Immobilien Wesseling und Brühl

50389 Wesseling

Rene Reuschenbach

Good (4.34)

Goal orientation

Frau Böhle von WAV Immobilien Reuschenbach GmbH hat uns kompetent, zuverlässig, nachhaltig, fair und stets freundlich im gesamten Kaufprozess begleitet. Anfragen/Wünsche/Klärungen wurden umgehend bearbeitet/aufgenommen/herbeigeführt.
Nach unseren bisherigen Erfahrungen mit anderen Immobilienmakler:innen können wir WAV uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/29/2021Eheleute B.
Wir haben uns von Anfang an bis zum Ende sehr gut betreut gefühlt. Sehr zuverlässig und kompetent!
07/08/2021Anonymously
Frau Amanda Priest als eine sehr angenehme, äußerst zuverlässige, sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu erleben. Da stimmt die Chemie. Absolut vertrauenswürdig!!!
06/12/2021Liebe Familie D.
Wir waren sehr beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für uns ganzen Prozess
der Mietwohnung lief.
Erfahrene Immobilien Makler, seine Fachkompetenz, die Serviceorientierung und die Freundlichkeit hat uns von Anfang bis Ende begleitet.
Deswegen möchten wir uns besonders gerne bei Ihnen Herrn Osten bedanken für die hervorragende Arbeit, die Sie geleistet haben.
Wir können und werden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank!.
M.H.-B.G.
05/24/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Frau Reuschenbach und Herrn Osten war sehr angenehm und erfolgreich! Sie waren immer ansprechbar, sind auf Wünsche und Anregungen eingegangen und haben meine Wohnung schnell an Mieter vermittelt.
04/23/2021Herr K.
Einen herzlichen Dank für die großartige Betreuung bei der Durchführung unseres Immobilienverkaufs. Frau Böhle hat uns mit ihrer freundlichen Art, ihrer großen Fachkompetenz und Zuverlässigkeit von der ersten Begegnung bis zum Finale jederzeit das Gefühl gegeben, in den allerbesten Händen zu sein. Besser kann ich mir die Abwicklung eines Immobilienverkaufs nicht vorstellen. Auch im Namen meiner Mutter herzlichen Dank!
04/20/2021Anonymously
TOP MAKLER!!!!!!!

Danke und weiterhin viel Erfolg!!!!
04/20/2021Anonymously
schnelle kompetente Beratung
flache Hierarchien
04/14/2021D.
Verkaufstalent und schnell im Rechnung schreiben :-)
04/14/2021Anonymously
Positiv
- Freundlichkeit
- Rückmeldung (Ob es zu einer Absage oder kennenlern Gespräch kommt.)
- Zurückhaltend beim kennenlern Gespräch
- Das kennenlern Gespräch fand in guter Atmosphäre statt
- Sich Zeit nehmen

Negativ
------
04/09/2021Herr Z.
A very kind and professional counseling. Highly recommendable.
04/09/2021Familie L.
Mich hat vor allen Dingen die professionelle, schnelle Abwicklung beeindruckt, bei Unsicherheiten meinerseits führte eine kompetente Beratung zum gewünschten Ziel.
03/02/2021Liebe Familie K.
Ich kann die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH nur weiterempfehlen. Rückfragen wurden umgehend beantwortet und Termine eingehalten. Die Beratung bis zum Verkauf der Immobilie lief reibungslos, sehr zügig und zur vollsten Zufriedenheit ab.
02/09/2021G.
Hinweis zu meiner Bewertung: Da wir selbst als Mieter die Maklerkosten nicht tragen mussten, können wir das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich nicht realistisch beurteilen. Aber wir waren mit der Arbeit der Immobilien Firma sehr zufrieden.
01/25/2021Chantal-Manou M.
Besser geht es nicht!
Direkt nach dem ersten Kontakt mit Herrn Reuschenbach war uns klar, dass wir den Weg des Hausverkaufs mit WAV Immobilien gehen möchten. Die gesamte Abwicklung wurde seriös, freundlich und überaus kompetent gestaltet. Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung des Exposés konnte unser Haus erfolgreich verkauft werden.
Alle Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet und auch nach Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages blieb die Kundenbetreuung auf höchstem Niveau.
Herzlichen Dank an Frau Priest, Herrn Osten und Herrn Reuschenbach.
01/13/2021Herr S.
Unser Mehrfamilien Haus wurde durch WAV Reuschenbach Immobilien verkauft.Der Besondere Dank gilt Frau Priest,die mit Kompetenz und Herzblut von den Besichtigungen bis zum Notar Termin uns betreut hat.
LIEBEN DANK M.Gawelczyk
11/20/2020Margret G.
Wir waren sehr Zufrieden mit Frau Priest und wurden sie gerne weiter empfehlen.
08/15/2020Anonymously
Super sympathisch! Absolut kompetent! Uneingeschränkt empfehlenswert!
07/30/2020Anette L.
Sehr empfehlenswert. Die Betreuung durch Herrn Oberbusch und das WAV Team war perfekt. Kompetenz, gepaart mit sehr guter Erreichbarkeit und gelebter Kundenorientierung, war die Grundlage für eine professionelle Abwicklung.
06/03/2020Herr K.
Ich würde jederzeit wieder mit WAV Reuschenbach zusammenarbeiten wollen. Zu jeder Zeit kunden- und zielorientiert. Das Team ist äusserst kompetent. Nochmals herzlichen Dank !
06/02/2020Anonymously
1 Review from
Poor
Poor
1 review on Facebook

07/28/2020
All reviews and experiences about WAV Immobilien Reuschenbach GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2016  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile