Berufsunfähigkeitsschutz, Altersvorsorge, Sachversicherung, Riester, Rürup

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen in Berlin unterstützen wir Sie dabei, Ihre finanzielle Unabhängigkeit zu verwirklichen.

Wir sind für Sie da, wenn Sie Ihr Einkommen absichern wollen, beispielsweise mit einer...

Kiepertstr. 32

Christian Schneider

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Super Beratung...Sehr Profestionell und schnelle Umsetzung plus Freundlich...Vielen Lieben Dank
Beratung Christian Schneider
11/26/2020I.
sehr gute Kommunikation, äußerst kompetent, Erklärungen detailliert zu den einzelnen Versicherungen !
Beratung Christian Schneider
11/03/2020Jan B.
Sehr detaillierte Beratung, mit sehr viel Erfahrung und Engagement im Umfeld. Daher auch eine gute Wahl mit entsprechendem Abschluss in unserem Anliegen.
10/26/2020Herr Z.
Sehr sympathischer und kompetenter Gesprächspartner. Hilft wo er kann. Ich weiß wo ich mich die nächsten Jahre hinwenden kann
10/16/2020D.
Grundsätzlich stehen wir Sowohl wirtschaftlichen Interessen als auch auch Versicherungsmaklern sehr kritisch gegenüber. Herr Schneider hat uns zu jederzeit ernst genommen und uns entsprechend transparent und unabhängig entlang unserer Vorstellungen beraten. Vielen Dank!
09/24/2020L.
Exzellente Beratung und Unterstützung beim Wechseln des RISTER Vertrags.
Rund um das Thema Vorsorge und finanzielle Sicherheit im Alter ist man bei Hr. Schneider bestens beraten und betreut. Ich kann Hr. Schneider daher als kompetenten Berater vollends und eingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Schneider ging auf alle meine Einwände und Wünsche ein, um für mich das passende Angebot zu finden. Er hat Initiative gezeigt bei der Übertragung meines Vertrages.
Herr Schneider ist professionell geduldig und sachlich. Er ist immer bereit alle meine Fragen zu beantworten. Zudem handelt er sichtbar im Interesse des Kunden.
Genau so stelle ich mir eine professionelle Beratung vor!
09/18/2020M.
Perfekt
08/20/2020Herr M.
Sehr freundlich, sehr gut auf das Gespräch vorbereitet, kompetent , einfach perfekt.
07/16/2020B.
Herr Schneider berät in einer sehr freundlichen Atmosphäre unaufdringlich, aber höchst professionell und überzeugt durch gute Sachinformation, so dass ich vollauf zufrieden bin und ihn jederzeit weiterempfehlen werde.
06/30/2020Frau G. B.
Die Beratung von Herrn Schneider war individuell auf meine Bedürfnisse und Lebenssituation zugeschnitten. Ich fühle mich sehr gut beraten und bin froh, dass ich nun endlich ein paar Punkte bezüglich Vorsorge abhaken kann.
06/24/2020S.
Ich habe eine sehr gute, zuverlässige und schnelle Beratung durch Herr Schneider bekommen. All meine Fragen wurden immer schnell und verständlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für die tolle Beratung.
06/22/2020S.
Sehr angenehme Person der Herr Schneider. Er ist gut vorbereitet auf seine Kunden und sehr qualifiziert. Will den besten Nutzen für seine Kunden ermitteln. Ich kann Herrn Schneider nur weiterempfehlen.
06/16/2020N.
Fachwissen & Professionalität
06/04/2020Anonymously
Ein komplett zufriedenstellendes Gesamtpaket - sehr gut mit Auszeichnung!
05/08/2020Ulrike G.
Sehr hohe Qualität und Kompetenz in Verbindung mit Service und Kundenorientierung
05/07/2020Frau G.
Sachlich,objektiv und kooperativ.
05/01/2020Michael O.
Herr Schneider ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Kundenberater, den ich nur weiterempfehlen kann.
04/29/2020A.
Gleich beim ersten Gespräch war er nett und freundlich, hat alle meine Fragen beantwortet und mir alles erklärt. Selbst per Telefon kann man Herr Schneider erreichen und bei Fragen und Anregungen steht er mit Antwort, Rat und Tat zur Seite.
04/23/2020V.
Sehr nett und sehr sehr angenehme Atmosphäre.
04/16/2020Tim s.
Sehr angenehme, schnelle und unkomplizierte Kommunikation! Das empfohlene Produkt ist exakt, was ich suchte – dafür konnte ich mich von einem ungünstigeren Produkt trennen, wodurch letztlich Kosten eingespart bzw. höhere Renditen möglich werden. Herr Schneider übernimmt hierfür den kompletten Schriftverkehr, dabei bleibt der ganze Prozess transparent,. Kann ich unbedingt empfehlen!
03/10/2020Isabelle B.
48 reviews on finanzen.de

06/26/2020

Your message to WCS Wirtschaftsberatung Christian Schneider GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2016  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile