Warm Rechtsanwalt

Wirtschaftsrecht Unternehmensrecht Arbeitsrecht Gesellschaftsrecht Vertragsrecht

Warm Rechtsanwalt
Zentral in Paderborn ideal gelegen an der Detmolder Straße haben wir ausreichend Parkplätze direkt an unserem Kanzleigebäude.
Unsere Schwerpunkte liegen im Privatrecht und Wirtschaftsrecht auf den Schnittstellen Recht, Wirtschaft,...
Detmolder Straße 204
33100 Paderborn

Martin J. Warm

Monday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Sustainability

Herr Warm besticht durch eine herausragende Kompetenz
07/10/2018Private customer
Die Beratung durch Herrn Warm war erstklassig. Mir wurde fachmännisch und sachkundig sehr schnell weitergeholfen. Empfehlenswert!!!
07/06/2018Business customer
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Danke für den positiven Kommentar. Nur durch ständige Weiterbildung und regelmäßige Fortbildungseinheiten kann das hohe Kanzlei-Know-How kontinuierlich gehalten werden.
Sehr gute Beratung, hohes Fachwissen. Sehr empfehlenswert!!
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Für die positive Rückmeldung bedankt sich das gesamte Team.
Hervorragende Beratung und ein kompetenter Einsatz für den Mandanten haben mich überzeugt. Ich habe mich dort als Mandant sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die Empfehlung. Wir arbeiten mit dem gesamten Team stetig daran, unsere Mandanten in ihren Angelegenheiten "mitzunehmen".
Die telefonische Kontaktaufnahme mit Herrn Warm verlief unkompliziert. Er meldet sich schnell zurück, wir haben meinen Fall vorbesprochen. Das anschließende Beratungsgespräch war sehr intensiv und umfassend. Meine Fragen wurden alle beantwortet, ich habe darüber hinaus wertvolle Tipps bekommen. Besten Dank!
07/04/2018Organization
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, zeitnah Ihr Anliegen zu klären. Meistens gelingt uns das auch. Manchmal lassen andere Termine oder Fristsachen eine taggleiche Rückmeldung nicht zu. Effektive Beratungsgespräche sind wichtig. Mit Ihrem Fall waren Sie sehr gut vorbereitet, so dass wir direkt in die Beratung einsteigen konnten.
Gutes Team. Die meisten Rücksprachen erfolgten telefonisch nach vereinbarten Telefontermin. Spontan eher selten. Das fand ich erst nicht gut, später doch. Rechtsanwalt Warm hat sich dann immer ausreichend Zeit genommen, um die Rücksprache mit mir zu klären. Mein Fall ist gut gelöst.
02.07.2018 #2
07/02/2018Private customer
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sicherlich erscheint die Vereinbarung eines Telefontermins auf den ersten Blick umständlich. Ich freue mich, dass Sie sich dennoch darauf eingelassen und von dieser Art der Kommunikation profitiert haben.
Bei meinem schwierigen Fall hat mich Rechtsanwalt Warm professionell und strukturiert begleitet. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Gerne wieder.
02.06.2018
07/02/2018Private customer
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für das positive Feedback. Unser Team freut sich sehr drüber. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns, zukünftige Leistungen noch besser auf unsere Mandanten abzustimmen.
02.07.2018 #2

1 review on golocal

07/09/2018

08/20/2016

Your message to Warm Rechtsanwalt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2018  |  Last update: 07/15/2018   |  Report profile