Betriebshaftpflicht, Inventarversicherung, Gebäudeversicherung, KFZ-Flotten

Ihre Experten für Gewerbe und Industrie schließen die Hintertürchen der Versicherer
Neue Rieser Straße 2
94034 Passau

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

seriös, freundlich (incl. allen mir bekannten Mitarbeitern), prompte Erledigung der Aufträge u. Anfragen. Es klappt einfach alles hervorragend.
15.02.2017Privatkunde
Ich hatte ein sehr nettes und ausführliches Vermittlungsgespräch - alle meine Fragen wurden beantwortet. Auch der sonstige Kontakt war sehr herzlich und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit!
15.02.2017Privatkunde
Es war die allerbeste und ehrlichste Beratung seit ich Versicherungsverträge abschließe. Außerdem spare ich sehr viel Geld, welches ich anderweitig einsetzen kann. Allein die Wohngebäude-Versicherung hätte bei anderen Versicherungsgesellschaften fast das Doppelte gekostet. Ich bin einfach total begeistert von diesem jungen Team.
08.02.2017Privatkunde
Wir waren mit unserer Firma viele Jahre bei einem großen deutschen Versicherer abgesichert. Seit 2 Jahren werden wir nun unabhängig von Herrn Waldherr betreut. Der Wechsel hat sich wirklich gelohnt. Wesentlich günstigerer Beitrag, super Service und vorbildliche Schadenabwicklung. Weiter so!
18.01.2017Geschäftskunde
Herr Annacker hat professionelle Beratung durchgeführt. Er ging an die Beratung strukturiert ran und hat mit seinem sehr umfangreichem Fachwissen neutral und nicht aufdringlich beraten. Auch konnte ich, obwohl ich bereits mit Maklern in Geschäftsverbindung war, teilweise bessere Versicherungsbedingungen erhalten, ebenso günstigere Preise. Kurz zusammengefasst: Eine sehr gute Leistung.
Hans Mandl
09.12.2016Geschäftskunde
Alles bestens! Sehr netter Kontakt und sehr gute Erklärungen bei Fragen. Kann ich nur weiterempfehlen.
09.12.2016Privatkunde
Beratung ,Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Anacker ist sehr gut.
09.12.2016Privatkunde
Der in seinem aufgabengebiet außerordentlich gut informierte Berater konnte alle Fragen, die sich von meiner Seite beim Beratungsgespräch ergaben, für mich sehr gut verständlich und aufschlussreich erläutern. Rückblickend auf das vollzogene Beratungsgespräch kann ich den Berater mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen.
04.12.2016Privatkunde
Man fühlt sich immer gut beraten!
03.11.2016Privatkunde
Sehr freundliche und zuverlässige Beratung! Ich fühle mich hier gut betreut!
28.09.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden fülle mich sehr gut Aufgehoben bei der Firma Waldherr. Die Fachkompetenz und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist perfekt. Ich kann sie mit sehr gutem Gefühl weiter Empfehlen.
27.09.2016Privatkunde
Schnelle kompetente Beratung, freundlich und zuverlässig, auch am Wochenende erreichbar. Super Team, bitte macht weiter so!
05.07.2016Privatkunde
Erledigt immer alle Fragen und Probleme umgehend, freundlich, ausführlich, kompetent und zur vollsten Zufriedenheit. Bin seit über 5 Jahren sein Kunde in allen Versicherungsbelangen.
30.06.2016Geschäftskunde
Man erhält sowohl bei der Beratung als auch bei Eintritt eines Versicherungsfalls schnelle und unbürokratische Hilfe oder sachkundigen Rat.
24.06.2016Privatkunde
Bisher wurden all meine Fragen sehr schnell und umfassend beantwortet. Ich fühle mich kompetent und sehr freundlich beraten.
21.06.2016Privatkunde
Herr Anacker ist ein kompetenter Ansprechpartner, der einem keine unnötigen Versicherungen, etc. einredet, sondern eher davon abrät. Dadurch hat er mein Vertrauen und ich fühle mich bestens abgesichert. Im Schadensfall schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Auch die Mitarbeiterin (in Passau) ist sehr nett und zuvorkommend. Ich bin immer gerne mit dem Waldherr-Team in Kontakt.
18.06.2016Privatkunde
Die offene und ehrliche Beratung ist hervorzuheben. Die Angebote sind auf den jeweiligen Kundenwunsch ausgelegt.
14.06.2016Geschäftskunde
kompetente Beratung..hier bekommt man das, was für einen selbst wichtig und richtig ist und nicht, wobei der makler am meisten verdient..jederzeit zu empfehlen hier eine Beratung zu buchen..
14.06.2016Privatkunde
Wir haben z. B. durch die Umstellung unserer Autoflotten-Vers. sehr viel Geld gespart. Wir fühlen uns durch die Waldherr Versicherungsmakler GmbH optimal betreut - zuverlässig, freundlich, sympathisch, unaufdringlich.
13.06.2016Geschäftskunde
Es ist einfach seine charmante Art gepaart mit enormer Fachkompetenz!
Ein Mann mitten im Leben.
12.06.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

06.06.2016

22.02.2017

Ihre Nachricht an WALDHERR Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2017   |  Profil melden