Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool/ Schachen-Anhalt

Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool
Besuchen Sie unseren Ausstellungsraum! Ihr kompetenter Partner für Wasserbetten, und Whirlpools
Weizengrund 50
39130 Magdeburg

Peggy Thom

Sunday CLOSED

Customer focus

Meine Frau und ich hatten den Plan ein Wasserbett zu kaufen, waren uns aber nicht sicher bei der Auswahl, weil wir keine Ahnung davon haben. Daher haben wir bei Traumstation-Wasserbetten einen Termin zur Beratung gemacht. Der Mitarbeiter hat uns dann durch den Showroom geführt und zu den Betten etwas erzählt. Zusätzlich haben wir beide in mehreren Betten Probegelegen und der Verkäufer hat mit seinem geschulten Auge festgestellt, welche Betten am gesündesten sind. Durch die fachmännische Beratung, haben wir keine Angst mehr das falsche Bett gekauft zu haben. Wir freuen uns auf die Lieferung.
09/10/2019Burkart W.
Top Abwickung. Bett gesucht und gefunden. ;-) Wir haben jetzt ein Bett aus der Ausstellung. Schon eine Woche später stand das Bett in unserem Schlafzimmer. Wir würden hier jederzeit wieder ein Wasserbett kaufen. Hier spürt man die jahrelange Erfahrung rund ums Schlafen. Schöne Grüße von Familie Junge
09/10/2019A.
Die Helfer in der Not! Ein Wasserbettenstudio aus Ebendorf hat mir nach meinem Umzug vom Saarland nach Magdeburg das Bett 2x(!!) so unmöglich aufgebaut, dass ein Wasserkern nun defekt ist.
Traumstation kam keine 3 Std nach telefonischen Hilfeersuchen direkt vorbei.
Das Bett wurde noch einmal neu gerichtet, neues Wasser eingelassen. Dabei war der Kontakt sehr freundlich mit guten Tipps. Alles ging super schnell, der Preis war mehr als fair. Der telefonische Kontakt war jederzeit super freundlich.
Eine tolle Firma mit super Kundenservice: schnell, preiswert und freundlich. Eine Empfehlung wert!
Lieben Dank für die Hilfe, ihr seid Klasse :-)
08/13/2019Anonymously
Schon beim Kauf vor vier Jahren gute Beratung und super Service. Jetzt bei Umzug sehr schnelle Hilfe bei Abbau und Aufbau im neuen Heim. Einfach Super.
Danke von Fam. Otto
07/09/2019Anonymously
Ich bedanke mich recht herzlich für die exzellente fachliche Beratung. Eine so nette und aufgeschlossene Atmosphäre während des Beratungsgesprächs habe ich noch nie erlebt. Nach kurzer Lieferzeit und schnellem Aufbau steht jetzt das Wasserbett in unserem Schlafzimmer. Nur in einem möchte ich widersprechen. Ich brauchte keine Eingewöhnungszeit, bereits in der ersten Nacht fühlte ich mich total wohl. Ein Traum wurde wahr und dies geht nur mit einer Traumstation
05/28/2019Y. N.
Wir können die Firma Traumstation nur weiterempfehlen. Wir hatten das Bett vor einem halben Jahr gekauft und waren damit sehr zufrieden. Leider gab es dann mit einer Blase ein Problem, dass aber sofort und ohne Schwierigkeiten gelöst wurde. Wir können nur sagen vorbildlich und sehr kulant. Würde jederzeit wieder bei WB-Traumstation ein Bett kaufen. Frank Rudolf
04/01/2019Frank R.
Klasse Beratung, extrem schnelle Lieferung und super Aufbau.
Besten Dank dafür!!!
Wir schlafen so gut wie nie zuvor.
Familie Hessling
02/08/2019B.
Wir bedanken uns für den guten Service und die ausführliche Beratung. Der Aufbau war reibungslos und aufkommende Fragen wurden umgehen beantwortet. Wir werden die Wasserbetten Traumstation weiteremphelen.
02/07/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und bei Problemen wird schnell Abhilfe geschaffen. Vielen dank für den Service.
LG Familie David
02/05/2019Anonymously
Tolles Bett, seit 5 Jahren zufrieden. Nie wieder ein anderes Bett..
01/03/2019D.
Nach einer kleinen Eingewöhnung sind wir nun super zufrieden mit unserem Bett. Als Neuanfänger mit solch einem Wasserbett, fühlten wir uns dort gut beraten und aufgehoben.
Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank, eure Kunden aus Döhren. (:
12/31/2018Matschke/ S.
Service und Kundenfreudliche Beratung .Schnell und zuverlässig .
12/29/2018Busch G.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten von uns aus gesehen sind wir jetzt sehr zufrieden. Wir mussten uns erstmal mit dem Wasserbett vertraut machen, was nicht ganz so einfach war. Durch die sehr gute Kundenbetreuung wurden die Probleme sehr schnell gelösst. Wir können die Wasserbetten-Traumstation nur weiter empfehlen. Wer ein Wasserbett kaufen möchte, sollte dort hinein schauen. O.+K. Heinemann
12/27/2018Anonymously
Nach 18 Jahren Wasserbett-Erfahrung wollten wir uns ein neues Bett kaufen, selbstverständlich kam für uns nur ein Wasserbett in Frage! Wir haben im Netz gestöbert und die Traumstation gefunden. Der Verkaufsladen ist sehr modern, hell und mit mehreren Bett-Varianten ausgestattet. Auf allen Betten ist ein probeliegen möglich. Das Personal ist freundlich, sehr fachkompetent und hat uns hervorragend beraten. Nach gut vierwöchiger Wartezeit hat uns letztendlich auch noch der Kundenservice überzeugt. Das Bett wurde zügig und fachmännisch aufgebaut und auch hier gab es noch Hinweise und Informationen.
Unser Fazit: 100 % Zufriedenheit, klare Weiterempfehlung!
12/16/2018Petra & R.
Frau Lachmund aus Heilbronn möchte sich ganz herzlich bei der Frau Thom und Ihren sehr netten Mitarbeiter vom" Wasserbetten-Traumstation "bedanken der das Bett in Dessau aufgebaut hat.
Dieses Studio ist sehr zu empfehlen Preis und Qualität ist sehr gut...gerne wieder
Auch aus der Ferne ( Heilbronn) wurde alles sehr zu meiner Zufriedenheit und nach meinen Wünschen erledigt. Sehr gerne wieder herzlichen Gruss nach Magteburg . A.Lachmund
Herzlichen Dank eine sehr zu Frieden Kundin die nun wieder in der Heimat wohnt.
12/13/2018A. L.
Hatten Schaden am Bett( undicht) , innerhalb von 3Stunden zur vollständigen Zufriedenheit erledigt.
Super Beratung und Service.
12/09/2018U.
Erstklassige Quallität, und professioneller Aufbau.
Die Beratung ist freundlich und kompetent, man kann jedes Bett direkt testen und sich
Zeit bei der Auswahl nehmen.
Keine Rückenschmerzen und süße Träume, so muss ein Wasserbett sein.

J u.R Schmidt Magdeburg
11/29/2018J. S.
Vielen Dank für die tolle Beratung. Lieferung und Montage alles wie besprochen, hat bestens geklappt.
Wir möchten unser Bett nicht mehr missen. Es ist echt ein super Gefühl und wunderbar warm.
11/26/2018W.
Seit mittlerweile 2 Jahren besitzen wir nun unser Wasserbett. Meine Frau war immer gegen ein Wasserbett und wir haben uns sehr lange damit beschäftigt wie unser neues Bett aussehen sollte ein Bockspringbett, eine Federkernmatratze, Kaltschaummatratze oder doch lieber Tempur? Wir fuhren von Möbelhaus zu Möbelhaus und haben alles ausprobiert doch entscheiden konnten wir uns nicht so richtig! Als wir an der Wasserbetten Traumstation vorbei gefahren sind bat ich meine Frau „lass uns wenigstens einmal auf einem Wasserbett Probe liegen „ „Ich will kein Wasserbett „ war die Antwort aber diesmal konnte ich mich durchsetzen!! Nach einer echt guten Beratung legten wir uns das erste mal in ein Wasserbett! Meine Frau war gleich begeistert und wir entschieden uns für ein Wasserbett!! Meine Frsu schlief vom ersten Tag an super in dem neuen Bett! Während ich die ersten 3 Wochen wie verprügelt aus dem Bett gestiegen bin und nicht wirklich lange schlafen konnte! Nach der ersten Zeit der Umstellung zig besuchen in der Traumstation hatte ich mich an mein Bett gewöhnt und schlafe seit dem perfekt wie ein Murmeltier in unserem allerliebsten Lieblingsbett!! Wir lieben es!!! Vielen Dank an das Team der Traumstation!!❤️
11/22/2018A.
Hervorragende Produkte und erstklassiger Kunden-Service. Vor der Lieferung wurden wir vorab vom Kundenservice kontaktiert, um den Termin der Auslieferung zu klären. Gleichzeitig wurde sichergestellt, dass die richtige Größe, die gewünschte Beruhigungsstufe und das gewünschte Kopfteil ausgeliefert wird. So das im Vorfeld eventuelle Probleme ausgeschlossen wurden. Wir haben den Kauf nicht bereut. Deshalb immer wieder gerne und eine klare Empfehlung! Macht weiter so.
H. Steffen und A. Juillot
11/08/2018H. S.
85 reviews on Stadtbranchenbuch

11/26/2018

11/15/2019
Callback request

Your message to Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2018  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile