WalzOnlineShop Ersatzteile Garten- & Landtechnik + B2B GRANIT Partner-Webshop

TOP SERVICE PROVIDER 2018
22,302 Reviews
Sie suchen Ersatzteile oder Zubehör für Ihr Garten-/Motorgerät? Dann sind Sie bei uns richtig! In unserem Sortiment finden Sie u.a. Artikel rund um die Bereiche:
Rasenmäher · Rasentraktor · Aufsitzmäher · Rasentrimmer · Freischneider · Motorsense...
Ulrichweg 29
71120 Grafenau

Uwe Walz

Reliability

Tracking

Availability

Super! Auftragsbearbeitung innerhalb einer (ja, 1) Stunde, das ist stark rekordverdächtig!
Einwandfreie Ware, genauso gut verpackt, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.
Falls ich mal wieder Reparaturteile benötige, werde ich zuerst hier im Shop nachsehen.
09/26/2018
Kompetent, fachmännische Auskunft, superschnelle Lieferung, alles bestens
09/05/2018
Bei walzos wird man professionell und schnell beraten, preise für eratzteile sind gut und günstig und der versand ist sehr schnell. Kann diesen händler nur wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin hier ersatzteile kaufen.
06/07/2018
22,299 Reviews from
22,296 reviews on eBay

12/12/2018
3 reviews on ShopVote.de

02/25/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2018  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile