Büromöbel | Bürostühle | Homeoffice | Ergonomie

Warth Büroeinrichtung KG
Wir sind ihr kompetenter Partner aus der Region Trier-Luxemburg-Saarland. Mit unserer jahrelangen Erfahrung finden wir für jeden Kunden und für jeden Raum – ob privat oder geschäftlich – genau das Richtige.

Lindenstr. 27

Service on offer
Friendliness

Product quality

Engagement

Wir haben mit Warth Büroeinrichtung unseren Personalraum und unserem Meetingraum ausgestattet. Besonders gefallen hat uns die äußerst kompetente persönliche Beratung durch Herrn Warth. Mit seinem Know-how und seiner sympathischen Art fiel uns die Auswahl leicht. Auch auf unsere Änderungswünsche wurde jederzeit flexibel reagiert.

Mit dem Endergebnis sind wir äußerst zufrieden und können Warth Büroeinrichtung uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/16/2021Anonymously
The professionalism of the staff and the quality of the products are outstanding.
05/26/2021E.
Wir erhielten eine extrem kompetente und ergebnisoffene Beratung, die uns einen transparenten und detaillierten Einblick in die verfügbaren Lösungen vermittelte. Alles ohne zu einem besonders teuren Produkt oder einer einzelnen Marke hin beraten worden zu sein.
04/18/2021Peter S.
Die Empfehlung, Bioswing 670 IQ war sehr gut.
Der Stuhl hatte seine erste echte Herausforderung vor einigen Tagen: Ein überlanger Arbeitstag im Homeoffice mit Video-Meetings und Computerarbeit...
Erst am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass die nach so einem Tag ansonsten zwangsläufigen Rückenprobleme nicht aufgetreten waren. Vorläufiges Fazit nach einer Woche Einsatz: Prädikat: "Teurer, aber sein Geld wert!"
04/09/2021Raimund W.
Professionelle und fachlich kompetente Beratung , wobei auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingegangen wird.
03/23/2021Anonymously
I was impressed by the range of top quality products and the competent plus friendly advice received by Mr. Johannes Warth. A pleasant customer experience throughout. I will certainly come back for any future office furniture needs. Many thanks!
12/07/2020M.
Sehr kompetente und authentische Beratung. Hier geht es nicht um den Verkauf, sondern um den Kunden. Jederzeit gerne wieder.
11/16/2020Kim W.
Sehr gute Beratung, fairer Preis, seriöse Abwicklung. Uneingeschränkte Empfehlung.
09/16/2020Anonymously
Sehr freundlich und Kundenorientiert.
09/10/2020Anonymously
Toller Familienbetrieb da stimmt das Gesamtpaket
09/08/2020Anonymously
Super Beratung, gute Produkte. Was will man mehr? Der Stuhl war teuer, ja. Aber meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden und mit den zusätzlichen Tipps von Herrn Warth konnte ich meine Beschwerden am Arbeitsplatz deutlich verbessern. Herzlichen Dank!
09/04/2020Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt.
08/27/2020R.
Zuverlässiger Lieferant für qualitativ hochwertige Büromöbel.
08/26/2020Anonymously
Sehr kompetent und freundlich. Top Leistung. Immer wieder gern!
08/26/2020Anonymously
Wir haben schon einige Büromöbel bei Warth Büroeinrichtung KG bestellt.
Lieferung und Qualität sind top!
Insbesondere möchte ich aber die hervorragende Betreuung durch die kompetenten Mitarbeiter hervorheben. Jede noch so kleine Nachfrage wurde beantwortet und bei jedem Problem wurde eine Lösung gefunden.
Jederzeit wieder!
Warth Büroeinrichtung KG
08/26/2020Felgen et Associes / Becker S.
Schneller und einfacher Prozess von der Beratung über das Angebot bis hin zur Lieferung und Aufstellung. Sehr professionelle Abwicklung.
08/14/2020A.
Der Kundenservice war hervorragend und ich wurde sehr gut beraten. Außerdem hat sich Herr Warth ausreichend Zeit genommen und ich fühlte mich nicht zu einer Entscheidung gedrängt. Zudem wurde mir dann auch noch der neue Bürostuhl - mit dem ich mehr als zufrieden bin - kostenfrei nach Hause geliefert. Einige Tage später habe ich mich dann auch noch für einen Tisch entschieden, der ebenfalls meinen Erwartungen voll entspricht. Ich kann Büro Warth unbedingt weiter empfehlen.
08/13/2020Frau K.

06/07/2021
1 review on Cylex

08/14/2020

Your message to Warth Büroeinrichtung KG

* All reviews and experiences about Warth Büroeinrichtung KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile