Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool/ Schachen-Anhalt

Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool
Besuchen Sie unseren Ausstellungsraum! Ihr kompetenter Partner für Wasserbetten, und Whirlpools

Weizengrund 50
39130 Magdeburg

Peggy Thom

Monday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Wir haben bereits vor ca 6 oder 7 Jahren ein Bett in der Traumstation gekauft und waren mit der freundlichen, kompetenten Beratung und dem zuverlässigen Service sehr zufrieden. Aufgrund der guten Qualität und haben wir uns entschieden ein weiteres Bett für unsere Tochter zu kaufen. Auch hier wurden wir freundlich und umfassend beraten. Wir können die Traumstation nur weiter empfehlen... da wir den jährlichen Conditioner auch von dort beziehen, bleibt man immer in Kontakt und fühlt sich immer gut betreut :-)
01/23/2020Anonymously
Jederzeit wieder, wir schlafen super

Dankeschön.
01/22/2020Anonymously
Ich wollte schon sehr lange ein Wasserbett und habe mich im letzten Jahr dazu entschieden, mir meinen Traum zu erfüllen. Ich hatte bereits zuvor in meiner früheren Beziehung ein Wasserbett gekauft (dies nicht bei der Traumstation, sondern in meiner Umgebung). Mit dem Service waren wir damals jedoch nicht so zufrieden. Dadurch habe ich mich in einem weiteren Kreis informiert. Da ich in der Nähe von Braunschweig wohne, ist der Weg nach Magdeburg doch etwas länger. Dennoch hat mich die Bewertung neugierig gemacht. Ich kann diesen nur zustimmen. Die Beratung war sehr freundlich, informativ und man hat gemerkt, dass das wünschenswerte Fachwissen vorhanden ist. Zudem wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde über Vor- und Nachteile informiert. DieErfahrung bei mir in der Nähe, dass ich nicht ernst genommen wurde und als unwissend beraten wurde, war bei der Traumstation in keinster Weise zu merken. Dies möchte ich gern hervorheben, da ich mit Mitte 20 noch sehr Jung bin. Auch die Lieferung von Magdeburg bis zu mir, war kein Problem. Die Terminabsprache ging, nachdem alle Einzelteile des Bettes angekommen waren, super zügig. Die Lieferung und Montage des Bettes hat super geklappt und ich bin sehr Zufrieden mit dem Ergebnis. Über Pflege und Reinigung wurde ich sehr gut informiert. Ich kann die Traumstation an alle weiterempfehlen, die Qualität und Fachkompetenz wertschätzen. Auch die Preis/Leistung finde ich angemessen. Ich bin mit dem Gesamtpaket aus Service, Beratung und der Ware sehr Zufrieden. Macht weiter so :D
01/17/2020Christina E.
Von der zuvorkommenden, freundlichen und kompetenten Beratung bis hin zur sehr pünktlichen Lieferung und Installation an einem Samstag hat alles hervorragend funktioniert. Für mich eine klare Weiterempfehlung.
12/21/2019Torsten S.
Bin sehr zufrieden mit dem Wasserbett. Habe vor einem Jahr mein eigenes Bett bekommen und bin mit diesem so sehr zufrieden, dass ich meinen Eltern nun auch eins gekauft habe und sie es kaum erwarten können endlich so gut zu schlafen wie ich. Die Beratung und der Service waren super gut und kann die Traumstation nur weiter empfehlen. Ich wünsche den Inhabern der Traumstation frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
12/20/2019Toby J.
Sehr gute Wasserbetten-Beratung, Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen und uns genug Zeit zum Probieren und Überlegen gegeben. Die Wasserbetten-Lieferung und Montage war alles sehr gut. Die Entscheidung zu diesem Wasserbett war die beste die ich machen konnte und ich hatte dabei eine gute Beratung- ohne das Gefühl zu bekommen, das Wasserbett kaufen zu müssen. Fam .Bianga
Falkenstein/Harz
12/06/2019Tobias B.
Meine Frau und ich hatten den Plan ein Wasserbett zu kaufen, waren uns aber nicht sicher bei der Auswahl, weil wir keine Ahnung davon haben. Daher haben wir bei Traumstation-Wasserbetten einen Termin zur Beratung gemacht. Der Mitarbeiter hat uns dann durch den Showroom geführt und zu den Betten etwas erzählt. Zusätzlich haben wir beide in mehreren Betten Probegelegen und der Verkäufer hat mit seinem geschulten Auge festgestellt, welche Betten am gesündesten sind. Durch die fachmännische Beratung, haben wir keine Angst mehr das falsche Bett gekauft zu haben. Wir freuen uns auf die Lieferung.
09/10/2019Burkart W.
Top Abwickung. Bett gesucht und gefunden. ;-) Wir haben jetzt ein Bett aus der Ausstellung. Schon eine Woche später stand das Bett in unserem Schlafzimmer. Wir würden hier jederzeit wieder ein Wasserbett kaufen. Hier spürt man die jahrelange Erfahrung rund ums Schlafen. Schöne Grüße von Familie Junge
09/10/2019A.
Die Helfer in der Not! Ein Wasserbettenstudio aus Ebendorf hat mir nach meinem Umzug vom Saarland nach Magdeburg das Bett 2x(!!) so unmöglich aufgebaut, dass ein Wasserkern nun defekt ist.
Traumstation kam keine 3 Std nach telefonischen Hilfeersuchen direkt vorbei.
Das Bett wurde noch einmal neu gerichtet, neues Wasser eingelassen. Dabei war der Kontakt sehr freundlich mit guten Tipps. Alles ging super schnell, der Preis war mehr als fair. Der telefonische Kontakt war jederzeit super freundlich.
Eine tolle Firma mit super Kundenservice: schnell, preiswert und freundlich. Eine Empfehlung wert!
Lieben Dank für die Hilfe, ihr seid Klasse :-)
08/13/2019Anonymously
Schon beim Kauf vor vier Jahren gute Beratung und super Service. Jetzt bei Umzug sehr schnelle Hilfe bei Abbau und Aufbau im neuen Heim. Einfach Super.
Danke von Fam. Otto
07/09/2019Anonymously
Ich bedanke mich recht herzlich für die exzellente fachliche Beratung. Eine so nette und aufgeschlossene Atmosphäre während des Beratungsgesprächs habe ich noch nie erlebt. Nach kurzer Lieferzeit und schnellem Aufbau steht jetzt das Wasserbett in unserem Schlafzimmer. Nur in einem möchte ich widersprechen. Ich brauchte keine Eingewöhnungszeit, bereits in der ersten Nacht fühlte ich mich total wohl. Ein Traum wurde wahr und dies geht nur mit einer Traumstation
05/28/2019Y. N.
Wir können die Firma Traumstation nur weiterempfehlen. Wir hatten das Bett vor einem halben Jahr gekauft und waren damit sehr zufrieden. Leider gab es dann mit einer Blase ein Problem, dass aber sofort und ohne Schwierigkeiten gelöst wurde. Wir können nur sagen vorbildlich und sehr kulant. Würde jederzeit wieder bei WB-Traumstation ein Bett kaufen. Frank Rudolf
04/01/2019Frank R.
Klasse Beratung, extrem schnelle Lieferung und super Aufbau.
Besten Dank dafür!!!
Wir schlafen so gut wie nie zuvor.
Familie Hessling
02/08/2019B.
Wir bedanken uns für den guten Service und die ausführliche Beratung. Der Aufbau war reibungslos und aufkommende Fragen wurden umgehen beantwortet. Wir werden die Wasserbetten Traumstation weiteremphelen.
02/07/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und bei Problemen wird schnell Abhilfe geschaffen. Vielen dank für den Service.
LG Familie David
02/05/2019Anonymously
Tolles Bett, seit 5 Jahren zufrieden. Nie wieder ein anderes Bett..
01/03/2019D.
Nach einer kleinen Eingewöhnung sind wir nun super zufrieden mit unserem Bett. Als Neuanfänger mit solch einem Wasserbett, fühlten wir uns dort gut beraten und aufgehoben.
Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank, eure Kunden aus Döhren. (:
12/31/2018Matschke/ S.
Service und Kundenfreudliche Beratung .Schnell und zuverlässig .
12/29/2018Busch G.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten von uns aus gesehen sind wir jetzt sehr zufrieden. Wir mussten uns erstmal mit dem Wasserbett vertraut machen, was nicht ganz so einfach war. Durch die sehr gute Kundenbetreuung wurden die Probleme sehr schnell gelösst. Wir können die Wasserbetten-Traumstation nur weiter empfehlen. Wer ein Wasserbett kaufen möchte, sollte dort hinein schauen. O.+K. Heinemann
12/27/2018Anonymously
Nach 18 Jahren Wasserbett-Erfahrung wollten wir uns ein neues Bett kaufen, selbstverständlich kam für uns nur ein Wasserbett in Frage! Wir haben im Netz gestöbert und die Traumstation gefunden. Der Verkaufsladen ist sehr modern, hell und mit mehreren Bett-Varianten ausgestattet. Auf allen Betten ist ein probeliegen möglich. Das Personal ist freundlich, sehr fachkompetent und hat uns hervorragend beraten. Nach gut vierwöchiger Wartezeit hat uns letztendlich auch noch der Kundenservice überzeugt. Das Bett wurde zügig und fachmännisch aufgebaut und auch hier gab es noch Hinweise und Informationen.
Unser Fazit: 100 % Zufriedenheit, klare Weiterempfehlung!
12/16/2018Petra & R.
85 reviews on Stadtbranchenbuch

11/26/2018

01/26/2020

Your message to Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2018  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile