Immobilien Wesseling und Brühl

Rene Reuschenbach

Good (4.28)

Reliability

Professional demeanor

Wir sind von Frau Jeschke über die gesamte Dauer des Verkaufsprozesses sehr gut und kompetent betreut worden. War Jeschke war sehr engagiert und freundlich. Wir sind ihr und dem ganzen WAV-Team sehr dankbar für die professionelle Arbeit.
09/24/2018
Wir haben WAV als verlässlichen Partner kennen gelernt und schätzten besonders den zuverlässigen Kontakt und das schnelle operative Handling. Herzlichen Dank.
Eine kleine Einschränkung betrifft den Wohngebäudeversicherungsschein, den wir nicht erhalten haben, sondern nur Rechnungen. Eine Email von Ihnen mit mündlicher Auskunft ist leider kein Ersatz. Natürlich können wir uns selbst darum kümmern, aber es wäre schön gewesen, wenn WAV uns das abgenommen hätte.
08/25/2018
Frau Amanda Priest hat einfach ganze Arbeit geleistet und sich auch durch Rückschläge nicht entmutigen lassen.
Der Hausverkauf in der Geschwindigkeit gilt allein ihrer Kompetenz.Wir sind sehr zufrieden und können nichts Negatives berichten. Immer wieder .
07/30/2018
Sehr nette und kompetente Gespräch mit einem professionellen Makler. Gutes Ergebnis, gute Beratung.
07/06/2018
Fachgerechte Analyse, gute Vermarktung, sehr freundliches und sachkundiges Personal.
Es hat Freude gemacht mit WAV zusammen zu arbeiten.
07/06/2018
Ich fühlte mich sehr gut beraten, und zwar in allen für mich unklaren Aussagen, sei es telefonisch oder auf dem Schriftweg. Besonders möchte ich die fachliche Kompetenz und Erfahrung sowie Freundlichkeit von Frau Schwan hervorheben, die vollen Einsatz gezeigt hst.
06/21/2018
Insbesondere die Abwicklung durch Frau Jeschke hat mich sehr begeistert!
gez. Helga Wittow
04/10/2018
War sehr zufrieden,hat alles toll geklappt
03/28/2018
Die Vermarktung meiner Immobilie war absolut professionell. Das angestrebte Ziel wurde in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Ich kann WAV Immobilien Reuschenbach GmbH uneingeschränkt empfehlen und b3edanke mich besonders bei Frau Priest für ihr leidenschaftliches Engagement.
03/18/2018
Die bisherige Abwicklung war ausgesprochen angenehm, allerdings ist das Geschäft noch nicht abgeschlossen. Ich habe aber keine Zweifel, dass es zufriedenstellend abgeschlossen wird.
03/14/2018
Meine Erfahrungen sind 2 geteilt. Die erste Maklerin hat ganz klar Ihren Job verfehlt und mich 1 Jahr Wartezeit gekostet. Die heutigen Käufer sind von Ihr abgewimmelt worden. Die Wartezeit hätte sich um ein Jahr reduzieren können. Die Leistungen waren mehr als mangelhaft. Bei Begehungen war überhaupt kein Bemühen ersichtlich. DANN kam Frau Priest. Das komplette Gegenteil. Offen, interessiert und hartnäckig. Bei Ihr ist man gut aufgehoben. Termine und Zusagen werden eingehalten. So muss das sein.
02/07/2018
Sehr engagiertes Team, das sich um alle Fragen des Kunden zeitnah kümmert, auf den Kunden und seine Wünsche eingeht und bei der Mietvertragsaufsetzung als Vermittler zwischen Vermieter und Mieter agiert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss ein rundum stimmiges, freundliches und ergebnisorientiertes Immobilienbüro, dessen Dienste ich jederzeit erneut in Anspruch nehmen würde.
01/31/2018
Der Einsatz von Frau Priest für denn erfolgreichen Immobilienverkauf unserer ETW war vorbildlich.
01/28/2018
Der Verkauf hat sehr gut funktioniert und das Brühler Büro hat nach meine Meinung sehr dazu beigetragen.

Anmerkung:
Die Weiterleitung von Email´s an die genannte Zielperson sollte verbessert werden.
Es ist mir zweimal vorgekommen, dass meine Mail´s nicht auffindbar war.
01/10/2018
Ich bin sehrgut beraten worden und bin froh das ich mit euch meine Eigentum vermittelt habe.
12/15/2017
Zu 1: Mit der ruhigen und besonnenen Beratung durch Herrn Reuschenbach.
Zu 2: Bei auftretenden Fragen war stets eine Ansprechpartnerin für uns da.
10/02/2017
Mit der Betreuung von Frau Pries waren wir mehr als sehr zufrieden: freundlich, überaus kompetent, hilfreich und jederzeit ansprechbar.. können wir nur weiterempfehlen
08/04/2017
Persönliches Engagement von Hr. Reuschenbach.
07/30/2017
Wir hatten in Frau Amanda Priest eine sehr fähige und umsichtige Maklerin mit diplomatischem Geschick, die beiden Seiten gerecht geworden ist.
06/17/2017
Warum ich WAV Immobilien Reuschenbach GmbH weiterempfehlen würde?
Erstens eine hervorragend Betreuung und eine ehrliche Beratung;
Zweitens eine verlässliche Begleitung;
Drittens ein sympathisches und hilfreiches Team.
Warum ich diese außerordentliche Bewertung abgebe, weil ich tatsächlich sehr zufrieden bin mit der Leistung aller Beteiligter insbesondere den einzelnen Betreuern.
02/03/2017

09/09/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2016  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile