Seminar, INHOUSE-Schulung, Weiterbildung online, Assistenzkongress

CUSTOMER CHOICE 2021
Die Wbildung Akademie GmbH ist Ihr persönlicher Weiterbildungspartner: kompetent und nachhaltig.
Wir bieten offene Seminare, LIVE Online-Seminare, Workshops, Lehrgänge, Zertifikatslehrgänge und Kongresse in den folgenden Bereichen an: Assistenz &...

Niederhäuser Mühle 8
64405 Fischbachtal

Kathrin Tremmel

Saturday CLOSED

Presentation

Als treue "Followerin" des Trainers Thomas Müller bin ich somit auf Ihre Organisatio aufmerksam geworden und bin sehr dankbar dafür.
2. Online-Assistenztag, am 12.04.2021
04/19/2021Petra M.
Hervorragende Trainer, hat Spaß gemacht und war kurzweilig
2. Online-Assistenztag, am 12.04.2021
04/13/2021Anonymously
Mein Feedback bezieht sich ausschließlich auf meine Erfahrung mit dem Seminar am 03.03..
Da dies mein erstes Seminar bei der ASB ist, kann ich die Fragen nur bedingt beantworten.
Die Dozentin, Frau Alexandra Gebhardt, hat das Thema sehr kurzweilig und für die kurze, zur Verfügung stehende Zeit optimal und effizient vermittelt. Vielen Dank!
LIVE Online-Seminar am 03.03.2021
03/04/2021Anonymously
Mir hat besonders gefallen, dass das Seminar sehr praxisnah abgehalten wurde.
02/25/2021Anonymously
Selbst wenn man auf jahrelange Berufserfahrung zurückgreift, so ist es interessant zu erfahren, wie up-to-date man ist. Es ist wichtig, seine Arbeitsprozesse zu reflextieren und auch mal neue Wege zu beschreiten.
Sehr gute Dozentin, die ihre Wissen excellent vermittelt und trotzdem nicht über den Teilnehmern steht. Sehr zu empfehlen, ob Berufseinsteiger oder Profi - Gesamturteil: ***
LIVE Online-Seminar 23.02.2021
02/24/2021Anonymously
Angenehme und kompetente Seminarleiterin, ich habe mir in Richtung persönliches Auftreten und mündlich moderieren etwas mehr verhofft. Die Hinweise auf die verschiedenen empfehlenswerte Systeme und Apps mit Hinweis auf die Erfahrungen sind viel wert, man als Einzelner etwas überfordert werden kann.
Danke für gelungene 2 Stunden.
LIVE Online-Seminar 23.02.2021
02/24/2021Anne F.
In der Kürze der Zeit habe ich so viel erfahren und lernen können, dass ich die Zeit sogar als zu kurz empfand. Klasse Dozentin und sehr guter Inhalt! Ich bin sehr zufrieden!
02/19/2021Martha H.
Zoom ist als native VK-Software auf unseren Firmencomputern nicht erlaubt. Aus diesem Grund war nur die webbasierte Teilnahme mit dem Browser möglich. Zur gleichzeitigen Übertragung der Audiosignale war die zusätzliche telefonische Einwahl erforderlich, weil der Webbrowser sie nicht unterstützte. Technisch war das ziemlich mühsam und ich war froh, die Teilnahme mit meinen fundierten IT-Kenntnissen irgendwie geschafft zu haben.
02/09/2021Anonymously
Sehr gut organisiert, Durch laufende Informationen fühlte man sich jederzeit gut aufgehoben. Sehr gute Veranstaltung
02/05/2021Anonymously
Mir gefällt die Auswahl und Zusammenstellung der Seminare sehr gut. Ich habe für drei Seminare an einem Tag, mehr Inhalte mitgenommen, als bei nur einem Tages-Seminar. Es war sehr strukturiert und verständlich. Im Vergleich zu den Tages-Seminaren vor Ort, sind für mich die Online-Seminare entspannter, da die An- und Abreise wegfällt. Ich komme gerne auf Ihre Seminarangebote zurück und werde diese an meine Kolleginnen weiterempfehlen. Herzlichen Dank und alles Gute!
01/29/2021Anonymously
Wbildung Akademie GmbH Comment from Wbildung Akademie GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Das freut uns sehr und motiviert für die Planung des nächsten Online-Assistenztages :-)
Das LIVE Online-Seminar war wirklich gut. Die kleine Teilnehmerzahl ist hervorzuheben. So konnte eine gute Vertrauensbasis hergestellt werden und der Tag hat sich nicht gezogen sondern war durch gute, gezielte Beiträge der Teilnehmer/innen untermauert. Mit der Trainerin haben Sie wirklich eine hervorragende Wahl getroffen. Vielen Dank für die Möglichkeit das Seminar auf „digitalem“ Wege zu besuchen.
01/29/2021Anonymously
Ich werde die ASB Akademie meinen Kolleginnen und Kollegen gerne weiter empfehlen, da mir die aufgezeigten Lösungsanzätze und Möglichkeiten für meinen Büroalltag sehr nützlich udn Zielführend sind.
12/02/2019Anonymously
Ich bin übers Internet auf die ASB Akademie GmbH aufmerksam geworden und war das erste Mal bei einem Seminar dabei. Ich durfte nach den zwei Tagen erkennen, dass nicht zu viel versprochen wurde und tatsächlich der Mensch im Mittelpunkt steht; sowohl von Seiten der Betreuer als auch von Seiten der Seminarleiter, da sich oftmals doch das eine oder andere unverfängliche und angenehme Einzelgespräch entsponnen hat. Dass man aus einer Vielzahl von verschiedenen Seminarthemen aussuchen konnte und sich somit sein ganz persönliches Seminar zusammenstellen konnte, finde ich toll und freue mich darauf, auch in Zukunft das eine oder andere Seminar der ASB Akademie GmbH zu besuchen.
Herbst Assistenztage 2019
11/28/2019Doreen Krönert, Direktionsassistentin TECHNOSEUM, M.
Sehr gute Betreuung vor Ort durch das Team der ASB Akademie, kleine Gruppen, viel Input in kurzer Zeit, erfahrene Referentinnen und ein tolles Abendprogramm. Die zwei Tage in Wiesbaden waren richtig gut, ich komme gerne wieder!
11/18/2019Anonymously
Kompetenter Ansprechpartner bei der Vorbereitung, engagierter Referent vor Ort, alle Unterlagen waren pünktlich da.
Mitarbeiter*innen sind alle sehr zufrieden mit dem Kommunikationstraining. Vielen Dank!
INHOUSE Seminare, unternehmensinterne Weiterbildung
11/18/2019A. M.
Ein tolles Team!
10/25/2019R.
Die Qualität und Vielfalt der Seminare ist top! Außerdem fühlte ich mich sehr gut beraten! Danke dafür.
10/25/2019Anonymously
Spannende Workshops, sehr gute Referenten, tolle Organisation. Freue mich auf nächstes Jahr :)
05/27/2019Anonymously
Die Trainer waren super, das Seminar war praxisnah und spannend. Die Themen waren gut ausgewählt. Ich habe viel mit nach Hause genommen.
05/22/2019Anonymously
Vielen Dank für die Assistenztage 2019 in Heidelberg. Es war ein voller Erfolg. Tolle Organisation, starke Eventlocation, spannende Themen und professionelle Trainer. Vielen Dank dafür! Bis zum nächsten Jahr
05/13/2019Anonymously

06/05/2019

Your message to Wbildung Akademie GmbH

All reviews and experiences about Wbildung Akademie GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2018  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile