Generationenberatung; Versicherung; Altersvorsorge; Geldanlage; Berufsunfähig

WBV Finanzservice-GmbH
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Unsere Generationenberatung verschafft Ihnen dauerhafte Selbstbestimmung und Unabhängigkeit - dazu steueroptimal und rechtssicher. generationenübergreifend.
Zeppelinstrasse 7
73119 Zell u.A.

Nicolas Vogt

Reliability

Explanations

Hohe Expertise und Kundenfreundlichkeit. Hervorragende Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt sehr zu empfehlen.
04/19/2017
Herr Nicolas Vogt arbeitet zuverlässig und effizient. Die Inhalte seiner Beratung sind transparent und gut nachvollziehbar und die Produkte auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich schätze ihn sehr als Berater und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
04/13/2017
Ich bin mit WBV Finanzservice-GmbH und speziell der Beratung durch Hr. Nicolas Vogt sehr zufrieden.
Er hat mir die besten Versicherungen vermittelt und mich auch auf Fehlentscheidungen hingewiesen.
Die WBV-Gruppe ist ein sehr kompetentes Beratungsunternehmen. Man fuehlt sich in guten Haenden.
Die WBV-Gruppe kuemmert sich selbst um ihre Kunden im fernen Ausland (z.B. USA) hervorragend.
Fuer mich ist es vorteilhaft und beruhigend, die WBV-Gruppe in Rat und Tat an meiner Seite zu haben.
03/30/2017
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
03/23/2017
Sehr kompetent! Die Sach-und Fachdetails werden auch für einen Laien wie mich transparent und nachvollziehbar dargestellt und erläutert.
02/23/2017
Sarah Maier

Liebes WBV-Team,

ich bedanke mich bei euch für die tolle, offene und auch ehrliche Beratung.
Ihr habt meine Wünsche und Planungen für die Zukunft aufgenommen und auf dieser Basis die perfekte Absicherung und Anlagestrategie für mich entwickelt .
Auch Themen, wie Vollmachten, an die die nie gedächt hätte, habt ihr berücksichtigt.
Der große Vorteil bei euch ist, dass ihr auf viele verschiedene Anbieter zugreifen könnt und so dass für mich beste Produkt heraussuchen könnt.
Vielen Dank dafür!!
02/01/2017
Herr Vogt hat sich immer die Zeit genommen, um meine 1000 Fragen zu beantworten (Email, Telefon, usw.) und immer mit hilfreiche Beispiele! Ich werde WBV Finanzservice-GmbH definitiv weiterempfehlen.
10/25/2016
Meine ganz persönliche Erfahrung mit der WBV Finanzservice-GmbH ist durchweg positiv. Danke für Ihre informative (auch für mich als Finanzlaie) sehr gut strukturierte und nachvollziehbare Beratung. Empfehlenswert empfinde ich im Besonderen auch die Möglichkeit der Onlineberatung. Trotz Umzug kann ich jederzeit persönlichen Kontakt mit meinen Ansprechpartnern halten und muss mir keine Sorge über Distanz und Termineinhaltungen machen, da die Beratung überall möglich ist.
10/09/2016
Sehr kompetente und seriöse Beratung. Auf sämtliche Rückfragen bekommt man immer schnell und zuverlässig eine ausführliche Antwort. Die Atmosphäre beim Beratungsgespräch ist sehr angenehm, alle Erklärungen sind stets gut nachvollziehbar und anschaulich. Insgesamt bekommt man hier ein Rundum-Sorglos-Paket und fühlt sich sehr gut aufgehoben - vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!!
04/27/2016
Ich bekam durch die WBV und Herrn Vogt einen hervorragenden ersten Einblick in alle relevanten Aspekte der Themen Versicherung und Finanzen. Vom ersten Moment an wurde mir das Gefühl gegeben, dass hier nicht der Abschluss einer x-beliebigen Versicherung im Vordergrund stand, sondern eine ganzheitliche Beratung und Absicherung meiner Person. Dabei wurde exzellent auf meine individuellen Bedürfnisse sowie meine aktuelle Lebenssituation eingegangen. Als Ergebnis habe ich nun einen toll ausgearbeiteten Plan, der mich jetzt und in Zukunft perfekt absichert.
02/08/2016
Kundennähe wird bei der WBV groß geschrieben. Selbst wenn es, wie kürzlich bei der Erhöhung der Krankenversicherungstarife, auch mal keine guten Nachrichten gibt. Hier hat die WBV gute Aufklärungsarbeit geleistet. Ein gutes Beispiel dafür, wie man als Unternehmen proaktiv bei negativen Einflussfaktoren auf seine Stakeholder zugeht. Ich habe verstanden was damit auf sich hat und "gefühlt" hat sich meine Situation nun verbessert. Zudem hat sich die WBV für mich stark gemacht einen Tarifwechsel zu erwirken. Vielen Dank dafür!
01/24/2016
Als Praxisinhaber ist es mir besonders wichtig einen exzellenten Berater an meiner Seite zu haben, der mir jederzeit zur Seite steht und mich in Sachen Finanzen und Versicherungen berät. Die WBV bietet mir den Service den ich brauche und ist somit ein unverzichtbarer Partner für mich! Schön, dass es euch gibt, vielen Dank für alles! Kann euch ohne Einschränkung weiterempfehlen!!!
12/16/2015
Bin mit dem Service und den Leistungen rundum zufrieden.
10/28/2015
Sehr zuverlässig, freundlich und mit großem Einsatz tätig. Man fühlt sich als Mensch gesehen, nicht nur als Nummer.
10/28/2015
Ich bin sehr froh, dass ich die WBV habe, da habe ich einen Ansprechpartner, der alles kennt und den Überblick hat - nicht nur bei mir, sondern auf dem ganzen Markt der Finanz- und Versicherungsbranche.
10/24/2015
Die WBV, Herr Vogt und sein Team, kümmert sich einfach um alles Finanzielle, ich bin sehr froh, dass ich ständig alles fragen kann und immer eine kompetente, freundliche, schnelle Antwort bekomme.
10/22/2015
Ich bin bereits seit vielen Jahrzehnten Kunde der WBV-GmbH. Besonders herausragend finde ich die kompetente und umfassende Beratung und den guten und sehr schnellen Service. Ich fühle mich sowohl im täglichen Leben als auch für das Alter finanziell bestens abgesichert.
Absolut empfehlenswert!
10/22/2015
Die Erstberatung durch Nicolas Vogt war für mich eine neue Erfahrung. Bisher hatte ich immer die Erfahrung gemacht, dass man versucht hat mir irgendetwas zu verkaufen. Hier aber wurde auf meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse genau eingegangen. Beeindruckt hat mich, wie detailliert die Bedingungen von Versicherungen analysiert werden, aber wie prägnant und verständlich die Ergebnisse mir kommuniziert wurden ohne Fachchinesisch. Auch die Dokumentation der Beratung ist ausführlich und verständlich. ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben bei der WBV.
10/22/2015
Sehr nette und kompetente Beratung! Sehr großes Fachwissen, sowie schnelle Bearbeitung!
10/21/2015
Herr Nicolas Vogt ging individuell auf die persönlichen Belange von uns ein. Er hat uns umfangreich und ausführlich beraten mit sehr viel Geduld, um das optimale Angebot für uns zu finden.
Wir empfehlen Herrn Nicolas Vogt ohne Einschränkungen sehr gerne weiter.
09/29/2015

Your message to WBV Finanzservice-GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 04/25/2017   |  Report profile