Webdesign / Webentwicklung

Webdesign DieAndere
Ich gestalte und setze Ihr Wunschprojekt / Ihre Unternehmnswebsite in HTML5 & CSS3, PHP & MySQL, in Joomla, Wordpress, xt:Commerce, Magento oder Shopware um.

Egal ob Content Management System oder statisches HTML - ich konzipiere ein auf Sie...
Lenzenpfad 22
41366 Schwalmtal

Jessica Schinhofen

Sunday CLOSED
Execution
Ich war mit Webdesign DieAndere rundum zufrieden. Von einer großen Idee mit einem nichtgroßen Budget hat Jessica Schinhofen mich sehr gut beraten, wie ich meine Idee trotzdem bestmöglich umsetzen konnte. Sie hat immer sofort Anpassungswünsche zeitnah umgesetzt, nachgefragt, sich rückversichert. Die Verbindung aus Kompetenz, Know-How und Professionalität hat mich überzeugt!
01/27/2016Business customer
Sehr professionell und absolut das was ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe. Ich komme gerne mit weiteren Themen. Die Kommunikation verlief sehr gut und die Wünsche wurden 1:1 umgesetzt. Freue auf eine weitere Zusammenarbeit.
07/02/2015Business customer
Alles Super.. Kann ich nur empfehlen !!
03/10/2015Business customer
Schnelle kompetente Beratung. Zusammenarbeit sehr angenehm und gute Kommunikation.
03/06/2015Business customer
Hervorragende Umsetzung, tolle fachliche Kompetenz und dabei individuell und persönlich, ein Geheimtipp!
03/04/2015Business customer
Sehr sympathische persönliche Beratung und schnelle Umsetzung zu einem günstigen Preis.
03/02/2015Business customer
Auf Jessica kann man sich verlassen, Sie ist freundlich und wirklich hilfsbereit.
03/02/2015Business customer

Your message to Webdesign DieAndere

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2015  |  Last update: 12/29/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media design
Forward Marketing
Werbeagentur Schulz-Design e. K.