Anwalt, Rechtsberatung, Arbeitsrecht, Vertragsrecht, Mietrecht, Strafrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Warum sind unsere Rechtsanwälte die richtigen Partner für Sie?
Wir stellen uns auf Ihre Anforderungen ein: Wünschen Sie eine Rechtsberatung, anwaltliche Rechtsvertretung oder Unterstützung in einem Gerichtsverfahren? Steht für Sie eine...

Detmolder Straße 204
33100 Paderborn

Martin J. Warm

Friday 09:00 am-03:00 pm

Customer focus

Action recommendations

Mit der ganzheitlichen Beratung von Herrn Warm bin ich sehr zufrieden. Vor allem gefällt mir gut, dass neben dem Arbeitsrecht der ganzheitliche Ansatz im Unternehmens- und Gesellschaftsrecht zielgerichtet verfolgt wird.
02/25/2021Christian H.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
An der Zufriedenheit unserer Mandanten liegt mir viel. Allerdings ist die Balance eine große Herausforderung. Gewonnen hat am Ende der, der zufrieden ist. Dafür engagieren wir uns mit dem gesamten Team. /RAW
Sehr persönlicher Kontakt und breit aufgestellte Fachbereiche. Bei Herrn Warm und seinem Team ist man sehr gut aufgehoben.
02/25/2021Michael E.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber. Die breite fachliche Aufstellung in den eigenen Themenbereichen ist in der heutigen oftmals sehr komplexen Sachverhaltslage wichtig, um die Anliegen und Themen der Mandanten zielgerichtete durchdringen zu können. /RAW
Hilfreiches, zielführendes Beratungsgespräch, welches mir verständnisvoll Chancen und Möglichkeiten meines Anliegens aufzeigte. Vielen Dank!
Rechtsberatung
02/21/2021Daniel B.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit Ihren Gedanken weiterhelfen konnte und bedanke mich für das Feedback. Ich hoffe, dass Sie mit der Beratung Ihr Anliegen lösen können und stehe gerne für einen weitergehenden Austausch zur Verfügung. Möglichkeiten gibt es erfahrungsgemäß viele, die richtige zu finden bedarf in der Regel einer sorgfältigen Abwägung. /RAW
Herr Warm ist immer für einen da und gibt sehr gute Ratschläge.
Absolut kompetente Beratung und einfache Abwicklung.
Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
The best lawyer in Town.
Vertragsrechtliche Beratung / Vertretung
02/19/2021Thorsten B.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
"The best lawyer in town" :-) Diesen Titel nehme ich von einem "Englisch native" sehr gerne. Es spornt an: Für die Gegenwart, für die Zukunft. Daran lasse ich mich gerne messen. /RAW
Herr Warm hat sich viel Zeit für mich genommen. Alle Fragen der Konzeptberatung wurden fachmännisch von ihm beantwortet. Auch die Ideenausformulierung und das finden von Problem im Konzept lief sehr gut.
12/21/2020Anonymously
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Zeit die sich dafür genommen haben. Ich freue mich über das Feedback, insbesondere auch deshalb, weil es widerspiegelt, dass die Beratung Ihnen neue Impulse gegeben hat. Genau DAS ist Sinn und Zweck derartiger Beratungen. Gerade in der Präventions- und auch der Gestaltungsberatung sind solche Gespräche für Rechtsratsuchende wichtig. /RAW
Herr Warm hat das Beste für mich erfolgreich erarbeitet.
12/14/2020Anonymously
Für Ihr positives Feedback bedanke ich mich herzlich. /RAW
Auch wenn kein rechtlicher Vorgang zu klären war habe ich telefonisch gute Informationen und Tips erhalten.
Und das auch noch kostenlos.
Vielen Dank dafür. Ich werde mich bestimmt melden sollte ich direkte Hilfe benötigen!
Rechtsberatung
12/09/2020Alexander K.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Telefonats genommen haben. Gerne hätte ich gewusst, was ich hätte tun können, um volle Punktzahl zu erreichen. Denn es ist das Bestreben des Teams, stets das Beste für unsere Mandanten zu tun. Aus Ihrem Kommentar lässt sich leider nicht entnehmen, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Sprechen Sie mich bitte an, falls Sie dazu Fragen haben. /RAW
Vielen Dank für die doch recht kurzfristige Auskunft.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit der Beratung und den Hilfestellungen
10/27/2020Anonymously
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Das freut mich. Vielen Dank für das Feedback. /raw
Martin ist ein sehr kompetenter Anwalt und hat uns bei unserem Anliegen großartig unterstützt. Das Besondere an ihm ist, dass er immer auf Augenhöhe mit seinen Klienten spricht. Wir werden gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten und können ihn wärmstens empfehlen.
10/12/2020WABSOLUTE G.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Ich bedanke mich sehr für das freundliche und positive Feedback. Mit dem Mandanten auf Augenhöhe ist mir wichtig zur bestmöglichen Umsetzung der abgestimmten Strategie. Das erfordert beiderseits einen hohen Grad von Empathie. Die konkrete Beratung hat mir viel Freude bereitet, weil sie angenommen wurde und der Fall so erfolgreich und rechtssicher beendet werden konnte.
A very friendly and competent advice. Thank you very much.
08/20/2020Anonymously
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Thank you very much for your feedback. I am pleased that I could help you further. /RAW
Ich wurde sehr gut und kompetent beraten und würde Herrn RA Warm auch in weiteren Angelegenheiten hinzuziehen.
Ein sehr freundlicher und sympathischer Anwalt.
08/09/2020Anonymously
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie mich auch bei zukünftigen Fällen hinzuziehen. Übrigens: Es müssen ja nicht immer streitige Auseinandersetzungen sein. Oft kann eine präventive anwaltliche Beratung in wesentlichen Vertragsangelegenheiten sinnvoll sein.
Sehr zuverlässig und ein freundliches Team
05/08/2020Hacer Y.
Vielen Dank für das Lob. Ich gebe das an mein Team weiter. /RAW
Sehr kompetent, schnell und hilfreich.
04/22/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback - auch im Namen des gesamten Kanzleiteams. / RAW
Bei Herrn RA. Warm handelt es sich um einen Berater der sehr anschaulich darstellt und mit praktischen Erfahrungen sowie Erläuterungen vermittelt, sodass ein nicht so rechtsicherer Kunde Ihm absolut folgen kann,
hierfür möchte ich mich ausdrücklich bedanken!
Ich würde Herrn Warm jederzeit weiterempfehlen.
04/20/2020Peter S.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung. Den "kleinen" Abzug hinsichtlich der Erreichbarkeit habe ich wahrgenommen. Stimmt! Ich bin oft nicht adhoc erreichbar, weil ich den Tag über auch andere Mandanten- oder Gerichtstermine wahrzunehmen habe, Akten bearbeiten muss Fristen oder andere Vorgänge in der Bearbeitung habe. Ich habe meine Kanzlei daher so organisiert, dass ich jeden Anruf oder jede Mail durch meine Mitarbeiter zeitnah dokumentiert erhalte und dann entscheide, wie damit umzugehen ist. In der Regel vergebe ich Telefontermine oder antworte per Mail. Das klappt nach meinen Erfahrungen sehr gut. Der Vorteil ist, dass ich mich dann voll auf Ihre Sache konzentrieren kann - ohne Störeinflüsse. /RAW
Ich habe mein sechswöchiges Praktikum, im Rahmen meines Studiums bei Herr Warm absolviert.
Ich wurde rundum von einem eingespielten Team betreut. Bei Herr Warm findet jeder seinen Platz, egal ob Student, Referendar oder Anwalt. Jeder wird herzlich aufgenommen und darf Teil seines Teams sein.
Sechs Wochen lang durfte ich spannende Aufgaben erledigen, Gerichtsbesuche begleiten und auf Messen gehen. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich ohne das Praktikum, nicht in Kontakt gekommen wäre.
Alles in allem, war es ein sehr tolles Praktikum! Ich kann es jedem Studenten, der gerne seine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte, ans Herz legen!

Leibe Grüße gehen raus an die Kanzlei !
Adeline
Arbeitgeber / Ausbildungsbetrieb
03/22/2020Anonymously
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das positive und nette Feedback. Wenn ich interessierte Menschen wie Sie zumindest ein Stück auf ihrem Ausbildungswege begleiten und ihnen meinen Alltag bzw. den der Mitarbeiter und Kollegen in unserer Kanzlei vermitteln darf, ist auch für mich und uns ein Rechtspraktikum ein Gewinn. /RAW
Sehr kompetente und gute Beratung, gerne wieder!
Steuerrecht/Steuerstrafrecht/Abgabenrecht Beratung / Vertretung
03/22/2020Jürgen N.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Für die positive Rückmeldung zur Beendigung Ihrer Angelegenheit bedanke ich mich - auch im Namen des gesamten Kanzleiteams. / RAW
Sehr guter und kurzweiliger Vortrag.
Sehr kompetent. Sehr gerne wieder
01/15/2020Helmut R.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Für das positive Feedback und die nette Aufnahme Ihres Verbandes anlässlich des Workshopseminares bedanke ich mich sehr. Ich empfand die aktive Beteiligung der Teilnehmer auch in der durchaus fortgeschrittenen Tageszeit als äußerst angenehm.
Die Zusammenarbeit und der erlebte Vortrag waren immer erfrischend. Martin versteht es, den Dingen auf den Grund zu gehen, genau nachzufragen und teilt sein Wissen auf anschauliche Weise.
01/09/2020Maren F.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für das schöne Feedback. Wenn der Veranstalter den passenden Rahmen für "interaktives Speaking" bietet, ist das auch für mich stets große Unterstützung für einen erfrischenden Vortrag. /RAW
Ich habe Martin Warm bei einem Vortrag zum Thema Vertrauensarbeitszeit kennengelernt. Der Vortrag war sehr interessant und durch seine offene und lockere Art auf Augenhöhe hat er alle gut erreichen können. Leider war die Zeit für das spannende Thema zu kurz, daher konnte ich für mich nicht viel mitnehmen. Im Nachgang stand er aber noch für Fragen offen. Wenn es nochmal längere Vorträge zum Thema Arbeitsrecht gibt, bin ich gerne dabei, seine Kompetenz hat mich überzeugt. Danke Martin!
12/20/2019K.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die offenen Worte und die äußerst positive Bewertung. Den kleinen "Schatten" im Bereich "Nutzen" nehme ich gerne in Kauf. Das ist leider dem Format des Veranstalters, auf das ich keinen Einfluss habe, geschuldet. Sollten darüber hinaus vertiefende Fragen bestehen ... ich kenne jemanden, der meine Kontaktdaten kennt. ;-)
In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Vertrauen bei der Arbeitszeit in 2020. /RAW
Der Vortrag war nicht nur spannend und informierend, sondern auch unterhaltend. Insgesamt ein sehr interessanter Einblick in die Welt der Vertauensarbeitszeit!
12/17/2019Maximilian K.
Warm & Kollegen Rechtsanwälte Comment from Warm & Kollegen Rechtsanwälte:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung: Spannung, Information und Unterhaltung ... Es freut mich, wenn das so rübergekommen ist. /RAW
62 reviews on ANWALT.DE

12/05/2019
4 reviews on golocal

07/22/2020

Your message to Warm & Kollegen Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2018  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile