NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign mobiltaugliche Internetseiten Website Webseiten erstellen

Webdesign Grimm
Wir erstellen moderne, mobiltaugliche Websites für kleine und mittelständische Unternehmen.

Vogelanger 5
96158  Frensdorf

Bernd Grimm

(last 24 months)

Hohe Professionalität,sehr freundliche Service,und Ergebnis ist sehr gut.Ich werde Webdesign Grimm mit viel Freude immer wieder weiterempfehlen.
04/03/2021Anonymously
sehr schnell, kompetent und zuverlässig
sehr gute Beratung und Umsetzung
03/18/2020Anonymously
Herr Grimm versteht zweifelsohne sein Handwerk. Er arbeitet schnell und zuverlässlich. Man merkt, dass er seine Sache sehr gerne macht, denn es setzt alles daran zu einem sehr gutem Endergebnis zu kommen. Dazu gehören auch intensivere Kundengespräche. Jedenfalls wurden meine anfänglichen Vorstellungen weit übertroffen und ich kann Herrn Grimm nur wärmstens weiter empfehlen.
12/01/2019Anonymously
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung bei der Umsetzung und Neugestaltung unserer Homepage.
Gerne sprechen wir hierfür eine absoluten Empfehlung aus:
Von der Beratung, über die Gestaltung bis hin zur Umsetzunge hat alles bestens geklappt.
Besonders hervorzuheben, ist die freundliche Hartnäckigkeit uns immer wieder anzuschieben und zu motivieren weiterzumachen bei dem für uns doch eher lästigen Thema.

Viele Grüße aus Forchheim
Günther und Marion Rattel
01/06/2019Anonymously
Herr Grimm arbeitet schnell, zuverlässig und höchst professionell. Durch eigene, kreative Ideen und Lösungsvorschläge kommt man in gemeinsamer Diskussion schnell zu einem sehr überzeugenden Ergebnis. Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden und werde meine Arbeit sehr gerne mit ihm fortsetzen.
Ich kann Herrn Grimm nur weiter empfehlen
Gräfin Ines zu Castell - Inhaberin
10/09/2018Anonymously
Herr Grimm hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist Webdesigner durch und durch. Er versteht es, sich in seine unwissenden Kunden hineinzuversetzen und deren Wünsche profimäßig umzusetzen. Solch eine Eigeninitiative und solch einen Einsatz würde man sich in vielen anderen Bereichen seines Lebens ebenfalls wünschen - es würde vieles leichter machen.
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir unser Anliegen kaum ausgesprochen haben, schon wurde an der Umsetzung gearbeitet. Schneller geht nicht!
Wir können Herrn Grimm nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung unserer neuen Website, bei der wir uns von Anfang an in den besten Händen gefühlt haben!
10/07/2018Anonymously
Unkomplizierter Kontakt, dringende Dinge werden auch mal am Wochenende erledigt.
10/07/2018Anonymously
Super Ideen, gute Kommunikation und Beratung. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.
10/07/2018Anonymously
Immer sofortige Antwort. Kundenfreundlich auch bei sehr unwissendem Kunden.
10/06/2018Anonymously
Ich bin begeistert! Für die professionelle und äusserst kompetente Beratung, die effiziente und schnelle Bearbeitung und Veröffentlichung meines Internetauftritts in so kurzer Zeit möchte ich mich nochmals herzlich bedanken! Herr Grimm war zu jeder Zeit für meine Wünsche und Änderungen erreichbar und setzte sie unmittelbar zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Durch Ihre Ideen, die Sie mit einfließen ließen, ist so eine Website entstanden, die auch für alle Bedürfnisse der Zukunft vorbereitet ist . Es ist eine wahre Freude, meine Website zu betrachten und die Feedbacks meines Umfeldes stossen immer wieder auf grosse Begeisterung! Als äusserst zufriedener Kunde kann ich Webdesign Grimm nur wärmstens weiterempfehlen!
10/06/2018Anonymously

Your message to Webdesign Grimm

All reviews and experiences about Webdesign Grimm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2018  |  Last update: 10/01/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
Dagmar Merbecks