Webdesign Frankfurt, Wordpress, Contao

Daniel Dörrer

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Concept

Appreciation

Angenehme Zusammenarbeit, kompetent, flexibel und faire Preise.
06/03/2021Anonymously
Wir haben unsere sehr hausbackene Webseite auffrischen wollen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Modern und frisch kommt unsere neue Webseite herüber. www.ambientereiseservice.de
Bei der Erstellung ist Herr Dörrer auf unsere Einlassungen und auch häufigen Änderungswünsche sehr gut eingegangen. Das Preis-/Leistungsverhälnis fanden wir ebenfalls in Ordnung.
Webdesign DOERRER
05/15/2021Hubert Wendt, Ambiente-Reiseservice G.
Sehr zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Service zu fairen Preisen.
Empfehlenswert!
01/14/2021J. K.
Ein großartiger Webdesigner - sehr schnelle und professionelle Umsetzung. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mich sofort in die von ihm erstellte Homepage verliebt und auch der Service ist top!
12/22/2020F.
Herr Dörrer hat für unsere Firma Hochzeitsplanung perfekt in sehr kurzer Zeit eine neue Word-Press Seite erstellt. Designideen wurden von ihm sehr professionell und nach Kundenwunsch umgesetzt. Auch auf noch so kleine Details wurde geachtet und Bedienelemente Nutzerfreundlich angelegt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, Herr Dörrer.
Webdesign DOERRER
09/23/2020Andrea Penndorf, Hochzeitsplanung p.
Schnelle und einfache Kommunikationswege, einwandfreie Umsetzung, tolle Ideen
Wir waren/ sind sehr zufrieden!
07/29/2020Nicole D.
Sehr zuvorkommend und persönlich! Immer freundlich!
06/29/2020Anonymously
Super Leistung! Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und auch eigene Vorschläge eingebracht.
Auch die Nachbereitung ist super! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
06/26/2020Anonymously
Durchweg positive Erfahrung, von der ersten Kontaktaufnahme, den sehr freundlichen Beratungs- und Abstimmungsgesprächen bis zur professionellen Ausführung des Designs unserer Website! Klare Weiterempfehlung.
06/25/2020Anonymously
Herr Dörrer antwortet zügig auf Anfragen, setzt zügig um und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Unterstützung benötig.
06/19/2020Stefanie S.
Sehr professionelle Betreuung und aktive Begleitung unseres Webauftritts. Auf Kundenwünsche wurde umgehend eingegangen und Änderungen entsprechend angepasst. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
06/17/2020O.
Sehr sympathische Vorstellung und Beratung. Man hat das Gefühl, dass man dort richtig aufgehoben ist. Das Ergebnis und die Art der Leistungserbringung setzt den sehr guten Eindruck dann fort. Auch nach der Fertigstellung des Projekts stets ansprechbar und kundenfreundlich. Ich kann Webdesign DOERRER vorbehaltlos weiterempfehlen!
06/17/2020F. E.
Die Zusammenarbeit war sehr entspannt und Hand in Hand. Ich bin sehr froh Herrn und Frau Dörrer an meiner Seite zu haben - DANKE nochmals
Webdesign DOERRER
06/16/2020WEIDLICH CONSULTING Martina A.
Das Thema Hompage ist für Unternehmen keine alltägliche Angelegenheit mit der sich viel auseinandergesetzt wird. Bei den Gesprächen mit verschiedenen Webdesignern hatte sich Herr Dörrer durch sein Erscheinungsbild, dem Equipment, der Geduld auf Fragen und der Übersichtlichkeit der Leistungen herauskristallisiert. Das Thema "Kosten" war in dem Punkt erst einmal zweitrangig, er war aber günstiger als die Mitbewerber und hat im Verlauf des Projekts mit voller Leistung überzeugt. Fragen wurden schnell beantwortet, umfangreiche Änderungen wurden kurzfristig umgesetzt und die telefonische Erreichbarkeit war jederzeit gegeben. Auch der Einfluss von zusätzlichen Ideen oder Änderungen durch Herrn Dörrer konnte von uns positiv mit Erfolg angenommen werden.

Alles in allem ist Herr Dörrer mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
06/16/2020Anonymously
Unsere Ideen und Wünsche wurde optimal umgesetzt und die Zusammenarbeit war sehr professionell. Kleine Probleme wurden schnell beseitigt, so das wir als Kunde 100% zufrieden mit dem Ergebnis sind.
06/14/2020Kevin K.
Vielen Dank für die super gelungene Webseite!!!
09/16/2019N.
Wir fanden seine Fachkompetenz sehr gut und er hat unsere Wünsche so umgesetzt - wie wir es besprochen hatten und wollten.

Danke und viele weitere zufriedene Kunden

Wilhelm Roth GmbH/Frankfurt am Main

Geschäftsführer Jens Hackbarth
02/26/2019Jens H.
jederzeit wieder!!
02/12/2019Anonymously
Sehr kompetent und zuverlässig! Antwortet auch gerne mal am Sonntag. Vielen Dank Herr Dörrer!
11/18/2018Sven S.
Super kompetent und zuverlässig.Die Website sieht super aus.
11/18/2018B.

07/08/2021

12/29/2013

Your message to Webdesign DOERRER

All reviews and experiences about Webdesign DOERRER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2017  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile