Immobilien Wesseling und Brühl

Rene Reuschenbach

Good (4.26)

Professional demeanor

Reliability

Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Sehr gute, angenehme und zeitnahe Kommunikation. Abwicklung sehr professionell und erfolgreich.
05/16/2019
Besonders zufrieden waren wir mit der Betreuung durch Herrn Anton Hof
05/14/2019
Wir sind sehr zufrieden, besonderen Dank an Frau Priest, kompetent und sehr engagiert.
03/28/2019
Mit der Betreuung durch Frau Jeschke waren wir sehr zufrieden. Sehr gute Dienstleistung und professionelle Beratung.
02/22/2019
Sie arbeiten im Interesse des Kunden , sind sehr bemüht alle zufrieden zu stellen und geben gute Tips.
02/01/2019
Bearbeitug Frau Priest
01/31/2019
mit der Betreuung durch Frau Priest waren wir sehr zufrieden. Sie hat eine charmante nette Art, sich einzubringen. Wir können die Betreuung durch sie nur empfehlen.
12/20/2018
Ich bin sehr zufrieden
12/19/2018
Diese Immobilien Firma hat mich durch die freundlichen, geduldigen und sehr kompetenten Mitarbeiter begeistert! Erfahrung und Professionalität muss ich auch noch belobigen. Ich kann diese Firma nur empfehlen und würde ihr gern ein "hervorragend" geben. Danke!

Man kann diese Firma nur loben!
12/12/2018
Sehr kompetent, schneller und zuverlässiger Service, gerne wieder.
12/12/2018
Wir sind mit unserer Maklerin Frau Priest äußerst zufrieden.
Die Dame macht ihren Job sehr gut!
Wir fühlen uns in guten Händen, sie ist absolut hilfsbereit und begleitet uns wirklich hervorragend.
Liebe Grüße Dubova
12/12/2018
Ich habe mich für die WAV Immobilien Reuschenbach aus dem Bauchgefühl heraus entschieden.
Ich kann nur gutes berichten. Alles wurde immer im Vorfeld besprochen.
Die Betreuung war durch die Mitarbeiter, hier besonders Frau Jeschke, hervorragend.
12/03/2018
Sie haben nette Arbeiter und Arbeiterin und gut Beratung
11/26/2018
Unser Kundenbetreuer war sehr nett und immer ansprechbar. Es war eine angenehme Zusammenarbeit
11/12/2018
Wir sind von Frau Jeschke über die gesamte Dauer des Verkaufsprozesses sehr gut und kompetent betreut worden. War Jeschke war sehr engagiert und freundlich. Wir sind ihr und dem ganzen WAV-Team sehr dankbar für die professionelle Arbeit.
09/24/2018
Wir haben WAV als verlässlichen Partner kennen gelernt und schätzten besonders den zuverlässigen Kontakt und das schnelle operative Handling. Herzlichen Dank.
Eine kleine Einschränkung betrifft den Wohngebäudeversicherungsschein, den wir nicht erhalten haben, sondern nur Rechnungen. Eine Email von Ihnen mit mündlicher Auskunft ist leider kein Ersatz. Natürlich können wir uns selbst darum kümmern, aber es wäre schön gewesen, wenn WAV uns das abgenommen hätte.
08/25/2018
Frau Amanda Priest hat einfach ganze Arbeit geleistet und sich auch durch Rückschläge nicht entmutigen lassen.
Der Hausverkauf in der Geschwindigkeit gilt allein ihrer Kompetenz.Wir sind sehr zufrieden und können nichts Negatives berichten. Immer wieder .
07/30/2018
Sehr nette und kompetente Gespräch mit einem professionellen Makler. Gutes Ergebnis, gute Beratung.
07/06/2018
Fachgerechte Analyse, gute Vermarktung, sehr freundliches und sachkundiges Personal.
Es hat Freude gemacht mit WAV zusammen zu arbeiten.
07/06/2018
Ich fühlte mich sehr gut beraten, und zwar in allen für mich unklaren Aussagen, sei es telefonisch oder auf dem Schriftweg. Besonders möchte ich die fachliche Kompetenz und Erfahrung sowie Freundlichkeit von Frau Schwan hervorheben, die vollen Einsatz gezeigt hst.
06/21/2018

09/09/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2016  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile