WBV Finanzservice-GmbH

Versicherung; Altersvorsorge; Berufsunfähigkeit; Geldanlage; Generationenberat.

WBV Finanzservice-GmbH
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Sie lieben ruhigen Schlaf, da Sie Ihre Existenz wasserdicht abgesichert wissen und Ihre Vorsorgeschäfchen im Trockenen haben durch intelligente, ganzheitliche Finanzberatung? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere...

Zeppelinstrasse 7

Explanations

Sehr netter und professioneller Kontakt
04/13/2021Sonja K.
Vielen lieben Dank für Dir tolle Bewertung! 🤩
Wie schon seit fast 20 Jahren, eine hervorragende, kompetente Beratung. Alle noch so naiven Fragen, die eben ein "Nichtwirtschaftsfachmann" hat wurden mit Geduld, viel Sachverstand und Empathie beantwortet. Ein Termin der auch in Coronazeiten Spaß machte. Ich kann den WBV-Finanzservice uneingeschränkt weit empfehlen.
04/12/2021Harald K.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz 💚-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Kümmel! Es hat wieder einmal viel Freude gemacht mit Ihnen zu sprechen und Ihnen helfen zu können 🙌
Die freundliche Beratung per Videokonferenz wirkte kompetent.
04/03/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für die top Bewertung!
Die leidigen Themen rund um Versicherungen und Altersvorsorge sind bei der WBV in guten Händen. Seit vielen Jahren werde ich dort gut und umfassend beraten. Die WBV überzeugt durch Kompetenz, Überblick, freundlichem Kundenkontakt und ihrem Engagement für die Kunden.
Vielen Dank dafür!
03/23/2021M. S.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz 💚-lichen Dank für diese lieben Worte! 🙏🏻😃 Es ist ganz wunderbar und macht wahnsinnig Freude, Dich - und inzwischen euch- seit nun bald 20 Jahren bei euren Finanzen und Versicherungen begleiten zu dürfen. Wir stehen für langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit über Generationen. Ich freue mich daher sehr auf die nächsten 20 Jahre! 🤩
Wir hatten einen Schaden an der Spülmaschine, der von der Haftpflichtversicherung normalerweise nicht gedeckt ist. Herr Vogt konnte bei der Versicherung jedoch eine Begleichung der Reparatur erreichen.
Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass wir durch die richtige Versicherung, die gute Beratung und den immer hervorragenden und schnellen Einsatz von Herrn Vogt sehr gut betreut sind. Danke!
03/23/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! 🙏🏻🤩Es liegt uns sehr am Herzen für unsere Kunden immer die optimale Lösung zu erreichen! Das Unmögliche erledigen wir dabei sofort, Wunder brauchen ab und an etwas länger 😉😃
Ein sehr fachkundiger Kollege mit viel Einsatz für seine Kunden und Branchenkollegen.
03/17/2021Thomas G.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
das kann ich so nur zurück geben lieber Thomas!
Wie immer eine sachkundige, umfassende und klare Antwort auf meine Fragen erhalten.
03/16/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen 💛-lichen Dank für Ihre Bewertung! Fachlich korrekte Auskünfte haben bei uns oberste Priorität 🤓
Wir sind seit fast 10 Jahren Kunde bei der WBV. Man wird verständlich aufgeklärt, kriegt verschiedene auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Optionen angeboten mit pro und cons der einzelnen Angebote. Wir fühlen uns wohl, gut beraten und unterstützt.
02/15/2021Maike R.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🙏🏻 Ich freue mich auf die kommenden 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit 😊
In Coronazeiten haben wir eine Besprechung in einem Online meeting abgehalten.Die Besprechung war sehr gut vorbereitet und organisiert. Wir konnten am Bildschirm alles sehr gut nachvollziehen.
Die Beratung war wie immer sehr gut und ausführlich.
Mitglieder-Beratung
02/12/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! 💚 das motiviert jeden Tag aufs Neue alles zu geben für unsere Kunden! Ein herzliches Dankeschön 🙏🏻 🤩
Die Beratungsgespräche mit Herrn Vogt sind immer äußerst aufschlussreich, fundiert, strukturiert und zielführend. Wir fühlen uns bei ihm super aufgehoben und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
12/19/2020F. A.
Ganz 💚-lichen Dank für diese wunderbare Bewertung. 🙏🏻
Faire und kompetente Beratung in allen Bereichen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Herr Vogt und sein Team helfen immer kompetent und schnell weiter.
11/06/2020Patrick B.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herlichen Dank für die tolle Bewertung!
sympathisches Telefonat... auf das nächste :-)
10/13/2020Sven H.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung 😊
Ich war von dem sehr persönlichen Gespräch sehr angetan und komme mit meiner Frau gerne zu Ihnen an den Fuß der Alb.
MfG Kretz
09/28/2020Franz-Josef K.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback Herr Dr. Kretz!
Herr Vogt hat alle Fragen kompetent beantwortet
09/21/2020Anonymously
💚-lichen Dank für die freundliche Bewertung 😊
Herr Vogt hat mal wieder für uns vollen Einsatz geleistet und sich die Zeit genommen unser Problem zu lösen.
Vielen Dank
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
09/16/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir nehmen uns nicht nur die Zeit für Ihre Fragen sondern auch gerne die Zeit die Probleme final zu lösen :-)
Sehr großes Engagement und kompetente Beratung und Unterstützung in meinen Belangen durch Herrn Michael Vogt bestärkten mich, auch zukünftig mein Vertrauen in ihn als Berater und Vermittler setzen zu wollen.
08/06/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Engagement Ihren Erwartungen gerecht werden und Sie weiterhin Ihr Vertrauen in uns setzen. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft bei allen Finanzfragen immer an Ihrer Seite.
Kompetente Beratung, Ansprechbarkeit für alle individuellen Fragen,zeitnahe Bearbeitung der Anliegen.
08/02/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sie haben im Details unsere Unabhängigkeit und unsere Effizienz releativ gering bewertet. Da wir zu 100% unabhängig sind und auch so agieren, kann ich diese Einschätzung spontan nicht nachvollziehen. Bei der Effizienz sind wir fast 100% digital aufgestellt und reagieren i.d.R. innerhalb von 24 Stunden. Wir arbeiten natürlich extrem sorgfältig zum Wohle des Kunden, was die ein oder andere Rückfrage mehr erfordert als das bei einem Dienstleister der Fall wäre, der es mit seiner Verantwortung eventuell nicht so genau nimmt. Andererseits entwickelt man natürlich eine gewissen Betriebsblindheit. Sollten Sie daher konkrete Verbesserungsvorschläge haben wie unsere 100%ige Unabhängigkeit noch erlebbarer werden kann oder/und konkrete Vorschläge zur Effizienzsteigerung haben, wäre ich Ihnen extrem dankbar und würde mich sehr darüber freuen und natürlich erkenntlich zeigen. Schreiben Sie mir gerne an nicolas.vogt@wbv-vogt.de
Schnell und zuverlässig ☺️
07/28/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Immer hilfsbereit und umfassend sowie verständlich erklärend.
07/22/2020Anonymously
Ganz 💚-lichen Dank für die schöne Bewertung 🙏🏻 😊
Sehr persönliche und individuelle Beratung. Genau das was man sonst vergeblich sucht. Gerade beim Thema Versicherung und Finanzen ist eine Einzelbetrachtung wichtig, um das richtige Angebot für die eigene Situation und Lebensplanung zu finden.
07/21/2020J.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen lieben Dank Jens für Deine tolle Bewertung unserer Arbeit für Dich! 🙏🏻 Jeder Mensch ist einzigartig, und deshalb ist auch unser Anspruch an unsere Beratung, diese individuell maß zu schneidern. 👔✂️📏. Es ist wunderbar zu sehen, dass das Ergebnis dann passt wie angegossen 😉

11/13/2020

Your message to WBV Finanzservice-GmbH

* All reviews and experiences about WBV Finanzservice-GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile