Webdesign / Webentwicklung

Webdesign DieAndere
Wir gestalten & entwickeln Ihr Wunschprojekt / Ihre Unternehmnswebsite in HTML5 & CSS3, PHP & MySQL, in Joomla, Wordpress, xt:Commerce, Magento oder Shopware.

Egal ob Content Management System oder statisches HTML - wir konzipieren ein auf Sie...
Jessica Schinhofen

Lenzenpfad 22
41366 Schwalmtal

Impressum
E-Mail senden
021638998060
015127046799
Ich war mit Webdesign DieAndere rundum zufrieden. Von einer großen Idee mit einem nichtgroßen Budget hat Jessica Schinhofen mich sehr gut beraten, wie ich meine Idee trotzdem bestmöglich umsetzen konnte. Sie hat immer sofort Anpassungswünsche zeitnah umgesetzt, nachgefragt, sich rückversichert. Die Verbindung aus Kompetenz, Know-How und Professionalität hat mich überzeugt!
27.01.2016Geschäftskunde
Sehr professionell und absolut das was ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe. Ich komme gerne mit weiteren Themen. Die Kommunikation verlief sehr gut und die Wünsche wurden 1:1 umgesetzt. Freue auf eine weitere Zusammenarbeit.
02.07.2015Geschäftskunde
Alles Super.. Kann ich nur empfehlen !!
10.03.2015Geschäftskunde
Gut
Schnelle kompetente Beratung. Zusammenarbeit sehr angenehm und gute Kommunikation.
06.03.2015Geschäftskunde
Hervorragende Umsetzung, tolle fachliche Kompetenz und dabei individuell und persönlich, ein Geheimtipp!
04.03.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr sympathische persönliche Beratung und schnelle Umsetzung zu einem günstigen Preis.
02.03.2015Geschäftskunde
Auf Jessica kann man sich verlassen, Sie ist freundlich und wirklich hilfsbereit.
02.03.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Joachim Ciliox  | AnzeigenSpezialist