Webdesign, Webentwicklung, Performance-Marketing, SEO, SEM

webaix GmbH
Designer und Entwickler. Storyteller und Strategen. webaix. ist eine Digitalagentur mit Leib und Seele. Gemeinsam mit und für unsere Kunden begeistern wir für die Kraft des Digitalen, definieren messbare Ziele und schaffen herausragende Ergebnisse.

Dürener Straße 340
52249 Eschweiler

Steffen Schulze-Schwanebrügger

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Problem comprehension

Turnaround

Ein sehr sympathisches junges Team, sehr engagiert und stets strebend nach äußerster Zufriedenheit des Kunden. Rund um die Uhr ein toller, schneller und unkomplizierter Service.
Meinerseits eine hundertprozentige Weiterempfehlung. Macht weiter so. Bis bald.
03/27/2021Kosta S.
Vielen Dank für das gemeinsame Projekt! Wir haben unseren Umsatz mit Hilfe von Internet-Werbung deutlich steigern können. Jederzeit sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung unserer Anforderungen. 5 Sterne!
01/23/2021Hannah T.
Wir sind mit unserem Unternehmen nun seit ca. 4 Jahren Kunde bei Webaix und sind sehr zufrieden. Wir wurden immer top beraten! Danke für die Zusammenarbeit
01/22/2021S.
Gleich zu Beginn war ich schon beeindruckt! Ich wusste noch nicht genau, was ich eigentlich benötige und wurde im Erstgespräch hervorragend beraten. Hier wird sich Zeit genommen und noch persönlich kommuniziert. Daumen hoch und eine klare Empfehlung.
01/21/2021J.
Kann Webaix nur wärmstens empfehlen! Sympathisches Team, mit dem die Arbeit nicht nur äußerst produktiv war, sondern auch Spaß gemacht hat! Freue mich schon auf das nächste Projekt mit euch.
01/19/2021Anonymously
Man kann sehr gut mit ihnen arbeiten, sie sind nett, halten Termine ein und liefern gute Webseiten-100% zufrieden
01/27/2020Anonymously
Ich arbeite nun bereits seit einem Jahr mit webaix zusammen und kann nur Gutes berichten! Die Programmierung meines Online-Shops ist großartig gelungen (www.living-water.eu), die Zusammenarbeit ist zu jederzeit professionell und zuverlässig! Das Team arbeitet die Projekte zielgerichtet und schnell ab. Top Internet Agentur!
01/14/2020Daniel F.
Webaix ist ein sehr guter Arbeitgeber.
Auf die Meinungen der Mitarbeiter wird jederzeit eingegangen und diese werden bei Projekten auch berücksichtigt.
Wünsche werden angehört und nach Möglichkeit auch umgesetzt.
Die Kollegen sind nett und kooperativ. Es wird einander geholfen wo es möglich ist.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass Webaix als Arbeitgeber nur weiter zu empfehlen ist.
11/21/2019Anonymously
Ich arbeite seit März 2019 bei Webaix und bin sehr Glücklich! Wir haben ein tolles & sehr offenes Arbeitsklima untereinander. Das Arbeitsequipment erfüllt mehr als alle Wünsche. Steffen ist zudem noch ein toller Chef, der immer ein offenes Ohr für einen hat!!
11/19/2019Sebastian E.
Wir waren mit der kompletten Projektphase, von Erstgespräch bis zur Abnahme, sehr zufrieden und hatten keinerlei Probleme. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit stets freundlich und sehr professionell. 100% Zufriedenheit!
11/18/2019Anonymously
Mit webaix haben wir den perfekten Partner für unseren Internetauftritt gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Mitarbeiter waren stehts freundlich und hilfsbereit, sodass wir Änderungen schnell und unkompliziert durchführen konnten.

Das Design traf genau ins Schwarze - genau so hatten wir es uns vorgestellt!

Der Manager MODX ist sehr einfach zu handhaben und Texte & Bilder damit leicht zu tauschen/anzupassen.

Generell bewegt sich webaix auf einem sehr hohen Qualitätsniveau!
webaix GmbH
11/13/2019K.U.L.T. - Kommt und lebt T.
Wir sind über eine Empfehlung auf die Firma webaix aufmerksam gemacht worden und wir wurden nicht enttäuscht! Insbesondere die ausführliche Beratung, aber auch die kompetente Zusammenarbeit im Projekt haben überzeugt!
11/12/2019Anonymously
Webaix macht den Unterschied! Alleine das Vorgespräch hat einen Auszeichnung verdient! Im Vorfeld wurden meine Wünsche und Anforderungen detailliert erfragt und dies hatte zur Folge, dass es im weiteren Prozess nur wenig Änderungen gab. Ich habe auf meine Fragen sofort Antworten erhalten und zwar so, dass ich sie als Neuling verstehen und umsetzen konnte. Service 1 A! Freundlichkeit: umwerfend!
Was ich mir noch wünsche, ist ein kleiner Leitfaden, wie eine Suchmaschinenoptmierung stattfinden kann bzw. welche Basics es bei der Pflege der Homepage gibt. Aber das ist auch das Einzige, was mir noch einfallen würde als Verbesserung.
Das Team von Webaix ist- so wie ich es erlebt habe- mit Gefühl und klarem Verstand bei der Sache und das ist eine Besonderheit.
Danke!
11/05/2019Barbara H.
Hier ist der Kunde König: Sehr kompetente, freundliche und abgestimmte Beratung unseres Projektes (Websiten-Entwicklung inkl. grafischer Umsetzung und Einbau von Schnittstellen etc.). Die Umsetzungszeiten und Ankündigungen wurden zu 100% erfüllt. Das Ergebnis entspricht genau unseren Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden und können diese Agentur, insbesondere den Inhaber vollsten empfehlen!!!!
10/13/2019S.
Wir wurden sehr gut und ausführlich beraten. Schon vor der Auftragsvergabe haben wir viel Input für uns mitnehmen können. Die Umsetzung unserer Website war hervorragend! Die Seite sieht super aus, das System zur Pflege ist einfach und auch unsere Kunden haben uns für die Seite gelobt :)
12/15/2018S.
Wirklich IMMER für den Kunden da!
10/24/2018Clemens K.
Sehr schnelle Umsetzungen, tolle sehr hochwertige Beratung
10/22/2018Frank l.
Einen Partner wie man sich diesen wünscht! Kompetent - zuverlässig - hält was er verspricht!
Von uns die Note 1+
webaix GmbH
10/15/2018evia Fulfillment Services G.
Sehr kompetentes Team, tolle Beratung, kreative Ideen und erstklassige Programmierung. Wir sind eine Designagentur und setzten alle unsere Webseiten mit Webaix um. Konzepte für das Webmarketing unserer Kunden erarbeiten wir ebenfalls nur mit Webaix. Sehr zu empfehlen!
10/12/2018Annika R.
Meine Erfahrungen mit Webaix sind rundum zufriedenstellend. Der Geschäftsführer ist ein junger, dynamischer und sehr freundlicher Mann, der sein Handwerk versteht. Sein Team arbeitet professionell und liefert zeitnahe Ergebnisse. Ich wurde von Anfang an sehr gründlich und geduldig beraten und all meine Wünsche wurden in der Projektphase berücksichtigt. Eine so reibungslose Zusammenarbeit ist für mich nicht selbstverständlich und deshalb werde ich auch für zukünftige Projekte Webaix beauftragen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das Team!
10/11/2018Anonymously

11/24/2016

04/30/2021

Your message to webaix GmbH

All reviews and experiences about webaix GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile