Aquion-Wasser, Aktivwasser, Aquion, Basisches Wasser, Trinkwassercoach

Walter Vieren
Die Faszination Wasser – was macht Trinkwasser aus? Was bewirkt besseres Trinkwasser im Alltag und was bewirkt es Zuhause? Wir informieren Sie über alle Aspekte und offerieren Möglichkeiten
Aktivwasser für den Privathaushalt – in Zukunft schleppen...
Aquion Aktivwasser

Anton-Engels-Straße 69
50389 Wesseling

Aktivwasser@t-online.de
02236-2888
032223765270
Ich war besonders von der ruhigen Ausstrahlung von Herrn Vieren angetan . Dadurch fühlte ich mich zu keiner Entscheidung betreff des Kaufes gedrängt .. Weiterhin konnte ich mit meinen all meinen Anliegen, vorbringen und zu jeder Zeit anrufen .
Jedes Mal wurde ich zuvorkommend beraten .
Man spürt die tiefe , ehrliche Verbundenheit zu dem sehr guten Produkt .
Ich möchte Herrn Vieren jedem wärmstens empfehlen.
Man fühlt sich einfach gut verstanden und aufgehoben . .
10.12.2015Privatkunde
Herr Vieren ist kompetent und nimmt die Anliegen des Kunden ernst. Danke!
25.11.2015Privatkunde
Walter Vieren ist ein kompetenter und eloquenter Partner für alle Belange von Cashback und vor allem Aktivwasser. Bin ganz happy mit der von ihm empfohlenen Lösung. Auch seine Tipps und Hinweise sind sehr hilfreich. Danke.

Benny B. Weiler
19.08.2015Privatkunde
Herr Vieren ist ein sehr kompetenter Berater und berät sehr lösungsorientiert und mit seiner Freundlichkeit rundet er das Gesamtbild ab. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Jürgen Hüby aus Köln
14.07.2015Privatkunde
Walter Vieren kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist nicht nur ein absoluter Experte auf dem Wasser-Ionisierungssektor und darüber hinaus sehr ganzheitlich über physiologische Zusammenhänge informiert, sondern auch ein großartiger Mensch, dem das Wohl seiner Mitmenschen am Herzen liegt.

Kirstin Rosenzweig, Mainz
10.07.2015Privatkunde
Walter Vieren beweist in seinen Beratungsgesprächen Fachkompetenz und Spezialwissen. Er bietet Komplette Lösungen mit hohem Nutzwert an. Er hat es allerdings auch nicht sehr schwer, weil er ein hervorragendes Produkt vertreibt.

Artur Rühl, Köln
10.07.2015Privatkunde
Sehr kompetenter und freundlicher Mensch, der weiß wovon er redet
10.07.2015Privatkunde
Ein sehr kompetenter partner.
er arbeitet völlig ohne druck was ihn von den typischen verkäufern deutlich unterscheidet. .

lg vom tino aus erding
26.06.2015Privatkunde
Herr Vieren ist sehr hilfsbereit, freundlich und weiß wovon er spricht, er findet und bietet Kunden orientierte Lösungen an. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
11.06.2015Geschäftskunde
Herr Vieren war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
10.06.2015Geschäftskunde
Walter Vieren ist absolut überzeugend und zuverlässig, eine Zusammenarbeit mit ihm kann ich sehr empfehlen!
01.05.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2015   |  Profil melden