Warehousing1, Lagerfläche, Lagerhalle, Lager, Lagerung, Lagerhaus, Lagerplatz

Warehousing1
Warehousing1 ist die innovative Plattform, um passende Lagerflächen einfach zu finden und effizient zu nutzen. Die Anmietung ist schnell, unkompliziert und flexibel. Dafür stehen Ihnen jederzeit ausgewiesene Logistikexperten bereit. Gerne kümmern wir uns auch um zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung.

Zeughofstraße 20

Lilly Retzki

Friday 08:30 am-07:00 pm

Review from 02/19/2020
Realization

Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung. Hervorzuheben ist die tiefgreifende Auseinandersetzung mit den Herausforderungen, vor denen wir stehen. Entsprechend war das Angebot passgenau auf unsere Anforderungen zugeschnitten. Durch den Vorschlag seitens Warehousing1, wie die ankommenden Paletten anders zu packen und bestimmte Packstücke vorzukonfektionieren, konnten wir zudem die Prozesskosten massiv reduzieren und lagen bei besserer Leistung nach unserer Kalkulation im Gesamtkostenbild ca. 35% unter den Vergleichsangeboten.
02/19/2020Maximilian A.
Sehr freundlich und kompetent, Vermittlung hat super geklappt.
01/28/2019rufus r.
Habe Warehouse1 für Fulfillment angefragt. Es wurde zügig ein Gespräch vereinbart, bei dem genau auf meine Vorstellungen eingegangen wurde. Der Fulfillmentdienstleister war dann tatsächlich auf meine Anforderungen zugeschnitten und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich hatte die Wahrnehmung, dass er zudem wirklich versucht hat herauszufinden, wo Einsparpotenziale da sind. Das Angebot war dann auch sehr gut, auf individuelle Wünsche (klimaneutraler Versand, Nachberarbeitung) wurde eingangen. Ganzer Prozess war nach 48h durch - hier auch großes Lob.
01/09/2019L.
Lagerfläche wirklich top, Preis etwas unter meinem Vorvermieter also ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett :-) Hat echt Spaß gemacht mit Euch zusammenzuarbeiten!!! :-)
11/14/2018Anonymously
Wirklich sehr nettes und kompetentes Team. Mein Auftrag war nicht besonders einfach und ich habe selbst nichts gefunden, trotzdem wurden mir schnell zwei Angebote geschickt. War insgesamt eine sehr gute Erfahrung!
11/08/2018Anonymously
Top Service + Top Preis 100% zufrieden
11/08/2018Anonymously
Ich war wirklich sehr zufrieden. Dank an Herrn Aschmann, der mir sehr schnell weiterhelfen konnte.
11/06/2018H.
Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank!
11/05/2018M.
Ich habe Warehousing1 kontaktiert, da wir kurzfristig ein Lager gesucht haben, um eine Produktionsspitze zu überbrücken. Ich war mit der Serviceleistung von Warehousing1 sehr zufrieden! Die Kundenbetreuung und der Preis waren 1A, Kommissionierung war auch kein Problem. Herr Sedlmayr war immer sofort erreichbar und konnte alle meine Fragen umgehend beantworten. Mein Unternehmen wird bei Produktionsspitzen in Zukunft ohne Zweifel wieder auf WH1 zurückgreifen!
11/05/2018P.
1 review on Facebook

02/02/2019

05/18/2022

Your message to Warehousing1

* All reviews and experiences about Warehousing1 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 02/14/2022   |  Report profile