Generationenberatung; Versicherung; Altersvorsorge; Geldanlage; Berufsunfähig

WBV Finanzservice-GmbH
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Unsere Generationenberatung verschafft Ihnen dauerhafte Selbstbestimmung und Unabhängigkeit - dazu steueroptimal und rechtssicher. generationenübergreifend.
Nicolas Vogt

07164-909940
07164-909942

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Herr Vogt hat sich immer die Zeit genommen, um meine 1000 Fragen zu beantworten (Email, Telefon, usw.) und immer mit hilfreiche Beispiele! Ich werde WBV Finanzservice-GmbH definitiv weiterempfehlen.
25.10.2016Privatkunde
Meine ganz persönliche Erfahrung mit der WBV Finanzservice-GmbH ist durchweg positiv. Danke für Ihre informative (auch für mich als Finanzlaie) sehr gut strukturierte und nachvollziehbare Beratung. Empfehlenswert empfinde ich im Besonderen auch die Möglichkeit der Onlineberatung. Trotz Umzug kann ich jederzeit persönlichen Kontakt mit meinen Ansprechpartnern halten und muss mir keine Sorge über Distanz und Termineinhaltungen machen, da die Beratung überall möglich ist.
09.10.2016Privatkunde
Sehr kompetente und seriöse Beratung. Auf sämtliche Rückfragen bekommt man immer schnell und zuverlässig eine ausführliche Antwort. Die Atmosphäre beim Beratungsgespräch ist sehr angenehm, alle Erklärungen sind stets gut nachvollziehbar und anschaulich. Insgesamt bekommt man hier ein Rundum-Sorglos-Paket und fühlt sich sehr gut aufgehoben - vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!!
27.04.2016Privatkunde
Ich bekam durch die WBV und Herrn Vogt einen hervorragenden ersten Einblick in alle relevanten Aspekte der Themen Versicherung und Finanzen. Vom ersten Moment an wurde mir das Gefühl gegeben, dass hier nicht der Abschluss einer x-beliebigen Versicherung im Vordergrund stand, sondern eine ganzheitliche Beratung und Absicherung meiner Person. Dabei wurde exzellent auf meine individuellen Bedürfnisse sowie meine aktuelle Lebenssituation eingegangen. Als Ergebnis habe ich nun einen toll ausgearbeiteten Plan, der mich jetzt und in Zukunft perfekt absichert.
08.02.2016Privatkunde
Gut
Kundennähe wird bei der WBV groß geschrieben. Selbst wenn es, wie kürzlich bei der Erhöhung der Krankenversicherungstarife, auch mal keine guten Nachrichten gibt. Hier hat die WBV gute Aufklärungsarbeit geleistet. Ein gutes Beispiel dafür, wie man als Unternehmen proaktiv bei negativen Einflussfaktoren auf seine Stakeholder zugeht. Ich habe verstanden was damit auf sich hat und "gefühlt" hat sich meine Situation nun verbessert. Zudem hat sich die WBV für mich stark gemacht einen Tarifwechsel zu erwirken. Vielen Dank dafür!
24.01.2016Privatkunde
Als Praxisinhaber ist es mir besonders wichtig einen exzellenten Berater an meiner Seite zu haben, der mir jederzeit zur Seite steht und mich in Sachen Finanzen und Versicherungen berät. Die WBV bietet mir den Service den ich brauche und ist somit ein unverzichtbarer Partner für mich! Schön, dass es euch gibt, vielen Dank für alles! Kann euch ohne Einschränkung weiterempfehlen!!!
16.12.2015Geschäftskunde
Bin mit dem Service und den Leistungen rundum zufrieden.
28.10.2015Privatkunde
Sehr zuverlässig, freundlich und mit großem Einsatz tätig. Man fühlt sich als Mensch gesehen, nicht nur als Nummer.
28.10.2015Privatkunde
Ich bin sehr froh, dass ich die WBV habe, da habe ich einen Ansprechpartner, der alles kennt und den Überblick hat - nicht nur bei mir, sondern auf dem ganzen Markt der Finanz- und Versicherungsbranche.
24.10.2015Privatkunde
Die WBV, Herr Vogt und sein Team, kümmert sich einfach um alles Finanzielle, ich bin sehr froh, dass ich ständig alles fragen kann und immer eine kompetente, freundliche, schnelle Antwort bekomme.
22.10.2015Privatkunde
Ich bin bereits seit vielen Jahrzehnten Kunde der WBV-GmbH. Besonders herausragend finde ich die kompetente und umfassende Beratung und den guten und sehr schnellen Service. Ich fühle mich sowohl im täglichen Leben als auch für das Alter finanziell bestens abgesichert.
Absolut empfehlenswert!
22.10.2015Privatkunde
Die Erstberatung durch Nicolas Vogt war für mich eine neue Erfahrung. Bisher hatte ich immer die Erfahrung gemacht, dass man versucht hat mir irgendetwas zu verkaufen. Hier aber wurde auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse genau eingegangen. Beeindruckt hat mich, wie detailliert die Bedingungen von Versicherungen analysiert werden, aber wie prägnant und verständlich die Ergebnisse mir kommuniziert wurden ohne Fachchinesisch. Auch die Dokumentation der Beratung ist ausführlich und verständlich. ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben bei der WBV.
22.10.2015Privatkunde
Sehr nette und kompetente Beratung! Sehr großes Fachwissen, sowie schnelle Bearbeitung!
21.10.2015Privatkunde
Herr Nicolas Vogt ging individuell auf die persönlichen Belange von uns ein. Er hat uns umfangreich und ausführlich beraten mit sehr viel Geduld, um das optimale Angebot für uns zu finden.
Wir empfehlen Herrn Nicolas Vogt ohne Einschränkungen sehr gerne weiter.
29.09.2015Privatkunde
Proaktive Betreuung, interessanter Kunden-Newsletter, sehr kurze Antwortzeiten, sehr freundlich und zuverlässig.
16.09.2015Privatkunde
Beeindruckend war vor allem die fachliche Kompetenz der Beratung. Dermaßen umfassend und qualifiziert habe ich das noch nie erlebt. Das ging weit über eine herkömmliche Versicherungsberatung hinaus. Danke!
10.09.2015Privatkunde
Service
10.09.2015Privatkunde
Insgesamt deutlich überdurchschnittliche Kundenbetreuung. Die WBV nimmt sich wirklich Zeit für die Kunden und klärt jede noch offene Frage. Sie steht stets zur Hilfe bereit.
Ich werde seit 15 Jahre von der WBV unterstützt und bin immer ein glücklicher Kunde gewesen.
08.09.2015Privatkunde
Professionelle und sehr kompetente, verständliche Beratung, die individuell auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Untertstützt mich ideal bei meiner persönlichen Entscheidungsfindung. Bin sehr zufrieden und fühle mich optimal betreut. Man spürt, dass die Firmenphilosophie gelebt wird.
06.09.2015Privatkunde
Ist echt super mit der Sprachnachricht. Sehr gute Idee.
04.09.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2016   |  Profil melden