Warm Rechtsanwalt

Wirtschaftsrecht Unternehmensrecht Arbeitsrecht Gesellschaftsrecht Vertragsrecht

Warm Rechtsanwalt
Zentral in Paderborn ideal gelegen an der Detmolder Straße haben wir ausreichend Parkplätze direkt an unserem Kanzleigebäude.
Unsere Schwerpunkte liegen im Privatrecht und Wirtschaftsrecht auf den Schnittstellen Recht, Wirtschaft,...

Detmolder Straße 204
33100 Paderborn

Martin J. Warm

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Sustainability

Customer focus

Ein aufgeschlossenes Team, in dem man sich sehr wohl fühlt. Auch in dem Beratungsgespräch fühlt man sich gut aufgehoben. Diese erfolgt auf eine freundliche, kompetente und absolut verständliche Art.
Mir wurden die Möglichkeiten und Erfolgsaussichten des Berufs eines Rechtsanwalts klar (realistisch), eindeutig und verständlich aufgezeigt.
Ich hatte trotz meiner kurzen Praktikumszeit von 3 Wochen, durch den breit gefächerten Aufgabenbereich die Möglichkeit,tiefe Einblicke in den Arbeitsalltag eines Rechtsanwalts zu erlangen.
Das Team um Herrn Warm war sehr engagiert und stets hilfsbereit. Damit wurden meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen und ich kann die Kanzlei jedem, der sich einen Überblick über den Beruf verschaffen möchte oder erste Erfahrungen sammeln möchte, sehr empfehlen.
03/13/2019T.
Comment from :
Im Namen des gesamten Team bedanke ich mich bei Ihnen für Ihr positives Feedback zu Ihrer Praktikumszeit. Ich unterstütze mit diesem Angebot gerne Studenten einschlägiger fortgeschrittener Studiengänge. Die Kanzlei ist jederzeit offen für die Fortbildung engagierter Rechtspraktikanten und Rechtsreferendare. So belebend ein Praktikum für den Praktikanten oder den Referendar ist, so ist dies auch für das Team der Kanzlei.
Sehr zuverlässig und ein freundliches Team
05/08/2020Hacer Y.
Vielen Dank für das Lob. Ich gebe das an mein Team weiter. /RAW
Sehr kompetent, schnell und hilfreich.
04/22/2020Anonymously
Vielen Dank für das Feedback - auch im Namen des gesamten Kanzleiteams. / RAW
Bei Herrn RA. Warm handelt es sich um einen Berater der sehr anschaulich darstellt und mit praktischen Erfahrungen sowie Erläuterungen vermittelt, sodass ein nicht so rechtsicherer Kunde Ihm absolut folgen kann,
hierfür möchte ich mich ausdrücklich bedanken!
Ich würde Herrn Warm jederzeit weiterempfehlen.
04/20/2020Peter S.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihre durchweg positive Rückmeldung. Den "kleinen" Abzug hinsichtlich der Erreichbarkeit habe ich wahrgenommen. Stimmt! Ich bin oft nicht adhoc erreichbar, weil ich den Tag über auch andere Mandanten- oder Gerichtstermine wahrzunehmen habe, Akten bearbeiten muss Fristen oder andere Vorgänge in der Bearbeitung habe. Ich habe meine Kanzlei daher so organisiert, dass ich jeden Anruf oder jede Mail durch meine Mitarbeiter zeitnah dokumentiert erhalte und dann entscheide, wie damit umzugehen ist. In der Regel vergebe ich Telefontermine oder antworte per Mail. Das klappt nach meinen Erfahrungen sehr gut. Der Vorteil ist, dass ich mich dann voll auf Ihre Sache konzentrieren kann - ohne Störeinflüsse. /RAW
Ich habe mein sechswöchiges Praktikum, im Rahmen meines Studiums bei Herr Warm absolviert.
Ich wurde rundum von einem eingespielten Team betreut. Bei Herr Warm findet jeder seinen Platz, egal ob Student, Referendar oder Anwalt. Jeder wird herzlich aufgenommen und darf Teil seines Teams sein.
Sechs Wochen lang durfte ich spannende Aufgaben erledigen, Gerichtsbesuche begleiten und auf Messen gehen. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich ohne das Praktikum, nicht in Kontakt gekommen wäre.
Alles in allem, war es ein sehr tolles Praktikum! Ich kann es jedem Studenten, der gerne seine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte, ans Herz legen!

Leibe Grüße gehen raus an die Kanzlei !
Adeline
03/22/2020Anonymously
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für das positive und nette Feedback. Wenn ich interessierte Menschen wie Sie zumindest ein Stück auf ihrem Ausbildungswege begleiten und ihnen meinen Alltag bzw. den der Mitarbeiter und Kollegen in unserer Kanzlei vermitteln darf, ist auch für mich und uns ein Rechtspraktikum ein Gewinn. /RAW
Sehr kompetente und gute Beratung, gerne wieder!
Steuerrecht/Steuerstrafrecht/Abgabenrecht Beratung / Vertretung
03/22/2020Jürgen N.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Für die positive Rückmeldung zur Beendigung Ihrer Angelegenheit bedanke ich mich - auch im Namen des gesamten Kanzleiteams. / RAW
Sehr guter und kurzweiliger Vortrag.
Sehr kompetent. Sehr gerne wieder
01/15/2020Helmut R.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Für das positive Feedback und die nette Aufnahme Ihres Verbandes anlässlich des Workshopseminares bedanke ich mich sehr. Ich empfand die aktive Beteiligung der Teilnehmer auch in der durchaus fortgeschrittenen Tageszeit als äußerst angenehm.
Die Zusammenarbeit und der erlebte Vortrag waren immer erfrischend. Martin versteht es, den Dingen auf den Grund zu gehen, genau nachzufragen und teilt sein Wissen auf anschauliche Weise.
01/09/2020Maren F.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für das schöne Feedback. Wenn der Veranstalter den passenden Rahmen für "interaktives Speaking" bietet, ist das auch für mich stets große Unterstützung für einen erfrischenden Vortrag. /RAW
Ich habe Martin Warm bei einem Vortrag zum Thema Vertrauensarbeitszeit kennengelernt. Der Vortrag war sehr interessant und durch seine offene und lockere Art auf Augenhöhe hat er alle gut erreichen können. Leider war die Zeit für das spannende Thema zu kurz, daher konnte ich für mich nicht viel mitnehmen. Im Nachgang stand er aber noch für Fragen offen. Wenn es nochmal längere Vorträge zum Thema Arbeitsrecht gibt, bin ich gerne dabei, seine Kompetenz hat mich überzeugt. Danke Martin!
12/20/2019K.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für die offenen Worte und die äußerst positive Bewertung. Den kleinen "Schatten" im Bereich "Nutzen" nehme ich gerne in Kauf. Das ist leider dem Format des Veranstalters, auf das ich keinen Einfluss habe, geschuldet. Sollten darüber hinaus vertiefende Fragen bestehen ... ich kenne jemanden, der meine Kontaktdaten kennt. ;-)
In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Vertrauen bei der Arbeitszeit in 2020. /RAW
Der Vortrag war nicht nur spannend und informierend, sondern auch unterhaltend. Insgesamt ein sehr interessanter Einblick in die Welt der Vertauensarbeitszeit!
12/17/2019Maximilian K.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung: Spannung, Information und Unterhaltung ... Es freut mich, wenn das so rübergekommen ist. /RAW
Es war ein tolles Rechtspraktikum bei der Kanzlei „Warm und Kollegen“ in Paderborn, welches mir einen super Einblick in den Alltag eines Rechtsanwalts verschafft hat. Ich habe mich bei der Kanzlei, von Anfang bis zum Ende der Praktikumszeit, sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Durch die Aufgaben, die ich sowohl von Herrn Warm, als auch von den anderen Rechtsanwälten erhalten habe, habe ich viel gelernt/mitgenommen, was mir auch im weiteren Verlauf meiner Karriere sehr helfen wird.
Vielen Dank für alles was Sie mir in den 2 Monaten gelehrt/gezeigt haben und auch für die kleinen Geschenke.😊 Sie sind ein tolles Team mit einem super Arbeitsklima, wo es nicht schwer fällt mit einem Lächeln zu arbeiten. 😊

Viele Grüße

Günay
08/07/2019Günay A.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für das Lob. Hierüber freut sich das gesamte Team. Auch uns hat es mit Ihnen sehr viel Freude gemacht. Für Ihre weitere Zukunft wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.
Würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder hingehen. Zügig,kompetent und freundlich.
06/12/2019Anonymously
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
03/13/2019T.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Wir sind seit einigen Jahren ein sehr zufriedener Kunde der Kanzlei Warm & Kollegen. Sachlich, fachlich und persönlich fühlen wir uns mehr als Wohl. Ich kann Herrn Martin J. Warm und die Kollegen in seiner Kanzlei vorbehaltlos empfehlen.
12/20/2018Mark K.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für das nette Lob. Ich lasse das dann einfach mal so stehen. Nur eine Anmerkung: Die inhaltliche Vorbereitung und Zuarbeit durch Sie ist allerdings auch eine gute Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich auf zukünftige gemeinsame Herausforderungen ... :-)
Ich fühlte mich durch RA Martin Warm und sein Team professionell vertreten und persönlich gut betreut. Auch wenn dieser Fall wegen seiner Komplexität und der englischen Sprache schon recht außergewöhnlich war konnten wir am Ende doch einen Teilerfolg verbuchen. Vielen Dank dafür!
12/18/2018Heinrich H.
Die Kanzlei macht in den gesamten Abläufen einen professionellen Eindruck. Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, stellte sich von Beginn an ein. Es handelte sich hier um einen Fall des Handelsvertreterrecht.
11/14/2018Jens P.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 4,40 von 5. Ihr Kommentar ist positiver als die genutzten Sterne. Lassen Sie uns doch bitte wissen, was wir für Sie noch besser hätten machen können, gerne per direkter Nachricht an unser Team.
Wir sind sehr mit der einheitlichen Betreuung von Herrn Warm zufrieden. Er ist sehr kompetent und hat uns vielseitige Lösungsansätze geboten.
Gemeinnützigkeitsrecht/Vereinsrecht/Non-Profit Beratung/Vertretung
10/26/2018Anonymously
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Für Ihre positive Bewertung bedanke ich mich. Auch, wenn der eigentliche Auftrag zunächst nach hinten gestellt werden musste, haben wir im Beratungsgespräch für die notwendigen strukturellen Vorüberlegungen aus meiner Sicht eine gute Grundlage und wichtige Impulse ausarbeiten können. Ich freue mich, dass ich so weit helfen durfte.
Die sechs Wochen meines Praktikums sind wie im Flug vergangen! Ich konnte Kanzleiluft schnuppern und dabei sehr viele praktische Erfahrungen und Eindrücke sammeln, aber auch erleben, dass der Anwaltsjob mit Stress und schwierigen Mandanten verbunden sein kann. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist über den Tellerrand hinauszublicken.
Am Ende des Praktikums hat Herr Warm mir ein ehrliches und ausführliches Feedback gegeben, welches mir für meine berufliche Zukunft mit Sicherheit weiterhelfen wird.
Das gesamte Kanzleiteam hat mich herzlich aufgenommen, wofür ich sehr dankbar bin.
10/05/2018Sophia S.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Praktikumszeit bei uns. Wir sind gerne mitverantwortlich für die Ausbildung des juristischen Nachwuchs und für die Weiterentwicklung junger Menschen.
Wir wurden engagiert und kompetent durch Herrn Warm in einer Zivilklage vertreten. Unserer Klage hat das Gericht zu 100% entsprochen. Wir können Herrn Rechtsanwalt Martin Warm „wärmstens“ weiterempfehlen.
Vertragsrechtliche Beratung / Vertretung
09/06/2018Maria & Bodo K.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
So was hört Ihr Anwalt gerne: Besten Dank für die erfreuliche Bewertung, das gute Feedback und die Empfehlung. Immer gerne wieder :-)
Beratung.
Er hat sich sehr viel Zeit für unsere Angelegenheit genommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung.
Sehr weiter zu empfehlen.
08/31/2018Anonymously
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
Für Ihre positive Bewertung bedankt sich das gesamte Kanzleiteam. Eingehende Beratung ist mir wichtig, um mit meinen Mandanten den bestmöglichen Weg einzuschlagen.
Ich wurde von Herrn Warm, sogar in München, bestens kompetent und Schlussesmdich erfolgreich vertreten. Gerne wieder
Vertragsrechtliche Beratung / Vertretung
08/27/2018Felix B.
Warm Rechtsanwalt Comment from Warm Rechtsanwalt:
5* aus München freuen mich sehr. Besten Dank. Im Zeitalter der Digitalisierung ist es nicht immer notwendig, die Mandatierung im Präsenzgespräch durchzuführen. Ich freue ich, wenn mein Team und ich den in uns gesetzten Vertrauensvorschuss auch über die Ferne erfüllen konnten.
3 reviews on golocal

05/09/2020

12/05/2019

05/31/2020

Your message to Warm Rechtsanwalt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2018  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile