NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vertrauens-Experte für Kundenbindung mit Begeisterungsgefahr

Walthers Media
Bist du schon ein Mal auf eine Anzeige, Angebot oder Person im Internet gestoßen und dachtest dir: "Also, wenn das kein Betrug ist, weiß ich auch nicht!"?

Mir geht es leider häufiger so. 😥
Des halb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, wieder Vertrauen in die Welt zu tragen....

Johannesstraße 12
56070 Koblenz

Dennis Walther

Dennis war mir zu jeder Zeit ein absolut verlässlicher und vertrauenswürdiger Berater! Er hat mir sämtliche hilfreiche Inspiration im Hinblick auf mein langfristiges Marketing gegeben. Er versteht es wie kein 2. den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Denn heutzutage gibt es eine wichtige Währung im Business, welche viele in den Hintergrund stellen: Vertrauen!
Danke Dennis, durch Dich habe ich noch mal ganz neue hervorragende Ansätze bekommen! :-)
01/11/2021Anonymously
Herzlichen Dank. Endlich mal einer der nicht nur über die Servicewüste Deutschland redet, sondern äußerst aktiv und effektiv etwas dagegen tut. Die Menschheit kann aufatmen denn sie wird wieder ernst und wahrgenommen. Ihr Dienstleistungsmuffel zieht Euch warm an, die Walther Media kommt ran...
LG Wolfgang Weber
01/08/2021Anonymously
Dennis Walther und Walthers Media schaffen es den Fokus eines Unternehmens wieder zum Kunden zu führen und das in Zeiten der Digitalisierung und Anonymisierung.
Die brennende Leidenschaft für die Themen Vertrauen und Service suchen seines gleichen. Sein Konzept zum Markenaufbau hat mich und meine Academy sehr beeindruckt und er konnte uns gezielt weiterhelfen.
Er schafft es aus Unternehmen die Einzigartigkeit heraus zu zaubern und dafür ein riesiges Dankeschön. Meine absolute Empfehlung für Top-Dienstleister und die, die es werden wollen.
01/07/2021Anonymously
Walthers Media würde ich jederzeit weiterempfehlen, da Herr Walther zielorientiert, zuverlässig und immer sehr begeisternd arbeitet. Vielen Dank, weiter so, wir freuen uns auf die nächsten Projekte!
01/07/2021Anonymously
Experten bei der Arbeit...
Ein Team, dem ich aus Überzeugung vertrauen kann und welches mit Leidenschaft bei der Sache ist!
Danke für die überragende Zusammenarbeit!
Eine absolute Empfehlung!
Weiter so 😊
01/05/2021Anonymously
Also ich muss ehrlich sagen, so frei von Ego sind wenige. Er gibt und das bedingungslos. Die Zusammenarbeit gestaltet sich als sehr sehr einfach und extrem angenehm. Super entspannt und seine kreativen Ideen bringen definitiv schnell das nächste Level ans Licht. Ich freue mich auf jeden weiteren Schritt mit ihm. Super kompetent und herzlich!
08/25/2020Anonymously
Als Partner haben wir schon das ein oder andere Projekt erfolgreich abgeschlosen. Dennis Walter ist immer zuverlässig, persönlich und ergebnisorientiert.
Die Zusammenarbeit mit Dennis Walter ist mir immer wieder eine Freude. Alle Schritte werden klar besprochen und alle Erwartungen wurden übertroffen.
Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke Dennis für deine Unterstützung :)
07/08/2020Anonymously

Your message to Walthers Media

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/07/2020  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
ABH24 GmbH & Co. KG
meinautohaus.de