Immobilien Wesseling und Brühl

Bahnhofstraße 24
50389 Wesseling

Rene Reuschenbach

Reliability

Warum ich WAV Immobilien Reuschenbach GmbH weiterempfehlen würde?
Erstens eine hervorragend Betreuung und eine ehrliche Beratung;
Zweitens eine verlässliche Begleitung;
Drittens ein sympathisches und hilfreiches Team.
Warum ich diese außerordentliche Bewertung abgebe, weil ich tatsächlich sehr zufrieden bin mit der Leistung aller Beteiligter insbesondere den einzelnen Betreuern.
02/03/2017Private customer
Der Kontakt ist mir empfohlen worden. Heute kann ich behaupten das es die richtige Entscheidung gewesen ist, die Vermietung meiner Büros und der Lagehalle mit Herrn Reuchenbach zu machen. Ein toller Kontakt mit dem Blick und Feingefühl für das Objekt und den Kunden.
Ich werde WAV-Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
12/29/2016Business customer
Herr Reuschenbach und sein Team unterstützen uns regelmäßig bei der Vermietung unseres Immobilienbestandes. Stets erhalten wir bonitätsgeprüfte Mietinteressenten, die unseren hohen Ansprüchen entsprechen.
Auch beim Verkauf hat uns Herr Reuschenbach schon unterstützt und für uns einen attraktiven Verkaufspreis erzielt.
11/23/2016Business customer
Fair
1. Unterschiedliche Ansprechpartner im Büro und vor Ort bei der Hausbesichtigung. Teilweise wusste die eine Person nicht, was mit der anderen Person abgesprochen war!
2. Nach Vertragsabschluss wurde die Hausübergabe nicht persönlich durch das Maklerbüro begleitet. Meiner Meinung nach gehört das auf jeden Fall zur Maklerleistung dazu!!!
3. Über entsprechende Mängel das Haus betreffend wurde nicht informiert. Bzw. diese Mängel wurden bei der Hausbesichtigung verharmlost!
4. Die Beibringung von wichtigen Unterlagen wurde nicht unterstützt!
11/20/2016Private customer
WAV Immobilien Reuschenbach GmbH Comment from WAV Immobilien Reuschenbach GmbH:
Zu1: Innendienst und Besichtigungsteam werden bei uns getrennt, damit stets ein Ansprechpartner im Büro erreichbar ist.
Zu2: Die Beteiligten wünschten ausdrücklich eine Übergabe am Sonntag. Unser Team arbeitet Montag bis Samstag, sonntags hat auch unser Team Wochenende. Übergaben gehören nicht zur normalen Maklerleistung. Sofern die Übergaben von Montag bis Samstag stattfinden, sind wir gerne dabei und erstellen das Protokoll.
Zu3: Hier wissen wir nicht, was verharmlost worden sein soll. Die Käufer hatten vor dem Notartermin min. 4 Besichtigungstermine in der Immobilie.
Zu4: Können wir nicht nachvollziehen, da alle relevanten Objektunterlagen übergeben wurden.
Mein Kollege und ich haben WAV Reuschenbach bereits dreimal beauftragt. Jedes Mal wurde der Auftrag mit Erfolg durchgeführt.
11/18/2016Private customer
Die professionelle Beratung und vor allem die sachkundige Überprüfung der vorliegenden Gegebenheiten durch WAV "vor Auftragserteilung" führte letztendlich zu einem deutlich höheren Verkaufserlös als zunächst von uns erwartet; insgesamt eine klasse Leistung!!!
11/15/2016Private customer
Ich habe WAV Immobilien Reuschenbach sowohl beim Kauf meiner Eigentumswohnung als auch bei deren Vermietung beauftragt. Dabei haben mich die gut informierten, sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiter sehr überzeugt, sodass ich WAV jederzeit in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit bestem Gewissen empfehlen kann. Für mich rundum eine positive Überraschung.
11/14/2016Private customer
Ich war mit der netten und freundlichen Art meiner Ansprechpartnerin, der Frau Köster, sehr zu frieden. Vor allen Dingen war sie immer gut erreichbar, und wenn Sie einmal nicht zu erreichen war, rief sie mich kurze Zeit später zurück. Ich habe durch Frau Köster eine einwandfreie Betreuung erfahren. Ich bin mit der Vermittlung der Wohnung durch die Firma Reuschenbach vollauf zu frieden.
11/13/2016Private customer
Sie haben das eingehalten was sie versprochen haben meine Schwester und ich waren mehr als zu Frieden Topp Leistung sehr zu empfehlen.
11/11/2016Private customer
Sehr gute Dienstleistung - professionelle Beratung sowohl für den Verkäufer wie auch den Käufer - angenehmes und kompetentes Personal - absolut zu empfehlen.
11/11/2016Private customer
Ich war sehr zufrieden. Bei der mir zugeteilten Maklerin "Frau Köster" hatte ich nie den Eindruck, dass diese nur an einem schnellen Abschluss und der Provision interessiert war, sondern eher ein Freundschaftliches Verhältnis, welche auch Zahlreiche für mich nicht bekannte Zusätzlichen Infos enthielt. Für mich als Verkäufer wurde ein sehr guter Verkaufspreis erzielt, der über meinen Erwartungen lag. Daher kann ich die Firma sehr empfehlen.
11/11/2016Private customer
eigentlich bin ich mit dem gesamten ablauf zufrieden und werde sie weiterempfehlen.
11/10/2016Private customer
Alles sehr Problemlos! Viele Dank.
11/10/2016Private customer
Dass wir unsere Traumwohnung bekommen haben.
Vielen Dank nochmals Frau Reuschenbach!
11/10/2016Private customer
Danke für den erfolgreichen Verkauf unserer Wohnung in Wesseling.
09/04/2016Private customer
Wir haben unser Haus in Brühl über Herrn Rene Rueschenbach von WAV Immobilien Reuschenbach verkauft. Herr Reuschenbach hat innerhalb von 4 Wochen einen Häuser gefunden. Seit letzter Woche wohnt jetzt eine Junge Familie aus Brühl. in unseren Haus.
09/03/2016Private customer
Herr Reuschenbach hat vor 2 Monaten die Vermarktung unseres Hauses in Brühl übernommen. Gestern waren wir beim Notar und haben den Kaufvertrag mit den Käufern beurkundet.
Das Team von WAV Immobilien Reuschenbach hat einen tollen Job gemacht und wir haben einen sehr guten Kaufpreis erzielt. Bei der nächsten Immobilie würde ich wieder Herrn Reuschenbach beauftragen.
08/21/2016Private customer
Freundlich, kompetent, sehr gut organisiert , fühlten uns sofort mit unseren Vorstellungen verstanden.
06/26/2016Private customer
Der Experte für den Immobilienverkauf in Brühl und Wesseling!
06/25/2016Private customer
05/18/2017Private customer

09/09/2016

Your message to WAV Immobilien Reuschenbach GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/25/2016  |  Last update: 05/18/2017   |  Report profile