Immobilien Wesseling und Brühl

Rene Reuschenbach

Review from 06/03/2020

Professional demeanor

Reliability

Sehr empfehlenswert. Die Betreuung durch Herrn Oberbusch und das WAV Team war perfekt. Kompetenz, gepaart mit sehr guter Erreichbarkeit und gelebter Kundenorientierung, war die Grundlage für eine professionelle Abwicklung.
06/03/2020Herr K.
Ich würde jederzeit wieder mit WAV Reuschenbach zusammenarbeiten wollen. Zu jeder Zeit kunden- und zielorientiert. Das Team ist äusserst kompetent. Nochmals herzlichen Dank !
06/02/2020Anonymously
War mit Immobilien Reuschenbach sehr zufrieden.Sehr zuverlässig und sehr nett im Umgang. Würde jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten .Die Durchführung und Beratung war perfekt.
05/13/2020Frau B.
Die Betreuung durch Frau Priest war sehr gut und angenehm. Wir wurden immer zuverlässig informiert und gut beraten, danke dafür.
Wir können Frau Priest bzw WAV Immobilien Reuschenbach Team wärmes und weiter empfehlen!
05/06/2020Familie S.
Mit allem war ich sehr zufrieden
05/06/2020Herr W.
Sehr engagiertes, freundliches Team welches gerne auf Kundenwünsche eingeht. Sehr empfehlenswert.
04/15/2020Anonymously
Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung fühlte ich mich gut aufgehoben. Mir war ein fairer Umgang mit allen Kaufinteressenten sowie eine umfassende Informationsweitergabe wichtig. Dies ist aus meiner Sicht auch so umgesetzt worden.
04/13/2020Herr T.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, war sehr bemüht, immer freundlich und haben einem IMMER das Gefühl gegeben, dass man alle Zeit der Welt hat, um jeden Punkte restlos zu klären (in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich). Insgesamt haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, so dass wir eine perfekte und vertrauensvolle Projektabwicklung hatten. Vielen Dank an das ganze Team.
WAV Immobilien Reuschenbach GmbH
03/17/2020Angelika R. und Jochen H.
WAV Immobilien Team sind Zuverlässig, sehr nett und gibt gute Beratung.
Ich bin sehr zufrieden.
12/27/2019Frau O.
Frau Jeschke ist kompetent und reagiert sehr schnell auf Anfragen. Ich habe immer, alle angeforderten Informationen kurzfristig bekommen.Gute Maklerin!
12/13/2019S.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden, es hat immer alles gestimmt, die Termine wurden immer respektiert und Frau Jeschke hat es ganz toll gemacht. Vielen Dank!!
11/25/2019Lorenzo F.
Unbedingt empfehlenswert.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch die Herren Reuschenbach und Oberbusch. Sie waren immer ansprechbar - selbst im Urlaub - wenn nötig.
Vermittlung der Immobilie ging schnell und diskret über die Runden.
Familie K.
10/23/2019K.
Sehr gute Beratung durch Frau Priest.
10/04/2019F.
Eine äußerst kompetente Beratung bis hin zum Abschluss beim Notar. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
Mick O.
09/30/2019Anonymously
Schön vielen Dank an Frau Reuschenbach für die schnelle Vermietung unseres Hauses. Die neuen Mieter sind wirklich sehr sympathisch.
09/30/2019Anonymously
Wir haben unser Haus über Herrn Reuschenbach auf Rentenbasis verkauft. Die Materie ist recht kompliziert, aber Herr Reuschenbach hat uns perfekt beraten. Jetzt wohnen wir weiterhin in unserem Haus und erfreuen uns über etwas mehr monatliches Einkommen im Ruhestand.
09/27/2019Anonymously
Alles Super, gerne wieder!
09/26/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden. Bei Frau Priest waren wir bestens aufgehoben.
Familie G.
09/26/2019Familie G.
Frau Jeschke hat uns sehr gut beraten und unsere Wohnung an eine sehr nette Familie verkauft.
09/24/2019Helga aus B.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Gerne wieder!
09/24/2019Anonymously

09/09/2016
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2016  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile