Immobilien Wesseling und Brühl

Rene Reuschenbach

Good (4.32)

Reliability

Goal orientation

Ich kann die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH nur weiterempfehlen. Rückfragen wurden umgehend beantwortet und Termine eingehalten. Die Beratung bis zum Verkauf der Immobilie lief reibungslos, sehr zügig und zur vollsten Zufriedenheit ab.
02/09/2021G.
Hinweis zu meiner Bewertung: Da wir selbst als Mieter die Maklerkosten nicht tragen mussten, können wir das Preis-/Leistungsverhältnis natürlich nicht realistisch beurteilen. Aber wir waren mit der Arbeit der Immobilien Firma sehr zufrieden.
01/25/2021Chantal-Manou M.
Besser geht es nicht!
Direkt nach dem ersten Kontakt mit Herrn Reuschenbach war uns klar, dass wir den Weg des Hausverkaufs mit WAV Immobilien gehen möchten. Die gesamte Abwicklung wurde seriös, freundlich und überaus kompetent gestaltet. Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung des Exposés konnte unser Haus erfolgreich verkauft werden.
Alle Fragen wurden schnellstmöglich beantwortet und auch nach Unterzeichnung des notariellen Kaufvertrages blieb die Kundenbetreuung auf höchstem Niveau.
Herzlichen Dank an Frau Priest, Herrn Osten und Herrn Reuschenbach.
01/13/2021Herr S.
Unser Mehrfamilien Haus wurde durch WAV Reuschenbach Immobilien verkauft.Der Besondere Dank gilt Frau Priest,die mit Kompetenz und Herzblut von den Besichtigungen bis zum Notar Termin uns betreut hat.
LIEBEN DANK M.Gawelczyk
11/20/2020Margret G.
Wir waren sehr Zufrieden mit Frau Priest und wurden sie gerne weiter empfehlen.
08/15/2020Anonymously
Super sympathisch! Absolut kompetent! Uneingeschränkt empfehlenswert!
07/30/2020Anette L.
Sehr empfehlenswert. Die Betreuung durch Herrn Oberbusch und das WAV Team war perfekt. Kompetenz, gepaart mit sehr guter Erreichbarkeit und gelebter Kundenorientierung, war die Grundlage für eine professionelle Abwicklung.
06/03/2020Herr K.
Ich würde jederzeit wieder mit WAV Reuschenbach zusammenarbeiten wollen. Zu jeder Zeit kunden- und zielorientiert. Das Team ist äusserst kompetent. Nochmals herzlichen Dank !
06/02/2020Anonymously
War mit Immobilien Reuschenbach sehr zufrieden.Sehr zuverlässig und sehr nett im Umgang. Würde jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten .Die Durchführung und Beratung war perfekt.
05/13/2020Frau B.
Die Betreuung durch Frau Priest war sehr gut und angenehm. Wir wurden immer zuverlässig informiert und gut beraten, danke dafür.
Wir können Frau Priest bzw WAV Immobilien Reuschenbach Team wärmes und weiter empfehlen!
05/06/2020Familie S.
Mit allem war ich sehr zufrieden
05/06/2020Herr W.
Betreuung insbesondere durch Frau Priest war ausgezeichnet
Jederzeit stand mir ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung (ausgezeichnete Vertretungsregelung!),
Regelmäßig erhielt ich -unaufgefordert- Infos über den aktuellen Stand mit dem Resultat einer schnellen Verkaufsabwicklung, inkl. Terminfindung beim Notar!
Besser geht es m.E. nicht
04/17/2020Frau K.
Sehr engagiertes, freundliches Team welches gerne auf Kundenwünsche eingeht. Sehr empfehlenswert.
04/15/2020Anonymously
Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung fühlte ich mich gut aufgehoben. Mir war ein fairer Umgang mit allen Kaufinteressenten sowie eine umfassende Informationsweitergabe wichtig. Dies ist aus meiner Sicht auch so umgesetzt worden.
04/13/2020Herr T.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, war sehr bemüht, immer freundlich und haben einem IMMER das Gefühl gegeben, dass man alle Zeit der Welt hat, um jeden Punkte restlos zu klären (in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich). Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, so dass wir eine perfekte und vertrauensvolle Projektabwicklung hatten. Vielen Dank an das ganze Team.
WAV Immobilien Reuschenbach GmbH
03/17/2020Angelika R. und Jochen H.
WAV Immobilien Team sind Zuverlässig, sehr nett und gibt gute Beratung.
Ich bin sehr zufrieden.
12/27/2019Frau O.
Frau Jeschke ist kompetent und reagiert sehr schnell auf Anfragen. Ich habe immer, alle angeforderten Informationen kurzfristig bekommen.Gute Maklerin!
12/13/2019S.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, es hat immer alles gestimmt, die Termine wurden immer respektiert und Frau Jeschke hat es ganz toll gemacht. Vielen Dank!!
11/25/2019Lorenzo F.
Unbedingt empfehlenswert.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch die Herren Reuschenbach und Oberbusch. Sie waren immer ansprechbar - selbst im Urlaub - wenn nötig.
Vermittlung der Immobilie ging schnell und diskret über die Runden.
Familie K.
10/23/2019K.
Sehr gute Beratung durch Frau Priest.
10/04/2019F.
1 Review from
Poor
1 review on Facebook

07/28/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2016  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile