Anwalt, Rechtsberatung, Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Mietrecht, Strafrecht

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Warum sind unsere Rechtsanwälte die richtigen Partner für Sie?
Wir stellen uns auf Ihre Anforderungen ein: Wünschen Sie eine Rechtsberatung, anwaltliche Rechtsvertretung oder Unterstützung in einem Gerichtsverfahren? Steht für Sie eine...

Detmolder Straße 204
33100 Paderborn

Martin J. Warm

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Customer focus

Action recommendations

Herr Warm und das gesamte Team arbeiten Hand in Hand für den Klienten.
. Akriebische, teils schon pedantische Vorbereitung , profundes Fachwissen sowie das erforderliche Auftreten bei Gericht haben mir bei einem Zivilprozess vor dem Landgericht zu einem nicht unbedingt erwartetem Erfolg verholfen.
Ich kann Herrn Warm nur WÄRMSTENS empfehlen.
06/15/2021Thomas B.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Dieses war auch für mich wichtig, um Ihre Interessen erfolgreich vertreten zu können. Danke dafür. / RAW
Die persönliche Beratung ist immer sehr freundlich und zielgerichtet. Nach einem Gespräch war ich bisher immer beruhigter als vorher. Man weiß einfach, dass man hier gut aufgehoben sein wird, egal um welche Rechtsfrage es sich handelt.
06/10/2021Paul H.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das positive Feedback. Mein Team und ich freuen uns, dass wir bei Ihnen für ein gutes Gefühl und - natürlich auch - positiven Verlauf beitragen durften. /RAW
Bin beim Rechtsanwalt Warm sehr gut aufgehoben. Fühle mich verstanden und hervorragend beraten.
Sollte ich erneut eine anwaltliche Beratung benötigen, dann sehr gern wieder. Er ist ein kompetenter Ansprechpartner zum Thema Arbeitsrecht und holt einen mit seiner sympathischen Art einfach ab. Großartig und sehr zu empfehlen.
03/31/2021Wit. N.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühle und bedanke mich für das positive Feedback. Manche Sachverhalte müssen halt kurzfrstig "abgeladen" werden. Ein anderer - professioneller - rechtlicher Blickwinkel hilft oft weiter. /RAW
Tolle kruzfristige Unterstützung bei Fragen rund um das Thema Investoren-Modelle.
03/30/2021Katharina D.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Sehr gerne. Wenn es sich kurzfristig einrichten lässt, versuche ich das. Das gelingt zwar nicht immer, denn die Nachfrage nach qualifizierter Beratung ist groß bei uns. Ich freue mich, dass die Unterstützung weitergeholfen hat. /RAW
DER Anwalt meines Vertrauens!
Als Kunde, Partner, Mensch und vor allem als Anwalt ist Martin J. Warm ein wirklich guter!
03/18/2021Kim Z.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Für das persönlich und sehr wertschätzende Feedback bedanke ich mich an dieser Stelle sehr. /RAW
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Warm uneingeschränkt weiterempfehlen! Meine Belange wurden gut verstanden und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Beratungsgespräch war fachlich absolut kompetent.
03/18/2021Anonymously
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Für das positive Feedback bedanke ich mich sehr. Ich freue mich, dass ich Ihnen mit der Beratung zunächst weiterhelfen konnte und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. /RAW
Sehr Praxisnah und steht mitten im Leben!
03/18/2021Gerd K.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank. In der Tat: "Leben" gab es einiges bei der Veranstaltung. Ich freue mich dass ich das Thema paxisnah vermitteln konnte. /RAW
Ein breit gefächertes Wissen von Herrn Warm kombiniert mit seinem Weitblick, der auch mal über den "Tellerrand" hinaus schaut, haben mich absolut überzeugt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in der Kanzlei.
03/18/2021Carsten O.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich freue mich, dass Sie sich in unserer Kanzlei gut aufgehoben fühlen. Das Lob gebe ich gerne ans Team weiter. /RAW
Ich kann Herrn Warm und die komplette Kanzlei nur weiterempfehlen. Herr Warm gibt zum einen super Tipps (gerade in seiner Referententätigkeit), ist super kommunikativ und ein Anwalt, der nicht nur stumpf nach Konzept arbeitet, sondern auch über den Tellerrand hinausschaut.
03/18/2021Sarah C.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit eine solche Wertschätzung erhält. /RAW
Sehr gutes Fachwissen und Kompetenz in allen Belangen.
03/13/2021Jens S.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das Lob :-) Fachwissen und Kompetenz fallen nicht vom Himmel. Mit meinen Kollegen und dem gesamten Team legen wir großen Wert auf regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen, die uns in die Lage versetzen, das anwaltliche und juristische Know-How nicht zu erhalten, sondern auch stets fortzuentwickeln. /RAW
Besten Dank für schnelle und unkomplizierte Hilfe!
03/04/2021Anonymously
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Sehr gerne. Leider gelingt es nicht immer "mal eben", wenn es aber passt passt 's. Besten Dankfür das Feedback. /RAW
Mit der ganzheitlichen Beratung von Herrn Warm bin ich sehr zufrieden. Vor allem gefällt mir gut, dass neben dem Arbeitsrecht der ganzheitliche Ansatz im Unternehmens- und Gesellschaftsrecht zielgerichtet verfolgt wird.
02/25/2021Christian H.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
An der Zufriedenheit unserer Mandanten liegt mir viel. Allerdings ist die Balance eine große Herausforderung. Gewonnen hat am Ende der, der zufrieden ist. Dafür engagieren wir uns mit dem gesamten Team. /RAW
Sehr persönlicher Kontakt und breit aufgestellte Fachbereiche. Bei Herrn Warm und seinem Team ist man sehr gut aufgehoben.
02/25/2021Michael E.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber. Die breite fachliche Aufstellung in den eigenen Themenbereichen ist in der heutigen oftmals sehr komplexen Sachverhaltslage wichtig, um die Anliegen und Themen der Mandanten zielgerichtete durchdringen zu können. /RAW
Hilfreiches, zielführendes Beratungsgespräch, welches mir verständnisvoll Chancen und Möglichkeiten meines Anliegens aufzeigte. Vielen Dank!
Rechtsberatung
02/21/2021Daniel B.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit Ihren Gedanken weiterhelfen konnte und bedanke mich für das Feedback. Ich hoffe, dass Sie mit der Beratung Ihr Anliegen lösen können und stehe gerne für einen weitergehenden Austausch zur Verfügung. Möglichkeiten gibt es erfahrungsgemäß viele, die richtige zu finden bedarf in der Regel einer sorgfältigen Abwägung. /RAW
Herr Warm ist immer für einen da und gibt sehr gute Ratschläge.
Absolut kompetente Beratung und einfache Abwicklung.
Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
The best lawyer in Town.
02/19/2021Thorsten B.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
"The best lawyer in town" :-) Diesen Titel nehme ich von einem "Englisch native" sehr gerne. Es spornt an: Für die Gegenwart, für die Zukunft. Daran lasse ich mich gerne messen. /RAW
Herr Warm hat sich viel Zeit für mich genommen. Alle Fragen der Konzeptberatung wurden fachmännisch von ihm beantwortet. Auch die Ideenausformulierung und das finden von Problem im Konzept lief sehr gut.
12/21/2020Anonymously
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Zeit die sich dafür genommen haben. Ich freue mich über das Feedback, insbesondere auch deshalb, weil es widerspiegelt, dass die Beratung Ihnen neue Impulse gegeben hat. Genau DAS ist Sinn und Zweck derartiger Beratungen. Gerade in der Präventions- und auch der Gestaltungsberatung sind solche Gespräche für Rechtsratsuchende wichtig. /RAW
Herr Warm hat das Beste für mich erfolgreich erarbeitet.
12/14/2020Anonymously
Für Ihr positives Feedback bedanke ich mich herzlich. /RAW
Auch wenn kein rechtlicher Vorgang zu klären war habe ich telefonisch gute Informationen und Tips erhalten.
Und das auch noch kostenlos.
Vielen Dank dafür. Ich werde mich bestimmt melden sollte ich direkte Hilfe benötigen!
Rechtsberatung
12/09/2020Alexander K.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Telefonats genommen haben. Gerne hätte ich gewusst, was ich hätte tun können, um volle Punktzahl zu erreichen. Denn es ist das Bestreben des Teams, stets das Beste für unsere Mandanten zu tun. Aus Ihrem Kommentar lässt sich leider nicht entnehmen, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Sprechen Sie mich bitte an, falls Sie dazu Fragen haben. /RAW
Vielen Dank für die doch recht kurzfristige Auskunft.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit der Beratung und den Hilfestellungen
10/27/2020Anonymously
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Das freut mich. Vielen Dank für das Feedback. /raw
Martin ist ein sehr kompetenter Anwalt und hat uns bei unserem Anliegen großartig unterstützt. Das Besondere an ihm ist, dass er immer auf Augenhöhe mit seinen Klienten spricht. Wir werden gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten und können ihn wärmstens empfehlen.
10/12/2020WABSOLUTE G.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich bedanke mich sehr für das freundliche und positive Feedback. Mit dem Mandanten auf Augenhöhe ist mir wichtig zur bestmöglichen Umsetzung der abgestimmten Strategie. Das erfordert beiderseits einen hohen Grad von Empathie. Die konkrete Beratung hat mir viel Freude bereitet, weil sie angenommen wurde und der Fall so erfolgreich und rechtssicher beendet werden konnte.
66 reviews on ANWALT.DE

12/05/2019
4 reviews on golocal

07/22/2020

Your message to Warm & Kollegen Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Warm & Kollegen Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2018  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile