2 mal Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool/ Schachen-Anhalt und Brandenburg

Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool
Besuchen Sie unseren Ausstellungsraum! Ihr kompetenter Partner für Wasserbetten, und Whirlpools
Weizengrund 50
39130 Magdeburg

Peggy Thom

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Wir können die Firma Traumstation nur weiterempfehlen. Wir hatten das Bett vor einem halben Jahr gekauft und waren damit sehr zufrieden. Leider gab es dann mit einer Blase ein Problem, dass aber sofort und ohne Schwierigkeiten gelöst wurde. Wir können nur sagen vorbildlich und sehr kulant. Würde jederzeit wieder bei WB-Traumstation ein Bett kaufen. Frank Rudolf
04/01/2019
Klasse Beratung, extrem schnelle Lieferung und super Aufbau.
Besten Dank dafür!!!
Wir schlafen so gut wie nie zuvor.
Familie Hessling
02/08/2019
Wir bedanken uns für den guten Service und die ausführliche Beratung. Der Aufbau war reibungslos und aufkommende Fragen wurden umgehen beantwortet. Wir werden die Wasserbetten Traumstation weiteremphelen.
02/07/2019
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und bei Problemen wird schnell Abhilfe geschaffen. Vielen dank für den Service.
LG Familie David
02/05/2019
Tolles Bett, seit 5 Jahren zufrieden. Nie wieder ein anderes Bett..
01/03/2019
Nach einer kleinen Eingewöhnung sind wir nun super zufrieden mit unserem Bett. Als Neuanfänger mit solch einem Wasserbett, fühlten wir uns dort gut beraten und aufgehoben.
Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank, eure Kunden aus Döhren. (:
12/31/2018
Service und Kundenfreudliche Beratung .Schnell und zuverlässig .
12/29/2018
Nach anfänglichen Schwierigkeiten von uns aus gesehen sind wir jetzt sehr zufrieden. Wir mussten uns erstmal mit dem Wasserbett vertraut machen, was nicht ganz so einfach war. Durch die sehr gute Kundenbetreuung wurden die Probleme sehr schnell gelösst. Wir können die Wasserbetten-Traumstation nur weiter empfehlen. Wer ein Wasserbett kaufen möchte, sollte dort hinein schauen. O.+K. Heinemann
12/27/2018
Nach 18 Jahren Wasserbett-Erfahrung wollten wir uns ein neues Bett kaufen, selbstverständlich kam für uns nur ein Wasserbett in Frage! Wir haben im Netz gestöbert und die Traumstation gefunden. Der Verkaufsladen ist sehr modern, hell und mit mehreren Bett-Varianten ausgestattet. Auf allen Betten ist ein probeliegen möglich. Das Personal ist freundlich, sehr fachkompetent und hat uns hervorragend beraten. Nach gut vierwöchiger Wartezeit hat uns letztendlich auch noch der Kundenservice überzeugt. Das Bett wurde zügig und fachmännisch aufgebaut und auch hier gab es noch Hinweise und Informationen.
Unser Fazit: 100 % Zufriedenheit, klare Weiterempfehlung!
12/16/2018
Frau Lachmund aus Heilbronn möchte sich ganz herzlich bei der Frau Thom und Ihren sehr netten Mitarbeiter vom" Wasserbetten-Traumstation "bedanken der das Bett in Dessau aufgebaut hat.
Dieses Studio ist sehr zu empfehlen Preis und Qualität ist sehr gut...gerne wieder
Auch aus der Ferne ( Heilbronn) wurde alles sehr zu meiner Zufriedenheit und nach meinen Wünschen erledigt. Sehr gerne wieder herzlichen Gruss nach Magteburg . A.Lachmund
Herzlichen Dank eine sehr zu Frieden Kundin die nun wieder in der Heimat wohnt.
12/13/2018
Hatten Schaden am Bett( undicht) , innerhalb von 3Stunden zur vollständigen Zufriedenheit erledigt.
Super Beratung und Service.
12/09/2018
Erstklassige Quallität, und professioneller Aufbau.
Die Beratung ist freundlich und kompetent, man kann jedes Bett direkt testen und sich
Zeit bei der Auswahl nehmen.
Keine Rückenschmerzen und süße Träume, so muss ein Wasserbett sein.

J u.R Schmidt Magdeburg
11/29/2018
Vielen Dank für die tolle Beratung. Lieferung und Montage alles wie besprochen, hat bestens geklappt.
Wir möchten unser Bett nicht mehr missen. Es ist echt ein super Gefühl und wunderbar warm.
11/26/2018
Seit mittlerweile 2 Jahren besitzen wir nun unser Wasserbett. Meine Frau war immer gegen ein Wasserbett und wir haben uns sehr lange damit beschäftigt wie unser neues Bett aussehen sollte ein Bockspringbett, eine Federkernmatratze, Kaltschaummatratze oder doch lieber Tempur? Wir fuhren von Möbelhaus zu Möbelhaus und haben alles ausprobiert doch entscheiden konnten wir uns nicht so richtig! Als wir an der Wasserbetten Traumstation vorbei gefahren sind bat ich meine Frau „lass uns wenigstens einmal auf einem Wasserbett Probe liegen „ „Ich will kein Wasserbett „ war die Antwort aber diesmal konnte ich mich durchsetzen!! Nach einer echt guten Beratung legten wir uns das erste mal in ein Wasserbett! Meine Frau war gleich begeistert und wir entschieden uns für ein Wasserbett!! Meine Frsu schlief vom ersten Tag an super in dem neuen Bett! Während ich die ersten 3 Wochen wie verprügelt aus dem Bett gestiegen bin und nicht wirklich lange schlafen konnte! Nach der ersten Zeit der Umstellung zig besuchen in der Traumstation hatte ich mich an mein Bett gewöhnt und schlafe seit dem perfekt wie ein Murmeltier in unserem allerliebsten Lieblingsbett!! Wir lieben es!!! Vielen Dank an das Team der Traumstation!!❤️
11/22/2018
Hervorragende Produkte und erstklassiger Kunden-Service. Vor der Lieferung wurden wir vorab vom Kundenservice kontaktiert, um den Termin der Auslieferung zu klären. Gleichzeitig wurde sichergestellt, dass die richtige Größe, die gewünschte Beruhigungsstufe und das gewünschte Kopfteil ausgeliefert wird. So das im Vorfeld eventuelle Probleme ausgeschlossen wurden. Wir haben den Kauf nicht bereut. Deshalb immer wieder gerne und eine klare Empfehlung! Macht weiter so.
H. Steffen und A. Juillot
11/08/2018
War auf der Suche nach einem Wasserbett wurde super beraten und habe mich für ein Modell entschieden. Bin super zufrieden und möchte mein Bett nicht mehr tauschen. Danke für Alles immer wieder gern .
11/07/2018
Liebes Wasserbettenstudio,wir können Euch und Eure Waren bestens empfehlen und möchten unser Wasserbett nicht mehr missen! Wir schlafen wie auf Wolke 7 und lieben unser Bett!Die kalten Tage können kommen 😊Lg.Eure Kunden aus Hohenwarsleben
11/07/2018
Guten Tag liebe Traumstation, möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.Wir waren Anfang des Jahres bei euch und haben uns für ein Wasserbett entschieden. Um auf dem Punkt zukommen ‚‘‘alles richtig gemacht‘‘. Liebe Grüße Mario Michel
11/02/2018
Hallo, ich habe seit über 10 Jahren ein Wasserbett was jetzt eine kleine Abnutzung aufweist. Habe mich bei meinem damaliegen Verkäufer schlau gemacht und siehe da, " da geht nichts mehr zu machen" auf deutsch, ein Neues muß her. Ein bisschen im Netz gestöbert und auf die Traumstation gestoßen. Nach ein paar netten Worten und Vorschlägen bin ich dann doch hingefahren. Ich habe ein unschlagbares Angebot zur Reparatur bekommen. In 1,5 Std. war alles erledigt und ich war zufrieden wie am ersten Tag. Von den Kosten ganz zuschweigen, ein Bruchteil eines Neuen Bettes. Vielen Dank noch mal.
Die Traumstation ist absolut weiter zu empfehlen.
Grüße aus dem schönen Harz.
10/30/2018
Angefangen beim Verkauf bis hin zur Fertigstellung vom Wasserbett, alles super verlaufen. Auf Kundenwünsche wird sehr gut eingegangen und selbst die Lieferung + Aufbau auf einen Sonntag Nachmittag war gar kein Problem. Sehr Empfehlenswert 👍
10/28/2018
85 reviews on Stadtbranchenbuch

11/26/2018

04/10/2019

Your message to Wasserbetten -Traumstation - Whirlpool

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2018  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile