn Waldherr und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe immer eine sehr gute Beratung erhalten. Vielen Dank dafür!
08.06.2016Privatkunde
Obwohl wir auf Grund unserer Erfahrung mit einer geunden Portion Grundskepsis Versicherungsmaklern gegenüberstehen, hat uns Herr Waldherr völlig überzeugt. Uns wurden attraktive und vor allem individuell zugeschnittene Versicherungskonzepte angeboten. Exzellent ist das Preis/Leistungsverhältnis aber vor allem daher, weil an auch im Schadens- oder Problemfall erstklassig und persönlich betreut wird. Daher können wir Herrn Waldherr und sein Unternehmen wirklich weiterempfehlen.
08.06.2016Geschäftskunde
Das wichtigste für uns ist die gute Betreuung über die Zeit. Auch im Schadensfall, wenn es darauf ankommt hat alles geklappt. Sehr zu empfehlen!
2 Bewertungen auf Google+

06.06.2016

15.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden